![]() |
Katia - dominant und nicht 08/15 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Neustadt/Weinstr. (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=117) +---- Thema: Katia - dominant und nicht 08/15 (/showthread.php?tid=4329) |
Katia - dominant und nicht 08/15 - ckiki - 31.08.2009 Hallo an alle, mir war mal wieder nach Dominant, aber nicht nach Studio. Also ein bißchen in Neustadt, Speyer rumgesucht nach was "passendem". Wichtig war vor allen Dominat, NS und Analspiele bei mir...... Ich würde bei neustadtladies.de fündig bei der Adresse von Katia Die Bilder sprachen mich sehr an da Sie genau an und ich wagte einen Versuch am letzten Dienstag (bin einfach erst heute zum Schreiben gekommen). Angerufen und gefragt was 30 Minuten dominant kosten würde. Die nette Stimme am anderen Ende antwortete "100 ". Als ich nachfragte ob NS inklsuive sei kam auch sofort aus der Pistole geschossen "Ja, alles inklusive". Also Termin gemacht für 1 Stunde später wegen der Vorlaufzeit NS. Die Lokation in der Seilerbahn ist vielen Forummitgliedern denke ich eher bekannt deswegen dazu keine Romane. Die Wohnung war super gepflegt und sehr sauber. Vorstellung und nochmals Wünsche besprechen. Da ich einiges an Studio Erfahrung habe wollte ich natürlich SM, NS und Anal bei mir. Wurde noch gefragt ob Spuren erlaubt sind und habe dort mit dem üblichen "solange es keine bleibenden Spuren sind: Alles Okay". Da mit Lady Katia sehr gut gefallen hat vereinbarte ich 45 Minuten zu 130 (was ich später "bereute" aber daran bin ich selber schuld *lest einfach weiter*.... Ausgezogen und in Sklavenstellung auf die Lady gewartet. Die Stimme von Ihr hat zwar einen starken Ost Europäischen Akzent war aber nicht unangenehm. Gerade bei SM geht bei mir viel über die Stimme. Die Begrüßungsrituale und dann wurde ich mit der Gerte verwöhnt und dann kam eine Wendung mit der ich nicht gerechnet hatte (Ich liebe Überraschungen). Sie fragte: "Hast Du was dagegen wenn meine Kollegin (glaube Kimmy der Name) zu kuckt. Die möchte lernen und Ihr wissen erweitern um zu "testen" (blödes Wort aber mir fällt nichts besseres ein) ob das Ihr liegt. Nun welcher Sklave sagt schon "Nein" wenn die Session plötzlich von zwei Damen durchgeführt wird auch wenn eine passiv ist (aber nicht blieb). Da ich das mit zählen und das bedanken vergass wurde das in die länge gezogen und Kimmy (ja glaube so hieß Sie) und anschließend Lady Katia benutzen mich als Spucknapf... Kimmy spuckte mir voll ins Gesicht und dabei sah ich nur sehr kuz wie gutausehend (leider keine Bilder von Ihr) Sie war. Katia war offentsichtlich doch zufrieden und spuckte mir zur Belohnung in den Mund. Dann kam das verwöhnen mit dem Dildo und Ihrer Freundin als interessierte Zuschauerin. Ich habe keine Ahnung ob Sie auch den Dildo geführt hat. Hatte keine Chance eine der Damen zu sehen lag flach imm knien mit dem Kopf ausgestreckt (nach vorne) auf dem Bett. Danach durfte ich die Stiefel der Herrin nach Sklavenart reinigen und hörte zwischendurch Worte die ich nicht ganz verstanden habe. Hinterher wurde mir klar das Katia - Kimmy gebeten hat ein Glas zu holen und mit NS zu füllen. Dann mußte ich wie ein "Hund" trinken was am Anfang ziemlich schwer war aber da das Glas sehr tief war immer schwerer wurde. Der NS (falls Fans da sind schmechte Klasse). Ich wurde aufgefordert Kimmy Heels Absätze zu reinigen wobei mir Kimmy geholfen hat. Sie hat immer die Füsse hoch gehoben damit ich besser an die Absätze dran kam. Das wurde von Katia immer korrigiert "der soll sich ruhig unbequem machen, lasse die Füsse unten". Dann mußte ich mich bei Ihr für den NS bedanken (klick aha das waren die nicht verstandenen Worte). Ich konnte nicht anders und küsste am Ende noch Kimmy Zehen was mir einen Rüffel einbrachte von Lady Katia. Dann mußte ich mit ansehen von Kimmy Füssen im knien wichsen und da war dann die Verlängerung von 30 auf 45 Minuten verspielt. Ich bin absouluter Fusserotiker und die Lady hatte wunderschöne Füsse und Beine in herrlichen Heels und deswegen bin ich ziemlich schnell gekommen. Bei Lady Katia hätte das bestimmt länger gedauert die hatte Stiefel an :-).... Fazit: Für jeden der keine Erfahrung hat ein kennenlernen wert, aber denke auch Leute mit Erfahrung werden Ihren Spaß haben. Maso SMler sind hier verkehrt. Anschließend geduscht und nettes Gespräch und nach 35 Minuten (mit duschen) bin ich raus aus der Wohnung. Aber über die 30 mehr habe ich mich nicht geärgert. Es war überraschendes dabei und zwei super gutaussehende Lady`s. Wiederholung: 100% allerdings gehe ich selten, aus Prinzip, zweimal zu einer Dame.... (ist einfach so, nur in Studios mache ich da Ausnahmen). 100% werde ich mir die Kimmy mal mit "Normalservice" ansehen wenn Sie wieder in der Stadt ist. So hoffe es war den Interessierte nicht zu lang und den nicht SM Interessierten (die bis hier gelesen haben) nicht zu eklig ;-) P.S.: Bilder bekomme ich irgendwie nicht mehr hin seid Lady die Diebstahlsoftware einsetzt sorry.. Katia - dominant und nicht 08/15 - Torsion - 31.08.2009 ich helf mal..... Zitat:BRANDNEU IN NEUSTADT!!! Gruß Torsion Katia - dominant und nicht 08/15 - muggel - 31.08.2009 Link zur Anzeige: Standort: ![]() Katia - dominant und nicht 08/15 - felix - 01.09.2009 super bericht von einer richtig geilen session... habe richtig lust bkommen, die beiden zu besuchen. gibt es bilder von dieser kimmy? Katia - dominant und nicht 08/15 - ckiki - 07.09.2009 Leider nein.... Katia scheint im Wechsel Kolleginnen da zu haben ich werde auf jedenfall drauf achten wenn Kimmy mal wieder auftaucht... ;-) lol ÄNDERUNG http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Neustadt-an-der-Weinstr-Kimmy-2495512-1-A.html Sie ist diese Woche wohl in Neustadt..... :-) Schade diese Woche komme ich auf gar keine Fall in die Richtung.... Und normaler Service scheidet dann doch aus... *schnüff* sie küsst nicht (genau wie Katia).. Katia - dominant und nicht 08/15 - alexnylon - 15.09.2009 Hi, ich war auch bei ihr, vor etwa zwei Wochen und kann mich ckiki nur bedingt anschließen. Preise waren dieselben, 100 für halbe Stunde für dom. Spiele mit dem Strap-On. Nach Bezahlung und nachdem ich mich entkleidet hatte, als wir schon mit der verbalen Erniedrigung begonnen haben, stellt sich raus, dass sie gar keinen Strap-On mehr hat. Der war kaputt. Was soll ich jetzt da noch machen? Entweder abbrechen, oder das beste draus machen...als versucht das beste draus zu machen. Leider hat sie mich dann mit einem Fussfetischisten verwechselt, obwohl ich vorher und auch zwischendrin deutlich gesagt habe, dass ich eben nicht so sehr auf Füsse stehe. Für die Liebhaber derselben mag Katia ja geeignet sein, für mich wars eher nicht so dolle. Für Leute die auf Diskretion wert legen ist die Location und wie Katia damit umgeht auch nix. Ihre Kollegin war mit einem Kollegen zu gange, zu dem Katia mich ohne weiteres ins Bad geschickt hätte. Später beim Verlassen war mein "Nachfolger" dann auch schon im Flur gestanden. Woanders wird man zum warten kurz ins Bad oder in die Küche geschickt...aber naja. Was die "Verbalerotik" angeht, kann ich ckiki zustimmen. Ihre Stimme und der leicht osteuropäische Akzent waren schon geil. Für mich wird es aber keine Wiederholung geben. Übrigens sieht sie in Natura schon etwas älter aus, als auf den Fotos. Vielleicht war es aber auch nur die schlechte Beleuchtung in der Seilerbahn ;-) Gruß alexnylon |