LSH
Carmen - Young Ladies - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Heidelberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=127)
+---- Thema: Carmen - Young Ladies (/showthread.php?tid=44581)

Seiten: 1 2

Carmen - Young Ladies - elchupado - 12.03.2005

War heute bei den http://www.yl.69,de bei Carmen in Heidelberg.

Kurzusammenfassung: knallkop ziemlich unzufrieden
Kosten 50 Euro
Dauer 30 min

Die Carmen hat zwar einen sehr schönen Boddy, bläst das dir die Ohren wackeln (mußte aufpassen dass der Conti nicht frühzeitig voll wird) und ist sehr liebevoll und anschmiegsam, aber es ist nur ein Standartfick gewesen. Irgendwie war es so das man nach 5 Minuten alles vergessen hatte.

Es haben aber viele Dinge gestört, z.B. habe ich um 14:45 angerufen um für 16:00 einen Termin zu vereinbaren, als ich eintreffe werde ich gebeten mich noch 15 Minuten zu gedulden da noch ein Gast da war, so bleibt die Muschi auf betriebstemperatur?, andauernd gab Ihr Handy Laute von sich, im Wohnzimmer lief der Fernsehen, sie sagte immer das mein Schwanz sehr groß ist und sie schwierigkeiten hat beim ficken, bisher hat der Riesenlümmel eigentlich in jedes Loch gepasst. ................

Was mich im allgemeinen stört ist die mangelnde Erfahrung vieler Damen in erotischen Dingen. Während meines Studiums habe ich so ziemlich alles vor die Flinte genommen. Nun nachdem mehr Geld da ist wollte ich mich mal richtig verwöhnen lassen. Ich dachte immer die Profis müssen alles drauf haben. Es fängt schon mit dem entkleiden an, kann man nicht einen kleinen striptease hinlegen, der mehraufwand ist gleich null!!! Ein bisschen an der Muschi und an den Tüten spielen....Es gibt auch beim Mann so viele erogene Zonen, wenn man alles geschickt machen würde, ach das wäre ein Erlebnis!
Ich frage mich manchmal für was die Geld verlangen, was die meisten anbieten bekommt man bei jeder Frau auch für umsonst. Ok vielicht muß man mehr als 50 Euro ausgeben, aber viele negative Erfahrungen haben mich vorsichtig gemacht. Vieleicht

Heul

Carmen - Young Ladies - Bobby - 12.03.2005

Ja,Ja das Sonderangebot, hat auch die Leistungen heruntergeschraubt.
Bobby

Carmen - Young Ladies - Chris - 13.03.2005

Danke für den aktuellen Input, elchupado.

Wir werden das beobachten ob es so ähnlich weitergeht in dem Laden.... Böse

Gruß, CHRIS

Carmen - Young Ladies - RMN-Dater - 13.03.2005

Hi,

@elch...: vielleicht solltest Du einfach eine schon länger aktive Gretel mit besonderem Service-Angebot aufsuchen, denn dann sind Deine Wünsche - richtig professionelle Aktionen - besser durch die Dame umgesetzt...kostet aber auch manchmal mehr...denn die young ladies heissen nicht umsonst so und sind auch nur kurze Zeit in GY, da meist aus Rumänien...

aber ein Tip: Super professionell im zärtlichen Bereich - ohne ZK, Fingern usw. bekommst Du von ein paar Gretels in der Lupi, z.B. Agnieshka...

oder Du gehst in die bekannten Clubs in HD oder evtl. zu Laura bei Speyer - dann musst halt mehr ausgeben...

Pierre.

Carmen - Young Ladies - Lustwandel - 13.03.2005

@elchupado
Das Nutten unbedingt den besseren sex als ne private bieten halte ich mal für nen gerücht und würde mich an deiner stelle schnell davon verabschieden.
du must schon 100 Nutten vögeln um ein paar wirkliche renner zu erwischen, die ausfall quote ist unabhängig von dem preis sehr hoch.

MIt dem preis möchte ich nochmals extra erwähnen - der spielt nach meiner erfahrung keine rolle.
Du wirst für 1000Eur genauso nieten ziehen wie für 20 Eur.

Mit den besten sex hatte ich allerdings in Clubs - aber auch dort gibts - normalen, schlechten und super sex - aber die maga galaktische nummer ist immer die ausnahme.

Gruß
Lustwandel

Carmen - Young Ladies - elchupado - 13.03.2005

danke für die Tips

Carmen - Young Ladies - Heidelberg - 14.03.2005

ist doch unglaublich, dass sich hier die leute über diesen service beschweren. was die carmen für 50 eur geboten hat, war doch top. ich verstehe nicht, was einige jungs hier für 50 eur erwarten. erwartet ihr, daß sie sich in euch verliebt und drei nächte für 50 eur mit euch verbringt. diese halbe stunde-service ist doch top, vor allem für heidelberger verhältnisse..........

Carmen - Young Ladies - elchupado - 14.03.2005

Yeap das ist wirklich Top wenn man noch in die vom Vorgänger warmgevögelte Muschi einstechen kann. Tolle Kapazitätsauslastung des betrieblichen Anlagevermögens! Mancher Manager wäre stolz darauf. Es ist auch klasse wenn jemand mitten im Geschehen sich noch mit seiner Kollegin im Nachbarzimmer unterhält!

Und außerdem muß man sagen 50 Euro waren sehr viel wenn man den Qotienten aus Preis und Leistung bildet.

knallkop

wenn du überlegst, die frau bekommt 50 und zahlt dann die hälfte an die agentur. sie hat also nur 25 eur für die halbe stunde verdient. dass die dann keine freudensprünge macht und einen topservice bringt ist ja klar....

Carmen - Young Ladies - Loki - 14.03.2005

@ Heidelberg,

verdienst du als angeblicher Banker die halbe Std. 25 €?
Ich glaube kaum.

Loki

es ist wohl ein kleiner feiner unterschied, ob man im "normalen" job 25 eur die stunde verdient, oder ob man dafür ekelhafte,fette, ungepflegte männer befriedigen muss.......
du musst dir vorstellen, du müsstest mit einer frau, vor der du dich rein optisch ekelst für 25 eur schlafen..... sagen wir noch, dass diese frau ungepflegt, fett und unrasiert unter den armen ist...........

sag der agentur am telefon, dass du die halbe stunde für 50 eur buchst und wenn du bei ihr bist, gib ihr am anfang gleich 20 eur trinkgeld und sag ihr, dass die agentur das nicht mitbekommt. da wird der service ganz anders.

Carmen - Young Ladies - Loki - 14.03.2005

Ich werde mit dir hier keine Grundsatzdisskusion über Prostitution anfangen.
Du bist eh ziemlich unglaubwürdig, Heidelberg.

Loki

brauchst du wirklich nicht führen. ich gebe dir nur tipps. diese mentalität in deutschland "geiz ist geil" ist doch nicht das wahre! vor allem bei den mädels ist geiz alles andere als geil.... für 50 eur darfst du eben nichts erwarten, vor allem wenn das mädel noch für eine agentur arbeitet....
ich hatte schon zigtausend prostituierte (auch für 50 eur), die besten leistungen haben aber über 100 eur gekostet....
vor allm zu erwarten, dass das mädel noch einen striptease vorführt für 50 eur, ist doch lächerlich....

Carmen - Young Ladies - elchupado - 14.03.2005

Oh weh das ist wirklich eine lustige Diskussion.

Brav Brav Brav

Insgesamt ist mir aufgefallen, das im Rhein- Neckargebiet irgendetwas kaputt ist. Die Preise sind verdammt hoch und die Qualität eher unterdurchschnittlich. Warum kann in Hannover eine Prostituierte happy sein wenn ich Ihr 100 Euro für eine Stunde zahle und Sie mir ein tollen Service bietet????????? Warum gibt es keine deutliche Spreizung der Preise zwischen guten und schlechten Locations.

Es liegt bestimmt an den Strukturen, die Mädchen werden bestimmt wie Heidelberg sagt ganz schön ausgenommen. Das erklärt auch die mangelnde Arbeitsmoral!!!!!! Wenn die Hälfte an die Agentur weitergegeben wird müssen ja zwangsläufig pro Stunde 150 Taler reinkommen.

Carmen - Young Ladies - Chris - 14.03.2005

Zitat:Original von Heidelberg
für 50 eur darfst du eben nichts erwarten, vor allem wenn das mädel noch für eine agentur arbeitet....
ich hatte schon zigtausend prostituierte (auch für 50 eur), die besten leistungen haben aber über 100 eur gekostet...

@Heidelberg
Für das, das Du hier wohl der emsigste und erfahrenste Ficker im Lande zu sein scheinst, haben wir da aber bislang herzlich wenig darüber gehört... Wenn Du bislang immer nur für 100 Euro aufwärts Top Leistungen erhalten hast, warst Du aber anscheinend des öfteren
bei den falschen Gretels. Wo es bereits schon ab 30 Euro wirklich sehr gute Leistungen gibt, darüber steht hier im lsh mehr. Aber Du hast ja anscheinend zum Glück mehr Kohle als die meisten hier von uns. Augen Roll

Gruß, CHRIS

Carmen - Young Ladies - RMN-Dater - 14.03.2005

Hi,

nachdem heidelberger hier die Rechnung aufgemacht hat, denke ich, dass jeder selber wissen muss, was er investiert, um eine bestimmte Leistung zu erhalten...

Es geht hier nicht um das sog. Minimum-Maximum-Prinzip - nämlich für wenig Geld die beste Gretel-Lestung zu erhalten...sondern doch eher um das Gefühl, was ist nach dem Act wirklich als Ergebnis bzw. Erlebtes hängengeblieben...

Sicherlich bin ich auch nicht der Unerfahrenste, aber ich kann den Vorschreibern auch beipflichten, dass ich sowohl schon für 25 € bwz. 50 DM genauso abgezockt wurde, wie für 200 € bwz. damals 400 DM...

Aber ich wurde auch schon für ganz wenig Kohle durch eine Gretel optimalst betreut und das Trinkgeld hinterher war dann auch gerechtfertigt...sicherlich geb' ich heidelberger recht, dass bei mehr Kohle meist auch eine vernünftigte Leistung erbracht wird, aber nicht jeder hier hat die Kohle, um dies einmalig oder sogar öfters zu investieren...somit toleriere ich auch die getroffenen Aussagen, auch für - lt. heidelberger läppische - 50 € eine vernünftige Gegenleistung durch die Gretel zu erhalten...

That' s all from me to this topic, Pierre.

Carmen - Young Ladies - donjuan69 - 21.03.2005

Ich muß ehrlich sagen,was kannst du für 50euro von einer Hure schon erwarten ,du krigst nicht mal in Kaiserstr.Frankfurt für halbe Std.gute Servis.
Die wollen ja auch von etwas leben!! Beifall Beifall gD

Carmen - Young Ladies - Lustwandel - 21.03.2005

Zitat:Original von donjuan69
Ich muß ehrlich sagen,was kannst du für 50euro von einer Hure schon erwarten ,du krigst nicht mal in Kaiserstr.Frankfurt für halbe Std.gute Servis.
Die wollen ja auch von etwas leben!! Beifall Beifall gD
Ne in der Kaiserstrasse nicht, aber in der Elbe, Der Moselstrasse, der BG.
Für 50 Eur im Club kannst Du spitzenservice bekommen.
Ne frau die für 50 nicht gut ist wirds für 1000 auch nicht besser, entweder sie kann und will es oder es sind perlen vor die säue geworfen.

Gruß
Luswtandel - der das thema mal ganz ins off-toppic gezogen hat Wink

Carmen - Young Ladies - lauscher67 - 22.03.2005

ich verstehe manche nicht.
ich war jetzt zum dritten mal bei YL zwei mal bei dany und einmal bei beiden dany und carmen.bericht hatte ich schon geschrieben.klar gibt es bessere ladys,aber für 50 euro die halbe stunde mit ner frau die kein deutsch bzw englisch kann,mir war das egal,bin ja zum poppen hin und nicht um nen vortrag über rumünien zu hören Big Grin
fazit-die zwei sind ne schnelle-halbe stune 50 euro wert-
besser als im laufhaus wo man nur verarscht wird. knallkop
wer hier die beiträge liest und dann doch hingeht zum poppen und ein wunder erwartet ist selber schuld:-)