![]() |
neue besetzung in rüsselsheim - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Rest aus Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=154) +---- Thema: neue besetzung in rüsselsheim (/showthread.php?tid=42658) |
neue besetzung in rüsselsheim - Skipper69 - 01.08.2005 hat schon wer diese dame besucht? ![]() laut aussage ihrer vorgängerin soll sie auch nur für 2 wochen bleiben. und hier noch ein link zur anzeige. Skipper69, der da die ortsansässigen vorschicken möchte. neue besetzung in rüsselsheim - fotograf - 03.08.2005 Sie hat einen wahnsinnig tollen Body und ist sehr nett, leider 100 Euro die halbe Stunde. Französisch ohne nach Sympathie, entscheidet sie vor Ort sonst alles im lieb, zärtlichen Bereich mit Schutz neue besetzung in rüsselsheim - Skipper69 - 03.08.2005 Zitat:Original von fotografschließe mal daraus das du dort warst aber wieder gegangen bist. hast du nen namen zu der gretel? neue besetzung in rüsselsheim - RMN-Dater - 03.08.2005 Hi, lt. Homepage http://www.ladiesland.de/Eingang/Landkarte/Rhein-Main/russelsh03.html heißt Sie SUSI... Ciao, Pierre, der vielleicht am Freitag es schafft, Sie anzutesten... neue besetzung in rüsselsheim - fotograf - 04.08.2005 Nein habe nur mit Susi telefoniert, macht einen sehr netten Eindruck aber 100 Euro sind bißerl viel .... neue besetzung in rüsselsheim - Skipper69 - 04.08.2005 Zitat:Original von RMN-Datermeine herrn, da war ich ja nun blind... :O Skipper69, den wohl die pics etwas abgelenkt haben. neue besetzung in rüsselsheim - Skipper69 - 04.08.2005 Zitat:Original von RMN-Daterhoffe auch mal das du es schaffst! und bitte bitte zeitnah berichtest. neue besetzung in rüsselsheim - Skipper69 - 04.08.2005 Zitat:Original von fotografdanke für die info. @mods: könnte bitte jemand die threadüberschrift anpassen? neue besetzung in rüsselsheim - RMN-Dater - 04.08.2005 Hi, so ein Murks...die blöden Kunden...morgen wird es nix... :cuss ![]() Ciao, Pierre. neue besetzung in rüsselsheim - fotograf - 04.08.2005 Wieso ist sie komplett ausgebucht ? ?( Ich kann sie auch nicht mehr telefonisch erreichen. neue besetzung in rüsselsheim - popp star - 05.08.2005 Scheinbar hat sich das erledigt.Unter der angegebenen Telefonnummer ist jetzt eine andere Dame (nach eigener Aussage 35 Jahre) in der Uranstraße zu erreichen. Schade. War eigentlich gerade auf dem Weg zur Sachsen-Susi ![]() neue besetzung in rüsselsheim - nerdbuster - 05.08.2005 Das könnte doch eigentlich wieder Nora (s. Beitrag weiter unten) sein - wäre kein ganz schlechter Ersatz :] neue besetzung in rüsselsheim - Skipper69 - 05.08.2005 Zitat:Original von nerdbustergenau nerdbuster es ist genau diieee Nora. hab grad mit ihr gesprochen und nen termin gemacht. :] ihre kollegin mußte vorzeitig zurück nach leipzsch. Skipper69, der sich auf das date freut! :] neue besetzung in rüsselsheim - fotograf - 05.08.2005 Dann hat Susi mich wohl ziemlich verarscht.... ![]() ![]() ![]() Ich habe Gestern 3 mal mit ihr telefoniert, war total nett und hat erzählt sie macht " das " sonst nie und kommt auch nie wieder ..... Wir vereinbarten, daß ich Freitag Vormittag komme und sie sagte das wäre dann " der krönende Abschluß " Sie würde dort nur als Aushilfe arbeiten und käme auch niemals wieder, wäre keine Prostituierte. Nun gut.... ich fuhr heute um 8.00 Uhr los .... mit Bus und S Bahn kam ich gegen 10.00 Uhr an.... Dort öffnete Niemand ..... Ich wartete ... plötzlich kam eine junge Frau mit männlichem Begleiter raus .... 100 % war es Susi .... sie sagte " Ich bin nur zu Besuch " ..... Nach 15 Minuten kam sie wieder und sagte " ich bin die Schwester " meine Schwester kommt in wenigen Minuten ..... ich fahr grad nach Hause Nach sachsen ... Naja ...... sie fuhr tatsächlich aber die " Schwester kam nie " Dann versprach sie " meine Scghwester wird nächste Woche noch Mal wiederkommen " Nora sagte ben " das war Susi und war alles gelogen " Bin total traurig ...... ist mir noch nie passiert .... Habe mit Nora telefoniert : SIE kann NICHTS dafür ! Also das verhalten von Nora sollte bitte keine Nachteile für Nora bringen neue besetzung in rüsselsheim - Skipper69 - 05.08.2005 hi fotograf, Zitat:Original von fotografdie Nora kann ganz bestimmt gut trösten... ![]() ![]() ![]() neue besetzung in rüsselsheim - fotograf - 05.08.2005 Änderung : Habe mit Nora telefoniert : SIE kann NICHTS dafür ! Also das verhalten von Susi sollte bitte keine Nachteile für Nora bringen Sooo sollte es heißen , hab mich vertippt in der Aufregung ;cryb neue besetzung in rüsselsheim - fotograf - 06.08.2005 Also offen gesagt ..... trotz diesem Erlebnis hoffe ich daß Susi tatsächlich nächste Woche ab Mittwoch noch mal für 3 Tage wiederkommt wie sie sagte..... Also abwarten , was sich in Ladiesland so tut :] neue besetzung in rüsselsheim - Skipper69 - 08.08.2005 Zitat:Original von fotografdenke mal nicht das sie dort nochmal einzieht. |