![]() |
H4 Schwarze Schönheit Anita, Kenia, 2. OG - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57) +---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214) +---- Thema: H4 Schwarze Schönheit Anita, Kenia, 2. OG (/showthread.php?tid=4352) |
Schwarze Schönheit Anita, Kenia, 2. OG - Chris33 - 31.08.2009 [INDENT]LH 4, 2. OG, Zimmer J: Anita aus Kenia Liebe Mitstecher, da meine Frage nach diesem Girl hier unbeantwortet blieb und ich gestern abend wieder einmal ziellos durch die Lupi geschlendert bin (denn nach dem Gangbang-Event im Spritzehaus stand mir der Sinn nach einer ruhigen LH-Nummer ![]() Ich habe eine schwarze Schönheit für mich entdeckt. ![]() Tatzeit: Sonntag, 30. August 09, 21.30 Uhr Ort: LH 4, 2. OG, Zimmer M (links im Eck) Anita: Als ich die Treppe hochkam, da stand SIE und bereits in diesem Moment war mir klar: HABEN MUSS! ![]() Anita (so nennt sie sich jetzt zumindest), ist etwa 20 Jahre, 175, hat endloooooooooooooooooooooooooos lange schlanke Beine, ist super-schlank (fast gar skinny), etwa KF32/34, hübsche B-Tits, lange schwarze Haare, komplett rasiert.... PERFEKTER TRAUMBODY! ![]() KURZ: eine schwarze Traumfrau, eine Gazelle, ein Model, zuckersüße Maus.... Ohmann, daß ich das erleben darf, habe ich mir gedacht! ![]() Nun ist der Chris ja ein alter Hurenhase und KE-Kenner.... und bei einer solchen Schönheit, die einen vor dem Zimmer umarmt, Dir Ihren Service ins Ohr flüstert und betont, daß alles "schön langsam" sei, klingeln ja alle Alarmglocken. Doch: Da stand ich (und der kleine Chris übrigens auch schon fast ![]() ![]() Vereinbart: 30 ,-- Huronen für BFA Action: Im Zimmer hat sie sich gleich ausgezogen, nette Musik angemacht (!), dazu ein wenig mit ihrem herrlichen Body getanzt und dann den kleinen Chris am Waschbecken gewaschen. Eigentlich sollte ich mich ja gleich aufs Bett legen, aber ich musste sie zunächst im Stehen umarmen und bin dann (ihr könnt jetzt lachen ![]() bestaunen und zu befühlen: alles perfekt, kein Gramm Fett, alles fest, aber dennoch schöne weiche Tits. :wow: Sie fühlte sich (glaube ich) richtig geschmeichelt... oder dachte vielleicht: Was ist denn das für ein Spinner?! ![]() Dann auf dem Bett (die Matratze ist total kaputt und durchgelegen ![]() ein gekonnter FM: tief, zärtlich, ganz ohne Handeinsatz... dabei konnte ich sie weiter streicheln, die Tits lecken, und die Muschi streicheln.... ein herrlicher Anblick! Ich musste mich echt jetzt schon richtig beherrschen...- ![]() Dann in die Missio, wobei sogar Küsschen im Gesicht möglich waren, und schließlich (bei dem süßen zauberhaften Knackpo) in die Doggy: Ohmann, dieser Anblick... der süße, kleine, schwarze Po und die rosa-leuchtende Pussy.... und da durfte ich rein... :bang: Ist doch eigentlich ein Traum, Jungs, oder? Und es kam, wie es kommen musste, wobei ich noch schön in ihr auszucken durfte.... insgesamt eine geile LH-Nummer mit einer zuckersüßen schwarzen Maus! =) [SIZE=4]Fazit: [/SIZE] Der geneigte Leser hat gemerkt, dass der liebe Chris die Lupi auf Wolke 7 verlassen hat und richtig dankbar und zufrieden nach Hause gedüst ist. Mein bisher schönstes Erlebnis in der Lupi! Wdh.-Faktor: 100 % Allzeit geile Stiche, Chris33 ![]() [/INDENT] Schwarze Schönheit Anita, Kenia, 2. OG - toni4711 - 01.09.2009 Schöner, erfreulicher Bericht ! Erinnere mich da an eine schwarze Schönheit aus Kamerun,die vor einem halben Jahr im H 4, 2.OG links hinten (rechts)anzutreffen war. Hatte die gleiche Figur und gab dieses schöne GF6 feeling. Da muß man einfach hin, wie sind ihre Arbeitszeiten? Schwarze Schönheit Anita, Kenia, 2. OG - Chris33 - 02.09.2009 toni4711 schrieb:Da muß man einfach hin, wie sind ihre Arbeitszeiten?[INDENT] Das habe ich leider nicht gefragt, aber ich habe sie jetzt zweimal abends an Wochenenden gesehen... ![]() Allzeit geile Stiche, Chris33 ![]() Schwarze Schönheit Anita, Kenia, 2. OG - Chris33 - 07.09.2009 [INDENT]Liebe Mitstecher, manchmal hat man einen Plan im Kopf, möchte ein ganz bestimmtes Mädel haben, sieht sie von der Ferne, läuft freudestrahlend schneller, und ein Mitstecher bucht sie Dir vor den Augen weg... ![]() Was tun? 20 Minuten warten? Keine Lust! Nochmal ne Runde machen? Auch keine Lust. Also hieß es: auf Bewährtes zurückgreifen. ![]() Und so landete ich wieder bei meiner schwarzen Gazelle ![]() Service und die Atmosphäre war dieses Mal noch besser. :wow: Einzelheiten erspare ich mir, da im Prinzip schon alles in meinem Bericht gesagt ist. (siehe oben...:coffee ![]() Kurzfassung: B-Probe sehr erfolgreich bestanden! Wdh.-Faktor: immer noch bei 100 % Allzeit geile Stiche, Chris33 ![]() [/INDENT] Schwarze Schönheit Anita, Kenia, 2. OG - justice - 12.09.2009 war gestern auch bei ihr. geiler hardbody. hat nen schönen stripp hingelegt sehr gut geblasen und sich ehr tief ficken lassen. finde sieht geil aus weil sie so chmal ist ,das der schwanz bis zum anschlag in die geile rosa fotz reingeht. ist sehr zu empfehlen und echt nett. man muss sie mal fragen wegen kb sieht bestimmt geil aus die sahne auf ihrem body ![]() Schwarze Schönheit Anita, Kenia, 2. OG - Aligator - 18.09.2009 Arbeitet sie auch am WE? ![]() Schwarze Schönheit Anita, Kenia, 2. OG - Independent - 18.09.2009 Aligator schrieb:Arbeitet sie auch am WE? Chris33 schrieb:Das habe ich leider nicht gefragt, aber ich habe sie jetzt zweimal abends an Wochenenden gesehen...Scheint so. ![]() Independent Schwarze Schönheit Anita, Kenia, 2. OG - Aligator - 18.09.2009 Independent schrieb:Chris33 schrieb:...habe sie jetzt zweimal abends an Wochenenden gesehen...Scheint so. ok ok ok, aber das war vor gut 2 Wochen, in "LH-Maßstäben" ist dat 'ne verdammt lange Zeit manchmal... ![]() Ali, der die Frage besser hätte präzisieren sollen: arbeitet sie DIESES WE (Sonntag!)? :gD ![]() Schwarze Schönheit Anita, Kenia, 2. OG - Chris33 - 18.09.2009 @Ali: Wie gesagt, das habe ich Sie wirklich leider nicht gefragt.... leide wohl an Blutarmut im Gehirn, wenn ich in der LUPI bin. ![]() Aber an zwei Sonntagen habe ich Sie jetzt schon gesehen, aber noch nie unter der Woche... kann aber auch Zufall sein. ![]() Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und nen geilen Fick mit ihr.... ![]() Gruß, Chris33 ![]() Schwarze Schönheit Anita, Kenia, 2. OG - Safado - 20.09.2009 War mal eben dort ,sehr schöner KE 32er Figur groß sehr schönes Gesicht alles am rechten Platz . Aber bietet leider kein FO an für mich ein absolutes no go ,schade Gruß Safado bei dem FO eben sein muß Schwarze Schönheit Anita, Kenia, 2. OG - wom0815 - 13.10.2009 lt.der Nachbarin von Anita wurde diese seit 2 Wochen nichtmehr gesichtet! Schade, da ich sie auf meiner Liste ganz oben hatte! Hat jemand eine Info? |