LSH
H16 Neue Spanierin - in Haus 16 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: H16 Neue Spanierin - in Haus 16 (/showthread.php?tid=44671)

Seiten: 1 2

Neue Spanierin - in Haus 16 - daACE - 03.03.2005

hi folks,

habe den namen der kleinen vergessen (wie immer)
aber sie steht im linken fenster ganz rechts... (bzw. sitzt)

sie ist 1.70 groß, dunkle haare (zusammengebunden), sehr schlank,
super figur...

sah für mich nach abzocke aus. aber sonst genau mein beuteschema...

ich habe mich mit ihr schonmal unterhalten, aber es ist nichts zustande gekommen.

sie spricht kaum deutsch, nur spanisch und französisch.
da ich der französischen sprache einigermassen mächtig bin
habe ich sie heute echt überzeugen können für 50,- FO zu machen.

also hoch aufs zimmer (was für lup verhältnisse ziemlich schon ist),
klein menace gewaschen und ab richtung bett...
sie hat sich dann nach meiner aufforderung vors bett gekniet und geblasen.
leider hatte sie viel angst das ich ihr in den mund spritze, sodass es nicht so geil war...
bin dann auch relativ schnell gekommen und in ein taschentusch gespritzt.

ich denke sie hätte kein FO gemacht wenn sie nicht das geld gebraucht hätte.
es war 2.30 abends und kurz vor feierabend. ich denke sie wollte noch kurz was mitnehmen um das zimmer zu blechen, und da ich als junger bursche da her kam dachte sie bestimmt das der keine krankheiten am start hat...
ist nur vermutung, aber so war mein gefühl...

sie ist laut eigenen aussagen (auf französisch) noch 2 monate da...

wer auf FO steht kann ja mal versuchen sie zu überzeugen.
sonst ist sie nicht so empfehlenswert, da sie doch recht
grob ist und alles schnell vorbei haben möchte...
die angst vor sperma im mund hat mir heute leider meinen blowjob abend verdorben. ;(

cheers
a.

der sich bald auf die reise nach paris begeben wird...

Neue Spanierin - in Haus 16 - augusto - 03.03.2005

Hallo Alex,

schade, dass es nicht so geklappt hat, wie du es wolltest. Ihr Name könnte Katja oder ähnlich sein, habe nur mit ihr am Fenster gesprochen.

Gruß,

Augusto, der dir eine gute Fahrt wünscht. Wink

Neue Spanierin - in Haus 16 - daACE - 14.03.2005

ach ja..
alle guten dinge sind 3 ähh 2...

ich war heute in der lupsen.
ein haufen neuer schnecken, aber nix dabei für mich.
im haus nr. 8a war ne geile blonde und ne geile schwarzhaarige,
aber beide sahen mir zu sehr nach abzocke aus...
im haus 5 war komischweise auch ne schwarzhaarige geile schnecke.
bei der wäre ich auch fast gelandet, aber irgendwie hat mich die vorstellung
gereitzt der alten vom letzten mal in den mund zu spritzen.
also zu ihr, rauf aufs zimmer. kurzer smalltalk auf französisch.
50 war ja das letzte mal für FO. ich bot ihr 80 für FT.
nach 10 minuten willige sie ein. sie machte das licht aus, worauf hin ich
stutzig wurde und fragte was das soll. sie meinte kameras.
ich naja. was solls. habe tortzdem nochwas durch ihre nachttischlampe gesehen.
sie super scheiße geblasen. noch schlechter als beim letzten mal.
aber jetzt kommts. ich komme nämlich und zwar nicht in ihrem mund.
sie hat schön den schw**** rausgezogen und ich voll aufs bett.
orgasmus war super scheiße dadurch. ich hab mich natürlich aufgeregt.
sie hab mir dann 30,- wieder zurück, nachdem ich ihr gesagt habe das das so nicht geht... wenigstens ne nette geste von ihr. sie hat zwar dann geflucht, aber egal Wink
sie hat mir gesagt das ich nichts weiter sagen soll, da wohl einer der hausbesitzer wohl meinen ersten bericht im netz (also hier) gelesen hat und sich wohl mit ihr über FO unterhalten hat. so so, da seht ihr mal, werden unsere berichte also doch von den lupsenmachern durchgelesen. naja...
also das war mein letzter besuch bei ihr. aber wer auf optik steht (und das war bei mir heute ganz wichtig) der ist bei ihr gut augehoben, auch wenn sie scheiße bläst. ficken habe ich halt nicht ausprobiert, aber vom aussehen her volle punktzahl!

have fun
alexander

p.s. name wieder vergessen. am montag wird doppelherz und gingseng gekauft!

Neue Spanierin - in Haus 16 - sweetgirl - 14.03.2005

hä?es gibt KEINE kameras in den zimmern im haus 16!!!!!!

das weiß ich auch... aber die kleine hatte angst das man sie sieht Wink
paranoia... muß man das verstehen? nein...
a.

Neue Spanierin - in Haus 16 - Chris - 14.03.2005

Zitat:Original von menace001
ach ja....nach 10 minuten willige sie ein. sie machte das licht aus, worauf hin ich
stutzig wurde und fragte was das soll. sie meinte kameras.
ich naja. was solls. habe tortzdem nochwas durch ihre nachttischlampe gesehen.
sie super scheiße geblasen. noch schlechter als beim letzten mal.

Hey Hey Hey, was hören wir denn da? Werden da mittlerweile "private Hobbyfilmchen" abgedreht in der LUPI? Mal ganz abgesehen von einem anscheinend mehr wie öden Service von der Gretel. Und Geld gab's dann auch noch zurück??? Fragen über Fragen...

Gruß, CHRIS (der sowas in der Art wirklich noch nie hatte in der LUPI)

naja...
also ich glaube nicht das da kameras sind. aber sie hatte da angst vor.
keine ahnung. vielleicht haben sie die kleine in einem extra zimmer verfrachtet.
den sie war nichtmehr in ihrem alten zimmer...
geld gabs zurück weil sie das besprochene nicht gemacht hat. sie hats eingesehen, nachdem ich etwas ärgerlich wurde. was ja auch verständlich ist.
30,- gabs zurück. ich habe gesagt das es dasselbe war wie das letzte mal
und 80 nicht gerechtfertigt sind. da sie wohl angst hatte das ich es rumerzähle hat sie mir die 30 zurückgegeben und geflucht...
sie tut mir schon leid, weil sie wohl keine kunden hat, aber ich meine
etwas verabreden und dann nicht machen und auch sowieso total scheiße
servicemäßig an den start gehen... schade, den die kleine sieht wirklich hammer aus...
prost...

Neue Spanierin - in Haus 16 - Chris - 14.03.2005

Schon klar menace001, das man bei einem definitiv schlechten Service gerne etwas zurückerstattet bekommt. Üblich ist das aber nicht! Ich möchte mal fast meinen unmöglich,
da kaum ein Girl nochmal was Bares rausrückt, was Sie vorab schon eingesteckt hat. Die meisten Schlampen rufen in solchen Fällen sofort den "Zimmerservice". Und der ist in der LUPI bekanntermaßen nicht so lustig drauf, trägt Kutten und sorgt schnell für frische Luft.

Gruß, CHRIS

Neue Spanierin - in Haus 16 - bouma - 14.03.2005

Ich werde doch nicht im Klubheim des "Zimmerservices" als Hauptdarsteller über den Bildschirm keuchen.
Das wäre ja nicht so prickelnd von der Frau in nem Sat 1 Bericht erkannt zu werden.Oder sonstiges die Möglichkeiten eine Aufnahme zu verbreiten ist ja grenzenlos. :cuss

mal klartext!es gibt weder im haus 16 noch in einem anderen haus in der lupi kameras auf den zimmern!welches mädel euch auch immer sowas erzählt,verarscht euch!

grüssle

sweetie

naja in den häusern gibts schon kameras wie ihr wisst. nur auf den zimmer hoffe ich nicht.
anyway.
sie hatte das geld ja nochnicht weggräumt sondern auf dem tisch liegen und hat halt eingesehen das es nicht der service war. normalerweise bekommt man nichts zurück, aber naja, ich bin halt sehr scharmant und lieb Wink

big up
a.

Neue Spanierin - in Haus 16 - frankrammler - 14.03.2005

Also, ich hab zwei mal in ner ähnlichen situation auch wieder was "rausbekommen". War aber nicht in der Lupi. Da buche ich eigentlich eh immer erst mal Standard zum Standardpreis, wenn ich merke, dass ich Lust auf mehr hab kann man das ja immer noch regeln.

Sag mal, die besagte Spanierin hat nicht zufällig halblange Haare und nen gepiercten Bauchnabel? So eine stand nämlich gestern auch im Fenster, als ich mit Micaela geredet habe. Die hat ja dann an dem Abend auch das rennen gemacht, aber die andere hab ich auch mal auf meine "Beobachtungsliste" gestzt, hat optisch schon gut was hergemacht!

@frankkrammler:du hast jessie gesehen.halblange schwarze haare,piercing und schwarze wäsche......

grüssle

liebes sweetgirl,
woher weißt du den soviel über die lupienstrasse und die girls dort? Wink
du hast mir überigens auf meine letzte PN nicht geantwortet Wink
lg
a.

Neue Spanierin - in Haus 16 - frankrammler - 15.03.2005

Zitat:Original von sweetgirl
@frankkrammler:du hast jessie gesehen.halblange schwarze haare,piercing und schwarze wäsche......

grüssle

Danke für die Info, Sweety. Sie hatte am Sonntag zwar ein rotes Wäscheset an, aber ich denke trotzdem, dass war sie. Bleibt weiter auf der Beobachtungsliste für die nächsten Lupiausflüge Wink.

@ menace: Glaubst Du, nur wir Kunden sind vernetzt? Die Mädels kommen doch mindestens genauso viel rum, wie wir

Neue Spanierin - in Haus 16 - RMN-Dater - 15.03.2005

Hi,

kommt sweety nicht aus mannem ?(

Pierre.

Neue Spanierin - in Haus 16 - sweetgirl - 16.03.2005

yepp kommt sie.............lol
aber ich arbeite nicht in der lupi............. :-)

Neue Spanierin - in Haus 16 - Chris - 16.03.2005

Zitat:Original von frankrammler
@ menace: Glaubst Du, nur wir Kunden sind vernetzt? Die Mädels kommen doch mindestens genauso viel rum, wie wir

Ja, da ist wohl etwas wahres dran..., aber dennoch würde ich es begrüßen, wenn ab sofort mal wieder etwas zum Thema der hier erwähnten Spanierin gesagt werden würde!
Das ganze wird mir hier zu sehr "Kamera bzw. sweetgirl lastig". Also insofern aktuell mal wieder jemand bei der Spanierin war, wir freuen uns auf jeden neuen Input hier.

Gruß, CHRIS

Neue Spanierin - in Haus 16 - Absamer - 23.03.2005

Moin Gemeinde!

Hab es am Samstag tatsächlich endlich mal wieder in die Lupi geschafft! Gegen 15 Uhr traf ich dort ein und hatte nur wenig Auswahl. Da war in Haus sieben ein ungefähr drei Zentner schwerer Walfisch, in Haus 8 oder 10 eine etwas ältere Deutsche, ansich ganz hübsch, aber zugepudert bis zum geht nicht mehr und wollte für Blasen und Ficken schlappe 50 Euro, dafür wären sogar ZWEI Beifall Stellungen drin gewesen. Das Angebot war zu verlockend, ich musste es einfach seinlassen. Die Laufhäuser fast leer. In Haus 16 sass links die süsse Italienerin (braungebrannt, schwarze Haare; find sie einfach geil), bei der ich schonmal war, die guten Service bietet und mich jedesmal fast rumkriegt, aber wollte was Neues ausprobieren. Im gleichen Haus (hab ich erst beim Gehen bemerkt, total konfus),
rechts neben dem Eingang sass (sorry, hab kein rattenscharfes S) ein zierliches Geschöpf, KF 32 oder 34, schwarze Haare, lang, süsses Gesicht, A-Titten und Spanierin, weswegen ich glaube, den Bericht hier reinsetzen zu müssen.
Haben für GV, Blasen mit und Lecken bei ihr 50 Euro ausgemacht, mit Ausziehen.
Ihr Deutsch ist so gut wie mein Mandarinchinesisch, war aber ganz guter Dinge, dass das ein guter Fick würde.
Rein, ins erste OG; ihr Zimmer ist, wenn man die Treppe hochkommt rechts, hinten in der Ecke wieder rechts. Der Flur ist blau und mit nem Porzelanhund geschmückt.
Rein und ausgezogen. Beim Ausziehen auf der Bettkante Kippenreste entdeckt; hmm lecker! Böse
Keine Waschung meines Lümmels (war zwar sauber, aber es lässt halt Rückschlüsse auf die Hygiene zu (oder?).
Sie zog mich aufs Bett, nachdem sie ihre Veryhigh Heels (15cm, Zitat "serr ubekwem") ausgezogen hatte (danach war sie noch etwa einen Meter sechzig gross) und ihren Tanga (achja: der Arsch hat den Optiktest beim Hochgehen bestanden). Aber nicht den BH (Oha! knallkop).
Gleich den Konti drüber und geblasen, was sie ganz gut hinbekam, schön tief, hätte aber auch fester sein können. Bei dieser Gelegenheit machte ich mir an ihrem schwarzen BH zu schaffen (abgemacht ist abgemacht) und scheiterte (wie so oft...). Sie hört auf zu blasen,fängt verlegen an zu kichern und meint "No", worauf ich ein "Si" erwiderte und weiter zupfte. Sie deutete auf ihre Brüste und meinte: "no gudd", worauf ich sie stirnrunzelnd anschaute und meinte "war aber ausgemacht!" Dann passierte, was ich schon fast nicht mehr erwartet hatte: sie gab mir Zeichen, ihren BH auszuziehen, was mir auch gelang. Aber oh welch böse Überraschung: das waren keine Titten, das.... ja, es ähnelte schlecht entleerten Schmierwurstpellen!!! :kotz
Naja, ich liess mir nichts anmerken, die Arme kann ja nichts für und - auch wenn ich Natur geiler find als Silikon- ich hoffe, sie spart für ne OP.
Hab sie dann ne Weile geleckt (sauber rasiert) und wollte dann in Löffelstellung weitermachen, aber der Absamapparat hatte durch den Tittenanblick einen heftigen Schlag gekriegt. Sie meinte: "geht so nich" und drehte mir ihren süssen Arsch entgegen. Ich muss sagen, bei dem Anblick wurde alles sofort hart und ich konnte ihn in sie reinschieben (kein gel und SUPER eng, rattenscharf! Hab sie dann ordentlich genommen und obwohl ihr Gestöhne fast nach Schmerzen klang, hielt sie gut dagegen. Bei dem Hammerarsch hab ich dann die Pellen vergessen und bin gekommen.
Danach gab sie mir die Küchenrolle und beeilte sich, den BH wieder überzustülpen.
Dann -welch positive Überraschung- wusch SIE sich :]
Bis ich angezogen war noch kurzer Smalltalk, sie kommt aus Madrid und findet ihre Highheels wirklich "serr ubekwem", denn das wiederholte sie öfters. Ihr Alter hab ich nicht rausgekriegt, schätze sie aber auf etwa 19.

Wiederholungsgefahr: hoch, aber nur NACH der Titten-OP.

Fazit: durchwachsen, aber der Arsch ist empfehlenswert
Achja: AV macht sie für 150, was bestimmt geil ist, bedenkt man die Enge ihres Vordereingangs.... (mir aber viel zu teuer)

Absamer,

der gerne wissen würde, ob das dieselbe Spanierin ist wie von euch beschrieben

Neue Spanierin - in Haus 16 - Absamer - 24.03.2005

Hab da noch was vergessen: sie nannte sich Jinny oder so ähnlich; und auf ihrem Zimmer entdeckte ich dann ein Tatoo auf ihrem rechten Oberarm: Geni. Deutete drauf und auf sie und sie nickte und lachte.
Anhand des Tatoos kann mann sie leicht wiedererkennen.

Absamer,

oft von Alzheimerattacken in seinen Berichterstatterqualitäten getrübt