LSH
Mina Neustadt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Neustadt/Weinstr. (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=117)
+---- Thema: Mina Neustadt (/showthread.php?tid=43039)

Mina Neustadt - Marvin - 28.06.2005

War gerstern mal etwas weiter von zuhause auf der Pirsch und bin nach Neustadt zur Mina, einer kleinen Asiatin gefahren. Sie hat ihre kleine Wohnung im Industriegebiet in Neustadt Ost beim Sulo.

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/847360-F2.jpg

Ich bin einfach mal zu ihr gefahren, ohne mich vorher genau zu informieren was sie genau anbietet. Aber es hat sich echt gelohnt.
Sie ist wohl öfters auch in der Region Karlsruhe, findet es dort aber mittlerweile langweilig und hat sich dahger entschlossen mal nach Neustadt zu gehen. Sie ist dort noch diese und nächste Woche zu erreichen.
Sie ist eine kleine süße Asiatin, hat einen schlanken, aber nicht zu dünnen, Körper und ein liebes Gesicht. Ihre Brüste sind natur und genau eine Handvoll.
Sie kann recht gut deutsch, auch wenn sie noch einen kleinen Akzent hat.
Sie bietet FO, GV, AV und das in verschiedenen Längen an.
Ihre Preise gehen bei € 50,00 los.
Ich habe mich für AV entschieden, weil mich ihr knackiges Hinterteil einfach angemacht hat.
Zuerst nach einem kleinen Smalltalk haben wir uns aufs Bett gelegt und sie hat meinen Marviin groß geblasen, Konti drüber und mir ihren Rücken und ihr Hinterteil entgegengestreckt.
Es war ein echt schönes Erlebnis, auch wenn ich nächstes mal wohl eher den GV wählen würde da ich nicht viel von ihr gesehen habe, dabei.

Also Jungs, seit lieb zu ihr.... und viel Spaß
Wiederholungsfaktor: 100%
Optik: 90%
Service: 90%

Greetz
Marvin

Mina Neustadt - Skipper69 - 28.06.2005

neustädte gibts ja in deutschland nun viele.

wenn es sich um dieses mädel handelt gehört das thema wohl eher in den bezirk nw.

kann hier mal wieder ein mod...?

ich meinte das schöne Neustadt an der Weinstraße.
Da war ich doch richtig im Bereich Pfalz!?

Mina Neustadt - aragorn - 28.06.2005

Hallo Marvin,

scheinst wieder einen Treffer gelandet zu haben. Was hast du den bezahlt für FO und AV?
Hast du in ihr den Conti gefüllt oder hast du auf ihr abgeladen.

Aragorn, der nicht abgeneigt wäre Big Grin

Mina Neustadt - Skipper69 - 28.06.2005

Zitat:Original von Marvin
ich meinte das schöne Neustadt an der Weinstraße.
Da war ich doch richtig im Bereich Pfalz!?

schon richtig. aber nw kommt wohl eigentlich hier rein.

@ Skipper69
Mist, stimmt! hab garnicht gesehen daß Neustadt extra aufgeführt ist.

@ Aragorn
Der Spaß hat € 100 gekostet, ich habe alles in den Conti gelassen, kam irgendwie garnicht auf die Idee klein Marvin rauszuziehen.
Smile)

Mina Neustadt - Fry - 28.06.2005

Ich hab den Bericht ins Neustadt Forum verschoben.

Mina
Im Schelmen 7
Neustadt
App. 1 im Souterrain
0162-5378953

Mina Neustadt - Thai-friend - 29.06.2005

Naja - ich war auch bei Mina, dem angeblich asiatischen Top-Modell.

Marvin scheint ja erfolgreich, ohne nachkobern etc. eingelocht zu haben, aber wo er seine Augen (von der guten Figur des Mädchens abgesehen) hatte - das weiß der Teufel.

Also auf den ersten Blick ist das kein asiatisches Mädel, das fällt an der sehr hellen Hautfarbe schon auf und das breite Gesicht erinnert auch nicht an exotisch asiatisch.

Zumindest war ich auch, nachdem seit Montag im Internet für diese Mina gworben wird, bei ihr. Habe kurz angerufen, in gut 20 Minuten wäre sie frei und mich auf den Weg nach Neustadt gemacht. Immer mit ausreichend Abstand irgendwo meinen Wagen abgestellt und bei dieser Bruthitze in Richtung der Wohnung im Erdgeschoss, Im Schelmen 7, App. 1 geläutet. Die Wohnung nennt sich übrigens "Ferienappartement". Hier würde ich keine Nacht bleiben. Sehr klein, dunkel und ein Minibad, trotzdem blieb ich.

Sie sieht wirklich gut aus, KF 34, Alter 21 Jahre und hat eine schöne OW von 75 B. Wenn sie ihren mit Einlagen gefüllten BH auszieht hängt der Busen zwar etwas, aber da die Größe nicht so enorm ist, fällt das kaum ins Gewicht. Angeblich wohnt sie in Kaiserslautern und ist laut eigener Aussage bis Ende nächster Woche in NW/Weinstraße. Ihre Herkunft ist Kirgistan, ich hoffe dies richtig geschrieben zu haben, also Ex-Russland irgendwo da drüben.

Sie spricht gut deutsch und so konnten wir uns auch ein wenig unterhalten.

Vereinbart haben wir FO, Massage und Verkehr (also 2 x abspritzen) und davor eine gemeinsame Dusche für 100 EUR, Dauer: 30 Minuten.

Auf jedem Fall haben wir wirklich schön geduscht mit gegenseitigem ersten befingern, dann aufs quietschende Lotterbett, schönes FO Blowjob ( am Anfang etwas zurückhaltend, aber ausdauernd) und dabei lecken bei ihr. Nach einer Massage (wahrscheinlich die intensivste und beste die ich je hatte, es tat wirklich fast weh, aber das zeugt von einer guten Massage) auf zur 2. Runde.

Mir reicht das immer, wenn die Mädchen nicht lustlos sind oder 3 x angerufen werden, etc. Zumindest war dies am MO so, 1 x läuten an der Tür, 2 x ging das Telefon und die Gute hatte nichts besseres zu tun, als mich immer schön liegen zu lassen und mit, vielleicht Euch Lesern, zu sprechen.

Auf jedem Fall haben wir beim verkehr drei Stellungen probiert, bis ich endlich kam, die Unterbrechungen waren Gift für mich und so mussten wir meinen kleinen Freund erst wieder hochbringen. Zumindest erlaubte sich Mina nach geraumer Zeit zu sagen und das ärgerte mich sehr, zahle noch 30 EUR und dann machen wir die Nummer fertig.

Also 1. war das nicht vereinbart und 2. überzogen wir nur deshalb, weil sie mehrmals weggerufen wurde. Zumindest gab ich nicht nach und spritzte dann letztendlich nachdem wir die umgekehrte Reiterstellung (mit super Aussichten auf einen wohlgeformten A.... der beim rein/raus noch mehr zur Geltung kam), Reiter und Missionar hinter uns gebracht hatten - in der Fuckin Doggy ab. Für mich eine der schönsten Stellungen, man kann sich gut festhalten und sich so richtig gehenlassen. Nun, wahrscheinlich war ich 35 - 40 Minuten bei ihr.

Wiederholungsfaktor: auf jedem Fall empfehlenswert. Ich für meinen Teil suche aber immer noch das Mädchen mit KF 32 - 34 und einer OW von 80 B oder etwas größer.

Bis zum nächsten Stich
Euer Thai-friend

Mina Neustadt - Skipper69 - 30.06.2005

danke dir für den "rechtzeitigen" bericht.

Zitat:Original von Thai-friend
... Mir reicht das immer, wenn die Mädchen nicht lustlos sind oder 3 x angerufen werden, etc. Zumindest war dies am MO so, 1 x läuten an der Tür, 2 x ging das Telefon und die Gute hatte nichts besseres zu tun, als mich immer schön liegen zu lassen und mit, vielleicht Euch Lesern, zu sprechen. ...
Euer Thai-friend

denn genau das hat mich jetzt dazu bewogen heut mittag dann doch lieber was essen zu gehn.

Skipper69
der eigentlich auch erwartet das sich ein mädel in der gebuchten zeit nur um ihn kümmert. :evil:

Mina Neustadt - Palatino - 01.07.2005

Kürzlich war es bei mir mal wieder Zeit für etwas Spaß im Paysex-Bereich. Eigentlich wollte ich zu Susi, die aber leider nicht erreichbar war. Ich beschloss daher, einmal Mina eine Chance zu geben. Leider wurde es eine ziemlich gemischte Erfahrung. Etwas verführt durch ihre interessante Optik entschied ich mich für eine Szunde zu 150€, mit Küssen, FO, 2x Entspannung.
Nun, was soll ichs agen... sie hielt das versprochene ein, aber eben gerade mal so... sie küsst, indem sie einfach den Mund öffnet - ihre Zunge verschwindet sonstwo. Ist das eine kirgisische Spezialität? Blasen war ohne Gummi, aber mit ausgiebigem Zewa-Gebrauch - kurz Blasen, dann Schwanz und Mund wieder abwischen, wieder blasen usw. Wozu das gut sein soll, ist mir schleierhaft (ich war natürlich frisch gewaschen, nur nebenbei bemerkt). Und dann das Telefon und sogar die Türklingel - da hat sie sich auch nichts entgehen lassen.
Positiv waren ihre gute Figur, nette Konversation und eine wirklich erstklassige Massage. Alles in allem war es aber für mich kein wirklich geiles Erlebnis - ich rate eher ab.
So long,
Palatino