![]() |
vanessa bei laura?? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Speyer (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=116) +---- Thema: vanessa bei laura?? (/showthread.php?tid=46301) Seiten:
1
2
|
vanessa bei laura?? - the_greatest - 27.09.2004 ciao jungs...war von euch schon mal jemand bei vanessa?? ist genau mein typ aber da ich ca 70 km weg wohne möchte ich keinen schuß ins wasser riskieren... gruß the_greatest ,für infos dankend...... :] :] :] vanessa bei laura?? - Metallfan - 27.09.2004 Nun überlege mal: Die Dame ist erst seit gestern Abend 22:00 Uhr erstmalig im Club (bis heute Morgen 06:00 Uhr) Wer dort war, wird jetzt wohl schlafen und kaum Berichte pinseln. Warte doch einfach noch ein Weilchen! Wenn sie dir doch gefällt- dann riskiere doch mal die 70 km. Auf der HP findest du eine Fülle ergänzender Angaben, die dein Risiko auf etwa 80 Euro begrenzen. Warum sollen andere vorauseilen, du kannst doch auch etwas zum Forum beitragen! Tu was Gutes, besuche sie, dann - hast du irgendeinen Spaß - hat sie und Laura Geld verdient - bekommen wir hoffentlich einen zutreffenden Bericht - sind wir alle glücklich Metallfan vanessa bei laura?? - the_greatest - 27.09.2004 hi metallfan ...hier ein kurzes statement meinerseits... daß vanessa das erste mal bei laura ist habe ich auch gelesen...da es aber öfters vorkommt daß manche mädels auch anderorts werkeln hatte ich mir ne antwort in dieser richtung erhofft....hatte in letzter zeit mehr als einmal nen reinfall und hab deswegen hier mal um infos gebeten... im übrigen denke ich daß ich bestimmt nicht wenig berichte hier zusteure... und zu deiner beruhigung...falls niemand antwortet werde ich mir diese sahneschnitte nicht entgehen lassen,sofern es meine zeit zulässt.... gruß the_greatest,der ob mancher antworten hier manchmal nur den kopf schütteln kann.... ![]() ![]() ![]() vanessa bei laura?? - Fry - 27.09.2004 Dann erhöhen wir mal die Wahrscheinlchkeit auf einen Bericht. Das ist Vanessa: ![]() Zitat:Vanessa Laura's Girls Ziegelofenweg 69 (bei C.E.F. klingeln) Speyer 06232/100960 http://www.laurasgirls.com vanessa bei laura?? - PfalzKlaus - 28.09.2004 Gestern Morgen als ich die Bilder auf Lauras HP gesehen habe, war mein erster Gedanke: Die muss ich haben. Erste Ernüchterung: Vanessa arbeitet in Der Nachtschicht ab 22:00. D.h. noch einige Std. warten. Zweite Ernüchterung: Beim genaueren ansehen des Profils von Vanessa auf der HP ist mir aufgefallen, dass bei fast allen Dienstleistungen ein "Nein" steht. FO Ja nach Absprache: Warum nach Absprache? Entweder sie macht FO ![]() Auf den Körper spritzen und Busenverkehr Nein: Was soll ich mit dem Mädel, wenn ich dies beiden Prachtmelonen nicht ficken bzw. nicht anspritzen darf? Gruß Klaus der unentschlossen ist. ?( ![]() vanessa bei laura?? - Metallfan - 28.09.2004 @the greatest: Sorry, ich habe wohl etwas überzogen. Trotzdem: Auch ein guter Bericht über sie bedeutet nicht zwangsweise, dass du auch ein gutes Erlebnis haben wirst. Siehe Dolly. @Pfalzklaus: Da muss ich dir voll zustimmen. Mir sind die Einschränkungen auch aufgefallen. Mittlerweile gewinne ich folgenden Eindruck: Bei so wenig Angebot ist auch der Rest nicht so tolle sondern eher gequält. Wichtig: das ist nur ein Eindruck, er muss im speziellen Fall keineswegs richtig sein! Jedenfalls ist das meine Erfahrung der letzten Zeit. Ich hoffe, sie kommt einmal tagsüber wieder, dann will ich aber auch hin. Probieren geht über Studieren. Metallfan vanessa bei laura?? - Bong - 28.09.2004 Zitat:Original von PfalzKlaus Ja da kann man nur zustimmen Vanessa wäre sich schon zu überlegen aber wen man dann die nein Liste sieht denkt man dann doch lieber man läst es bleiben für sein Geld mächte man ja denke ich auch etwas haben. Aber ich würde mall warten glaube das sich an dem Profil noch etwas ändert wen sich nichts ändert würde ich es lieber seien lassen. Mfg Bong vanessa bei laura?? - Bong - 30.09.2004 Tja Männer und schon scheint aus die Maus zu sein Vanessa und das andere neue Mädchen das auf der HP wahren sind nicht mehr dort abgebildet scheinen es sich scheinbar wieder überlegt zu haben. Mfg Bong vanessa bei laura?? - Loki - 30.09.2004 Schön das du reagierst, Laura! Vieleicht...... Loki ![]() vanessa bei laura?? - Metallfan - 30.09.2004 Zitat:Original von Loki Darf ich mal fragen: Worauf reagieren? Ich sehe hier keinen Bericht. Da ist wohl was schiefgelaufen. Soll ich jetzt traurig sein, weil ich mir den Samstag Abend vergeblich freigemacht habe oder soll ich mich freuen, kein Geld in den Sand gesetzt zu haben? Ich nehme doch an, dass der bisherige Thread nicht zum Verschwinden der Dame geführt hat. Metallfan vanessa bei laura?? - the_greatest - 30.09.2004 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() schade,schade,schade......hätte sie zu gerne gefickt... aber wahrscheinlich wars besser so.... the_greatest,der ihre geilen titten schon förmlich spüren konnte....und der blick!!!!!!!!! vanessa bei laura?? - Freeze - 01.10.2004 Guten Morgen Jungs, Nein, das Verschwinden von Vanessa hat nix mit dem Thread zu tun. Vanessa kam einfach nicht so gut an, und hat daher ihren Termin vorzeitig beendet. Julia war vor Wochen schon mal kurz hier bei uns und eine Anfängerin , allerdings hat sie einen Freund der sehr schnell ausfindig gemacht hat, daß seine Freundin auf Abwegen war. Julia hatte also die Wahl zwischen ihm und den Abwegen , na ihr seht ja wie sie sich entschieden hat. Zitat:Original Loki: Schön das du reagierst, Laura!?(, versteh ich auch nicht!? ?( LG und gute Nacht, schönes Wochenende und überhaupt... Laura vanessa bei laura?? - Lauragirl - 01.10.2004 Guten Morgen Jungs, Nein, das Verschwinden von Vanessa hat nix mit dem Thread zu tun. Vanessa kam einfach nicht so gut an, und hat daher ihren Termin vorzeitig beendet. Julia war vor Wochen schon mal kurz hier bei uns und eine Anfängerin , allerdings hat sie einen Freund der sehr schnell ausfindig gemacht hat, daß seine Freundin auf Abwegen war. Julia hatte also die Wahl zwischen ihm und den Abwegen , na ihr seht ja wie sie sich entschieden hat. Zitat:Original Loki: Schön das du reagierst, Laura!?(, versteh ich auch nicht!? ?( LG und gute Nacht, schönes Wochenende und überhaupt... Laura vanessa bei laura?? - Loki - 01.10.2004 @lauragirl oder Freeze, oder als wen du dich noch alles angemeldet hast. Lies mal deine Postings über Clarissa nach, ich dachte das du einfach auf die miese Berichte reagiert hast und den Chicks gesagt hast, SO NICHT. Aber dem war wohl nicht so. Das sagt mir mehr wie Tausend Worte. Dein Etabblissement werde ich zukünftig meiden da ich das Gefühl habe, jedesmal, nämlich nun schon insgesamt 3 Mal, geleimt geworden zu sein. Da kenn ich besseres und bin auch für mein Geld besseres gewohnt. Meinen Bericht kannst du ruhig als Subjektiv beschreiben. Das juckt mich nicht, und die anderen User wohl auch nicht. 1 Mal Kritik = OK 2 Mal Kritik = Mag Subjektiv sein 3 Mal Kritik = Nix draus gelernt Loki, nun Sauer auf soviel Ignoranz. vanessa bei laura?? - Lauragirl - 01.10.2004 Hallo Allerseits Erst mal vorweg, lieber gum nimm doch bitte das Posting , welches ich da versehentlich unter "Freeze" geschrieben habe raus. Hatte diesbezüglich auch schon eine Mail letzte Nacht geschrieben. Ein Bekannter hat sich neu über meinen Pc registriert und nicht abgemeldet, deswegen steht dieses Posting jetzt so drin. @ all : Ich schreibe immer nur unter Lauragirl. Das müsste mind. anhand des Stils auch jedem klar sein. Jeder hier hat eine unverwechselbare Schreibe. @ Loki : Hey, was fällt Dir ein mich so blöde von der Seite anzupissen? Solche Sachen lasse ich nicht gerne auf mir sitzen. Du hast hier 341 Postings geschrieben. 161 deiner Postings habe ich durchgelesen. Es gibt nur einen einzigen Bericht mit wirklichem Inhalt von Dir, der beschreibt wo Du warst, mit wem Du warst, was und wie es war - Und das ist Deine Kritik zu Clarissa, (die ich hier trotz allem nicht in Zweifel ziehen möchte). Alle anderen Postings geben inhaltlich überhaupt nichts her,was ganz leicht über die Suchfunktion nachvollzogen werden kann. Du gibst in der Regel nur Deinen Senf zu den Berichten und Postings der Anderen oder irgendwelche Allgemeinplätze ab, die theoretisch jeder schreiben könnte , selbst wenn er einen Puff noch nie von innen gesehen hat. Wie also willst Du denn drei mal geleimt worden sein ? Einmal unzufrieden mit Clarissa, einmal nicht geblieben weil niemand nach deinem Geschmack da war und einmal fandest Du Connys Bilder nicht deinen Vorstellungen entsprechend. Und zu Vanessa gibt es GAR KEINE Berichte, also nichts worauf ich hätte reagieren sollen. Ich frage mich jetzt BIST DU EIN FAKE ? Einer, der zu allem seinen Senf schreiben muß, Bist Du ein Auftragsschreiber der Konkurrenz? oder bist Du einfach nur ein Maulfreier? Ich wehre mich entschieden dagegen von jemandem wie Dir, der sehr undurchsichtig rüberkommt, öffentlich als unkorrekt, gar ignorant bezeichnet zu werden. Laura stinksauer vanessa bei laura?? - Stuart - 01.10.2004 Entspannt euch beide mal wieder. Sah schon merkwürdig aus, das wird auch Laura zugeben müssen. Und im Milieu ist vieles möglich. Stuart, der das mit Freeze immer noch merkwürdig findet vanessa bei laura?? - Metallfan - 01.10.2004 Zitat:Original von Lauragirl Ich reibe mir verwundert die Augen- in diesemThread geht es ja wirklich bunt zu (ich habe ja auch schon meinen Bockmist dazugemacht). Was ich interessant finde: Wenn ein Mädel bei dir arbeitet ist es also auf Abwegen... finde ich interessant! gD 8o :tongue: Na, irgendwann werde ich den Weg auch noch erkunden. ![]() Metallfan vanessa bei laura?? - Loki - 02.10.2004 @ Lauragirl, erstens verfügen Sie Gott sei Dank nicht über VIP-Status, den da steht die Quint-Essenz der Berichte. Irgendwie gut das Sie das nicht Lesen können. ![]() Zweitens bin ich selbst Inhaber einer Firma, mit mehr Angestellten als Sie, sie je haben werden. Ich würde mir nicht erlauben mit meiner Klientel so umzugehen, geschweige denn mit meinen Mitarbeitern. Solch ein Gebahren und Ihre gepflegte Ausdrucksweise zeigen doch allen Usern von LSH, das Sie nicht wirklich Interesse haben eine gutes Preis-Leistungs Verhältnis zu ermöglichen, sondern allein daran Interessiert sind Kohle zu scheffeln. Ob Sie überhaupt Inhaber des Etablissements sind, ist für mich weniger von Interesse, da Sie offensichtlich nicht in der Lage sind , sofern es überhaupt Ihr Betrieb ist und Sie nicht nur eine Marionette sind, den Erfordernissen der Wirtschaft Folge leisten zu können. Bei mir würden sie gefeuert, wegen Fehlender Sozialer und Emotionaler Kompetenz. Mfg Loki Ps. Den Sie können, und zwar da wo die Sonne nicht hinscheint. vanessa bei laura?? - Lauragirl - 02.10.2004 Also lieber Loki , ob Du eine Firma in welcher Größenordnung auch immer hast oder arbeitslos bist, ist hier zweitrangig. Es dient doch nur dazu, Deine vermeintliche Seriosität und die Gewichtigkeit Deiner Statements zu unterstreichen; überprüfen kann es sowieso keiner, also was solls. Daß es immer wieder Kritik - die durchaus ernstzunehmen ist - in diesem und jedem anderen Gewerbe geben wird, liegt auf der Hand. Der menschliche Faktor läßt sich nun mal nicht ausschalten. Ich pflege mich in solchen Fällen auch von entsprechenden Mädchen zu trennen, was mittlerweile auch hinreichend bekannt sein sollte; siehe Clarissa oder Valerie. Vanessa ist gegangen, weil sie schlichtweg nichts verdient hat. Sie hatte exakt 2 Gäste, was wahrscheinlich an ihrem eingeschränkten Service lag. Aber darüber muß jedes Mädchen für sich selbst entscheiden. Zum Thema soziale Kompetenz: Du hast doch erst mal feste applaudiert, weil Du dachtest, ich hätte Vanessa wegen ihres eingeschränkten Serviceangebotes rausgeschmissen. UND weil Du aus ihrem kleinen Serviceangebot geschlossen hast, daß ihr Restservice schlecht sein müsse. JA HÄTTE ICH SIE DENN ZUM BLASEN OHNE GUMMI ZWINGEN SOLLEN ? WÄRE DAS DANN FÜR DICH SOZIAL KOMPETENT ? EMOTIONAL VERTRETBAR UND KUNDENFREUNDLICH ? WÄRE DANN FÜR DICH EIN GUTES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS ERFÜLLT ??? Du hast mich doch erst in Grund und Boden verdammt, NACHDEM ich erklärt hatte, daß nichts vorgefallen war und daß das Mädel einfach von sich aus gegangen ist. Also noch mal lieber Loki, ich habe kein Problem mit Kritik und Beschwerde zu einzelnen Mädchen und auch null Problem zu reagieren, aber ich werde stinksauer wenn jemand, so wie Du daher kommt und mal ganz pauschal behauptet, ohne zu belegen: Der Laden ist Scheiße, die nehmen dort keine Kritik an, da kann Mann nicht hingehen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, ich bin da immer nur geleimt worden - DAS IST KEINE KRITIK MEHR, DAS IST DIFFAMIERUNG ! Ich sehe nicht worin das Problem bestünde, könnte ich das vermeintlich brisante Material aus dem VIP-Bereich lesen. Du ORAKELST da von schlimmen Dingen ; viele LSH-Mitglieder und Nur-Leser, die ebensowenig wie ich VIP sind, können diese Berichte auch nicht lesen, sondern sind darauf angewiesen ZU GLAUBEN, daß das was Du schreibst korrekt ist. Aber Du weißt ja selbst: GLAUBE IST OPIUM FÜRS VOLK. Apropos: Warum stellst Du deine "X-Akten" eigentlich nicht der allgemeinen Mitfreierschaft als Hilfe zur Verfügung? Denn aus Deinen allgemein zugänglichen Postings kann Mann beim besten Willen keine großen Erkenntnisse gewinnen. Ich bleibe dabei : DU BIST NICHT ECHT !!! Alles weitere zu Deinen "KÖNIG von ST. Pauli" Theorien und dem ganzen fäkalen Rest spare ich mir jetzt. ![]() Laura ENDE @ Stuart : ja, ich weiß, daß das "Doppelposting" blöde aussah, aber denk doch mal : Ich würde doch nicht als "Freeze" posten, mit Laura unterschreiben und anschliessend das gleiche Posting nochmal unter " Lauragirl" darunter stellen. @ Metallfan : Die meisten Männer sind halt nicht so tolerant, wenn sie eindeutige Bilder der Freundin mit Beschreibung auf der Seite eines Puffs im Netz entdecken; ich persönlich finde Abwege gar nicht so verkehrt. gD @ all: nachdem wir jetzt genug Zeit mit so viel Unerquicklichem verplempert haben, könnten wir uns ja nun wieder netten, angenehmen Dingen zuwenden gD gD vanessa bei laura?? - Stuart - 02.10.2004 @Laura: Warum sollte Loki nicht echt sein? Er hat hier einige Berichte geschrieben, sehr schöne und gute darunter. Und diese stehen im VIP-Bereich. Der seine Berechtigung hat. Wenn Dir das nicht gefällt - Du mußt hier nicht posten. Es gibt auch Boards in denen Mädels (aus'm Gewerbe oder nicht) generell nicht posten dürfen. Hier ist dies erlaubt bzw. gewünscht. Aber es sollte in geregelten Bahnen ablaufen. Vielleicht können Du und Loki das per PN klären. Stuart, der mal gespannt ist was Freeze zu sagen hat ?( |