LSH
BG29 Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=141)
+---- Thema: BG29 Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D (/showthread.php?tid=44860)

Seiten: 1 2 3


Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D - Doug - 14.02.2005

komme leider erst heute dazu, zu o.g. dame einen bericht zu verfassen.
war bei ihr letzten samstag (05.02) so gegen 18:00 uhr.

haarfarbe: blond
größe: ca. 180 cm. (ohne schuhe 175 cm)
figur: schlank
brüste: a cups
gesicht: recht hübsch
alter: ca 25
herkunft: osteuropa

vereinbart war fm + dreistellungskampf für 25€
nach der eigenwäsche (die aber wohl nicht nötig gewesen wäre) positionierte sie sich zwischen meinen beinen, so daß ein abgreifen nicht möglich war.das blasen war durchschnitt.danach folgte der dreistellungskampf,bei dem sie nicht sonderlich mitging (beim doggie hielt sie zwar dagegen,aber das war´s auch schon)!in der missio sagte sie dann nach kurzer zeit :"du mußt werden fertig!" Böse
hätte ich mir eigentlich schon denken können,daß sie es mit der zeit sehr genau nimmt, nachdem sie vor dem blasen auf ihre uhr geschaut hatte knallkop
also habe ich mich zusammengerissen und die sache beendet (was nicht so einfach war, da es meine dritte nummer an diesem nachmittag war).

wiederholungsgefahr:5%

doug, der leider seinem faible für ostgretels tribut zollen mußte und schon bedeutend besseres erlebt hat Unglücklich


Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D - Hurenficker - 14.02.2005

Zitat:Original von Doug
.........in der missio sagte sie dann nach kurzer zeit :"du mußt werden fertig!" Böse
hätte ich mir eigentlich schon denken können,daß sie es mit der zeit sehr genau nimmt, nachdem sie vor dem blasen auf ihre uhr geschaut hatte knallkop
also habe ich mich zusammengerissen und die sache beendet (was nicht so einfach war, da es meine dritte nummer an diesem nachmittag war).

Mann war das schön als ich noch so jung war. Heute habe ich nach dem ersten mal und einem Döner zur Stärkung zwischendurch beim zweiten mal schon Probleme.


Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D - Doug - 14.02.2005

@Hurenficker

Hurenficker schrieb:Mann war das schön als ich noch so jung war. Heute habe ich nach dem ersten mal und einem Döner zur Stärkung zwischendurch beim zweiten mal schon Probleme.

naja,was heißt hier jung?
in zwei wochen werde ich immerhin auch schon 32 knallkop Big Grin


Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D - Zeus - 07.04.2006

Liebe Freunde des Kontaktsportes,

hatte gestern mal wieder beruflich bei der Frankfurter Judicative zu tun und planungstechnisch etwas Zeit für mich rausgeschunden. Nachlassangelegenheiten sind nicht sonderlich erbaulich. Da ist der Anblick gespreizter Schenkel genau das richtige Aufbauprogramm. =)

Eigentlich wollte ich mich um einen sexuellen Nahkampf mit Erika in der BG 29 bemühen, doch irgendwie scheine ich mit den Norwegerinnen wenig erfolgreich zu sein. Na, da ich schon mal im Haus war, habe ich halt das übrige Personal auf Eignung für einige sündige Minuten geprüft.

Im dritten Stock, Zimmer 3 (drittes auf der linken Seite), bin ich dann zu Yolanda rein, die genau in mein bevorzugtes Beuteschema paßt:

- etwa 177 cm (+ x cm!) groß (ohne Nuttentreter)

- blond/brunettes Haar, mittellang (lang ist mir lieber)

- geschätztes Alter 25 Jahre

- kein wirklich hübsches Gesicht - aber auch kein unansehliches

- kleiner Busen (B-Cups maximal)

- stoppelfreie Arbeitsmuschi

- gazellenschlank und ein affengeiler Anblick, wenn sie sich nackt nach vorne bückt!

Vereinbart wurden 25.- Euro für Französisch und Doggy im Stehen (alles mit!). Es folgte die Eigenwaschung durch mich und dann ab auf das Bett, welches mit seitlichen Spiegel auch einen gewissen optischen Kick zusätzlich ermöglicht. Sie begann mit zartem, handfreiem Französisch, wobei sie den Conti mit dem Mund überzog, was ich mag. Schön langsam und immer wieder Blickkontakt. Nach etwa 10 wundervollen Blaseminuten, die in unterschiedlichem Tempo angeboten/absolviert wurden, dann kurz vor dem Abschuss runter vom Lotterbett und hinter ihr stehend eingelocht. Dies halb schräg vor dem Bett, so dass ich hin und wieder einen Blick in den Spiegel werfen konnte. Es dauerte nicht sonderlich lange und der Conti füllte sich. Danach noch ein wenig belangloser Plausch in netter und zwangloser Atmosphäre. Endlich mal wieder eine polnische Uschi, die mann nicht (!) am liebsten eigenhändig über die Weichsel zurück in ihre Heimat werfen würde!

Yolanda ist von 14.00 bis 23.00 Uhr erreichbar, meist an allen Tagen der Woche. Sie kommt aus Breslau, spricht gut deutsch und wird von mir ganz sicher wieder besucht.

Winke Winke

Zeus,

der in einer Woche wieder in der oberbayrischen Diasphora ist und dann christlich leben darf oder muss Unglücklich


Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D - raini - 08.04.2006

Hallo an alle Treppensteiger!

Ich war eben auch bei Yolanda gewesen und kann nur sagen DER HAMMER!
Sie ist übrigens 34 Jahre alt, hab sie auf 27 geschätzt, was sie sehr freute 8)
Sie sieht aber wirklich nicht aus wie 34, konnte es erst gar nicht fassen.

Der Body ist genau mein Ding. Dazu hat sie noch ein Bauchnabelpiercing, worauf ich total stehe.

Nach dem monetären Part (25€) bin ich dann zu ihr ins Bett geklettert, wo sie das Conti schön mit dem Mund aufgesetzt hat. Leider hatte sie eine Position eingenommen, wo ich sie nicht fingern konnte. Das war aber auch der einzige Minuspunkt. Das Blasen war auf jeden Fall über Durchschnitt in verschiedenen Techniken.
Sie hat mich erst geritten, wo ich aber nicht so sehr viel gespührt habe, weil sie nicht mehr die engste ist. Dann gings in die Misseo über, was auch für mich am geilsten war, da wir richtig geilen Blickkontakt hatten. Im Doggy hab ich dann das Conti gefüllt und sie hat die Bereifung dann mit nem Zewa abgezogen.

Wiederholungsfaktor: 100%

Sie ist allerdings nur noch bis einschließlich Mittwoch an der besagten Stelle anzutreffen. Danach geht sie für kurze Zeit nach Polen, kommt dann aber wieder. Sie weiß allerdings noch nicht wohin. Wenn sie jemand dann sichten sollte, bitte ich um eine PN.

PS.: Weiß jemand, was im BHV heute los war, Razzia? Haben 4 oder 5 Autos von den grünen Männern da gestanden.


Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D - syracruz - 08.04.2006

Siehe auch hier:Jolanda , BG 29 , 2.Stock Zi.B


Zitat:PS.: Weiß jemand, was im BHV heute los war, Razzia? Haben 4 oder 5 Autos von den grünen Männern da gestanden.


Die haben offenbar zu viel Personal,diese Staatsbüttel :kotz



syra,den sie letzte Woche bei der Parkplatzsuche belästigt haben


Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D - lingling13 - 12.11.2006

Hat einer mal wieder Jolanda gesehen, ich war das letzte mal Ende September bei ihr, mir hat ihr Service immer gut gefallen, Sie ist mehr als nur eine Alternative zu Erika und Anna.


Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D - borntopopp - 06.12.2006

lingling13 schrieb:Hat einer mal wieder Jolanda gesehen...

yepp, es hat jemand jolanda gesichtet, nämlich gestern abend.

die zeit und gelegenheit war mal wieder gegeben einen abstecher in die BG zu unternehmen und so startete ich meine tour in der bg29. erstmal alle stockwerke abgeklappert und nachdem beim abstieg die tür immer noch offen war bei ihr eingekehrt.
vorherige absprache des programmangebots - fehlanzeige, genauso wie eine eigenwaschung. die, im erstposting angestellte, vermutung eine vorabwäsche wäre nicht nötig wäre somit bewiesen. muß dazu sagen ... mein körper hatte erst kurz vorher kontakt mit fließend warmen wasser aus der wasserleitung.

gummi-montage auf den schlaffen popper und langsam angefangen zu blasen. die hand fand dabei nur wenig einsatz und der hub war auch nach erreichen der betriebstemperatur tief, der dabei herrschende druck angenehm und ohne zahneinsatz.
erst die distanzierte missio durchexerziert, um anschließend in die doggy zu wechseln. hier ist es mehr der optik, als der vorherrschenden reibung zuzuschreiben dass das finale erreicht wurde. ich durfte noch in ruhe auszucken, bevor der gummi von ihr entsorgt wurde.
abschließend katzenwäsche in eigenregie und wieder in die klamotten gesprungen, was sie im anschluß ebenfalls tat. während dessen noch ein bißchen talk und bezahlung.

fazit: nette und sympathisch aber dennoch sehr kühl wirkende person, mit leicht unterdurchschnittlicher laufhaus-performance. wiederholung eher unwahrscheinlich.


btp


p.s.: das alter würde ich, entgegen Doug's schätzung, eher auf anfang bis mitte 30 einschätzen.


Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D - hector74 - 15.06.2007

Ist heute wieder aus polen zurück-und wurde gleich "vermöbelt"!
--ca.20 uhr
--ort s.o.
--ca.1,75m,schlank,lange blonde haare
--top-figur-super sportlich
--25 euro,blasen mit,Gv mit
zeugnis-beim blasen bemüht(3-),ordentliche standardnummer(3+),sehr freundlich(2),roch gut und war gepflegt und gute optik(3+)
fazit-versetzung geschafft,stets bemüht--aber nichts weltbewegendes!


Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D - haraldhilfert - 15.06.2007

Gibt es diese Hure noch nicht hier im Forum?


Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D - M.latte - 15.06.2007

Das ist zu 99% diese hier:

http://209.172.57.178/wbboard/showthread.php?t=16626&highlight=yolanda


Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D - DrSchneider - 16.06.2007

hi...

ich denke mal monster liegt richtig...

für den sauberkeits- und duft-fanatiker sehr zu empfehlen...

vom service- und der performance nichts für anspruchsvolle
dauer-bg-und-bhv-stamm-freier...

ich hatte sie auch schon mehrfach...zwischendurch...

mfg
drschneider


Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D - DrSchneider - 03.09.2007

jolanda aus urlaub wieder an alter wirkungsstätte...

heute erster dienstleistungs-tag...

arbeitet im dritten stock....zimmer hinten im gang letztes auf der linken seite...

gruß
drschneider


performance unverändert gut


Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D - payforit - 05.09.2007

Hallo,

bei meinem zweiten Besuch in der BG lief ich durch alle Häuser und blickte durch alle offenen Türen. Meine Wahl fiel auf Jolanda (BG29, 3D). Das restliche Angebot war übrigens unterirdisch. Ich hoffe es hatte einen Grund, dass es auch verschlossene Türen gab, falls nicht, könnte ich mir weitere Besuche in der BG sparen.

Der Altersschätzung von Doug mit 25 konnte ich mich nicht anschließen. Reini schrieb, sie sei 34 Jahre alt, was ich viel leichter glauben kann. Sie ist aber eine junge, schlanke Frau, mit einer guten Figur, mit reiner, zarter Haut und einem hübchen Gesicht. Ob sie jetzt 25 wäre oder 34 ist, ändert daran eigentlich nichts.

Die Körchengröße schätze ich eher auf B als auf A, wobei ihre Brüste schon recht weit der Schwerkraft folgen. Sie fassen sich aber gut an und sind silikonfrei. Am Bauch ist ihre Haut etwas faltig. Kommt sowas vom Fettabsaugen?

Zum Service wurde schon genug geschrieben, deswegen nur kurz:
FM und drei Stellungen waren zum Abschuß nötig und die nötig Zeit wurde auch gewährt. Sie geht mit, aber Feuer hat sie nicht. Sie wirkte dabei eher nüchtern und abgeklärt, aber nicht abtörnend kühl oder gelangweilt.
Man kann sie schon mögen und nett ist sie auch, aber man merkt wozu man dort ist und darf sich bedienen. Zum Verwöhnen lassen ist man bei Ihr nicht so gut aufgehoben.
Bezahlt habe ich 25,- Euro vorab, ohne zu klären wofür. Was sie nicht versprochen hat, hat sie aber trotzdem gehalten.

Die Rechnung (Aussehen x Leistung) / Preis, ergibt bei ihr ein gutes Verhältnis.

Gruß,
payforit


Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D - Sex_Scout - 09.11.2007

Unverhofft kommt oft.

Ich kam mit einem ganz schmalen Zeitfenster in der BG vorbei und hatte eigentlich eine ganz bestimmte Dame im Auge, die sich aber trotz allem auf-und ablaufen nicht zeigteVerärgert. Stattdessen mal die Besatzung von BG 29 und PH inspiziert - da waren durchaus ein paar interessante Schüsse zum VerkolbenAugen Roll. Irgendwie konnte ich mich aber nicht entscheiden, ich war ganz auf meine Ziellady im ersten OG der BG29 fixiert:p. Als ich dann zum 5.Mal bei Jolanda vorbeikam mussten wir beide lachen. Ab dem zweiten Mal hatten wir schon mit zunehmender Heftigkeit geflirtet. Ich schaute in ihre Augen - ganz neues Erlebnis, mit Nuttentretern ist der Größenunterschied doch auf ein mir sonst kaum bekanntes Minimum zusammengeschrumpft, ich war fast enttäuscht als sie die Treter auszog und sagte, dass sie "nur" 1,75 m groß/lang seiCool.

Nach der Selbstwaschung gings auf die Matte. J. wartete schon komplett ausgezogen auf mich und plazierte mich bequem:o. Der Smalltalk war die ganze Zeit nicht abgerissen. Sie ist nett, spricht gut deutsch, sieht gut, wenn auch für meinen Geschmack doch zu skinny um nicht zu sagen knöchrig aus. Aber - die Kollegen haben es ja beschrieben - eine gewisse Distanz bleibt - deshalb sprang auch der Funken auch bei mir nicht total über. Als bekennender GF6-Fan brauche ich einfach mehr Nähe, diese Illusion konnte sie mir nicht vermitteln:nein:.

Aber andereseits will ich nicht verschweigen, dass ihr Service ansonsten technisch nahezu perfekt war. Großes Gekuschel gabs nicht, mein kleiner Freund war ihr aber auch freudig entgegengesprungen;eT. Gummi wurde mit dem Mund montiert und der anschließende BJ war ausdauernd, abwechslungsreich, für FM weit überdurchschnittlich. Sie ließ sich führen, auch wenn das kaum erforderlich war.:wow:

Danach ab in den Reiter. Reiter ist für mich immer die Königsdisziplin - ich mag die Stellung und die Dame kann wirklich zeigen, was sie drauf hat. J. hat ihn in allen Varianten drauf. Wenn sie selbst etwas mehr Leidenschaft einbringen würde, wärs perfekt. Aber so ritten wir bestimmt 10 min nach Laramy. Ich hätte ewig so weitermachen können - Zeitdruck hat sie bei mir nie gemacht. Aber alles hat Grenzen und für €25 gibts meist keine Hochzeitsnacht... also Wechsel in die Missio. Und jetzt kann ich wieder nicht meckern. Sie ließ sich willig durchkolben, Augenkontakt, nicht zu künstliches Gestöhne - durchaus gelenkig ließ sie alle Varianten der Missio zu. Ich gab etwas Gas - Sahne in die Tüte - ruhiges Auszucken war erlaubt. Ich blieb noch ne Weile "drin", erst als ich abzog entzog sie sich mir, reichte mir ein Zewa- Gummi musste selbst entsorgt werden. Anschliessend Selbstwaschung - sie selbst wusch sich jetzt auch recht gründlich:wow:. Danach noch netter AST.

Fazit: Ich hatte ihren fred als irgendwie nicht so dolle in Erinnerung. Sie sah irgendwie geil aus und hatte irgendwie den richtigen Ton gefunden deshalb bin ich rein. Die große Nähe, der absolute Kick fehlt - wie meist im LH. Aber anders als die Mehrzahl meiner Vorposter muss ich sagen: ich habe schon einige Male auch deutlich schlechter geficktFicken. Und den Reiter habe ich selten so variantenreich und gut erlebt - und ich frage den fast immer abBig Grin

Gruß Sex_ScoutWinke, der zufrieden von dannen zog und heute Nacht von den vielen geilen Schüssen träumtTitten, an die er sich zuletzt in der BG in der Zahl gar nicht erinnern konnte;RR


Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D - Revoltec88 - 23.01.2008

Hi Gemeinde,

weiß denn einer von euch wo Sie denn Arbeitet?
Ist sie noch in der BG29? Wenn ja welches Zi..?

M.F.G


Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D - Orca - 23.01.2008

Natürlich gibts sie noch! Sie werkelt kräftig weiter in der BG 1. Stock Zi B (oder C) Ist nicht zu übersehen. War erst letzte Woche wieder bei ihr, hervorragender Service, so wie beschrieben, sehr professionell, bleibt distanziert und lässt einen nicht zu nahe ran. Vermittelt aber Vertrautheit! Sehr Kundenorientiert. War schon öfter bei ihr, der Service war immer wieder gleich: sehr gut. Ist halt ne richtige Profinutte.
Jiggy


Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D - DrSchneider - 23.01.2008

und im frühjahr/sommer oder zu ostern gibt es eventuell bei jolanda neue titten...

?!

mfg
drschneider


drsch. der sich schon sehr darauf freut und hofft das es mindestens d-körbchen wird....


Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D - Orca - 23.01.2008

DrSchneider schrieb:und im frühjahr/sommer oder zu ostern gibt es eventuell bei jolanda neue titten...

Das wäre wirklich gut, denn die Kleinen hängen ja doch ganz schön! Aber spielen lässt sich ja schon ganz gut daran. Kommt der gute Vorschlag übrigens von Dir oder von ihr?


Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D - payforit - 24.01.2008

Hallo,

Zitat: und im frühjahr/sommer oder zu ostern gibt es eventuell bei jolanda neue titten...
... wieder eine Frau weniger und eine Plastikpuppe mehr.
Man könnt das Heulen kriegen.

Gruß,
payforit