![]() |
Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? (/showthread.php?tid=44376) |
Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - Sandy - 29.03.2005 Frage nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? Geht es um ein genaues Bild, typbedingt? Außergewöhnliche Praktiken? Herkunft? Gegensatz von Typ, Aussehen, Art der Freundin? Wie stellt sie sich vor? Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - Lustwandel - 29.03.2005 Das ist nicht sooo einfach. Also Lustwandels kriterien am Anfang des Tages: - Sie sieht gut aus (Geile Titten, hübsche Beine) - Guten Bericht über Sie gelesen - sympatisch - erweckt den anschein als ob Sie ahnung von sex hätte - erweckt beim näherkommen nicht den eindruck das das geld besser aus dem fenster zu werfen ist (also kein AZF) - Preis hält sich im rahmen Kriterien nach dem ersten (schlechten) Fick des Tages - Guten Bericht über Sie gelesen - sympatisch - erweckt den anschein als ob Sie ahnung von sex hätte - erweckt beim näherkommen nicht den eindruck das das geld besser aus dem fenster zu werfen ist (also kein AZF) - Preis hält sich im rahmen Kriterien nach dem 2...n schlechten Fick - sympatisch - erweckt den anschein als ob Sie ahnung von sex hätte - erweckt beim näherkommen nicht den eindruck das das geld besser aus dem fenster zu werfen ist (also kein AZF) - Preis hält sich im rahmen Kriterien für den abschluss fick - ich kenne Sie schon und weis das es keine probleme gibt Als kleine Anmerkung dazu : ich habe es gestern geschaft im BHV 3 von 3 Nieten zu ziehen, die schlechteste Quote seit nem Jahr. Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - Loki - 29.03.2005 Ich rede mit IHM und wenn mein kleiner nen langen Hals macht geht die Sache klar! Spass beiseite: Eigentlich ist fast alles egal wenns Klick macht und ich merke das die Chemie stimmt. Schön wär wenn Sie hübsch aussieht aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters, s muss halt passen. Gruß Loki, der jetzt grad net einfällt wie die Traumchica aussehen soll, warum auch? Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - Sandy - 29.03.2005 Mich wundert, nicht immer sind es die Superschüsse, die am meisten ausgewählt werden, jetzt mal abgesehen vom Service der Dame... @ Loki: Ob die Chemie stimmt kann man doch aber nicht nach dem kurzen Vorstellen einer Dame erkennen? Gruss Sandy, die einfach manchmal nicht weiss was Männer wollen! PS: Es müsste auch einen Film mit dem Titel " Was Männer wollen " geben... und alle Frauen vor allem Professionelle wären um einiges an vielem reicher ![]() Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - Lustwandel - 29.03.2005 Zitat:Original von SandyWenn die dame einen mehr oder weniger zusammenhängenden satz von sich gibt ist das Thema Chemie geklärt, was nicht geklärt ist, ist die Technik... Btw : Es gibt Optik und Optik. Eine wie aus dem ei gepellte "optisch perfekte" Frau muss nicht schön/hübsch/interessant sein, anziehend ist die dame erst wenn sie auch ausstrahlung hat, sonst ist es "nur" Barbie No. 2010 ... Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - Loki - 29.03.2005 @ Sandy, ich weiss nicht was es da zu erklären gibt mit der Chemie, du spürst es oder nicht und wenn du nichts merkst bei der Dame deiner Wahl, geh lieber und spar dir das Geld. Aber Tip am Rande an alle Zweibeiner, wenn Ihr uns lasziv anlächelt habt Ihr schon den halben Kunden auf eurer Seite, den Rest werd ich mich hüten dir mitzuteilen. ![]() Gruß Loki, der relativ wenig Lehrgeld zahlt und jetzt auf die Suche nach nem Lächeln geht. Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - augusto - 29.03.2005 Hi, genau wie Loki sagt, bei der kurzen Vorstellung das (natürliche) Lächeln und Augenkontakt ist etwas wichtig, denn man kann denken, dass das Mädchen gelaunt ist und wahrscheinlich wird sie ein gutes Service abliefern. Das mit der Optik (Gesicht, Bauch, Beine und Po) sind meine Kriterien, um eine das Mädchen auszuwählen, denn ob es Chemie gibt, kann man nicht so gut bei der Vorstellung wissen. Besonders wähle ich zur Zeit Frauen aus dem Ostblock ( Polen und Russland), die schlank, vollbussig (natürlich) sind und die ZK anbieten. Gruß, Augusto Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - augusto - 29.03.2005 In Laufhäusern kann man auch mit den Mädels kurz unterhalten, um sich ungefähr eine Idee zu bilden, wie sie sich im Zimmer verhalten. Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - 6-Optiker - 29.03.2005 Also meine auswahl findet fas auf die selbe Weise statt natürlich Ausehen (Grössere Titten geiler Arsch dazu passende Figur nettes Gesicht) das übliche halt. Dann wie die anderen schon erwähnt haben der ertse Eindruck wenn sie nett und freundlich ist kann der service ja auch nicht so schlecht sein.Und was bei mir auch sehr wichtig ist Sie sollte Deutsch reden können den ein paar nette Worte nebenbei ist auch was schönes . Wenn das dann alles stimmt ist es auch nicht so wichtig wenn sie irgend einen Service nicht anbietet wenn Sie dann das richtig macht was Sie anbietet soll es mir recht sein. Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - wawi - 29.03.2005 als Laufhausgänger, guck ich zuerstmal. ob ich eine bekannte Gretel finde, von der ich weiss, dass ich kein Risiko eingehe. Finde ich keine, krame ich positive Berichte aus dem Hinterkopf. ![]() ![]() ![]() wawi, der jedoch manchmal auch Gretels fickt, nur weil er zu faul zum Weitersuchen ist :O Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - m353xx - 29.03.2005 quest Also.. :ausr: Zum Ersten: Sie muß mir gefallen, Zum Zweiten: Sie sollte nicht zu klein (1,55m) und nicht zu groß (1,80) sein. Zum Dritten: Sie sollte Konfektionsgrösse 34 - max. 42 haben Zum Vierten: richtig grosse Brüste mag ich nicht (würde deshalb nie zu Kimberly gehen) Zum Fünften: Sie sollte in der Lage sein, etwas Small-Talk führen zu können, wenn möglich auf Deutsch oder Englisch. und ganz wichtig: "Danach" muß noch eine gute Stimmung sein. :] Gruß m353xx Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - Arne - 29.03.2005 Also aus meiner Sicht nach folgenden Kriterien: - Optik - Kleidung ( am liebsten Halterlose und FickMichStiefel ) - Symphatie - Preis Es gibt natürlich Ausnahmen, zum Beispiel wenn es mal wirklich schnell gehen muss oder es schon sehr spät ist, dann wird auch mal eine nicht optimale Dame gebucht. Wobei das vom Service nicht schlechter sein muss ! Leider erlebt man(n) bei den wirklichen Optikgranten auch die meisten Flops. Gruß Arne Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - Sarado - 29.03.2005 Sie sollte exotisch aussehen! Dunkle Haare, leicht gebräunte Haut bis Uganda-Schwarz.. egal! Braune Augen sind wichtig. Sie sollte eine schmale Taille und einen geilen Arsch haben. Anschl. achte ich darauf ob sie mir symphatisch ist oder die richtige Ausstrahlung hat. Sarado, mit etwas eingeschränkter Flexibilität. Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - Vau - 30.03.2005 Zitat:Original von Sandy 1. Oftmals stehen Optik und Service diametral gegenüber. Das ist keine Regel, jedoch auch keine Seltenheit, deshalb verzichten viele Freier grundsätzlich die Optikgranate eines Hauses zu buchen, außer es ist "Optikficktag". 2. Puffs, insbesondere Laufhäuser, sind in nicht geringem Maße auch Anlaufstelle von komplexbeladenen Dreibeinern. Ein Gattung, die oft ein wenig verschüchtert duch die Gänge und Etagen schleicht, dabei keinesfalls mit den Optikludern kommuniziert, da diese auch meist am selbstbewußtesten auftreten, was nun gar nicht in das Beuteschema dieser Gruppe passt. Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - aragorn - 30.03.2005 Du wirst hier keine allgemein gültige Antwort auf deine Frage erhalten, den soviele Männer es gibt umso viele Geschmäcker wird es auch geben. Wenn ich eine Dame sehe die ich bis Dato nicht kenne, muss etwas von der Dame rüber kommen was mich anspricht, das kann ihr Aussehen, ihre Figur, ihre Frisur, ihre Grösse, ihre Augen, ihr Outfit, ihr Wesen, ihre Brille wenn vorhanden, ihre Schuhe, ihre Ausstrahlung, ihre Zähne und ihr Alter sein. Auch ich kann diese Frage für mich nicht generell beantworten. Nehmen wir zum Beispiel eines meiner aufgezählten Kriterien, die Brille, ich stehe auf Frauen mit Brille und wenn das Äussere auch noch stimmt buche ich, oder Schuhe, wenn eine Dame bestimmte Schuhe anhat bin ich auch nicht zu halten, wenn sie aber Fickmichstiefel anhat ist die Sache für mich erledigt. Du siehst schon am Beispiel der Schuhe wie unterschiedlich Freier sind. Aragorn, der meistens auf die Nachbarstöchter steht. :] Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - DrTachyon - 31.03.2005 Hmm bei näherer Betrachtung komm ich zu dem Schluß ich such nen Typus Frau wie meine erste Freundin eine war ... seltsam.... *schulterzuck* Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - Ducky - 04.04.2005 Vor ungefähr 1000 Jahren als ich noch Student war, in Ungarn Urlaub machte und mehr oder weniger aus Versehen in einer Art Nachtclub gelandet bin, in dem echte Feindberührung angeboten wurde, da sah ich sie: südländischer bzw. südungarischer ![]() ... und ich hatte kein Geld ![]() Das ist genau die Frau, die ich mir "bestellen" würde ![]() Würde ich mich auf diesen Typ Frau beschränken, würde ich vermutlich viel Geld sparen... Stattdessen genügt ein nette Lächeln der Dame... oder ich habe einen Tag, an dem mich alles ab C-Cups aufwärts total anmacht... oder ich bin der Meinung mal eine Schwarze ficken zu müssen... usw. Alles was nicht ungepflegt oder verbiestert aussieht und nicht bei 3 aufm Baum ist, ist latent gefährdet - zumindest wenn ich dafür zahle ![]() Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - lauscher67 - 04.04.2005 hi nach waelchen kriterien ich suche? ich stehe auf schlanke (zierliche) bodys. dann schaue ich ins gesicht, stimmt die chemie,gehts weiter*ggg* PS- sandy,wenn du jetzt zum spiegel ![]() ![]() Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - Murphys Law - 05.04.2005 je nach stimmung und Laune, jedoch sollte eines nicht fehlen... ein Charmantes und nicht aufgesetztes Lächen welches mich anspricht... Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - Okapi - 05.04.2005 Ich wähle meine Damen zu 99,9% nach optischen Gesichtpunkten aus, wobei natürlich auch immer meine jeweilige Laune ne Rolle spielt. Allerdings bleibe ich meistens bei Damen aus dem Ostblock hängen, warum, weiß ich auch nicht. Wenn sie dann noch ein nettes Lächeln und schöne Strümpfe, Füße und schicke Schuhe anhat und der Preis stimmt, dann hat sie fast schon gewonnen. Natürlich spielt auch die oft zitierte Chemie eine Rolle, wenn sie mir irgendwie trotz super Optik nicht ganz koscher vorkommt, dann gehe ich lieber. Wenn ich nur schnell den Druck abbauen will, dann spielt die Sympathie nicht so eine große Rolle, die Optik schon. |