LSH
Laufhaus DA Eberstadt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: Sonstige Laufhäuser HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=140)
+---- Thema: Laufhaus DA Eberstadt (/showthread.php?tid=45389)

Seiten: 1 2 3


Laufhaus DA Eberstadt - Webindianer - 28.12.2004

Kann da mal einer sachdienliche Hinweise geben? Girls empfehlen, Preise und Service nennen?

Wäre verkehrstechnisch günstig gelegen. Man hört nur nix davon.


Laufhaus DA Eberstadt - cesar - 28.12.2004

Ich hab mich dort vor ca. drei Monaten mal umgesehen:

Fast außschließlich Schwarze, z.T. optisch echt super! Vor allem das Mädel im ersten Stock, wenn man die Treppe hochgeht gleich rechts, Jennifer glaube ich, bin mir aber mit dem Namen nicht mehr sicher. Preise gingen bei allen Mädels bei 30 Euro los.

Ich hab aber keine persönlich getestet, weil ich in anderen Foren nur Warnungen vor Abzocke gelesen hatte, an diesem Abend ebensolches in DA auf der Straße erlebt hatte und nicht noch mehr Geld zum Fenster rauswerfen wollte.


Laufhaus DA Eberstadt - RMN-Dater - 29.12.2004

Hi,

kann es auch bestätigen, nur schwarze...nicht so meine Beuteschema...

Pierre.


Laufhaus DA Eberstadt - Hurenficker - 29.12.2004

Also mir gefallen die. Überhaupt,wenn das Zimmer komplett dunkel ist
und man sieht nur die weissen Zähne. Smile


Laufhaus DA Eberstadt - Bobby - 29.12.2004

@ Hurenf.....
Hast wohl ne Portion schwarzen Humor? Big Grin


Laufhaus DA Eberstadt - Hurenficker - 30.12.2004

Wieder voll erwischt! gD


Laufhaus DA Eberstadt - Bobby - 30.12.2004

Und das im altem Jahr noch.
Wünsche dir einen guten Rutsch am besten in einer schwarzen Möse :]
8) Bobby


Laufhaus DA Eberstadt - JeromeG - 03.01.2005

Hi,

war da über die letzten Jahre so dreimal (liegt halt so bequem an der Autobahn). Habe es jedesmal bereut. Lustloser Service und teuer obendrein. (30€ nackt mit VK, selbst fürs ausziehen soll man bezahlen, nächste Stufe 50€ für VK und Franz.). Da gehe ich lieber nach Frankfurt ins BHV.

Gruß
Jerome


Laufhaus DA Eberstadt - Bobby - 04.01.2005

@JereomeG: Ich finde die BG aber besser.


Laufhaus DA Eberstadt - Webindianer - 11.01.2005

waren so ca. 8 Gretels anwesen. 7 rabenschwarz und ein echt fetter gestrandeter Walfisch aus Korea. Hab den Walfisch für 30 Taler Anal genommen. Eberstadt ist keine Reise wert. Die Frauen in diesem Haus kämpfen wohl um jeden Kunden. Is anscheinden nicht viel los. Mehr will ich dazu nicht sagen.


Laufhaus DA Eberstadt - speeddriver2004 - 13.01.2005

Ich war gestern dort, waren recht viele Gretels anwesend Big Grin, fast jede Tür war besetzt. 0 Betrieb, ich war der einzige dort und die Mädels reißen sich förmlich um einen. Man wird festgehalten und versucht hinter die Tür zu ziehen, vor der Tür gibts schon Eier kraulen. :tongue:

Wenn die nachher nur im Bett auch so motiviert wären, dann wäre das der Knaller. Habe leider keine ausprobiert - weil mir das zu sehr nach Abzocke roch.
Die Mädels sehen zu 3/4 ziemlich gut aus ! Fuckin Fuckin Fuckin

Werd demnächst mal berichten. :fuck Ich kann mir vorstellen das in einem Laufhaus mit wenig Kundschaft der Service entsprechend besser sein muss um Kunden anzulocken. quest


Laufhaus DA Eberstadt - RMN-Dater - 13.01.2005

Hi,

wie schon hier soviele erwähnt haben...Vorsicht ist geboten !!!

Pierre.


Laufhaus DA Eberstadt - cesar - 19.01.2005

hi,

gestern nach feierabend bin ich mal wieder dort vorbei gekommen und hab kurzerhand gehalten.

im ersten stock erstmal die erfahrung gesammelt, wie sich früher leute gefühlt haben müssen die gevierteilt wurden knallkop: am rechten am zog eine kräftige schwarze, und aus dem gegenüberliegenden zimmer eine halbwegs hübsche am linken arm. zum glück gab die rechte das tauziehen schließlich auf und ich verhandelte links weiter, allerdings ohne ergebnis.. Unglücklich

ein stockwerk drüber dann einer echt hübschen schwarzen, ca. mitte 20, rastalocken begegnet. sie war mir sympathisch also bin ich rein. gewöhnungsbedürftige preisgestaltung: gv 30, mit ov 50(!), bh ausziehen 15(!) extra. ich hab mich wegen der vielen abzockwarnungen für die standardvariante für 30 entschieden.

sie war echt lieb :knuddel, zum auftakt bisschen gegenseitiges schmusen am körper, dann conti drauf und erstmal missioniert, später die sache in der doggy zu ende gebracht, was aufgrund ihres geilen hinterteils nicht mehr lange dauerte.

fazit: keine abzocke, aber auch keine wahnsinnsaction mit einem netten optikgirl. die preisgestaltung ist 30 km nördlich oder südlich aber sicher übersichtlicher.


Laufhaus DA Eberstadt - speeddriver2004 - 10.02.2005

gibt es keine neuen berichte über das crazy sexy? ich überlege mir ob sich eine anfahrt lohnt.

wo war denn die tolle hübsche blacky zu finden?
hat sie sich zeit gelassen?

was kostet es ungefähr sich nur einen blasen zu lassen?


Laufhaus DA Eberstadt - cesar - 10.02.2005

2. stock gleich rechts...ich war allerdings seit dem nicht mehr dort, also keine garantie, dass sie noch im haus und in diesem zimmer ist. zeitdruck gab es bei mir keinen, aber es bewegte sich alles auch im normalen rahmen, hab nicht wesentlich überzogen.. ;-)

auf die anfrage nach nur blasen bekommt man in dem haus meist ungläubige blicke zugeworfen...scheint dort nicht sehr beliebt zu sein, aber unter dem standard-gv-preis von 30 wirst du es, wenn überhaupt, auch nicht bekommen.

eine anfahrt lohnt sich denke ich kaum, aber wenn man in der nähe ist und die 20 min ins bhv zu viel sind kann man mal rein schauen.


Laufhaus DA Eberstadt - speeddriver2004 - 05.04.2005

ich war heute zufällig in der nähe und habe mal vorbeigeschaut. gibt eine komplett neue blacky-crew, leider von den 20 anwesenden war eine optikgranate und der rest war mittelmäßig bis kräftig gebaut oder sah schon zu sehr verbraucht aus. die meisten können kaum deutsch und auf jede frage hört man ein "ja", egal was man sagt und dann ein schnelles "komm baby, ich machen gut blasen und ficken alle posssissionen". alle wollten 30 euro, für 25 euro war keine für eine standardnummer bereit. immer noch wird man am arm gezogen oder aufgehalten mit "hallo...nuur eine frage". (bekommen die das beigebracht?) es war ein kampf dieses haus wieder zu verlassen.

gefickt habe ich nicht, weil mir keine optisch zugesagt hat und 30 euro für eine standardnummer bisschen zuviel ist. außerdem mag ich dieses geklammere bis zu einen gewissen punkt nicht. finds schön wenn man vorher schon abgegriffen wird, aber festhalten mit gewalt ist nicht gut.

nochmal zurück zur optikgranate, die war im 1. stock, 2 zimmer auf der rechten seite. hat jemand erfahrungen mit ihr?


Laufhaus DA Eberstadt - Ex-DA - 08.04.2005

Zitat:Original von Webindianer
Die Frauen in diesem Haus kämpfen wohl um jeden Kunden. Is anscheinden nicht viel los.

Schön wäre es, wenn sie kämpfen würden. Da würde vielleicht mal was anderes rauskommen als seit Jahrzenten nur Abzocke.

D.


Laufhaus DA Eberstadt - Ex-DA - 08.04.2005

Mich würde eigentlich interessieren was in der Kellerwohnung bei der Ausfahrt nach Weiterstadt los ist. Neben dem Austin/Rover Bastler.

D.


Laufhaus DA Eberstadt - Leselicht - 21.10.2005

War gestern gegen 14 Uhr dort und wollte nach der guten Entsaftung bei Suleima in FFM nur einmal schauen, wer da so ist. Ich suche noch ein supergeiles schwarzes Fotomodel für Spaß im Studio.

Und da war sie! Vivian aus Jamaika, 20 Jahre, vielleicht 160 cm groß, fast kindlicher Körper, süß gerundeter Minipopo, perfekte Bauchlinie (welcher Bauch??)... Aber die Kinderfigur endet abrupt bei zwei wunderschönen NATÜRLICHEN Brüsten, prall, stehend, groß wie Orangen!, schön spitz, die perfekte Form.
Darüber ein Gesicht wie ein Engel, garnicht so negride wie meist bei dieser dunklen Hautfarbe. Sehr schöner Mund, große wunderschöne Augen mit tiefem Blick und eine phantasievolle Frisur. Winke


Na da mußte ich doch noch mal rein, ausgemacht war halbe Stunde, alles, für 80. Erst hat sie sich um meinen Kleinen gekümmert, nachdem ich mich selber gewaschen habe Unglücklich Sie war sehr nett im Gespräch. Aber leider mag sie nicht modeln ;( Sehr schade! Dieser Traumkörper wäre klasse rübergekommen...
Aber weiter, sie kümmerte sich um meinen kleinen, allerdings nicht sehr intensiv und professionell. Unglücklich Man konnte sie schon schön streicheln, was bei der weichen Haut sehr viel Spaß macht. Auf meine Frage, ob ich ihre Pussie lecken darf, kam sie auf Knie vorwärts direkt zu meinem Mund geruscht, eine sehr angenehme Position, man konnte von unten auch toll ihre Brüste sehen. Ich erkundete also ihre süße rasierte Pussie mit meiner Zunge . Mann ist die eng! Kam kaum mit der Zunge rein. Mir macht es Spaß, die Girls zum Höhepunkt zu lecken, was ziemlich Spaß macht. Aber hier! Unglaublich! Die war so schnell heiß gelaufen! Wahnsinn! Die Pussie zuckte, ihr Stöhnen war keinesfalls gespielt. Und dann der perfekte Blick auf ihren Körper von unten, die Brüste massiert, ihren offenen Mund und die lustvollen Bewegungen. Also für Leckermäulchen der ideale Tipp!
Und dann kam sie wirklich! Ein starkes Zucken um meine Zunge herum, die Brustwarzen wurden nochmal fester. Genial! Hatte ich wohl gut gemacht! Brav
Das es ein echter Orgasmus war merkte man anschließend an der Überempfindlichkeit ihres Kitzlers für mehr Küssen. Sie wollte jetzt auf mir reiten. Gerne! Sie wischte ihre feuchte Pussie mit einem Tuch ab und nahm Creme. Und dann kam ich erst beim dritten Anlauf in sie rein! Die ist noch ultraeng! So richtig bei der Sache war sie allerdings nicht, sie hatte ja schon ihren Spaß. Na ja, aufgrund der tollen Optik war die Tüte bald gefüllt und nach kurzem Kuscheln ging ich dann.

Fazit: Vom Ficken her und dem Service von ihrer Seite würde ich nicht wiederkommen. Das war reservierter Standard. Aber in Sachen Optik und in Sachen Muschilecken ist sie absolut empfehlenswert!
Einmal werde ich sie sicher noch lecken und dann nochmals versuchen, sie zu Fotos zu überreden. Kann ja nicht sein, daß so ein Engel nicht mehr Leuten gezeigt werden kann!

Ort: 2. Stock, Zimmer hinten links.

Ansonsten: Natürlich sind da immer noch einige der Festhalter-Frauen da. Aber eine andere war auch sehr reizvoll und wird mein nächster Test. Im 1.Stock, gleich nach der Treppe rechts. Etwas normalere Optik, nettes Lächeln, kein Reinzerren, lockeres Streicheln bei mir und die Frage, ob ich das nächste mal zu ihr kommen würde. Na mal sehen... :knuddel


Laufhaus DA Eberstadt - Leselicht - 25.11.2005

Na? Ist denn keiner mehr hier gewesen in den letzten 4 Wochen?? Kaum zu glauben!