![]() |
Cindy/Sternstr. 55a, Rohrlachstr. 81 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115) +---- Thema: Cindy/Sternstr. 55a, Rohrlachstr. 81 (/showthread.php?tid=43590) |
Cindy/Sternstr. 55a, Rohrlachstr. 81 - Loki - 16.05.2005 Tach auch Kollegen, neugierig wegen der Anzeige in Sexmodelle.de, obwohl die darauf abgebildeten Mädels zwar eigentlich meinen Raster nicht entsprechen, aber frisches Ostfleisch inne Stern, da lohnt es sich wenigstens mal das anschauen. Geklingelt, geöffnet hat mir ne kleine zierliche Teenymaus und geleitete mich ins Zimmerchen und fragte höflich was ich denn trinken möchte. Wasser, war mein Begehr und der Damen Ärsche und Titten wolle ich sehen. Dem wurde nachgekommen und eine große Dunkelhaarige Frau stellte sich mir als Vicky vor. Ganz klares Nein, das is eher etwas für Wrestlingfans, also nix für Loki. Die nächste Grazie stellte sich mir gar nicht erst vor sondern kam mit den Worten zur Tür rein: Ische mache alles. Hab ich mir so gedacht, musste auch. Blonder Wal mit Minitittchen, fiel auch durch den Sieb meiner Wünsche. Danach erschien mir die Teenymaus wieder und ich fragte unverblümt ob sie sich von mir F.... lassen wolle. Why not, kam zurück und ich buchte Sie nach längerem Handel für 100 ne halbe Std. FT,GV. Der Laden läuft nicht so besonders, war erst der 2 te zahlende Kunde am Pfingstmontag. Handeln lohnt evtl. Die Cindy, so heisst se ist wohl nicht größer als 160 cm und hat ne 36er KF. Nette kleine Naturäpfelchen und teilte mir auf Anfrage mit das sie 21 Jahre alt sei, glaub ich aber nicht, sie ist garantiert jünger. Ausser das Cindy sehr nett ist, bläst sie erste Sahne und wurde dabei ganz schön feucht und ließ sich hervorragend fingern. Dann ab zum Ausritt und danach zum Doggy übergegangen wo sie dezent und nicht gekünstelt stöhnte, sie bog sich als ich sie von hinten durchf... zu mir hoch und küsste mich.WOW, hab ich so bei ner Dame des Gewerbes nicht erlebt. Nach 3 bis 4 Min. hielt ich es nimmer und zog Klein Loki aus der Möse und entfernte den Schutzanzug und steckte ihr meinen Schw.... in den Mund und nach 5 Sek. ergoss ich mich in selbigen. Great CUM SHOT. Danach entsorgung meiner Nachkommenschaft dezent in Zewa und noch ein bisserl Smaltalk und verabschiedet. Logisch erfolgte vorher eine Waschung meinerseits, allerdings alleine. Wer auf Teenys steht kommt bei ihr voll auf seine Kosten und wer es auf der Geisterbahn toll findet kommt bei den anderen ebenso auf seine Kosten. Gruß Loki Cindy/Sternstr. 55a, Rohrlachstr. 81 - sanuk - 16.05.2005 Hi, Loki schöner Bericht und "nette" Wortwahl. ![]() ![]() Wenigstens Dein Bericht konnte mir heute ein Schmunzeln entlocken. Sanuk, der zur Zeit wenig zu lachen hat. Cindy/Sternstr. 55a, Rohrlachstr. 81 - OL_ways_pmsi - 17.05.2005 Hi Loki, die Kleine ist mir in der Anzeige auch schon aufgefallen, dort steht, daß sie 19 jahre alt ist. Außerdem ist Dein Bericht für mich Anlaß, die Cindy unbedingt mal selbst antesten zu gehen, am besten noch diese Woche! Gruß OL_ways Cindy/Sternstr. 55a, Rohrlachstr. 81 - Chris - 17.05.2005 Zitat:Original von Loki Hey Loki, da haste aber mal wieder zugeschlagen. Und mir einen erzählen wollen von "ohne Liebe nach Hause fahren..." Hö Hö... ![]() Und das lief so einfach mit Der Kleinen? Ich erinnere mich selbst noch gut an ähnliche Situationen, wo ich selbst mal in der Art aktiv wurde. Und dachte, so Mädel jetzt kriegst Du ne gute Ladung direkt... gD Hat nicht oft geklappt, da sind manche Girls sogar vor Empörung aus dem Zimmer geflitzt. Die Cindy hier hatte wohl akuten Proteinmangel ??! Gruß, CHRIS Cindy/Sternstr. 55a, Rohrlachstr. 81 - Loki - 17.05.2005 Die Cindy hat so ne gewisse devote Ader, man kann Sie relativ leicht heraushandeln wenn die Chemie stimmt. Da ich recht passabel russisch spreche taute die kleine sehr schnell auf, doch zuerst lehnte erst Sie ab, aber nach dem Argument, es finden sich hier im Hause noch andere Damen die dazu bereit sind, funzte die Sache. ![]() Loki, der empfiehlt seinen Bericht aufmerksam zu Lesen. Cindy/Sternstr. 55a, Rohrlachstr. 81 - Fry - 17.05.2005 Zitat:Original von OL_ways_pmsi Hi Loki und OL_ways, ich habe mir jetzt schon mehrfach die Anzeigen auf http://www.sexmodelle.de angeschaut, aber eine Cindy habe ich nicht gefunden. Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder die Anzeige gibt es mittlerweile nicht mehr. Habt ein Einsehen und postet für den armen Fry die URL. Cindy/Sternstr. 55a, Rohrlachstr. 81 - Andy-LU - 17.05.2005 Ciindy + die anderen Girl`s dieser Location! Gruss, Andy. Cindy/Sternstr. 55a, Rohrlachstr. 81 - RMN-Dater - 18.05.2005 Hi, Mann Loki - voll wieder zugeschlagen... Dein Bericht reizt einem, Cindy zu besuchen...nicht die Anderen - eben auch durch mein Sieb beim Betrachten der Seite gefallen... ![]() Danke für den Tip, Pierre. Cindy/Sternstr. 55a, Rohrlachstr. 81 - OL_ways_pmsi - 20.05.2005 So, war nun auch bei der Kleinen gewesen, deren Reize mich erst auf den 2. Blick überzeugen konnten. Zwar sind meine Russischkenntnisse praktisch nicht vorhanden, aber ihre Deutschkenntnisse ausreichend. Sie ist sehr nett, ihr Body knackig u. so hab ich dann doch nicht lange gezögert! Das Walross stellte sich mir übrigens mit den gleichen Worten vor (Isch mache alles), ich musste sofort an Lokis Bericht denken u. schmunzeln! ![]() Für die 50er Variante gab es FM und Ficken in drei Stellungen, alles in allem solide und sehr zufriedenstellend ausgeführt, keinen Zeitdruck. So ein kleiner, knackiger Teenybody steht bei mir derzeit ganz oben auf der Ficklustskala, so daß ich mir einen erneuten Besuch sehr gut vorstellen kann! "Das Nächstemal machen wir länger", soll heissen mind. die 100 EUR Nummer, diesen Spruch hörte ich in diesem Laden schon öfter, kann aber bei ihr durchaus mal drin sein! "Alles ok?" ![]() Also, Kamerden, ran an die kleine Lettenmaus, ihr sollt es nicht bereuen! Gruß OL_ways Cindy/Sternstr. 55a, Rohrlachstr. 81 - Loki - 20.05.2005 Hallo Lochschwager, ![]() die maus is recht nett und wenn du Böcke auf mehr hast,geht bestimmt. Werds wohl mal auschecken. Gruß Loki Cindy/Sternstr. 55a, Rohrlachstr. 81 - süßer004 - 16.06.2005 Hallo Leute, wollte nur fragen, wie die Joana vom Gesicht her aussieht! Ist sie hübsch? Ich würde sie grne besuchen, weil ich stehe auf mollige. Und die Julia, hat jemand sie in Natura gesehen? Cindy/Sternstr. 55a, Rohrlachstr. 81 - Skipper69 - 17.06.2005 Zitat:Original von Andy-LUaber das ist doch inne rohrlachstraße. ?( kann hier ein mod mal die adresse aktualisieren. imho ist die seternstrasse 55a, sommer 1.og derzeit anders belegt. kollegialer gruß Skipper69 Cindy/Sternstr. 55a, Rohrlachstr. 81 - Loki - 17.06.2005 erledigt. Loki |