LSH
Herrin Tatjana Cruela, OF / früher als Sandra in FFM, BG 27 3.Stock Zi.32 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Offenbach (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=151)
+---- Thema: Herrin Tatjana Cruela, OF / früher als Sandra in FFM, BG 27 3.Stock Zi.32 (/showthread.php?tid=44184)

Seiten: 1 2

Herrin Tatjana Cruela, OF / früher als Sandra in FFM, BG 27 3.Stock Zi.32 - Stiefel-Ficker - 12.04.2005

Heute mal wieder in der BG gewesen und endlich mal wieder das Luder Sandra gefickt. Sie ist, so denke ich ,im Forum bestimmt bei dem einen oder anderen schon an der "NUDEL" gewesen.

Und nun zum Erlebnisbericht:
Zuerst für 25.- gebucht,schönes lecken der Brustwarzen wobei sie ihre geile Zunge schön rausstreckt ,ähnlich MARISOL aus E 43, dann so geil die Nudel geblasen das ich schon nach wenigen Minuten gar nicht mehr ficken wollte und ihr klar machte das sie es mit dem Mund zu ende bringen sollte,was sie auch hingebungsvoll tat.

Kurzes überlegen und eine weitere Nummer für 25.- geordert.
Kein Zeitdruck ,erst das Werkzeug gewaschen und dann gemütlicher kleiner Smalltalk auf dem Bett mit Zigarette bis es dann wieder losging mit anblasen und anschließendem Fick bei dem ich mir vorher sicher war er würde etwas länger dauern aber in der Miss. schon wieder so geil geworden durch ihren Blasmund und ihre dauernd rausgestreckte rotierende Zunge und natürlich unvergessen ihrem "DIRTY TALK" der mich relativ schnell zu einem obergeilen Abgang brachte.

Fazit 1000% Wiederhoplungsgefahr!!!!!!!!!!!1

Ihre Arbeitszeiten sind Mo.-Fr. von 11.00 bis 20.00 Uhr am Wochenende nicht da!!

Zi.32 oger 42 direkt geradeaus vom Treppenhaus !!1

Beim runtergehen dieselben zimmer nur im 2.StocK Zi. 22 supergeile Latina jung gross und mit Knackarsch in Lackstiefeln bis zum Arsch gesehen und dann im 1.Stock Zi. 12 noch eine geile Mulatta auch in geilen Leder-Overknees mit schönen Titten und Modellgesicht gesehen.

Wer hat eine von den beiden schon mal angetestet????????????

Sandra BG 27 3.Stock Zi.32 und noch zwei geile Stiefel-Ladies - Hurenficker - 12.04.2005

Zitat:Original von Stiefel-Ficker

dann im 1.Stock Zi. 12 noch eine geile Mulatta auch in geilen Leder-Overknees mit schönen Titten und Modellgesicht gesehen.

Da war der HURENFICKER schneller ! gD
http://www.lustscout.net/wbboard/thread.php?threadid=3426&sid=

Oberscharfe Rattenbraut !

Sandra BG 27 3.Stock Zi.32 und noch zwei geile Stiefel-Ladies - Stiefel-Ficker - 13.04.2005

Tja dann erst mal dankeschön ,hat mir ein paar Euronen gespart Dein Hinweis ,dachte mir schon so etwas. Dann muß ich nur noch die geile Latina in Zi.22 antesten, die mit den Lackstiefeln bis zum Arsch.

Stiefel-Ficker

Sandra BG 27 3.Stock Zi.32 und noch zwei geile Stiefel-Ladies - Dennis King - 13.04.2005

Die Sandra mit dem Andreaskreuz ist in Zimmer 42.

MfG D.K.

Sandra BG 27 3.Stock Zi.32 und noch zwei geile Stiefel-Ladies - Stiefel-Ficker - 14.04.2005

Jetzt hätte ich doch fast vergessen das die geile Sandra mich gebeten hat im Forum klarzustellen das sie kein AV macht.
Irgendein Alzheimer-Freier und Forummitglied hatte das wohl behauptet und sie war ziemlich genervt darüber den in der Folge ist sie permanent danach gefragt worden.

Sandra BG 27 3.Stock Zi.32 und noch zwei geile Stiefel-Ladies - Lustwandel - 14.04.2005

@Stiefel-Ficker
gehst Du bei den Mädels damit hausieren das du im Forum aktiv bist ?

Sandra BG 27 3.Stock Zi.32 und noch zwei geile Stiefel-Ladies - Stiefel-Ficker - 16.04.2005

Nein das tue ich nicht,
ich bin aber von ihr darauf angesprochen worden.
Meiner Meinung nach ist es den altgedienten Damen die auch hier schon längere Zeit leben wohl bekannt das es Foren gibt in denen über ihre Leistungen gesprochen wird.
Im übrigen fände ich es sogar in Ordnung darauf hinzuweisen das die Leistung bewertet wird . In diesem Zusammenhang verweise ich auf diverse anerkannte Institutionen die sich professionell mit der Bewertung von Leistungen befassen ,den sonst gäbe es ja auch keine Stiftung-Warentest oder diverse Restaurant-Sterne.

Wäre vielleicht mal ein gesondertes Thema wert wie man die Leistungen und den Service des horizontalen Gewerbes verbessert indem man über ein Forum druck auf bestimmte Damen ausüben könnte.

Stellt euch doch mal vor wir wären genauso bekannt wie z.B. EBAY und alle Damen , auch die neuen, wüssten das negative Erlebnisse unsererseits sofort öffentlich Publik gemacht werden.Ich denke das wären die richtigen Mittel um Abzocke zu verhindern.

Wie denkt ihr darüber ?????????????????

Stiefel-Ficker der schon in der Bg unterwegs war als viele unserer jetzigen Mitglieder sich noch Muttis Otto-Katalog zum onanieren abgegriffen haben !!!!!!!1

Sandra BG 27 3.Stock Zi.32 und noch zwei geile Stiefel-Ladies - Lustwandel - 16.04.2005

@sf
war nicht bös gemeint, ich reagiere nur allergisch darauf wenn benutzer mit ausgedrucken berichten durch die gegend laufen, was ich dir aber nicht unterstellen wollte Smile
Ich war neugierig.

Gruß
Lustwandel

Sandra BG 27 3.Stock Zi.32 und noch zwei geile Stiefel-Ladies - Stiefel-Ficker - 16.04.2005

Sorry,
bin auf gar keinen Fall böse.
Im Gegenteil ich bin sehr glücklich das ich diese Forum entdeckt habe,
erst durch eure Berichte habe ich es gewagt mich mal wieder in die BHV zu begeben.
Das letzte mal war über 10 jahre her , zuerst war ich angenehm überrascht wie aus alten Dreckslöchern wieder begehbare Häuser wurden.
Auch die Auswahl an Mädels ist durchweg besser.
Wenn ich da an früher denke ist der Vergleich mit diesem alten , inzwischen geschlossenen Haus (GEISTERBAHN), in der BG durchaus angebracht.
Sicher ist die Bewertung der Frauen gewissen subjektiven Einflüssen unterworfen trotzdem aber sehr hilfreich.
Wenn nur alle die hier nur zuschauen um sich Infos zu ergattern auch Berichte schreiben würden was wäre das für eine Macht in den Händen aller Freier.

Mfg. Stiefel-Ficker

Jetzt hätte ich fast vergessen mitzuteilen das ich angenehm überrascht bin über das sprachliche und grammatikalische Niveau aud dieser Seite , anscheinend gibt es hier wohl weniger Brettergymnasium - Absolventen.
Das ist nicht Abwertend oder Diskriminierend gemeint aber ein Forum mit Sätzen wie: "Hey Alder bin ich gewesen in weisst du wie "
Das hätte mich persönlich weniger angesprochen.
Ich glaube die jungs aus dieser Fraktion sind mehr die heimlichen Zuschauer .
Jetzt aber genug der Komplimente es wird glaube ich zeit für einen kleinen Ausflug ,
Bericht wird folgen.

mfg. Stiefel-Ficker

Sandra BG 27 3.Stock Zi.32 und noch zwei geile Stiefel-Ladies - Hurenficker - 16.04.2005

Zitat:Original von Stiefel-Ficker
Ich glaube die jungs aus dieser Fraktion sind mehr die heimlichen Zuschauer .

Genau das glaube ich auch . Die sieht man meistens nur zu 2 oder 3 Mann auf den Gängen , die Mädchen nervend und dabei das Handy in der Hand .

Sandra BG 27 3.Stock Zi.32 und noch zwei geile Stiefel-Ladies - fishlock - 18.04.2005

Moin Leute,

wollte heute das 1. mal zur Sandra. Habe an der Tür nach FO gefragt.. das wurde ganz klar verneint. Bin dann weitergezogen.
Kann's denn sein daß gar nicht die Sandra war heute? Dachte die macht immer FO..
War so gegen 19:30 da..

Sandra BG 27 3.Stock Zi.32 und noch zwei geile Stiefel-Ladies - Ready XL - 20.04.2005

@ Stiefelficker,

bt's schon Postimgs. Zi-Nr. 22 müßte Erika sein. Über sie gibt's schon Postings.

Ready XL

Sandra BG 27 3.Stock Zi.32 und noch zwei geile Stiefel-Ladies - TomDo69 - 26.07.2005

Hi Gemeinde,
war gestern bei besagter Sandra. Sie werkelt im 4. OG, Zimmer 42.
Sie hat eine für meinen Geschmack super nette Art und eine wirklich geile Optik. Genau mein Beuteschema!
Sandra ist Kolumbianerin (angeblich aus Cali), so irgendwo in den 30ern, vielleicht 1,65 und recht große (gemachte) Titten, die sie sich ausgiebig lecken ließ, sodaß die Nippel schön stramm standen!
Für 30 Taler war FO mit "69" vereinbart und dann Ficken.
Waschung erfolgte vorher und nachher durch mich.
Sandra trug gestern richtig geile Overknees (geschnürt bis oben hin).
Erst war wie bereits gesagt Nippel lecken angesagt; danach widmete sie sich meinem kleinen Tom.
Dummerweise zog sie einen Präser drüber - mir war aber gestern nicht nach Diskussion und ich ließ sie gewähren.
Sie hat schön geblasen - hatte ich aber in anderen Locations schon besser.
Danach übernahm ich das Kommando und sie ließ es zu, dass ich sie schön lange leckte, bis sie richtig naß war. Kurz bevor sie kam zog sie mich zu sich hoch und ich hab' sie in der Missio richig geil und lange genommen.
Es hat ihr spürbar Spaß gemacht und sie hat gut dagegen gehalten - solange bis ich die Tüte vollgemacht habe.

Fazit: sehr schöne Nummer, die ich sicher auch mal wiederholen werde.

Sandra BG 27 3.Stock Zi.32 und noch zwei geile Stiefel-Ladies - stan - 26.07.2005

Zitat:Original von TomDo69
Dummerweise zog sie einen Präser drüber - mir war aber gestern nicht nach Diskussion und ich ließ sie gewähren.

FO ist normalerweise kein Thema bei ihr.

Übrigens haste eine PN von mir seit einigen Tagen, sieh mal in Deine PN-Box

Sandra BG 27 3.Stock Zi.32 und noch zwei geile Stiefel-Ladies - TomDo69 - 26.07.2005

Danke für Deine PN - muss dann ja wohl Gedankenübertragung gewesen sein, dass ich zu ihr ging!
Big Grin

Sandra BG 27 3.Stock Zi.32 und noch zwei geile Stiefel-Ladies - Stiefel-Ficker - 16.11.2005

Am Montag nach langer Zeit mal wieder bei der geilen Sandra gelandet.
Wollte eigentlich zu Estefania aber die Dame ist genauso schwierig vor den Lümmel zu bekommen.Ich also voll freudiger Erwartung in die BG , mit neuem Zeitfenster, dachte mir probiers mal um 18.00 herum in der Hoffnung einen Treffer zu landen und wurde zuerst natürlich enttäuscht, da alle in Frage kommenden Zimmer geschlossen waren. Im Treppenhaus hat noch jemand gewartet , ich hoffe es war keiner von euch, der vielleicht auch zu Sandra wollte. Bin also weiter nach oben in den 5.Stock und wen seh ich da bei einer anderen Chica im Zimmer sitzen, die gute Sandra beim telefonieren. Das scheint wohl die Lieblingsbeschäftigung aller Kolumbianerinnen zu sein. Nach kurzer Wartezeit bin ich ihr dann in ihr Zimmer gefolgt.Erstmal schön gewaschen , dann im stehen von oben abwärts bis zum Schwanz liebkost worden und dann hat sie ihn schön tief in den Mund genommen. Aufgrund der zitternden Knie hab ich mirs dann bequem gemacht und ihren Service genossen. Blasen natürlich ohne . Kurz bevor ich gekommen bin, schade hätte ihr gerne mal eine Ladung ins Gesicht oder Mund geschossen, hörte sie auf um mich zu gummieren und dann aufzusitzen.Nach verschiedenen Stellungswechseln wobei mir Doggy am besten gefiel in der Missio abgespritzt. Negativ war allerdings das sie ziemlich fiel Flutschi genommen hatte und ich in der Missio ganz schön auf ihr rumgeschwommen bin.Hab dann gleich die zweite Nummer gebucht , sie aber darauf aufmerksam gemacht das der Kleine ein paar minuten Pause braucht um wieder einsatzbereit zu werden,das stört sie aber nicht. Erstmal eine Zigarette geraucht während sie erst mit ihrer Tochter und dann einer Freundin telefonierte, wobei ich mitbekam das sie wohl wie auch andere Chica's aus der BG öfters in der neuen Salsadisco "Tropicana" in Sachsenhausen anzutreffen ist.Den Spass werde ich mir demnächst mal erlauben und dort hingehen , wird bestimmt lustig das ein oder andere Mädel dort zu begrüssen.Könnte aber auch gefährlich werden wenn bestimmte Stammchica's dich an einer anderen Rumbaggern sehen.
Die zweite Nummer war dann noch geiler als die erste und ich hatte schon ein schlechtes Gefühl das sie sich vielleicht beschwert, aber nichts in dieser Richtung es wurde so lange gearbeitet bis ich wieder "das weiße im Auge des Tigers sah" .
Alles in allem wie immer gelungene Performance und wird demnächst unbedingt wiederholt.Kurz vorm rausgehen hab ich ihr dann noch 60.- Euro gegeben weils etwas länger gedauert hat.

69 Beifall Winke

Sandra BG 27 3.Stock Zi.32 und noch zwei geile Stiefel-Ladies - syracruz - 19.11.2005

Jaja,die Sandra.Sie hat schon eine erstaunliche Bandbreite an Fähigkeiten.Schaut mal da rein:

http://www.tatjana-cruela.com

Im OWK hat sie offensichtlich auch schon ein Gastspiel gegeben 8o

Aktuell ist aber in ihrem Zimmer in der PH eine langgelockte Kleopatra.Kennt ihr die ?

Sandra BG 27 3.Stock Zi.32 und noch zwei geile Stiefel-Ladies - Stiefel-Ficker - 20.11.2005

Ja die gute Sandra scheint sich wohl ein zweites Standbein aufzubauen. Würde ich auch machen in ihrem Alter und im Vergleich zur Bezahlung im Laufhaus oder als Domina im Privatstudio, wo sie ja nicht gefickt wird.

Stf., der jetzt versteht warum sie in der BG so oft nicht erreichbar ist !!!!!!

Sandra BG 27 3.Stock Zi.32 und noch zwei geile Stiefel-Ladies - stan - 08.12.2005

Sie ist jetzt wieder aktuell in ihrem Zimmer (42) in der PH und bis auf weiters fast täglich dort anzutreffen.