![]() |
Erfahrungen mit der Michelle ?? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Neustadt/Weinstr. (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=117) +---- Thema: Erfahrungen mit der Michelle ?? (/showthread.php?tid=45103) Seiten:
1
2
|
Erfahrungen mit der Michelle ?? - Fry - 25.01.2005 Auf Sexmodelle inseriert seit heute eine blonde junge Fee aus Russland: Michelle :] Erreichbar unter 06321/355280 Hat jemand die kleine schon getroffen und kann etwas berichten? Erfahrungen mit der Michelle ?? - daACE - 25.01.2005 aha... würde mich auch interessieren... werde ich mal anchecken und preise erfragen... Erfahrungen mit der Michelle ?? - daACE - 25.01.2005 ok, also: ab 50,- uro gehts los.. aber alles nur mit gummi! alles... was mich auf den fotos stuzig macht ist die ".com" domain auf dem t-shirt. gehe also davon aus das es kein "real" pic ist! prost... Erfahrungen mit der Michelle ?? - Fry - 25.01.2005 Hi menance, am Telefon klingt sie ja ganz nett. Nach dem Service habe ich nicht gefragt, dafür aber nach der Adresse und den Öffnungszeiten: Zu erreichen ist sie von 10 - 23 Uhr in Mußbacher Landstr. 21 (bei Weber klingen). Erfahrungen mit der Michelle ?? - daACE - 26.01.2005 zia fry... wir sind halt ein gutes team.. ich frage nach dem und du nach dem... perfekte ergänzung ![]() laß uns mal ein doppel mit der dame buchen... haha gewehr bei fuß alex p.s. sie klingt mir ein bischen zu "gekünstelt"... Erfahrungen mit der Michelle ?? - pälzer - 26.01.2005 Hallo ich habe mal Michelle getestet. zuerst muß ich sagen das die frau super gut aussieht und das es ein originalpic ist. sie bläst auch wirklich gut aber leider nur mit gummi sie läßt sich aber nicht fingern und ist auch ein bissel abwesend sie küsst nicht was ich noch ok fand aber als sie mir einen wixxen sollte nahm sie einen Handschuh und machte es damit Fazit:optik war sehr gut, service naja. gehe dann lieber nach speyer zur laura da bekommt man(n) mehr für sein geld Erfahrungen mit der Michelle ?? - augusto - 26.01.2005 Hallo pälzer, vielen Dank für deinen Bericht!! Und wieviel hast du bezahlt? War alles ohne Zeitdruck? Gruß, Augusto Erfahrungen mit der Michelle ?? - Fry - 26.01.2005 Hallo pälzer, danke für deinen selbstlosen Besuch bei Michelle ![]() Was hast du denn löhnen müssen? Und welchen Service hast du gebucht? Nur FM oder war auch GV dabei? Erfahrungen mit der Michelle ?? - OL_ways_pmsi - 27.01.2005 Hübsch anzusehen! Schade, daß ich so selten nach NW komme, auch wenn der Service nicht der Bringer war, reizvoll ist sie schon! Gruß OL_ways Erfahrungen mit der Michelle ?? - zap - 27.01.2005 ..tja stellt sich mir auch die frage, warum die Gute einen handschuh beim anfassen des Schwanzes des Kollegen pälzers anziehen mußte...hihi Zap Erfahrungen mit der Michelle ?? - pälzer - 27.01.2005 sie mußte bestimmt nicht einen Handschuh anziehen!!!! hat am anfang auch ohne gewixxt aber als ich kommen wollte war er dann da. hatte 1stunde für 150 war ov beidseitig und gv in verschiedenen stellungen wie gesagt optik top aber der rest naja nicht unbedingt zu empfehlen muß aber jeder selbst wissen Erfahrungen mit der Michelle ?? - pälzer - 28.01.2005 achso was ich noch vergessen hatte wer darauf steht von einem Kampfhund-welpen beim ficken die füße geleckt zubekommen oder das der hund andauernd bellt der sollte dort hingehen. Erfahrungen mit der Michelle ?? - Tranquillo69 - 28.01.2005 Test von heute. Das pic ist real, die Realität besser. Herkunft Ukraine/Bulgarien. Die Optik spitze. Der Eindruck süß. Die Verbale erfrischend. Die Chemie war eigentlich ok. Performance: Alles nur mit. Die non verbalen franz. Sprachkenntnisse waren noch akzeptabel. Der übrige Service für hiesige Verhätltnisse und einen Kenner beider Länder inkl. ihrer süßen Ladies leider eher zurückhaltend und mäßig. Sehr schade, aber vielleicht entwicklungsfähig. Der Kampfhund erträgt es zumindest mit Fassung!!! ![]() Wiederholungsfaktor: derzeitig 20% Erfahrungen mit der Michelle ?? - jungpopp - 11.03.2005 hallo gemeinde Wollte zu dolly in neustadt, nach 30 min warten im auto wollte ich heim, aber bin dann doch noch in die mussbacher landstrasse, dort bei auto fit, gefahren. Bilder sind ja bei ladies drin. http://212.96.132.70/ladies_gebiete_upd_11_2004/HTML/Anzeigenmarkt/Einzelansicht.asp?LdGb=3&AID=770848&BL=9634&RNR=1192&GO=1&FP=6&AZ=A&stID=1&LadSite=0&LstID=&FstID= das standart programm blasen und gv für 50 euro hab ich genommen. blasen war anfangs nicht so toll, nachdem ich dann was gesagt hab war es okay. poppen war auch in ordnung hab missionar und doggy. in der wohnung ist noch Hund namens muschi, glaub ich aber der fällt nicht auf, sieht eher aus wie nen stofftier das auf dem boden liegt. ich es nur empfehlen,sieht echt klasse aus diese frau Erfahrungen mit der Michelle ?? - bouma - 11.03.2005 Die Frau ist ne Wucht auf den Bildern! Schade das Neustadt so weit weg ist.Aber die Optik ist echt erste Sahne,da wird es mir heiss und kalt :ausr: Erfahrungen mit der Michelle ?? - augusto - 11.03.2005 Hallo jungpopp, danke für deine Empfehlung!! Sieht nicht schlecht die kleine aus. Könntest du bitte sagen wie groß ihre (natürliche quest) Brüste sind? Und ist sie Deutsche oder aus dem Ostblock? Gruß, Augusto Erfahrungen mit der Michelle ?? - jungpopp - 12.03.2005 sie kommt aus dem ostblock spricht aber nahezu perfekt deutsch. So ihre brüste sind eher klein, aber passen perfekt zu der Figur, Erfahrungen mit der Michelle ?? - Fry - 12.03.2005 Hi augusto, wenn du Michelle besuchen willst, musst du dich aber beeilen. Sie ist nur noch heute in Neustadt anzutreffen: Zitat:Aktuelle Meldung Erfahrungen mit der Michelle ?? - augusto - 12.03.2005 @ Jungpopp, Fry Danke für den Tipp! Augusto, der morgen nach Neustadt fährt. :] Erfahrungen mit der Michelle ?? - daACE - 12.03.2005 würde auch gerne hin, aber problem ist das ich erst mit der dame sprechen möchte bevor ich da einfach so hinfahre... leider ist da nur diese ab mit der furchbaren stimme am start... zia... würde mich interessieren ob sie FO bzw. FT anbietet... wenns jemand weiß und mir vielleicht sogar die kosten nennen könnte wäre ich mal wieder sehr dankbar... cheers a. |