LSH
Viktoria - Lauras Girls - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Speyer (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=116)
+---- Thema: Viktoria - Lauras Girls (/showthread.php?tid=44353)

Viktoria - Lauras Girls - Fry - 30.03.2005

Nach längerer enthaltsamer Zeit haben mich meine Wege nach Speyer zu Lauras Girls geführt. Ich wurde ins Empfangszimmer gebeten, und die anwesenden Mädchen stellten sich der Reihe nach vor. Ich saß also erwartungsvoll auf der Coach, als sich die Tür zum ersten Mal öffnete und Viktoria sich schüchtern mit einem zauberhaften Lächeln vorstellte. Da sie mir optisch nicht minder gefiel, war die Entscheidung schnell gefallen.

Viktoria ist 19 Jahre alt, kommt aus Russland, ist schlank, hat lange blonde Haare und macht einfach einen süßen, sympathischen Eindruck. Nach Übergabe von 60 € für GV mit FO gingen wir zusammen ins Bad, wo sie sich sorgfältig um die Reinigung meines besten Stücks kümmerte. Das gefiel nicht nur mir, so dass sich klein Fry bereits neugierig in der Gegend umschaute.

Wieder zurück im Zimmer und dem Austausch von ersten Zärtlichkeiten, ging sie dazu über, mich Französisch zu verwöhnen. Leider positionierte sie sich mit dem Rücken zu mir, so dass ich das Geschehen nur eingeschränkt beobachten konnte. Für meinen Geschmack war das FO mit zu viel Zahneinsatz. Daraufhin streifte sie klein Fry einen Gummi über und zeigte mir, dass sie Französisch auch erheblich besser beherrscht.

Beim anschließenden Verkehr ging sie gut mit, untermalt mit einem sehr angenehmen, leichten Stöhnen. Und dieser Blick, bei dem ich augenblicklich dahin schmelzen könnte.

Fazit: Viktoria ist eine junge, sehr sympathische Frau. FO gefiel mir nicht so gut, dafür war der GV ganz gut. Wiederholen werde ich das Erlebnis wohl eher nicht, obwohl mich der 30 min Service mit ZK schon sehr reizen würde.

Zitat:Viktoria
Nationalität Russland
Alter 19
Konfektion 36
BH-Größe 80B
Körpergröße 1,65 m
Haarfarbe Blond
Rasiert Ganz
Gepierct Bauchnabel
Tattoo Ja

[Bild: Viktoria004.JPG]

Viktoria - Lauras Girls - ckiki - 24.05.2005

Hi .... zu Vikoria

super Mädel gutes Aussehen.. toller witziger Typdas Mädel wo man sich wünscht wieder 25 zu sein. Wink

Warum dann Überschrift Licht und Schatten..... ??

Hatte gestern Termin bei Viktoria mit NS.. nun das erste was schief ging Termin wurde vermerkt das NS auch aber bißchen unglücklich so das nix da wahr. Laura wahr das mega peinlich Okay ... kann passieren.

Na gut bin erst gefahren und dann knappe 50 Minuten später wieder gekommen.

Da ich kurze Auftritte nicht mag die 45 Minuten gebucht für 130€ + 30€ NS, soweit so gut.

Also Viktoria reinkam ins Zimmer dachte ich flipp aus... Na sehr Euch das Bild an echt spitze. Das finanzielle geregelt und ab ins Bad zum waschen. Danach stand mein Freund schon wie die eins (was für ein Mädel).

Ab auf Zimmer .... kuscheln, Französich ohne, viele leidenschaftliche Zungenküsse, na alles was dazugehört und dann Verkehr in mehreren Stellungen. Und ein super Ende (auch bei Vikoria denke ich mir Smile) ).

Dann in Bad gewechselt wo das Unglück seinen Lauf nahm. Aus welchem Grund auch immer klappte es nicht mit dem NS. Auch beim 2ten Versuch nicht. Man hat dem Mädel angemerkt das wahr ihr mehr als nur unangenehm.

Also zurück auf Zimmer und von Ihr die Aussage "bekommst das Geld wieder für den NS". Verabschiedung mit Bussi Bussi auf die süssen Wangen und weg wahr Sie.

:cuss na und nun gehts los: Hausdame kommt und verabschiedet mich "bis morgen". Ich frage "Morgen ???". "Vikoria hat gesagt Du kommst morgen wieder um NS nachzuholen". Ich antworte "ne Sie hat gesagt ich bekomme meine Geld für`s NS wieder". Darauf Antwort: "Geld dürfen wir nicht rausgeben".

Also hab ich 160€ bezahlt für 30 Minuten auf Zimmer (inklusive Smalltalk und Waschen) knallkop knallkop

Ich verließ mit den Worten "Ich geh und komme nie wieder" das Haus und bin voll geladen abgezogen.

Und auf meine Beschwerde E-Mail per Online Formular bei Laurasgirls, da bekomme ich keine Antwort knallkop.

Ich mache Viktoria keine Vorwürfe, wenn nicht klappt klappts nicht aber die Sache mit dem Geld zurück ist die Höhe. Wahrscheinlich hat sich das Mädel noch Spruch eingefangen nach dem Motto "Wie kannst du dem Gast sagen er bekommt sein Geld zurück" (Vermutung kann ja nur raten).

Ich werde um Laurasgirls erstmal Bogen rum machen... die Wunde wird dauern bis Sie verheilt ist. Schade wahr bisher immer hochzufrieden mit dem Service ;(

Viktoria - Lauras Girls - Bobby - 24.05.2005

Warte es mal ab, Laura wird dir bestimmt noch antworten. Sie sitzt schliesslich nicht den ganzen Tag vor dem PC, und wird noch eine kurze Rücksprache mit Viktoria halten.
Bobby

Viktoria - Lauras Girls - GOLLUM666 - 24.05.2005

denke ich auch . ist mir auch schon vorgekommen, und Laura hat mir ein Angebot gemacht das ich nicht ausschlagen konnte. :]

Gruß Fossy gD

Viktoria - Lauras Girls - Lauragirl - 24.05.2005

@ Chikki

Zitat:BOBBY:
Warte es mal ab, Laura wird dir bestimmt noch antworten. Sie sitzt schliesslich nicht den ganzen Tag vor dem PC, und wird noch eine kurze Rücksprache mit Viktoria halten.

Ja so isses, ganzen Tag unterwegs gewesen, dann erst mal kurz am frühen Abend die E-Mails gecheckt
UND OH SCHRECK!!

da hab ich von dem Mißgeschick gelesen.
Dann noch schnell die Einkäufe ins Geschäft geschleppt, damit ihr nicht verdurstet, immer was zu naschen habt und euch waschen könnt.

Dann mal mit Viktoria gesprochen, mir von ihr das ganze nochmal schildern lassen,
anschließend mit der Hausdame gesprochen, habe auch noch mal den Vorfall erzählen lassen.

Jetzt bin ich also beim PC angekommen und habe auch die Ruhe etwas zu dem Vorfall zu schreiben.

1. Mir ist es schon peinlich genug daß wir den Termin versemmelt haben

2. Man muß es Viktoria hoch anrechnen daß sie von sich aus das zuviel gezahlte Geld zurückgeben wollte. Es ist ihr auch unangenehm, daß die NS-spende nicht geklappt hat, obwohl sie das nicht zum ersten Mal gemacht hat.

3. Ich verstehe deinen Unmut, aber Ute, die Hausdame hat Dir lediglich mitgeteilt dass die Entscheidung ob und wem Geld erstattet wird nicht ihrer Entscheidung unterliegt und sie hat Dir mitgeteilt dass Du bitte mit mir sprechen sollst. Das ist so Praxis bei uns und sie hat sich absolut richtig verhalten. Sie hat nicht gesagt das ist unmöglich, zieh Leine.

4. Zudem gab es zwischen Ute und Viktoria ein Verständigungsproblem.
Viktoria hat zwar Dir angeboten das Geld zu ertatten, hat es aber nicht Ute mitgeteilt, sondern Ute hat Viktoria so verstanden, daß Du den entgangenen Service (einen Tag später?) nachholen wolltest.

5.
Zitat: Chikki: Wahrscheinlich hat sich das Mädel noch Spruch eingefangen nach dem Motto "Wie kannst du dem Gast sagen er bekommt sein Geld zurück" (Vermutung kann ja nur raten).

Das ist eine Unterstellung die ich jetzt mal deinem Zorn zurechne und die absolut nicht zutreffend ist, denn die Einstellung gegenüber Gästen, die hinter deiner Vermutung steht, haben wir nicht, wie Du sicherlich bei Deinen früheren Besuchen gemerkt hast. Unsere Gäste sind unsere Gäste und keine Weihnachtsgänse, deren Zufriedenheit uns nicht am Herzen läge.

6. Natürlich werde ich Dir entgegenkommen. Ist ja wirklich ohne Deine Schuld schiefgegangen.

Aber bittschön, sei nicht so aggressiv und laß mir Zeit adäquat zu reagieren.
Bist doch sonst auch ein umgänglicher Mensch!

LG Laura

Viktoria - Lauras Girls - Loki - 25.05.2005

Das nenn ich fair, Laura.

Loki

Viktoria - Lauras Girls - Fry - 25.05.2005

Hallo ckiki,

schön, dass dir das Date mit Viktoria gut gefallen hat :] Sie ist wirklich sehr sympathisch und nicht auf den Mund gefallen. Nur was sehe ich da auf den neuen Bildern von Viktoria (genau genommen was sehe ich da nicht mehr): Wo sind ihre langen blonden Haare geblieben? Naja, die schulterlangen roten Haare werden ihr bestimmt auch gut stehen...

Alles andere ist natürlich sehr ärgerlich und ich würde euch bitten, das per PN zu klären.

Viktoria - Lauras Girls - ckiki - 25.05.2005

Hi Laura,

denke wir sind klar... das mit "Ich soll Dich ansprechen" der Hausdame, habe ich in im Adrenalinrausch wohl nicht mitbekommen... Unglücklich

mhh und Entschuldige mein Ungeduld...

Grüße
chis

P.S.@ Fry: Wieso gefällt Dir eine Frau mit blonden Haaren besser als mit Roten :tongue: *schmunzel* Und Danke für den Hinweis ..

Viktoria - Lauras Girls - Lauragirl - 25.05.2005

Hallo Chikki, :knuddel

Ja wir sind klar,

wünsche Dir gute Zeit und lass es Dir gut gehen.

Wenns Dir mal langweilig wird in den nächsten Monaten kannst du uns ne E-Mail in die Pfalz schreiben.

LG Laura :knuddel

Viktoria - Lauras Girls - RMN-Dater - 27.05.2005

Hi,

@laura: Wenn doch nur alle im Gewerbe so wie Du reagieren würden...dann wären Eure Gäste manchmal auch nicht so angefressen...denn es gibt immer noch zu viele schwarze Schafe...und aus diesem Grund meiden viele Freier die Etablissements mit gehobenem Standard und den gehobenen und durchaus gerechtfertigten Preisen...das Risiko ist einfach zu groß, unbefriedigt & mit viel weniger Kohle in der Brieftasche von Tannen zu ziehen

Lob an Laura Beifall Beifall Beifall

Ciao bis bald in Speyer, Pierre.

Viktoria - Lauras Girls - Chris - 27.05.2005

Mir kommen wirklich echt gleich die Tränen...... ;cryb

Viktoria - Lauras Girls - Sir Thomas - 27.05.2005

Hallo Laura!

Nachdem ich hier als völlig Unbeteiligter diesen Thread gelesen habe komme ich zu zwei Schlussfolgerungen:

1. Schließe mich uneingeschränkt der Aussage von RMN-Dater an
2. Offensichtlich ist ein Freierforum auch im Einzelfall als Plattform geeignet, eine konstruktive „Zusammenarbeit“ bei der Lösung solcher Probleme zu ermöglichen.

Schöne Erkenntnisse, wie ich in aller Bescheidenheit anmerken möchte...

Gruß von Sir Thomas, der Chris hiermit freundlich ein Taschentuch reicht gD

Viktoria - Lauras Girls - BigDaddy2007 - 30.05.2005

Leider habe ich Viktoria verpaßt...

Ich hätte gerne ein wenig mehr Zeit mit Ihr verbracht und habe deshalb eine Mail an Laura geschrieben, ob Viktoria auch Hotelbesuche macht, leider kam keine Antwort ;(

@Laura: Kommt sie wieder? Wenn ja, wie sieht es aus mit einem Treffen im Hotel?

Big

Viktoria - Lauras Girls - Lauragirl - 30.05.2005

@ big D.:

ja, sie kommt wieder, den nächsten geplanten Termin kannst Du ihrer Setcarte entnehmen.

und :

Nein, sie macht leider keine Hotelbesuche.

Möglicherweise habe ich deine Mail versehentlich gelöscht,
mein Postfach wird zur Zeit dermaßen zugespamt, so daß ich wahre E-Mail-Löschorgien veranstalte und es Deine Nachricht auch erwischt haben könnte.

Sorry, Laura