LSH
Sternstrasse 55 / Asia - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115)
+---- Thema: Sternstrasse 55 / Asia (/showthread.php?tid=44729)

Sternstrasse 55 / Asia - arichel - 25.02.2005

Hallo,
war letzten Samstag bei einer geilen Thai in der Sternstraße 55 (bei Asia klingeln 0621/ 6354260)Ist zwar nicht unbedingt was für Optikficker,aber die bietet echt tollen ,geilen Service.Das Alter von Thai Frauen ist ja schwer zu schätzen ,müßte aber deutlich über 35 sein.Hat aber noch tollen Body mit schönen festen Brüsten und echt geilem Po.Die Thai war ziemlich geil drauf,hat mir die Preise erklärt und hat sich dabei auf dem Bett geräkelt und an ihrer Pussy gespielt..bei dem Anblick wurde ich schon richtig scharf.Hab dann 50 Euros für Blasen(mit Gummi)und GV bezahlt.Nach einer kurzen Waschung im Bad,die sie gemacht hat sind wir dann aufs Bett.Hat erst recht zärtlich meinen Schwanz mit der Hand massiert und gestreichelt und dann mit der Französichlektion begonnen Beifall war echt geil mit wenig Hand und Zahneinsatz..hat in abwechselnden Positionen meinen Schwanz geblasen.Echt geile Sache..hat mir ihren sexy Hintern fast ins Gesicht gedrückt..habe ihr dann die geile saftige Pussy geleckt und ihr an der Rosette rumgefingert. :]Die alte Schlampe war echt heiß und hat gierig an meinem besten Stück rumgeknabbert.Habe sie dann nochordentlich von hinten mit kräftigen Stößen durchgefickt ..bis ich das Conti füllen mußte.
Fazit:nach ein paar 0815 Nummern in Lu,war das mal wieder ein toller Fick zum kleinen Preis.Die Nummer dauerte fast ne halbe Stunde.
Ich weiß allerdings nicht,ob die noch lange dort werkelt,habe ich nicht gefragt bzw nicht ganz verstanden..und ihren Namen habe ich auch schon wieder vergessen..
Aber erwähnt hat sie noch ,daß man auch nen 3er für 80 Euros machen kann..komisch das konnte ich mir merken.Werde ich mal ausprobieren.Habe heute angerufen und die arbeiten Mo-So bis 24.00 Uhr.Als ich da war,hat nur eine gearbeitet(war die Chefin).

Viele Grüße,
arichel

Sternstrasse 55 / Asia - nennmichbrain - 01.03.2005

Achtung bei 2 der 3 Damen handelt es sich definitiv um Katoys...also Ladymans oder zu deutsch Transen. Wer aber auf sowas steh dem seis gegönnt.

Frage mich wie da ein 3er aussieht...du in der mitte als SANDWITCH.

mein LMAA bleibt jungfräulich.... Big Grin

Brain der rät...immer genau hin zu sehen.

Sternstrasse 55 / Asia - dieter2001 - 02.03.2005

Habe auch die Lage sondiert. Als erstes hat sich eine/einer voergstellt, könnte ein Katoi gewesen sein. Als ich Sie abgewisen habe kam eine Asiatin mit sehr dunkler Haut, etwas älter. Bin dann aber wieder gegangen, weil mir das "Schazi, 50 Euro ganz langsam, schön machen"-Gelaber auf den Senkel ging.

Gruß,
Dieter

Sternstrasse 55 / Asia - snake0 - 08.03.2005

@ nennmichbrain
Hallo,
ich war auch vor ca. 2 Wochen in der Sternstraße 55a bei "Asia-Paradies".
Der Service war wirklich super.
Nur Ladyboys gibt es dort wirklich keine und da bin ich mir
ganz sicher.

Gruß
snake0

Sternstrasse 55 / Asia - Mark - 08.03.2005

Hallo Schlange,

Deinen Bericht finde ich etwas dürftig. Wer, wann, was, wie teuer?

Mark, der da ein paar mehr Infos wünscht

Sternstrasse 55 / Asia - snake0 - 09.03.2005

@ Mark
Hallo,
ich war auch bei der Stammfrau,
hab mir auch den Service für 50 Euro gegönnt.
Wie schon geschrieben übernahm sie die Waschung.
Danach ging es dann aufs Bett. Zuerst wurde die
Schlange geil geblasen und das fast ohne Handeinsatz
dabei schön ihre Spalte ausgeleckt. Dannach hab ich sie
dann noch schön gefickt und dabei schön den Augenkontakt gehalten.
War ca. eine halbe Stunde bei ihr.
Werd in zwei wochen noch mal zu ihr fahren und mal sehen was
es dann hier über sie zu schreiben gibt.
Gruß
snake0

Sternstrasse 55 / Asia - snake0 - 10.03.2005

Hallo
war von Euch denn sonst noch jemand bei
Asia-Paradies und wenn ja vielleicht könnt Ihr mir
ja auch noch ein wenig über den Service und Preis
berichten.

Schon mal besten Dank
Gruß aus Essen (NRW)
snake0

Sternstrasse 55 / Asia - Chris - 10.03.2005

Also ich denke mal, das member arichel dort bei ner echten Frau bumsen war. Hätte er wohl spätestens beim Fick merken sollen, wenn es ne Transe gewesen sein sollte.

Ansonsten ist mir aber auch geläufig, das sich gerade in den Asia Treffs gerne auch mal ein paar "andere Damen" tummeln sollen..., na wer's so liebt soll sich nicht zurückhalten.

Gruß, CHRIS

Sternstrasse 55 / Asia - snake0 - 14.03.2005

Hallo,
ich werde wohl am Freitag mal wieder
zum Asia-Paradies gehen.
Mich würde mal interessiern ob einer von
Euch die Ladys anal genommen hat und ob sie ohne
bläßt.

Schon mal besten dank
Gruß aus Essen (NRW)
snake0

Sternstrasse 55 / Asia - Andy-LU - 23.06.2005

Auf den Bildern sehen die Damen recht schmackhaft aus, hat jemand `ne Empfehlung vorab, welche Thaifotze dort es verdient hätte, meinen Schwanz zu spüren !

Gruss + Danke im vorraus.

Sternstrasse 55 / Asia - snake00 - 08.07.2005

Hallo,
und welche der Damen hast du dir nun gegönnt?

Sternstrasse 55 / Asia - zaffer67 - 08.07.2005

hi andy,

ich war neulich auch mal da. es waren zwei thaifotzen da, aber keine von denen auf den bildern. ich habe nachgefragt, worauf gefragt wurde ob sie beide nicht genügen. nee, sage ich, sie genügen nicht und bin gegangen. ohne fickung. die zwei waren so abgehalfterte matronen, dass ich einfach keinen bock hatte, dafür geld zu bezahlen. bekommt man in jeder saufkneipe willigers fickfleich ohne bezahlung.

sorry und gruß z.

gerade dir hätte ich geren mehr geholfen. schließlich sind deine berichte immer saugut!

Sternstrasse 55 / Asia - Andy-LU - 08.07.2005

War zwischenzeitlich dort zur Fickfotzenfleischbeschauung, die Girls entsprachen absolut nicht denen, die auf den Bildern im Net zu sehen sind. Bin selbstverständlich ebenfalls unverichteter Dinge wieder abgezogen. Allerding`s wird man mich seit Pai`s Einzug in die Sternstr. 55a dort wieder öfters antreffen können!

Gruss, Andy.

Sternstrasse 55 / Asia - Califragisexy - 04.08.2005

ich habe die Lage vor ein paar Wochen mal gepeilt (s. Thread Marika) und fand's bei Asia gruselig - vor allem das Preis/Optik-Verhältnis...

Sternstrasse 55 / Asia - arichel - 05.08.2005

Hallo,
ja stimmt-kann ich dir nur zustimmen!Ich war das erste Mal Ende Februar in der Location und war sehr dort sehr angetan.Vor 3 Wochen war ich abends mal wieder dort und bin auch unverrichteter Dinge wieder gegangen.War nur ne kleine ältere unattraktive Thai anwesend..In dem Haus ist halt Pai die klare Nummer 1!

Viele Grüße,

arichel

Sternstrasse 55 / Asia - snake00 - 29.08.2005

Hallo an alle hier,
gibt es den Laden "Asia Paradies"
in der zweiten Etage in der Sternstraße 55 noch ?
Hab jetzt schon ein paar mal angerufen aber es meldet sich dort niemand mehr.

Sternstrasse 55 / Asia - Teddy - 29.08.2005

Müsste noch da sein. Sie arbeitet allein und bietet auch Begleitservice für mehrere Tage an. Könnte der Grund sein. Würde aber von ihr abraten. Service sehr professionell und viel gekünstelt. Labert auch viel, wenn sie merkt das der Kunde englisch soricht.
Gruß
Teddy

Sternstrasse 55 / Asia - snake00 - 30.08.2005

Zitat:Original von Teddy
Müsste noch da sein. Sie arbeitet allein und bietet auch Begleitservice für mehrere Tage an. Könnte der Grund sein. Würde aber von ihr abraten. Service sehr professionell und viel gekünstelt. Labert auch viel, wenn sie merkt das der Kunde englisch soricht.
Gruß
Teddy

Hallo
besten Dank für die schnelle Antwort.
Woher hast Du denn die Info?
Die www Seite kann ich jedenfalls nicht mehr finden.
Gruß snake00

Sternstrasse 55 / Asia - Teddy - 30.08.2005

Sorry, war eine Verwechslung von mir. Ich meinte die Phillippinin, die im Eckhaus gegenüber werkelt (2.Stock)
Gruß
Teddy