![]() |
Leimen, Lea und Lora - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Heidelberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=127) +---- Thema: Leimen, Lea und Lora (/showthread.php?tid=46315) |
Leimen, Lea und Lora - ShyBoy - 25.09.2004 Hallo Gemeinde kennt jemand die Lea und Lora aus Heidelberg/ Leimen die inserrieren iin der RNZ unter: Lea Tel. (01 62) 4 77 86 66 Lora Tel. (01 60) 1 49 54 14 die Adresse bekommt man erst wenn man einen Termin macht Das "volle Programm" für die halbe Stunde mit blasen "ohne", küssen und bumsen "mit" soll 60 Euro kosten. Sollen beide schlank und sexy sein laut Selbstauskunft, die eine 23 die andere 26 und aus Litauen kommen..... klang ganz gut...wer hat Erfahung ???? Danke ShyBoy.....den es mal reizen würde.. Leimen, Lea und Lora - Chris - 26.09.2004 Hallo ShyBoy, bin auch schon auf die Inserate gestoßen, aber hatte bislang noch kein Date vereinbaren können. Es gibt so ja viel anderswo zu Tun.... Es wäre wirklich klasse, wenn mal ein Besucher berichten könnte, der sich die Beiden schon mal live vorgeknöpft hat. gD Leimen, Lea und Lora - cat - 27.09.2004 Ich habe da heute mal angerufen.......da waren es aber schon 50 EURO für 15 Minuten.Auf meine Frage was Sie denn so alles anbiete meinte Sie alles ausser Anal. Ich frage mich was man in 15 Minuten so alles machen kann???????? Cat Leimen, Lea und Lora - Chris - 27.09.2004 Zitat:Original von cat Hi cat, in Privatwohnungen im Raum HD ist 50 Euro für die Viertel Stunde wohl eher realistisch. Das passt so allgemein. Aus Erfahrung sage ich Dir, in 15 Minuten kann man schon ganz herrliche schlimme Dinge bei ner Gretel machen..... gD Ob die zwei Mädels die Richtigen dafür sind, müßtest Du mal selbst ausprobieren. Berichtest Du uns dann vielleicht auch etwas darüber? Das wäre schön! Gruss, CHRIS Leimen, Lea und Lora - PfalzKlaus - 07.10.2004 Seid gegrüßt, Brüder der Sonne. Da ich schon seit tagen auf eine Antwort von der Ukrainerin aus dem Bezirk Mannheim warte :cuss, leide ich inzwischen unter akutem Samenstau. ![]() Da habe ich mir gedacht ich könnte vielleicht heute in der Mittagspause ein Quicky machen. Da sind mir sofort Lea und Lora eingefallen. Leimen liegt auch nur ein paar Autominuten von meiner Wirkungsstätte entfernt. Zuerst Lea angerufen. Sie hatte zu meinem Wunschtermin keine Zeit. Dann Lora angerufen. Sie hatte Zeit. Beide wohnen unter der gleichen Adresse, haben eine angenehme Stimme und sprechen für Ostmädels sehr gut deutsch. In das Auto gesetzt und nach Leimen gedüst. Jetzt kommts: Unter der genannten Adresse finde ich eine Dorfkneipe. Älteres Baujahr, ungepflegt, wenig einladend. Wie von Lora beschrieben habe ich den Hintereingang (den des Gebäudes ![]() Irgendwie war das ganze wenig einladend und sehr suspekt. Meine angestaute Geilheit war schlagartig verschwunden. Da meine Kampfkasse in diesem Monat eh etwas knapp ist, wollte ich kein Risiko eingehen und habe auf dem Absatz kehrt gemacht. Sorry Jungs, ich hätte euch gerne etwas über die beiden Mädels berichtet, aber bevor ich diese Location noch einmal betrete muss ich mir erst etwas Mut antrinken. Ich werde wohl heute oder morgen eine meiner beiden Stammmädels besuchen. Da weiß ich was ich habe. :knuddel ![]() ![]() Gruß Klaus, der wohl älter wird, Experimente scheut, und sich zum Stammf ![]() Leimen, Lea und Lora - Sexplorer - 07.10.2004 Zitat:Original von PfalzKlaus FEIGLING!!!!! gD Nein, sollte ein joke sein, du hast in dieser Situation völlig richtig gehandelt. Wenn man schon komische Vorahnungen hat, wird es meisten eine schlechte Nummer... die Kohle ist weg und man ist nur deprimiert weil man doch in die location gegangen ist und im Endeffekt abgezockt wurde! Meistens kann man sich auf seine Eingebungen verlassen, selbst wenn man vor lauter Geilheit keinen klaren Kopf mehr hat. Leimen, Lea und Lora - Chris01 - 07.10.2004 Hallo PfalzKlaus, habe sehr großes Verständnis für deine Tat. Ich währe wahrscheinlich nicht mal an der Tür der Dorfkneipe vorbei gelaufen. Viele Grüße Chris01 Leimen, Lea und Lora - Bobby - 15.12.2004 Kannst du da vielleicht nähere Angaben machen zwecks Tel.NR Service und Preis. Leimen, Lea und Lora - Bobby - 15.12.2004 @biboy ich nochmal, da kann ich nur sagen wer nicht hören will muss leiden oder wie man da sagt Leimen, Lea und Lora - OL_ways_pmsi - 15.12.2004 gehört natürlich nicht verschoben! bitte im ursprungsthread weiterposten! danke! Leimen, Lea und Lora - Skyppy - 16.12.2004 Hallo biboy kannst du mir mal die Adresse oder Telefonnummer von den beiden geben,oder mehr Info von beiden DANKE quest Leimen, Lea und Lora - froeschlein - 16.12.2004 Möchte mal was los werden....Über Mannheim wird hier nur betreffs der "Lupi" berichtet,was anderes scheint es in dieser Wüstenei nicht zu geben...Also es mag ja sein das ein Laufhaus billiger ist aber das ist nicht mein Ding....Ws bleibteinem dann anders als zu einer Agentur zu gehen, .? Da ist man dann zwar schnell 150 -200 los, aber manchmal gibts dafür echt guten geilen Fick...Möchte nur wissen wo es in Mannheim außer der Lupi gute, geile Greteln für einen vernünftigen Preis gibt ? ( um die 100 /30 Min maximal ) knallkop :middle Leimen, Lea und Lora - biboy - 16.12.2004 hi skyppy, leimen bei heidelberg !tel.nr. lea 0162 4778666 bis 22 uhr! lora 0160 1495414 ! beide kommen aus lettland! ich sage nur top adresse ! beide sehen gut aus meiner meinung nach ! ![]() ![]() ![]() Leimen, Lea und Lora - biboy - 16.12.2004 Zitat:Original von biboypreis 30 min. , 60 euro , 1std. 100 euro ! viel spaß ! Leimen, Lea und Lora - myx - 16.12.2004 Kannst du auch angeben was die Mädels so anbieten? Wäre toll, denn die sind um die Ecke.... Leimen, Lea und Lora - Bobby - 16.12.2004 Das hört sich doch mal gut an ![]() Leimen, Lea und Lora - Skyppy - 17.12.2004 Hallo Jungs habe für euch die 2 Mädels von leimen getestet ich muss sagen SUPER ich war bei der Jora da lea nicht das ist. sie war einfach Spitze kann ich nur empfehlen ![]() ![]() Leimen, Lea und Lora - daACE - 17.12.2004 hi, habe mit lea gerade telefoniert. sie fliegt am sonntag weg ;((( weiß nicht ob sie nochmal wieder kommt wenn ich sie richtig verstanden habe! sie macht alles nur save! und kein anal. küssen, normal, blowjob und co sind wohl drin... war sehr nett, obwohl manchmal ein strenger satz dazwischen kam... anyway. ich versuche sie morgen abend noch zu erwischen. falls nicht hab ich mal wieder pech gehabt ![]() rock on alex Leimen, Lea und Lora - augusto - 18.12.2004 Hallo Alex, schade, dass die Lea geht. Ich habe sie nicht kennen gelernt aber würde ich gern mal machen. Bleibt die Lora noch? @biboy, Könntest du bitte mehr über die beiden berichten? Es gibt bis jetzt über diese Adresse und mir würde interessieren, die Lora zu besuchen, falls sie bleibt. Gruß + Danke, Augusto Leimen, Lea und Lora - Bobby - 18.12.2004 @ Skyppy würde mich auch interessieren was die kleine alles so mitmacht,ausserdem Grösse und soweiter. |