LSH
Jaqueline bei Laura'sGirls - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Karlsruhe (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=129)
+---- Thema: Jaqueline bei Laura'sGirls (/showthread.php?tid=45733)

Jaqueline bei Laura'sGirls - lover68 - 23.11.2004

Blowjob Hallo bin die woche beruflich in der gegend und habe auf
der Hompage von .laura's girls Jaqueline gesehen.
Da sie mir gut gefällt und noch kein Bericht über sie gelesen habe :fuck

Wollte ich mahl fragen ob schon einer bei ihr war und ob sie wirklich
das auch bietet was da so geschrieben ist.
Im vorraus schon mal besten dank.
Bericht folgt sobalt ich dort war!!!!!

Jaqueline bei Laura'sGirls - lover68 - 25.11.2004

Es ist balt soweit das ich vorbei komme ist nur schade das ich bis heute noch kein Bericht über die kleine gefunden habe.
Oder ist sie sooo schlecht das keiner mit ihr auf's Zimmer will??????? Heul

Jaqueline bei Laura'sGirls - Chris - 25.11.2004

Hi auch und´willkommen hier im lsh Lover68,

auch ich kann Dir derzeit leider keine weiteren Infos über Dein Herzblatt
Jaqueline geben. Ich war selbst noch nicht bei Ihr. mal sehen, vielleicht
tut sich noch was in diesem Sinne und ein anderer Gast postet was zu Ihr.

Ansonsten würde ich mich schon mal freuen, wen Du mal mit einigen anderen Berichten loslegst oder Dich auch anderweitig an den diversen Diskussionen
hier beteiligst. Bestimmt hast Du in letzter Zeit auch mal woanders gepoppt,
und genau das bitten wir Dich hier möglichst ausführlich mitzuteilen.

Aber nicht das Du jetzt denkst das wir hier grundsätzlich Alle neugierig wären.... Wink

Gruß, CHRIS

Jaqueline bei Laura'sGirls - Lauragirl - 25.11.2004

@lover 68
des Rätsels Lösung ist ganz einfach :

Diejenigen , die mit ihr gepoppt haben sind offensichtlich keine Schreiber im LSH
und die Schreiber vom LSH haben noch nicht mit ihr gepoppt!!!

SO Long Wink

gD Laura gD

Jaqueline bei Laura'sGirls - Chris - 26.11.2004

Zitat:Original von Lauragirl
des Rätsels Lösung ist ganz einfach :
Diejenigen , die mit ihr gepoppt haben sind offensichtlich keine Schreiber im LSH
und die Schreiber vom LSH haben noch nicht mit ihr gepoppt!!!

Das würde ich mal so pauschal nicht unbedingt sagen. Nicht Jeder der hier im lsh
unterwegs ist, schreibt immer und sofort über jeden seiner Besuche bei Agenturen oder wo er sonstwo ein nettes Liebesgirl für ein Schäferstündchen gefunden hat.

Gruß, CHRIS

RE: Jaqueline bei Laura'sGirls - 8Angels - 05.07.2013

Sie hatte es mir schon lange angetanMad,
weiß nicht aber irgend etwas an den Bildern machte mich an
gestern sollte es sein, dass ich Sie traf.
abends angekommen und von der Hausdame nett begrüßt die gleich fragte ob ich schon weiß zu wem ich möchte?
oder ob ich auf der Internetseite geschaut habe.
Klar: "Jaqueline"
Sie: "da hast du aber Glück Sie wäre gerade frei, dauert kurz dann kommt Sie.
Kam kurz rein stellte sich vor verlies aber gleich das Zimmer wieder, wollte schon hinter her da kam die Hausdame und meinte ob es In Ordnung wäre? "ja natürlich"
Ok". Sie kommt dann."
Wenig (sehr kurz) später von Ihr abgeholt worden und in ein freies Zimmer geführt,
dort dann zusammen mit Jaqueline über die Preisliste geschaut und etwas ausgehandelt,
Sie meinte dann "willst du was trinken".
Ich ja egal was.
Sie dann gelacht und meinte: " Leitungswasser?"
Ich dann ne komm mal zurück, wieder über die Preisliste und das Programm Paris 1 gezeigt und gemeint das nehm ich
da brauch ich kein Getränk zu wählenDodgy.
Sie dann: hmm Piccolo 45 min, ok. 130 €ur übergeben und auf Sie gewartet,
kam dann zurück mit einem Handtuch umschlungen, den Piccolo auf einem Tablett mit 2 Gläser und ein Becher für die Mundspülung.
Dann noch kurz ins Bad und frisch gemacht und mit Handtuch zurück Sie dann schon wo hast du deine Unterhose,
na die hab ich angelassen
Sie: zuerst waschen und dann wieder anziehen.Aufsmaul
Im Zimmer dann die Vorkehrungen (Bett mit Handtuch belegen) getroffen und Sie angefangen im stehen zu küssen und Ihren herrlichen Körper zu verwöhnen.
Man die ist aber gut gebaut, ideale Größe für mich (allerdings mit Highheels) und herrliche Titten
und was soll ich sagen, Sie hatte die Highheels an wie auf den Bildern (dies sind übrigens ziemlich aktuell wurden in Speyer gemacht)
Danach auf das Bett gelegt ( wow Sie lässt sich tragen) lassen nicht viele mit sich machen und dort herrlich weiter geschmust,
Sie ab und zu so zum lachen (nein eigentlich kichern gebracht) die Stimmung passte dermaßen mit Ihr, so was erlebst du selten beim ersten Date.
Also bin hin und weg von Ihr auch Ihre Künste Blowjob, Performance sind echt top, Fuckin69Ficken
allerdings beim Nahkampf etwas zögerlich Sie ist halt ein wenig eng gebaut und es musste immer wieder zurückhaltung geübt werden,
aber konnte super auf Sie eingehen und hatte eine für mich perfekte GFS.
Auch das ganze durm herum passte einfach
smalltalk, AST und vor allem Ihre Äußeres,
Schade dass Sie ich nicht allzu oft in der Gegend bin
Sie wäre meine absolute Fave.
Fazit:
Schakkeliene!!!!
top 5stern
von der Hausdame sehr, sehr nett verabschiedet worden und bestimmt gibt es ein wiedersehen für mich bei bei Laura Girls,
entweder Speyer oder Karlsruhe.

Zitat:Alter:30 Jahre
Körpergröße:1.73 m
Oberweite:75 B, weich
Typ:osteuropäisch
HerkunftTongueolen
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Polnisch
Verkehr:GV
Franz. Franz. bei IhrFranz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm KB passiv EL
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel gekonnter Striptease
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS
Fess.-Spielchen aktiv
JAQUELINE
bei
LAURAS GIRLS

Mein Name ist Jaqueline und ich komme geradewegs aus Polen um Dich lieber Freund zu verführen und um mit Dir herrlich verschmuste Stunden zu erleben. Ich bin sanft,zärtlich, 30 Jahre jung und sehr attraktiv; mit einem hübschen knackig-schlanken Körper und verträumten blauen Augen. Komm und lass Dich von mir verzaubern. Ich genieße süße feuchte Spiele und ich mag es sehr, wenn Du Dich bei einem prickelnden Date mit mir fallen und voller Lust verwöhnen lässt.

Jaqueline ist vom 01.-04.07.. von 10 - 24 Uhr
zu erreichen!

Die scharfen Ladies bei „Lauras Girls“ bieten
Dir wechselnde Aktionen und Angebote
mit vielseitigem Mega-Service zum besonders
heißen und kleinen Preisen, schau‘ einfach auf unsere
Homepage.
http://www.laurasgirls.com

Die charmanten Ladies bei „Lauras Girls“ besuchen Dich auch gerne zu Hause, im Hotel oder im Büro im Umkreis von 35 km. Welche Damen aktuell Besuche anbieten, erfährst Du auf unserer Homepage unter „Specials“ oder telefonisch im Haus.

[img] [Bild: th_297004257_Jaqueline_F2_123_58lo.JPG] [Bild: th_970043413_Jaqueline_F3_123_390lo.JPG] [Bild: th_970044773_Jaqueline_F4_123_516lo.JPG] [Bild: th_970046245_Jaqueline_F5_123_1059lo.JPG] [Bild: th_970047776_Jaqueline_F6_123_140lo.JPG] [Bild: th_970050301_Jaqueline_F7_123_559lo.JPG] [Bild: th_970053715_Jaqueline_F8_123_381lo.JPG] [/img]

[Bild: th_297004257_Jaqueline_F2_123_58lo.JPG] [Bild: th_970043413_Jaqueline_F3_123_390lo.JPG] [Bild: th_970044773_Jaqueline_F4_123_516lo.JPG]
[Bild: th_970046245_Jaqueline_F5_123_1059lo.JPG] [Bild: th_970047776_Jaqueline_F6_123_140lo.JPG] [Bild: th_970050301_Jaqueline_F7_123_559lo.JPG]
[Bild: th_970053715_Jaqueline_F8_123_381lo.JPG]

RE: Jaqueline bei Laura'sGirls - 8Angels - 11.10.2013

wiederholung bei LG in KA
letzten Samstag ergab sich eine schon lang ersehnte Wiederholung mit einer wunderbaren DL, schon auf der HP entdeckt dass "Schakkeline" wieder anwesend ist, also gleich die Gelegenheit ergriffen, ohne Termin kurz vor 20 Uhr eingetroffen von der Hausdame (kannte ich nicht) auf Nachfrage ob ich eine bestimmte Dame möchte, klar, in das hübsche Afrikazimmer geführt worden und kurz verstöstet, Sie schickt Sie mir Unentschlossen
kurz darauf kam Sie mit Getränk (diesmal ohne Alkohol Lachen)
Handtüchern, lächelnd ins Zimmer und war sichtlich erfreut.
Nur Ihre geilen High heels hatte Sie diesmal nicht an Schuldig aber diese waren auch nicht von schlechtem Geschmack.
OK, lassen wir das mal beiseite, Schauspielerin vor dem Herrn ist Sie sicherlich eine begnadete, aber irgendwie sympathisch und ehrlich. Diesmal ohne Unterhose ins Bad und zur Waschung (will mir ja nicht wieder einen Rüffel holen) wobei ich schon Anfing Sie zurück zuhalten und mich Ihren herrlichen Kiss und LMAA anfreundete könnte Sie direkt auf der Stelle vernaschen. Zurück im Zimmer legten wir gleich los mit Kiss über Blowjob69 bis hin zum Fuckin .
Es war wiedereinmal super, allerdings wollte Ihe Muschi nicht sorecht, was uns bei Doggy nicht weiterhalf, shit, Sie meinte es leigt an Ihr, aber wenn ich mir meinen letzen Bericht ansehe, dann liegt es wohl an was anderem Verwirrt (Sie ist einfach eng gebaut)
Dann eine schöne Massage zur Entspannung mit AST und vorallem Unterhaltung über den Boxkampf, wow bei LG haben die Girls doch noch einen Spaß zusammen.
Aber das beste kam noch zum Schluß nach Verabschiedung wurde ich von der Hausdame aus dem Zimmer geholt und durfte durch den Catwalk der gerade aufmaschierenden Damen zur Haustüre laufen, Heul was für geile Schnitten Grübel sind denn heute am Start 7 Girls am Samstagabend und nicht´s los.
Fazit:
5stern
für "Schakkeline"
achso, hatte Paris1 30min zu 80 €ur

RE: Jaqueline bei Laura'sGirls - sieben - 17.10.2013

solche Berichte aus unserem Ländle lesen wir gerneBeifall