![]() |
Die Börse ist geschlossen???? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Die Börse ist geschlossen???? (/showthread.php?tid=45098) Seiten:
1
2
|
Die Börse ist geschlossen???? - Pimpnelli - 26.01.2005 Hallo Leute wollte heute in die Börse ,geht nicht mehr,kommt zuerst X chek,weiter unten ei Free key, ?( was ist dieser freekey und warum wollen die meine adresse - Xchek das weis ich was das ist,10 oder 20 jährlichum gewisse seiten anzuzeigen, wäre echt schade wen die Börse zu wäre,hab gute bekanntschaften da schon gemacht.weis einer wie man da reinkommt ohne grosse bürokratie Die Börse ist geschlossen???? - Chris01 - 26.01.2005 Schließe mich meine Vorredner (Schreiber) an. Ich weiß zwar nicht ob hierbei ein gesetzlicher Zwang steht. Aber das dürfte ein halbes Todesurteil für solche Seiten sein. Die Börse ist geschlossen???? - Pimpnelli - 26.01.2005 wen das der fall ist so werden sich viele die mit Taschengeld sich angeboten haben oder auch kostenlose treffs,die immer mal drin waren,wohl eine andere kontaktbörse suchen knallkop wäre kein problem,nur es würde sehr lange dauern bis sich das rumspricht und auch gut läauft.und alles wegen den Kids,naja die kids schauen sich bestimmt andere bilder im net an,und lesen nicht die anzeigen,die stehen auf Wow und boa hey, gD Die Börse ist geschlossen???? - c-rohr - 26.01.2005 Habe leider auch gemerkt das sie zu ist, habe mich schon länger gefragt wann das passiert? Vielleicht hat einer einen Tip wo man ähnliche Anzeige findet, kostenlos natürlich. Weil für sowas Kohle auszugegen habe ich kein Bock. Gruß C-Rohr Die Börse ist geschlossen???? - juhu59 - 26.01.2005 Hallo Leute, auch ich war überrascht, dass die Börse jetzt ein Jugendfreiportal eingerichtet hat, aber es war klar, dass es irgendwann kommt. Zum Glück hatte ich schon den PID-Stick, der von x-check verlangt wird. Ach ja, zu Eurer Kenntnis. Der Beitrag bei x-check ist einmalig und nicht einmal im Jahr. Ich hab den Stick jetzt 3 Jahre und 1 x 20 Euro bezahlt. Aber abgesehen davon wäre es mir natürlich auch lieber, man käme überall so rein. Wenn es noch irgendwo sowas wie die Börse gibt, wäre ich auch sehr interessiert. Mal schauen, ob da was interessantes gepostet wird. Juhu Die Börse ist geschlossen???? - Horst N - 26.01.2005 Ich würde nie für den x-check 20 Euro zahlen. Nicht nur wegen dem Geld, sondern weil man nicht mehr "anonym" unterwegs sein kann. Weiss ich, ob die eine Datenbank haben, in der jeder Besuch von mir (auf einer x-check-Seite) aufgezeichnet wird? Außerdem kam das Angebot in der Börse durchwegs von professionellen Damen. Taschengeld-Sex war, zumindest in meiner Region, nie im Angebot. Die Börse ist geschlossen???? - HD Oldie - 26.01.2005 @juhu59 www-a-e-c.org noch frei. ;RR Die Börse ist geschlossen???? - Bong - 26.01.2005 Ja so ein Rotz hab auch festgestellt das man ab jetzt Blechen muss so ein Käse alles Geldmacherei :middle Die Börse ist geschlossen???? - Torsion - 26.01.2005 Vor ein paar Wochen gabs mal eine Aktion bei denen, da war der PID-Stick für lau zu haben. Hatte mir den damals bestellt um kostenlos an einen USB-Stick ranzukommen. Laut AGB's habe ich den Stick aber nur "ausgeliehen". Naja mir solls wurscht sein. Denke aber auch, dass kostengebundene Checks das Aus für die Börse sind. Die sollten Alternativ kostenfreie Checks wie über18.de anbieten wie z.B im BW7 Forum auch. Wäre schade drum, wenn die Seite den Bach runter geht und nur noch zur Spam Seite verkommt. Sind zwar auch jetzt schon genügend Fakes unterwegs, aber hier und da war schon was nettes dabei. Gruß, Torsion Die Börse ist geschlossen???? - RMN-Dater - 26.01.2005 Hi, das mit der boerse fand ich letzte Woche auch total bescheiden... und den Stick hab' ich gedacht, den brauchst eh nicht und hab' ihn nicht bestellt...da war ich wohl etwas bekloppt... :cuss Vielleicht merken die Betreiber, dass die Zugriffe nachlassen und werden die boerse wieder aufmachen... ?( Pierre. Die Börse ist geschlossen???? - daACE - 26.01.2005 was für eine scheiße... naja... @ admin... vielleicht kann man doch hier so ein extra forum-treat mit unterpunkten aufmachen: damen - profis - hobbyhuren wo girls ihr anzeige einmalig posten können? wäre doch ne idee oder? ![]() rock on a. Die Börse ist geschlossen???? - OL_ways_pmsi - 27.01.2005 Wer werben will, kann das gerne tun! Und zwar HIER!!! Die Börse ist geschlossen???? - gum - 27.01.2005 ![]() gum ![]() Die Börse ist geschlossen???? - passat - 27.01.2005 Also ich kann vor dem PID-Stick nur warnen. Ich war vorher bereits x-check-Nutzer und habe eine Jahresgebühr (mit upgrade) gelöhnt. Ich hatte mir den Stick bei der Sonderaktion kostenlos bestellt. Auf meinem Rechner läuft WIN XP mit Servicepack2. Nach der Installation hatte ich einen Totalabsturz des Rechners. Es ging nichts mehr. Ich mußte sogar die Festplatte austauschen. Das könnte ja eine Einzelfehler gewesen sein. Also habe ich wieder alles neu installiert und getestet. Beim zweitenmal gab es wieder einen Totalabsturz auf meinem Rechner. Zwar keine Hardwaredefekte aber er ließ sich weder runterfahren noch booten. Also wieder die Hilfsmittelkiste ausgepackt und die PID-Software gelöscht und für alle Zeiten verbannt. Meine Hilfe-Mails an den x-check-Support wurden nur mit allgemeinen Hinweisen beantwortet. Ich habe jetzt darum gebeten wieder mit Username und Paßwort auf die Seiten zu kommen, aber das scheinen die nicht mehr zu wollen. Keine Ahnung was da für Interessen noch dahinter stehen, aber ich denke die Registriereung wann wer auf welcher Seite ist, fällt mit dem ID-Stick wohl leichter und der Mehrfachgebrauch von Username ist ausgeschlossen. Scheiss neue Methoden. Gruß passat :kotz Die Börse ist geschlossen???? - StillerGenießer - 27.01.2005 Hey Leute, es gibt da ne Seite, in der fast exakt die gleichen Damen werben, die auch auf der Boerse zugegen sind. Also mal keine Panik ![]() Die Homepage: http://www.kontaktanzeigenmarkt.de Die Börse ist geschlossen???? - StillerGenießer - 27.01.2005 Oh, ich sehe gerade, dass die doch kostenpflichtig ist. Aber über folgenden Link komm ich immer rein http://www.kontaktanzeigenmarkt.de/cgi-bin/preview/view_adv.pl?category=r5&search=&num=20&start=0&opt=&id=1499&money=0 Die Börse ist geschlossen???? - Chris01 - 28.01.2005 Das ist Service. Es geht doch nichts über etwas Insider Wissen. Der Link ist gut. ![]() Die Börse ist geschlossen???? - RMN-Dater - 28.01.2005 Hi, die Seite funzt super... da werde ich mich 'mal mit 'nem Dauer-Handgeklappere anschließen...und bedanken... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So muss das Forum eben sein... Pierre. Die Börse ist geschlossen???? - aragorn - 28.01.2005 Die Seite funzt zwar, aber um an die mail-addys zukommen muss man sich trotzdem registrieren lassen. Aragorn, der das so verstanden hat 8) Die Börse ist geschlossen???? - RMN-Dater - 28.01.2005 Hi, so hab' ich das auch verstanden...somit doch nicht für umme...STOP: doch, denn die Bilder und Texte darf man lesen...der kostenlose Zugang ist nur dafür da...aber der Rest kostet richtig knete... :cuss hat aber einen Vorteil, wenn sich hier jemand auf eine Anzeige bezieht, kann man(n) diese wenigstens lesen... Pierre. |