![]() |
E55 Thai Didi, E55. 5.OG/54 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: E55 Thai Didi, E55. 5.OG/54 (/showthread.php?tid=45357) Seiten:
1
2
|
Thai Didi, E55. 5.OG/54 - wawi - 31.12.2004 :evil:Bei ihr war ich gestern, Donnerstag, gegen 18 h und bin wieder mal nicht sicher, ob es nicht ein Katoi gewesen ist ?( Sie (oder ER ?) ist recht hübsch, schlank und hat wunderschöne runde Titten, die nicht allzu groß sind, aber doch mit Silikon gefüllt sein dürften ![]() Nach eigenen Angaben, ist sie "every day in this room" Sie spricht etwas Deutsch und braucbar Englisch. Für ihren Service mit FO und ZK hat sie mir 30 abgeknöpft ;( aber alles eingehalten. ![]() Blasen war zuerst recht kurz, wurde auf mein Bitten aber anstandslos verlängert. Wegen Mundgeruch, hab ich nach dem ersten ZK gar nicht erst versucht, weitere zu bekommen 8o. Beim Ficken in allen gewünschten Positionen, ging sie zwar nicht so richtig mit, hat aber weit aufgemacht und mich genüsslich vögeln lassen ![]() Eine Sensation war sie zwar nicht gerade, zufrieden war ich aber schon wawi, der sie als Notnagel empfehlen kann :evil: Thai Didi, E55. 5.OG/54 - heavyweight - 31.12.2004 Alter Katoi-Ficker...... ![]() Ist doch egal, Hauptsache es war gut. 8) Wie soll das erst bei unserem nächsten Pattaya-Urlaub werden ?( Soll ich da die Mädels, oder die die es sein wollen, vorher untersuchen ?( Oder schleppst Du dann jede zweite Nacht nen Katoi ins Hotel 8o heavyweight, der Dich dann gerne beraten wird.... :tongue: Thai Didi, E55. 5.OG/54 - wawi - 31.12.2004 komisch, gelle. In Thailand hatte ich nie Probleme, Katois zu erkennen ![]() ![]() Zitat:Wie soll das erst bei unserem nächsten Pattaya-Urlaub werden Soll ich da die Mädels, oder die die es sein wollen, vorher untersuchenJa klar gD Zitat:Oder schleppst Du dann jede zweite Nacht nen Katoi ins HotelNatürlich, ich muss Dich doch schliesslich ausreichend versorgen ![]() Thai Didi, E55. 5.OG/54 - kleiner_wichser - 05.01.2005 Hallo Jungs, obwohl ich kurz zuvor im ersten Stock entsaftet worden bin, trieb es mich aus Neugier noch einige Stockwerke höher. Dort stand sie (?), großgewachsen (175 cm), mit kantigem Gesicht und irgendwie anziehend. Sie ist schlank, große Silikontitten und hat schon eine auffallend tiefe Stimme. Obwohl ich gleich dachte: "Katoi" bin ich zum Preis von 25 eingekehrt. Sie bestand daruaf, mich zu entkleiden und anschließend genüsslich zu waschen ![]() Auf Matraze fing sie gekonnt an, den Hauptakteur wieder in Form zu bringen und begann dann, das Gummi mit dem Mund zu montieren. Mit gleichzeitigem Handeinsatz ging es dann sehr zielorientiert weiter. Beim ausführlichen Fingern, war ich mir erst sicher, einen Katoy vor mir zu haben, nach und nach konnte ich doch alle mir bekannten anatomischen Details nachvollziehen. Ich bin ratlos. Auch die genaue Inspektion ihrer Muschi ergab keinerlei Auffälligkeioten, ausser, daß es meine Lenden in Wallung brachte ![]() Ihre angebliche Herkunft (halb Holland, halb Hawaii, Nationalität Südkorea) ist so abgefahren, daß sie stimmen könnte und die ungewöhnliche Optik erklären könnte (natürlich nicht die getuntenTitten gD gD). Was soll ich sagen: ich tippe auf XX, die Sexperformance war richtig gut, besonders das mit dem Ausziehen (und später auch Anziehen!!) durch sie fand ich richtig gut. kleiner_wichser, der wohl wieder mal vorbeischauen wird Thai Didi, E55. 5.OG/54 - wawi - 05.01.2005 Sorry, aber ich glaube eher nicht, dass Du bei "meiner" Didi warst. Selbst mit Schuhen, war die keine 1,75 und eindeutig ne Thai. ?( Thai Didi, E55. 5.OG/54 - kleiner_wichser - 06.01.2005 @wawi: ich dachte auch erst, sie sei eine Thai, das verneinte sie aber (s.o.). Im Grösse schätzen bin ich sehr schlecht, rechne mal +/- 10 cm. Es wäre doch ein komischer Zufall, wenn zwei "Mädels" mit demselben Namen in dem Zimmer werkeln und wir uns ausserdem beide unsicher sind, ob es nicht doch ein Kerl ist, oder? Die sonstige Beschreibung von dir fand ich sehr zutreffend, insbesondere Tittenform (ich würde mal schätzen Cup B-C, kleiner Warzenvorhof) und Sprachkenntnisse. kleiner_wichser, der sich eigentlich sehr sicher ist, daß es sich um dieselbe Person handelt. Thai Didi, E55. 5.OG/54 - wawi - 06.01.2005 jetzt machst Du mich aber unsicher. Was die Gretels so erzählen, muss ja nicht stimmen ?( Mit mir sprach Didi etwas Deutsch, brauchbar Englisch und mit meinen paar Brocken Thai, konnte sie auch was anfangen. Bei mir gab sie an, aus Bankok zu kommen und wusste viel über die Stadt. wawi, der am WE mal wieder guckt ;RR Thai Didi, E55. 5.OG/54 - wawi - 13.01.2005 wie versprochen, hab ich nachgeschaut und in 54 eine Gretel gesehen, die Deiner Beschreibung entspricht. Didi war es nicht, könnte der Name Sarah gewesen sein ? Da sie gut war, ist das aber eh egal ![]() Den Katoi-Verdacht hatte ich bei der Gretel, die länger ist als Didi (oder Dee Dee) jedenfalls auch. Gruss wawi ;eT Thai Didi, E55. 5.OG/54 - speeddriver2004 - 13.01.2005 Seid ihr sicher das es eine Katoi ist? 8o Die sah für mich so weiblich aus und extrem hübsch, wirklich 1A. :] Sie hatte auch kein Mundgeruch und hat mit mir an der Tür ziemlich lange geflirtet und nahe herangezogen und so eine zarte Haut kann doch keien Katoi haben oder? Und die Stimme klang doch weiblich.... ich will die mal vögeln, aber wenn sie ne katoi ist dann nicht. ;cryb ;( :kotz das ist nicht so mein fall...wie kann man das rausfinden? wer erklärt sich mal bereit sie zu fragen? ![]() Thai Didi, E55. 5.OG/54 - wawi - 14.01.2005 Nö, sicher bin ich nicht. Fick sie doch einfach mal weg. Wenn sie gut ist, ist es doch eh egal, oder ? Thai Didi, E55. 5.OG/54 - kleiner_wichser - 14.01.2005 @speeddriver2004: Na, dann will ich dir mal helfen ![]() Sie ist gaaaaanz sicher eine echte Frau ![]() So und jetzt rauf auf die Kleine und einen ordentlichen Bericht verfassen gD gD gD kleiner_wichser Thai Didi, E55. 5.OG/54 - luckypit - 15.01.2005 [quote]Original von kleiner_wichser @speeddriver2004: So und jetzt rauf auf die Kleine und einen ordentlichen Bericht verfassen gD gD gD Gar nicht so einfach mit dem drauf, wenn man ständig vor verschlossener tür steht. Hab mir die letzten 2 wochen die socken qualmig gelaufen. aber ich hab da noch nie die tür offen gesehen. ![]() luckypit Thai Didi, E55. 5.OG/54 - speeddriver2004 - 16.01.2005 Zitat:Original von kleiner_wichser Ganz ehrlich, ich würd nix lieber tun als die mal richtig zu ficken. Das ist ein Gestell, da krieg ich schon beim Treppensteigen ne Latte wenn ich an die denke :tongue: Der Gedanke es mit einem ehmaligen Kerl zu treiben widert mich allerdings etwas an und lege nicht soviel Wert auf ein solches Abendteuer. Ich mag lieber natürliche titten und alles echt. vielleicht aber nur mal einen blasen lassen, da gibts eventuell ein sonderpreis? dabei kann ich ja das herausfinden wie es untenrum aussieht und euch mitteilen gD ....das ist vielleicht eine scharfe braut :bj :bj :bj sie ist sehr groß, größer 170 cm...meint ihr nicht auch? -> umbau? Das Lächeln wirkt gekünstelt oder sieht eher wie Grinsen aus -> umbau? hab mal nach Ladyboy beauty contest" bzw. "Katoey Contest" gegoogelt und erschreckend echt aussehende exemplare gesehen. sind für mich nicht erkennbar vom gesicht. ficken oder nicht ficken..... ;eT das ist hier die frage ......... wäre ich nicht so verschwitzt gewesen vom treppensteigen in den zahlreichen laufhäusern und mit der warmen winterjacke hätte ich sie bestimmt direkt durchgenuddelt :fuck :fuck :fuck *speeddriver der noch muskelkater vom treppensteigen hat* Thai Didi, E55. 5.OG/54 - wawi - 16.01.2005 geh doch einfach mal ficken. ![]() ![]() Selbst wenn Du mal Lehrgeld zahlen musst, was solls, das ist uns allen schon passiert ![]() Gruss wawi ;RR Thai Didi, E55. 5.OG/54 - speeddriver2004 - 28.01.2005 nachdem ich wieder ne runde im bhv gedreht habe und sie im bereits oben genannten stockwerk schon beim treppe laufen gesehen habe fing schon meine latte an zu wachsen und wurde noch umso geiler als sie auf mich zulief und umarmte und vor die tür zug. sie verlangte 30 euronen für alles was ich will und solange ich brauche, also mit betonung auf viel zeit. dann kraulte sie noch meine eier und ich nickte nur noch und sie zog mich rein und entkleidete sich erst oben, dann mich oben und dann unten. sie fing erst an meinen körper zu streicheln während ich ihre titten massiern konnte. ich war schon ganz geil und sie fing dann an meine latte zu waschen. nur meine latte?? ist das normal bei der waschung? dachte waschungen bedeutet sowas wie gemeinsames duschen? was wird bei euch normalerweise gewaschen? dann wollte sie das geld haben. ok. gegeben. meine latte ist mittlerweile wegen dieser unterbrechung etwas abgeschwollen und dachte mir, naja...jetzt kann die abzocke losgehen. aber denkste. sie stülpte dann ein hüttchen über meinem stab und blies mit einen das mir hören und sehen verging. teilweise deep throat, ohne das ich das verlangte, lass sich zeit und guckte mich dabei auch an und kraulte die eier und das vielleicht für gute 10minuten. als ich fast am kommen war sagte ich es ihr und sie hör auf, und fing an mit mir zu kuscheln und streicheln, danach gings zum ficken. erst missionar, dabei hielt sie die hände auf meinem oberkörper und stöhte wohlwollend und lies sogar zu das ich ihre tittchennippelchen küsse. (irgendwie haben die sich aber hart angefühlt). sie forderte mich dann auf zum reiten und da konnte ich natürlich nicht nein sagen. danach noch doggy style und nochmal missionar wo ich nicht mehr es aussiehlt und das tütchen vollmachte. mir verging hören und sehen bei ihrem einsatz. mein gefühl sagt mir wir haben gute 25min gefickt. danach noch 5 min gekuschelt und hat mich angezogen. ich war vollsten zufrieden und bei dem service bei so einer scharfen braut und fast gf6. allerdings ZK wollte sie nicht, war tabu. mundgeruch konnte ich nicht feststellen, alles im allen habe ich auch nen sauberen eindruck. allerdings kann ich auch nicht den katoi verdacht verstehen, obwohl die brüste sich unecht anfühlen und relativ groß ist. wiederholungsgefahr: 80% übrigens das war mein erster bericht gD Thai Didi, E55. 5.OG/54 - wawi - 28.01.2005 @ speeddriver2004: Glückwunsch zum ersten Bericht. ;RR Da es in dem Thread aber wahrscheinlich um 2 verschiedene Gretels geht, wären Angaben zu Name, Alter, Grösse, Figur, Nationalität usw. recht nützlich. gD Gruss wawi Thai Didi, E55. 5.OG/54 - TheBrain - 28.01.2005 Zitat:Original von speeddriver2004Mein Gott, was soll sie denn sonst waschen? Deine Ohren? ![]() Gemeinsames Duschen passiert höchstens bei Stundenbuchungen, bei Stammkunden, oder wenn der Kunde ansonsten gänzlich unerträglich riecht. Kannst es also als Kompliment nehmen. gD Außerdem haben eh nicht alle Laufhauszimmer eine Dusche. saint-florent, der noch nie im Laufhaus geduscht hat ![]() Thai Didi, E55. 5.OG/54 - m353xx - 28.01.2005 @speeddriver2004: Waschung ist immer nur die Reinigung des Intimbereichs. Bei dem vielen Treppensteigen kommt man(n) leicht ins schwitzen. Hab bei unterschiedlichen Besuchen, bei denen ich erst mal die Laufhäuser hoch und runter gelaufen bin und extrem geschwitzt habe, die auserwählten Mädels (bei denen ich schon 2-3 mal war und die mich wiedererkannten) nachgefragt, ob ich duschen könnte. Wurde jeweils genehmigt, geduscht wurde aber alleine. Trocknung erfolgte mittels der allgemein bekannten Papiertücher, der Rücken wurde von den Mädels trockengewischt. ![]() Nach dem Duschen macht die Aktion doppelt Spass. ![]() Thai Didi, E55. 5.OG/54 - speeddriver2004 - 28.01.2005 Zitat:Original von wawi Das war die Sarah, im gleichen Zimmer. Ich glaube die nennt sich mal Didi, mal Sarah, wie sie lustig ist oder? Glaube das die Gretels die Namen wechseln wie sie gelaunt sind. Jedenfalls war das im gleichen Zimmer, Katoi Verdacht und du hast mir auch mal geschrieben das du meinst das wären die gleichen. Nationalität : Halb Koreanerin, Halb Hawaiianerin Größe : ungewöhnlich groß, vielleicht so 1.80 Alter : mitte 20 Figur: perfekt Name : Sarah spricht nur englisch, ganz schlecht deutsch. Thai Didi, E55. 5.OG/54 - wawi - 28.01.2005 gut das jetzt endlich geklärt ist. "Meine" Didi ist das nicht |