![]() |
Wie wichtig ist euch Lustscout? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Wie wichtig ist euch Lustscout? (/showthread.php?tid=45987) |
Wie wichtig ist euch Lustscout? - Loki - 27.10.2004 Tach Kollegen, inwieweit bzw. inwiefern beeinflusst euch Lustscout und wie wichtig ist euch diese Plattform der Kommunikation untereinander? Loki, neugierig. Wie wichtig ist euch Lustscout? - ein Fan - 27.10.2004 Servuz Loki, das LSH ist für mich zum Tagesinhalt an Informationsabruf geworden ! Checke jeden Morgen nach meinen Geschäftlichen Email mal was es neues im LSH und somit in meiner Fickregion gibt ! War vor dem LSH nicht wirklich aktiver Member in einschlägigen Foren, jedoch hat sich Qualitätiv in meinem Fikerleben seit dem LSH schon was getan !! Sehr gutes, immer aktuelles und sehr informatives Forum. Ab und an ein bischen "Lustig" wenn man sieht was manche "Anwärter" hier schreiben !! von daher !! LSH = Tagesinhalt ! Is aber ne gute Frage, bin mal gespannt wer hier noch alles postet ! enjoy ! Wie wichtig ist euch Lustscout? - Loki - 27.10.2004 Ich auch. Also beteiligt euch. Gruß Loki Wie wichtig ist euch Lustscout? - Murphys Law - 27.10.2004 Moin, also ich schau täglich rein. Was meist ganz interesant bzw "lustisch" zu lesen ist sind die Threads im unteren Bereich des Forum... sprich Offtopic und Umfragen gD Zu den reinen Tagesgeschäft Postings, sprich F Berichten kann ich im Moment leider nicht viel schreiben... Hat diverse Gründe wie Geld und Gelegenheits Mangel. ![]() Von daher wird das LSH weniger als Informationslieferant als eher zum Zeitvertreib genutzt. Greetz, Murphy Wie wichtig ist euch Lustscout? - augusto - 27.10.2004 Hi, für mich ist auch Lustscout wichtig, ohne die Information, die hier es gibt, hätte ich nicht die Lupi und andere gute Addis in HD und LU nicht gefunden (oder mit viel Geldausgabe). Deswegen lese ich hier jeden Tag und bin dankbar, dass es so ein Forum in diesem Raum gibt. Gruß Augusto Wie wichtig ist euch Lustscout? - Benny - 27.10.2004 Hallo, also ich lese hier täglich um auf dem Laufenden zu sein. Da ich nicht aus der Region FFM bin sondern in Luxiland sitze, gibt es von den Berichten her nicht sehr viel für mich. ;( Doch 2-3 mal jährlich zieht es mich nach FFM und dann möchte ich natürlich wissen was los ist. ![]() In der Zwischenzeit versuche ich halt mit einigen Berichten aus dem Saarland sowie Postings mich so gut wie möglich hier an diesem Forum zu beteiligen. ![]() Wie wichtig ist euch Lustscout? - Excalibur - 27.10.2004 mal sehen was hier so ablaufen wird. Wie wichtig ist euch Lustscout? - Lustwandel - 27.10.2004 was soll ich sagen, bin eigentlich so oft wie möglich "drin". ![]() Wie wichtig ist euch Lustscout? - Fry - 27.10.2004 täglich ![]() Das hat natürlich dazu geführt, dass die Fickfrequenz stark gestiegen ist. Irgendwie machen das LSH und die Girls sehr schnell süchtig. Fry, der versucht, alles wieder auf ein Normalmaß zu bringen, aber immer noch sehr gerne das LSH durchstöbert :] Wie wichtig ist euch Lustscout? - Bong - 28.10.2004 Ich schaue auch täglich rein wie auch in viele andere Foren die aber mit anderen Themen zu tun haben. Das Internet ist schon eine sehr feine Sache :] Gruß Bong Wie wichtig ist euch Lustscout? - Sir Thomas - 28.10.2004 Bisher war ich für drei Wochen ein RO; überzeugt von Philosophie und Community dieses Forums werde ich von nun an fast täglich aktiv reinschauen und natürlich berichten. Gruß von Sir Thomas Wie wichtig ist euch Lustscout? - Metallfan - 28.10.2004 Ich schließe mich Fry an, wobei die Wurzel allen "Übels" ein anderes Forum ist. Diese Foren und die Girls machen in hohem Maße süchtig. Dabei könnte ich das Geld auch sonstwo gut gebrauchen. Andererseits ist so ein wirklich gutes Verwöhnprogramm schon etwas wert. Und damit die Programme gut sind, lese und schreibe ich hier mit. Nicht so sehr, weil ich an gute Berichte anknüpfen will und diese auch so erleben will- eher um Abzocke vorbeugend auszuschließen. Und um die Girls zu finden, die mir persönlich gefallen könnten. Das hat nicht immer etwas mit dem angebotenen Service zu tun. Allerdings investiere ich zuviel Zeit ins Forum und ins Web. Ich werde mich bemühen, diese Zeiten zu reduzieren. Meine Heimatregion ist hier eh nur dürftig vertreten, und die Berichte über irgendein Girl im Frankfurter BHV zu lesen, das habe ich mittlerweile aufgegeben. Ich muss auch sagen, dass hier teilweise vieles abgelassen wird, was nichts zur Sache tut. In einem gewissen Rahmen ist das ja noch unterhaltsam, wenn ich aber die 3 oder 4 Seite eines Threads lese und es ist immer noch keine nenneswerte Substanz dran, dann tut mir die Zeit schon leid. Künftig also mehr mit Maß und Ziel. Eigene Berichte natürlich inklusive, damit meine Heimatregion auch stärker zur Geltung kommt. Metallfan Wie wichtig ist euch Lustscout? - jako - 28.10.2004 Zitat:Original von Metallfan Er war stets bemüht gD Vergiss es, ich bemühe mich schon seit Jahren jako Wie wichtig ist euch Lustscout? - Klitter - 28.10.2004 gD gD gDHi @ all, LSH ist ein aktives Forum, also eines das lebt, in dem die Leute wirklich was posten. Das ist ist ne super Sache. Deshalb bin ich auch so oft es geht drin. Richtig ist, dass manche user auch einen Haufen Scheiss durch offenbar sinnlose Anmerkungen verzapfen. Manche findens lustig, andere quälts - ich kann damit leben. Schade ist, dass wir hier so regional begrenzt sind. Dafür sind die außerbezirklichen Tips aber kaum frequentiert, was auch seinen Vorteil hat. Alles zusammen: Ich bin gern hier gD gD Wie wichtig ist euch Lustscout? - the_greatest - 29.10.2004 ciao jungs... bin ganz ehrlich...ohne foren würde mir mittlerweile schon was fehlen...hab eigentlich bis jetzt fast nur positive erfahrungen gemacht,z.b. meinen hurenerfahrungsschatz sehr erweitern und um einige top-acts bereichern können...ausserdem schaue ich gerne auch in die offtopics wo teilweise auch recht viel interessantes zu lesen ist... gruß T_G,der dem lsh ein langes und zufriedenes,sorgenfreies forumsleben wünscht,und hier mal ein kompliment ausspricht!!! :] :] :] :] Wie wichtig ist euch Lustscout? - Teurogeier - 30.10.2004 Hi, Für mich ist es auch sehr wichtig, ich schaue fast jeden Tag rein auch wenn ich nicht immer was schreibe... Aber man will ja informiert sein ![]() Wie wichtig ist euch Lustscout? - popp star - 01.11.2004 Lustscout.net schaue ich mir eigentlich fast jeden Tag an... und das ist gut so ![]() Mehr Frequenz => Mehr Berichte => Mehr Erfahrung => Mehr Meinung => Mehr Transparenz => Mehr bessere Investitionen => Mehr Spaß => Mehr schöneres Leben => Mehr Glück Oder einfach: Öfter hier => Öfter Glück Ok. Vielleicht etwas übertrieben 8) popp* - heute pathetisch ![]() Wie wichtig ist euch Lustscout? - IchFindsGut - 01.11.2004 Immer mal wieder schön zum reinschauen. Aber abhängig bin ich davon noch nicht. ![]() Wie wichtig ist euch Lustscout? - GOLLUM666 - 02.11.2004 Zitat:Original von popp star Wie wichtig ist euch Lustscout? - Chris01 - 03.11.2004 Mir persönlich ist das LSH sehr wichtig. Ich schaue öfters nach. Ich muss für mein Geld viel zu hart arbeiten als das ich es aus dem Fenster schmeißen kann. Und wer mal schlecht Erfahrungen bei einen Mädel gesammelt hat der weiß wie erst dann das Blut in Wallung kommt. (Aber nicht mit den Gewünschten Erfolg) Mich interessieren vor allen die Berichte und Informationen. Das mehrmalige Kommentare (mal mehr / mal weniger Sinnvoll) ist nicht mein Ding. Fazit: Ich bin froh auf LSH gestoßen zu sein. :] |