![]() |
> Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Speyer (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=116) +---- Thema: > Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung (/showthread.php?tid=44472) Seiten:
1
2
|
> Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - Chris - 20.03.2005 Es ist aktuell rübergetickert, das das Penthouse SP ne neue Hausleitung haben soll. Nachfolgende Werbung ist geschaltet: >>> Bis zu 50 % Eröffnungssparangebote! Was auch immer das nun in der Praxis heißen soll, vielleicht möchte das ja mal jemand von Euch Männern aktuell antesten. Klingt ja wirklich echt verlockend.... Das Penthouse könnte wirklich mal diverse Verbesserungen vertragen, vom Empfang hin bis hin zu guten und willigen Mädels. Es wäre schön, wenn es in SP mal einen ordentlichen großen zweiten Laden gäbe! Ich würde mich über diesbezügliche aktuelle postings freuen. Gruß, CHRIS > Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - NightDancers - 22.03.2005 Den haben wir doch...schau mal bei Ilona rein in der Wormser Landstrasse...s. Werbung unter Ladies . de oder http://www.bei-ilona.de/ da wirst du bestimmt fündig. > Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - 6-Optiker - 22.03.2005 @NightDancers Wenn du den Laden hier empfiehlst kannst du mir auch bestimmt die Preise und den service der dort gemacht wird sagen oder welches Girl dort besonders gut ist wäre sehr dankbar darüber. > Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - Chris - 23.03.2005 Entschuldigung, ich muß hier gleich mal kurz eingreifen, der Thread hier ist für das Penthouse SP, - unter neuer Leitung! Nichts anderes einmischen hier :ausr: Wenn Ihr Fragen zu Ilona und Ihren Girls habt, dann macht dazu bitte ne neue Überschrift auf. Hierher gehören postings von members, die das Penthouse SP aktuell mal besuchen werden und dann darüber aktuell berichten was sich dort tut. Danke! Gruß, CHRIS > Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - 6-Optiker - 23.03.2005 Sorry Chris aber ich muss Dir recht geben hatte ich gar nich daran gedacht versteh dein Einwand aber vollkommen ,kommt nicht mehr vor geb mir Mühe. ![]() > Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - hvjk - 24.03.2005 Habe gestern kurz ins Penthouse reingeschaut. Habe mit der Empfangsdame kurz geredet aber zu mehr ist es nicht gekommen. Sie ist ist sehr nett und sieht auch nicht schlecht aus; ende 20, braun gebrannt und brünett. Ich denk mal unter der neuen Leitung hat sich was verändert in diesem Haus. > Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - Chris - 25.03.2005 Hi hvjk, schön das Du dort mal reingeschaut hast und davon kurz berichtet hast. Das habe ich zwischenzeitlich aber auch! Und kann Deine eigenen Eindrücke nicht so ganz teilen. Mir sind die Antworten im allgemeinen manchmal zu dünn oder zu nichtssagend, oder shclichtweg zu wenig. Da muß ich dann selbst die Sache prüfen. Und ich habe (leider) keineswegs den Eindruck, das dort etwas wirklich anderes passiert. Bis auf Bingospiele mit Bällchen ziehen aus nem Körbchen. (Bonuspreise) Ja, die Empfangsdame (Tina) ist ne junge Nette. Die scheint soweit in Ordnung, aber was hat man im Grunde davon? Genau so wie bisher sitzt man in der kleinen Loge im Flur. Dann läßt Tina die Mädels, wie schon immer sehr kurz "antanzen", und die bleiben dann Alle draußen stehen und warten sofort auf die Entscheidung des Gastes. Also so kennen wir das Penthouse schon immer. Und weil dort anscheinend nicht mehr so viel los war in den letzten Monaten, hat eben mal wieder die Hausleitung gewechselt. Und das ist nicht das erste mal im Penthouse. Geblieben ist soweit alles beim Alten dort. Einen, aus meiner Sicht positiven Punkt, will ich aber dennoch nicht unerwähnt lassen, es geht jetzt endlich mal bei exakt 50 Euro los, nach oben offen. Steht alles in der "Speisekarte", die dem Gast wie in der Kneipe vorgelegt wird. Das fand ich persönlich schon immer irgendwie ätzend. Aber wohl Geschmackssache... Einziger Lichtblick, wenn man das so nennen darf, ist ne ganze Reihe neuer Mädels. Die sind, soweit ich das beurteilen kann, alle relativ Neu dort und nicht von der alten Garde. Zu deren Service kann ich nichts sagen, ich bin nämlich auch wieder gegangen. Gruß, CHRIS > Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - hvjk - 28.03.2005 Die letzte "Managerin" Sonja war glaub ich auch mal ein Zimmergirl. Zumindest war vor ca 4 Jahren eine 24 jährige Deutsche, b Cups buchbar. Weis einer zufällig wo die abgeblieben ist? > Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - Sandy - 28.03.2005 Hallo zusammen, hallo lieber Chris, Tina ist die Eigentümerin des Penthouse Speyer. Das Penthouse war der Laden in dem ich meine ersten Erfahrungen gesammelt habe... ![]() Gruss Sandy > Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - thaihai - 29.03.2005 Zu allererst sollten wir die Sandy vom Palm Beach hier herzlich begrüssen. Welcome Sandy. Ich finde ihre Bemerkungen schon recht ibemerkenswert. Auch weil sie neutral sind und kein schlechtes Bild auf Ihre Konurrenz wirft. Sondern ganz objektiv -find ich gut. Vielleicht kann man den "Spanner" bei ihr löschen und sie als Profi hier kenntlich machen wie die anderen Mädels. (Alina/ Laura/Sweetie usw.) Es gibt immer 2 Seiten und ich finde dass die Mädels hier durchaus auch mal ihre Meinung vertreten sollen. Schaden tuts nicht. > Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - bouma - 29.03.2005 ![]() ![]() Es zeigt auch die Beliebtheit von unserem "Zuhause" ;RR > Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - NightDancers - 06.04.2005 Habe mich nun mal aufgemacht im neuen Penthoue umzuschauen: Der Laden ist nach wie vor der alte Stil, nichts renoviert gar nichts verändert. Es empfing mich eine braungebrannte Dame, Alter Anfang 20 kann auch nahe 30 sein, ich ließ mir die anwesenden Mädels vorführen, nichts besonderes aber auch gar nicht. Es gibt jetzt eine "Speisekarte" wie bei anderen guten Läden, ABER KEIN ERÖFFNUGSNACHLASS!! DAS IST GLATT EINE LÜGE!! Es gibt an jedem Wochentag wechselnd die Möglichkeit durch Würfeln der 1 10% der 3 30% und der 6 50 % Nachlass auf die angebotenen Leistungen zu erhalten. Die "Leistungen": Handentspannung 35 Verkehr und französisch 80 Verkehr u.Fr.und Bad bzw. WP 1/2 Std. 120 usw. Auf meine Frage: Französich mit oder ohne: Ihr lest richtig, sagte mir die Dame: "ES GIBT NUR EIN FRANZÖSICH!!! NÄMLICH MIT !!!!!! Darauf ging ich natürlich. Also der Laden ist in Speyer zum Tode verurteilt, wer hier sein Geld hinbringt ist nun selbst schuld. > Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - Chris - 07.04.2005 Hi NightDancers, danke für den aktuellen Input zum Thema! Ich hatte bei meinem neuerlichen Besuch auch "so in etwa" den selben Eindruck. Wahrhaft verändert hat sich wirklich gar nichts dort! Außer das nun die Tina dort "die Leitung" übernommen hat. Wie auch immer man das deuten mag. Bezüglich den Preisen muß ich ne Korrektur anbringen, es gibt GV plus F (ca. 20 Minuten max.) definitiv für 50 Euro. Früher waren es immer 55 Euro, dann bis 18.00 Uhr minus 10 % Happy Hour Rabatt. War schon immer preislich ne Augenwischerei so. Mir ist es sorum lieber, denn von 50 Euro Grundpreis profitiert nun Jeder Gast, egal wann er dort hingeht. Die super blöden Spiele (Bällchen ziehen usw.) die da jeden Tag wechseln, halte ich auch für nen totalen Blödsinn. Da könnte man den Gästen alternativ echt mal was anderes bieten. Von dem Spalierstehen der Mädels, wie die Hühner auf der Stange, nach der Vorstellung im Flur, mit sofort direkt Eine aussuchen, mal ganz zu schweigen. Nach wie vor finde ich das nämlich absolut mega ätzend :ausr: Gruß, CHRIS > Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - daACE - 21.04.2005 also, ich habe da angerufen und mir wurde gesagt das sasha 50,- euro nimmt für FT... also französisch in den mund spritzen... wenn das nicht stimmt würde ich mich freuen ein kommentar von euch zu hören. nicht das ich den weg umsonst machen und die dann mehr wollen... so wies mir mal bei den young girls aus ka passiert ist... und mich würde auch interessieren ob jemand sasha schonmal gesehen hat? sieht ziemlich nett aus auf der HP a. > Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - Chris - 22.04.2005 Hallo menace001 ja, ich habe die Sasha habe ich vor kurzem dort gesehen. Ich kenne Sie aber nicht vom Zimmerservice her. Nur vom sehen. Sie machte nen etwas schüchternen Eindruck, aber das machen die Mädels im Grunde ja fast Alle dort, wenn das Vorstellen mit in der Reihe stehen und das Abwarten wegen der Gästeauswahl danach ansteht... . Ob das FT für 50 Euro definitiv stimmt bzw. realistisch ist, ist schwer zu sagen. Ich würde mich auf jeden Fall höflich beschweren und auf das Telefonat (mit Tina?) berufen, wenn es am Ende nicht so wäre. Da müßte man Dir dann entgegenkommen. Gruß, CHRIS > Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - daACE - 29.04.2005 war heute da. sehr nette empfangdame. girls hatten sich wie immer vorgestellt... sasha ist geil, aber nicht geil genug. paris war da (vorher sternstrasse). heißer feger. macht aber nur normal und will 50,- für GV. wollte heute aber blank geblasen werden. ich fragte was FT kostet mit sasha. 100,- euro. ich meinte das ich am tel mit jemand gesprochen hätte die mir 50,- genannte hatte... egal. schade. paris war echt geil. a. > Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - Chris - 29.04.2005 Zitat:Original von menace001 Na, ja, so ganz egal scheint mir das persönlich aber nicht! Wenn Du vorab telefonisch von nem bestimmten Mädel oder am Ende der Chefin direkt, einen konkreten Preis für nen bestimmten Service gesagt bekommen hast, sollte man sich seitens des Hauses auch daran halten :ausr: Du bist ja letztlich auch deshalb extra dorthin gefahren. Ich finde so "ne Masche" nicht gut, echt seriöse Adressen handhaben das dann anders. Gruß, CHRIS > Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - daACE - 29.04.2005 da muß ich dir rechtgeben! a. > Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - 6-Optiker - 29.04.2005 Noch kurz ne frage ist das da beim Technik Museum hintern dem Irish Pup liege ich da richtig? Muss mir auch mal die Paris ansehen und vielleicht mehr! > Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - hvjk - 29.04.2005 Genau dort ist es Optiker. |