![]() |
Erfahrungen mit den Randysisters aus der Börse ? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Karlsruhe (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=129) +---- Thema: Erfahrungen mit den Randysisters aus der Börse ? (/showthread.php?tid=44659) |
Erfahrungen mit den Randysisters aus der Börse ? - Fry - 04.03.2005 Und noch eine Anzeige aus der Börse, auf die ich gerade gestoßen bin: Zitat:uns gibt es nur zusammen Karlsruhe, bitte berichten ![]() Fry, auch hier sehr neugierig Erfahrungen mit den Randysisters aus der Börse ? - aragorn - 04.03.2005 Man fry, was machst du da, wir sind doch auch nur Männer, zuerst das Bild in LU und jetzt das, hab doch etwas Mitleid mit uns. Aragorn, der sich über solche Gemeinheiten nur freuen kann. ![]() Erfahrungen mit den Randysisters aus der Börse ? - bouma - 04.03.2005 ![]() Da wird man ja geil ohne Ende :ausr: Ich schicke mal ne Mail und frage nach den Preisen,die ich doch ziemlich teuer einschätze bei der Granatenoptik! :ham Erfahrungen mit den Randysisters aus der Börse ? - Fry - 04.03.2005 Zitat:Original von aragorn Ich kenne da keine Gnade ![]() Fry, selbst ganz unruhig Erfahrungen mit den Randysisters aus der Börse ? - juhu59 - 05.03.2005 Hallo Leute, auch hier habe ich schon eine Nachricht per Mail erhalten. Ich probier mal, sie hier einzustellen. Tach meine Schwester und ich unternehmen fast alles zusammen, wir kleben wie Pech und Schwefel zusammen. Wir sind beide deshalb noch Singles, keine Mann hat es bisher verstanden, dass die Eine ohne die Andere nicht kann und will. Jeder Mann hat uns bis jetzt immer vor die Wahl gestellt, entweder deine Schwester oder ich. Naja und da haben wir uns immer wieder füreinander entschieden. Meine Schwester will jetzt mal was ganz abgefahrenes ausprobieren. Haben wir in dieser Form noch nie gemacht ist auch Neuland für uns. Es soll sich wie folgt abspielen. Du kommst zu uns. Eine von uns Beiden empfängt Dich sehr reizvoll gekleidet, küsst Dich gleich leidenschaftlich und geht Dir gleich an die Hose, holt Deinen Schwanz raus und wichst diesen hart. Sie führt Dich in unser Schlafzimmer wo ich auf allen vieren knieend mit blanker nasse Votze auf euch warte. Meine Schwester zieht meine Arschbacken auseinander damit du freien Blick auf meine geile Votze hast. Du gehst in die Hocke und schiebst Deine Zunge in mein geiles Loch und leckst schön das nasse Vötzlein aus. Derweilen wichst dir meine Schwester Deinen Schwanz, wenn Du es dann nicht mehr aushälst, dann streift Dir meine Schwester einen Gummi drüber und schiebt deinen harten Schwanz in meine Votze. Du fickst mich richtig durch bis es mir kommt. Kurz bevor es Dir kommt ziehst Du Deinen Prügel aus meinem Fickloch raus. Meine Schwester zieht Dir den Gummi ab und wichst Deine Ficksahne auf meinen Arsch. Ich werde von meiner Schwester sozusagen vorgeführt und zum abficken freigegeben. Uns gefällt diese Vorstellung sehr sehr gut. Wenn Du noch bereit bist uns 120 Euro zu geben, dann würde es uns freuen wenn Du Dich bei uns meldest. 0174-7015680 Gruss die 2 geilen Schwestern Angerufen hab ich auch schon. Die 120 sind für eine halbe Stunde. Muss noch überlegen, ob ich das mal in Angriff nehme. Wenn ich das tue, wird natürlich berichtet. Zunächst habe ich aber noch anderes auf meiner Liste. Berichte folgen bei mir fast immer. Hoffe, geholfen zu haben. Viel Spaß bei der schönsten Sache der Welt Juhu Erfahrungen mit den Randysisters aus der Börse ? - Bussibaerle - 05.03.2005 Das Bett und die Wand dahinter kommt mir sehr sehr bekannt vor. Bin noch am Grübeln . Erfahrungen mit den Randysisters aus der Börse ? - 6-Optiker - 05.03.2005 meine güte hört und sieht nicht schlecht aus bloss derPreiss ist etwas heftig dafür das sie nicht blasen tut. Erfahrungen mit den Randysisters aus der Börse ? - Chris - 08.03.2005 Mensch schreiben diese Sisters da Stories in Ihrer Anzeige.... Alles pure Anmache meiner Ansicht nach. Ich habe solche Announcen schon öfters gesehen. Gerade auch vergangenes Jahr im Raum München. Da wird viel abgeguckt.... Also, ich will aber keinem Ficker hier vorgreifen und bin auch mal gespannt ob sich hier mal jemand erbarmt und die Beiden wirklich besucht. Und später hier berichtet. Gruß, CHRIS |