![]() |
Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten (/showthread.php?tid=46131) |
Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten - Maverick11 - 12.10.2004 Hallo mich würde mal interesieren wohin ihr am liebsten eure Sahne bei Huren spritzt Maverick11 der eigentlicht am liebsten sein Erbgut auf dicken Titten oder im Mund entlädt Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten - Lustwandel - 12.10.2004 bin wohl ein konservativer muschi ficker & spritzer ![]() ![]() Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten - OL_ways_pmsi - 12.10.2004 Dito! Ab und an auf schöne Titten, aber eher selten! Gruß OL_ways Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten - FTW - 12.10.2004 Ehrlich gesagt: am liebsten in den Arsch. ![]() Da die meisten privaten Mädels eh kein AV machen, besorg ich mirs halt bei den Huren. Aber abgespritzt bisher immer nur mit Gummi ;( Wenn ich mal 100% sicher sein kann, dass die Sau absolut ok is, dann aber rein mit der Soße :] FTW Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten - IchFindsGut - 12.10.2004 Kurz und prägnant gesprochen: Mit Gummi in Pussy. ![]() Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten - Chris01 - 15.10.2004 An liebsten in den Mund ohne Gummi. Ich bin ein absoluter Französisch Fan. Viele Grüße Chris01 Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten - wawi - 19.10.2004 1. Möse 2. Möse 3.Mund, dort aber nur ohne Gummi . wawi gD Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten - Loki - 20.10.2004 Habs gerne wenn die Damen Hamsterbäckchen kriegen. ![]() Blanko Logisch. Gesicht besudeln macht auch Laune. Loki Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten - Gretel-Jäger - 20.10.2004 Hier ist meine persönliche Rangliste: 1. ![]() 2. :cum 3. Titten Gretel-Jäger, der bei dem Thema schon wieder rallig wird. gD Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten - joe28 - 20.10.2004 Hallo, also mein Faforit sind schöne Brüste und bissl Bauch vielleicht, wenns auch des öfteren mal bisssl weiter fliegt, gell ![]() ![]() Am schönsten isses wenns unverhofft erlaubt wird....da werd ich jetzt schon wieder rallig. In der Frau drinne is auch schön, aber da sind mir Privat vor langer zeit schon Gummis bei geplatzt, und da hab ich halt bedenken, das es bei dem grossen druck auch bei nem Profi mal passiert (man will sich ja nix holen oder plötzlich für allimente zahlen müssen ![]() deshalb lieber auf sie drauf oder auf mich... Gruss Joe der da grad an was zuletzt total heisses denken muss ![]() Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten - Excalibur - 24.10.2004 in den Arsch Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten - fotograf - 02.11.2004 sorry ... war wohl ein Scherz.... der Druck reicht NIE aus um einen Gummi zum platzen zu bringen ! Das schafft nicht mal ein Pferd ![]() Wenn er platzt, dann wegen der gestauten Luft im Gummi ! Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten - süßer004 - 07.11.2004 1. :cum 2. ![]() Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten - Junker - 07.11.2004 Mein liebsten Anspritzpunkte sind: Mund Gesicht Titten Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten - juhu59 - 07.11.2004 Meine persönliche Rangliste: 1. in den Mund - ich bin ein fan von franz.ohne und liebe es, im Mund zu kommen 2. ins Gesicht - wenn sie dabei noch geil mit den Augen rollt 3. auf die Titten - wenn sie schön geil sind Jetzt bin auch ich wieder geil. Freu mich schon auf heute abend, meinen Ficktermin Juhu, ders kaum noch abwarten kann Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten - Girllover - 11.11.2004 1. Mund (ohne) 2. Pussy (besser mit) Ciao Girllover Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten - chillipepper - 12.11.2004 Ich liebe es schön naß und tief zum Finale geblasen zu werden und dann im Mund zu entladen wärend die Dame weiterbäßt und leckt. Wenn dann der ganze Sabber dabei wieder rausläuft ... ![]() Das geht halt leider nicht bei vielen Mädels und ich habe das eigentlich bis auf eine Ausnahme nur bei privaten Mädels bekommen, denen es einfach Spaß macht einem Kerl richtig zu verwöhnen und mit seinem Schwanz zu spielen. Insbesondere die US-Mädels haben dafür irgendwie eine Neigung und Begabung. Liegt wohl daran, dass dort ein Blowjob fast so normal ist wie Knutschen. Chilli, der bald mal wieder ein paar Meilen abfliegen muß :] Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten - RMN-Dater - 12.11.2004 hi, anbei noch meine private rangfolge: :blow anal ohne gummi - leider käuflich unmöglich - somit nur privat !!! auf den po auf die nippel und eigentlich überall hin - nur nicht ins gesicht...gefällt mit nich'... pierre. Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten - fotograf - 12.11.2004 Yepp Pierre .... in die Muschi oder Anal ohne Gummi ist top , jetzt Mal von Risiken abgesehen. Dieses ganze Gesichtsbesamung ist doch nur ne Machtsache... hat mit Erniedrigung zu tun , wenn eine Maus es freiwillig libet mich auszusaugen okay ![]() aber ins gesicht spritzen finde ich ernierdrigend Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten - gum - 13.11.2004 Zitat:aber ins gesicht spritzen finde ich ernierdrigend ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( gum ![]() |