LSH
H20 Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: H20 Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! (/showthread.php?tid=45828)

Seiten: 1 2


Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! - Sexplorer - 14.11.2004

Hi Fuckin-Kollegen,

gestern abend war ich geil und musste in der Lupi vorbeischauen. Gesagt, getan, ich freute mich schon auf einen schönen Fick, wurde aber leider vorerst nix daraus.

Ich checkte zuerst mal das Angebot an Gretels ab, und musste feststellen dass nicht unbedingt die Auswahl an Optikgretels toll war.

Nach meinem Rundgang bin ich dann zum Schluß in das Laufhaus 20 rein, und als ich dann im ersten OG angekommen bin, wunderte ich mich wieso soviele Kerle auf dem Flur standen (rechte Seite) vor einem Zimmer wo eine junge geile, große schlanke Bondine drin war.

Ich dachte zuerst es wären Freier, allerdings stellte sich bei genauerem hinsehen heraus (die guckten böse aus der Wäsche, anscheinend waren auch noch Türsteher aus der Lupi dabei), dass die meisten Polizisten waren :ausr: 8o

Ich habe dann auf dem Absatz kehrtgemacht und bin ab durch die Mitte... mit dem Fuckin war dann erst mal essig...

Es waren als ich auf der Taxiseite aus der Lupi bin, 2 Streifenwagen direkt davor geparkt!

Was war da los??? RAZZIA??? Wenn ja wieso, warum, weshalb??? Ich muss zugeben dass ich heute immer noch 8o bin!!! Ich möchte nämlich nicht unbedingt einer Razzia beiwohnen wollen!!! Wer weiss was genau los war? Gibt es Medienberichte darüber? Wenn ja, dann teilt mir mit, wo!

Wurde nur das Laufhaus 20 gefilzt oder noch andere Häuser???


Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! - Chris - 16.11.2004

Danke mal für diese Info Sexplorer!

Die Polente fährt in der Lupi schon mal des öfteren vor, neulich liefen auch 2 Polizisten mal die ganze Straße ab, und schauten sich alle Gesichter genau an.
Ja, eine Razzia wäre auch in MA aktuell durchaus denkbar. Das hat milljöbezogen diverse Gründe und sicher auch einen präventiven Charakter.

2 Streifenwagen erscheinen mir zwar echt etwas wenig, aber dass die gerade
im LH 20 waren passt schon eher wieder in's Bild. Mal sehen was man noch so hört.

Wenn ich da an die gezielte Großrazzia im Puff in KA von neulich denke, da wird's mir echt noch ganz anders! Da gab's das volle Programm mit ner Hundertschaft an Polizisten. Von ca. 20.00 Uhr bis lange nach Mitternacht. Verhaftungen inclusive.
Also, aufpassen Leute, da klicken die Handschellen..... gD


Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! - frankrammler - 16.11.2004

Mal ne blöde Frage, aber auf was muss man da als Freier/Kunde denn aufpassen? Ich meine, sowohl die Lupi als auch die Puffs in KA (denk ich doch ma) sind behördlich genehmigt und geduldet. Wenn sie da Razzia machen, wohl eher wegen illegalen "Arbeitnehmerinnen" oder wenn sie den Verdacht haben, dass bei nem Luden was nicht sauber läuft ?!?
Ist natürlich nicht so traumhaft, da reinzugeraten und wahrscheinlich hat sich das mti dem Fuckin an dem Tag dann erledigt. Aber außer ner entgangenen Nummer und einer Standard-Personen-Kontrolle hat der normale Besucher da doch nix zu befürchten ?(


Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! - Lustwandel - 16.11.2004

@frankrammler
Ausweis nicht vergessen, ein bischen zeit einpacken,freundlich bleiben und unter umständen den kammeras freundlich zuwinken Smile
dann passiert nix, ist halt nur unangenehm


Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! - Chris - 17.11.2004

Auf was soll man in so'n Fall aufpassen? Gute Frage - am Besten man ist zum fraglichen Zeitpunkt woanders. In KA hat die Sache rund 3 Stunden gedauert. Wohlgemerkt nur für die Gäste, oder auch für die unbescholtenen Passanten,
die zufällig gerade in die Brunnenstraße reinliefen, bis diese auf der anderen Seite abgesperrt wurde. Da war dann Ende des Wegs.

Pech gehabt hies dann, Ausweiskontrolle, Digital Photos und lange lange warten und warten und warten.....Weitere Auskünfte dazu von der Polizei? Null! :middle

Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen, wie rabiat und willkürlich die Polizei mit jedem der dort anwesenden "normalen Personen" umgegangen ist.
War echt ne Schande und läßt mich immer mehr an dem aktuellen Datenschutz sowie unserer freiheitlichen Grundordnung zweifeln.


Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! - nachtelfe - 27.11.2004

Zitat:Pech gehabt hies dann, Ausweiskontrolle, Digital Photos und lange lange warten und warten und warten.....Weitere Auskünfte dazu von der Polizei? Null! :middle

^^ wenn das wirklich so war, frage ich mich auf welcher rechtlichen grundlage das gemacht werden konnte. bin zwar kein jurist, könnte aber wetten daß das so nicht legal war. auf der strasse zu laufen ist doch kein "begründeter anfangsverdacht" für eine ausweiskontrolle, geschweige denn ein triftiger grund für eine erkennungsdienstliche aufnahme ?(

das sind bananen-staat-methoden.

würd jedem dem das passiert raten im zweifel einen spezialisierten anwalt zu nehmen und ggf. der verantwortlichen behörde die scheisse aus dem leib zu klagen.


Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! - Sexplorer - 27.11.2004

Zitat:Original von nachtelfe
würd jedem dem das passiert raten im zweifel einen spezialisierten anwalt zu nehmen und ggf. der verantwortlichen behörde die scheisse aus dem leib zu klagen.

Indem Moment kriegen es aber mehr Leute mit, wo man(n) sich so rumtreibt! Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, mich wegen was auch immer wenn es das Rotlichmileu betrifft an einen Anwalt zu wenden bzw. an die Öffentlichkeit zu gehen.

Wir leben halt in einem Überwachungsstaat... LEIDER!!! und Polizeiwillkür gibt es schon lange...

Leider wird man als Freier auch nicht besonders in unserer Gesellschaft akzeptiert, da geht es uns genauso wie den Huren, mitgefangen mitgehangen!

Ich pers. hoffe für mich, dass ich NIE einer Razzia bewohnen muss, ich habe so schon schiess dass mein Freierleben aufliegt..


Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! - Tom3 - 27.11.2004

ausweiskontrolle kann dir überall passieren und ist erlaubt
wie es allerdings mit fotos ist ? ?( ?( ?(
kann ich mir allerdings nicht vorstellen das so was erlaubt ist


Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! - frankrammler - 27.11.2004

@ sexplorer:

Lies dir nochmal durch, was du geschrieben hast und dann überleg dir nochmal, wieso man als Freier kein sonderlich großes Ansehen hat... Entweder man(n) steht dazu und dann kann man sich drauf berufen, dass einen die LEute auch respektvoll behandeln oder man führt ein Doppel- oder Dreifachleben... dann brauch man sich nicht wundern, wenn's mal ne brenzlige Situation gibt.
Ich sag nicht, dass das bei mir anders ist, aber alles auf einmal haben wollen (Verschwiegenheit und gleichzeitig Akzeptanz) ist halt irgendwie schwierig.


Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! - Sexplorer - 27.11.2004

Zitat:Original von frankrammler
@ sexplorer:

Lies dir nochmal durch, was du geschrieben hast und dann überleg dir nochmal, wieso man als Freier kein sonderlich großes Ansehen hat... Entweder man(n) steht dazu und dann kann man sich drauf berufen, dass einen die LEute auch respektvoll behandeln oder man führt ein Doppel- oder Dreifachleben... dann brauch man sich nicht wundern, wenn's mal ne brenzlige Situation gibt.
Ich sag nicht, dass das bei mir anders ist, aber alles auf einmal haben wollen (Verschwiegenheit und gleichzeitig Akzeptanz) ist halt irgendwie schwierig.

Genau das ist ja das prob, wenn es eine Selbstverständlichkeit wäre, dann würde ich pers. auch dazustehen und sagen dass ich Huren Fuckin gehe. Bisher habe ich noch keinem Menschen gebeichtet, dass ich zu Huren gehe und sogar fast wöchentlich...

Ich wurde zwar schon teilweise von Bekannten im Puff gesehen, und es war eine Scheißsituation gewesen, vor allen dingen wenn ich an die Folgen denke wenn es sich rumspricht... dann ist mein Ruf ruiniert und ich kann mich einsargen lassen!!!

Von daher sind auch wir die Freier "Freiwild" was Abzocke etc. angeht... großartig wehren kann man(n) sich nicht.. leider..

Zugegenermaßen fühlte ich mich anfangs ziemlich elend, als ich in den Puff gegangen bin, da man ja weiss dass man nicht alltägliches macht was ja nach wie vor ein Tabu darstellt!

Selbst jetzt nach jahrelanger Hurenfickerei ist es für mich immer noch ein komsiches Gefühl (schlechtes Gewissen) wenn ich zu Huren gehe..

Klar gibt es einige oder viele für die isses selbstverständlich dass sie zu Huren gehen und teilweise auch offen darüber sprechen..

Nicht jeder kann das aber oder möchte es aus oben genannten Gründen..

That´s life...


Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! - joe28 - 27.11.2004

@sexplorer:

du, wenn du von bekannten im puff gesehen wurdest, was haben die denn dann da gemacht?? ?( ?( also da würd ich mir dann wenig gedanken machen, solang dich keiner auf frischer tat ertappt, z.B. beim öffebtlichen poppen im FKK club auf nem sofa oder so 8o Big Grin

Wegen der anonymität is es ja auch halt gut das es sowas wie das forum gibt, würde gern mal wissen wo die armen schweine vor der zeit des I-nets mit ihren gedanken hin gegangen sind!!

Gruss
Joe

der sagen würd, mach dir keinen Kopp und koste jeden tag deines Lebes aus so wie du es für richtig hälst, denn es könnte auch der letzte sein, und dann sitz du oben im Himmel schaust runter und denkst, "so und was hatte ich nun von meinem spiessigen erlebnisarmen leben?? Nix...nur gespart und alles richtig gemacht und jetzt kann ich davon nix mehr ausgeben!!" Unglücklich ;(


Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! - nachtelfe - 28.11.2004

Zitat:Original von Sexplorer
Zitat:Original von nachtelfe
würd jedem dem das passiert raten im zweifel einen spezialisierten anwalt zu nehmen und ggf. der verantwortlichen behörde die scheisse aus dem leib zu klagen.

Indem Moment kriegen es aber mehr Leute mit, wo man(n) sich so rumtreibt! Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, mich wegen was auch immer wenn es das Rotlichmileu betrifft an einen Anwalt zu wenden bzw. an die Öffentlichkeit zu gehen.

Wir leben halt in einem Überwachungsstaat... LEIDER!!! und Polizeiwillkür gibt es schon lange...

Leider wird man als Freier auch nicht besonders in unserer Gesellschaft akzeptiert, da geht es uns genauso wie den Huren, mitgefangen mitgehangen!

Ich pers. hoffe für mich, dass ich NIE einer Razzia bewohnen muss, ich habe so schon schiess dass mein Freierleben aufliegt..

prinzipiell richtig mit der doppel-moral... Unglücklich aber wenn man nicht familiär eingebunden ist oder in sonst einer form unter "druck" steht (z.b. beruflich) dann sollte man sich auf jeden fall wehren. wilkür durch ordnungshüter ändert nichts an der tatsache das man rechte hat. :cuss


Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! - RMN-Dater - 29.11.2004

Hi Leute,

es ist doch jedem klar, dass wir tun und dass wir durchaus auch in einer Grauzone unterwegs sind...

Vielleicht muss man einfach Glück haben und zur rechten Zeit NICHT vor Ort sein...und WENN, kann man(n) auch nichts mehr ändern...--> PECH oder wie sagte schon der Koran dazu: Kismet...

Pierre.

PS: Vor den I-net-Zeiten war es doch auch schon so - nur wurde nicht öffentlich in Foren darüber diskutiert...


Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! - Chris - 09.12.2004

Zitat:Original von nachtelfe
...frage ich mich auf welcher rechtlichen grundlage das gemacht werden konnte. bin zwar kein jurist, könnte aber wetten daß das so nicht legal war. Auf der strasse zu laufen ist doch kein "begründeter anfangsverdacht" für eine ausweiskontrolle, geschweige denn ein triftiger grund für eine erkennungsdienstliche aufnahme ? Das sind bananen-staat-methoden.

Hi nachtelfe,

Ich kann Dir und Deiner Ansicht dazu hier nur voll und ganz zustimmen.
War einfach ne echte Sauerei wie sich die Polizei da gegenüber den normalen Passanten verhalten hat. Habe das selbst so noch nie vorher wo erlebt.

Einzige Begründung für die diversen Polizei Maßnahmen war einfach die:
Wer jetzt gerade an diesem Ort ist, hat eben Pech gehabt und war somit dabei.
Das war eine sehr schlechte Erfahrung "der etwas anderen Art" für mich und die anderen Betroffenen dort. Weitere Details zu der ganzen polizeilichen Groß Aktion findest Du (Ihr) in einem ausführlichen Bericht von mir im VIP Bereich.

Gruß, CHRIS


Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! - arichel - 11.12.2004

Hallo,
ich hatte auch mal so ein "Erlebnis" mit der Polizei in LU.Ich war vor paar Jahren mal in der Schillerstraße in dem Thaipuff.Habe mich dort aber nur nach den Preisen erkundigt und bin nicht dort mit auf´s Zimmer..zum Glück!Ich bin wieder aus der Wohnung raus und da standen 2 Zivil Bullen.Nachdem die mir ihre Ausweise gezeigt hatten,habe ich mich revanchiert und habe denen meinen auch gezeigt..Hatte damals echt Glück Big GrinIst keine besonders schöne Vorstellung von Staatsdienern beim Liebesspiel gestört zu werden..

Gruß,

arichel


Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! - Sexplorer - 16.12.2004

Hallo Leute,

vorhin (gegen 23:00 Uhr dürfte es gewesen sein) hatte ich endlich mal Zeit um mich wieder in der Lupi zu betätigen, leider wurde wieder nix daraus! Ich lief von der Straßenbahnseite kommend in die Lupi rein und was sahen meine Augen 2 Streifenwagen direkt vor dem Eingang geparkt.

Ich bin dann zwar durchgelaufen konnte aber die Polente nicht sehen, weiss nicht wo sie waren und bin dann ungefickt nach Hause getigert... knallkop :cuss

Was war da schon wieder los? Habe immer nur ich das Glück wenn ich ficken gehen will dass dann immer die Polizei anwesend ist? Weiß jemand von euch was da schon wieder los war???


Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! - Chris - 17.12.2004

Hi sexplorer,

ja, ich weiss da sicher noch einige Details, aber das gehört eigentlich nicht hierher in den öffentlichen Bereich. Ist ja kein "Bulleninfo Forum" hier. Und die meisten Leute interessieren sich eigentlich ja für ganz andere Dinge in der LUPI.... gD

Ich denke mal dass Du nicht hättest extra abziehen müssen, aber im Grunde kann man so auch nix falsch machen. In KA wäre ich an dem besagten Abend auch besser nicht in die Straße reingelaufen. Aber man gönnt sich ja sonst nix.:tongue:

Gruß, CHRIS


Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! - Sexplorer - 17.12.2004

Zitat:Original von Chris
ja, ich weiss da sicher noch einige Details, aber das gehört eigentlich nicht hierher in den öffentlichen Bereich. Ist ja kein "Bulleninfo Forum" hier. Und die meisten Leute interessieren sich eigentlich ja für ganz andere Dinge in der LUPI.... gD

Na dann könntest du mir kurz per PN mitteilen was das los war.. gD Ich bin halt neugierig zum einen und zum anderen muss ich es mir nicht unbedingt geben in eine Polizeikontrolle zu kommen, deshalb ist es besser wenn man genauer weiß wie der Hase in der Lupi läuft und warum die Bullen da schon wieder waren..

Was war jetzt los? Lass mal hören.. 8)


Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! - bouma - 17.12.2004

Hey als alter Lupi Hase würde es mich auch sehr interessieren welche Details Du über diese immer wiederkehrenden Polizeibesuche in der Lupi weisst. Wink
Wenn Du es nicht hier posten möchtest kannst Du mir auch gerne per Pn Infos zukommen lassen.Wäre echt ein feiner Zug von Dir!!!
Gruss Bouma Big Grin On Tour


Polizei in der Lupi - Laufhaus 20! - nachtelfe - 09.01.2005

Zitat:Original von Chris
Hi nachtelfe,

Ich kann Dir und Deiner Ansicht dazu hier nur voll und ganz zustimmen.
War einfach ne echte Sauerei wie sich die Polizei da gegenüber den normalen Passanten verhalten hat. Habe das selbst so noch nie vorher wo erlebt.

Einzige Begründung für die diversen Polizei Maßnahmen war einfach die:
Wer jetzt gerade an diesem Ort ist, hat eben Pech gehabt und war somit dabei.
Das war eine sehr schlechte Erfahrung "der etwas anderen Art" für mich und die anderen Betroffenen dort. Weitere Details zu der ganzen polizeilichen Groß Aktion findest Du (Ihr) in einem ausführlichen Bericht von mir im VIP Bereich.

Gruß, CHRIS

und man stelle sich jetzt mal edmund stoiber als kanzler vor... bayerische polizei-verhältnisse im bundesgebiet. gute nacht deutschland knallkop