![]() |
Laura Girls, Clarissa - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Speyer (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=116) +---- Thema: Laura Girls, Clarissa (/showthread.php?tid=46324) |
Laura Girls, Clarissa - Loki - 24.09.2004 Da ich in der Ag. Gabi in HD heute nicht fündig geworden bin, fuhr ich zu Lauras Girls nach Speyer. Nach dem üblichen Prodzedere der Vorstellung von 3 Nymphen Melissa, blond klein und nicht mein Fall, sowie Conny, dito, entschied ich mich für Clarissa aus Polen. Sie ist schon ein wenig in ihrem Leben bearbeitet worden aber eine sehr nette Frau, leider mit Steinharten Silicontittchen die sie in einer Corsage versteckt hält. Dunkelhaarig und mit einer ansprechenden Figur. 20 Min. FO+GV+ AV = 100 . Sie hat auch wirklich alles gemacht was wir vereinbart haben. Ich kann mich nicht beschweren, aber außer einer hastigen Entleerung meinerseits war das einfach nix. Kein Gefühl und das passte einfach nicht. Ich möchte ihr nichts unterstellen, und mein Bericht ist als Subjektiv anzusehen. Ich für mein Fall habe aber beschlossen Lauras Girls nicht mehr zu besuchen, da ich jedesmal enttäuscht war. Lag aber nicht am Etablissement, sondern an den Chicks. Loki, der sich vom heutigen Tag mehr erwartet hat. Laura Girls, Clarissa - Bong - 26.09.2004 War bei mir auch so da ist irgendwie kein funken übergesprungen das Gummi war zwar am Schluss gefüllt aber na ja wen der Funke nid springt wirds meistens ne mäßige Nummer aber sie ist wirklich ne nette Person!. Tut mir leid das du immer Pech hattest mit den Girls von Laura ;( Mfg Bong Laura Girls, Clarissa - Teurogeier - 26.09.2004 Also ich hatte nur positive Erfahrungen bei Laura. Probier mal z.B die Laura oder die Marion die sind ganz gut. Laura Girls, Clarissa - Lauragirl - 26.09.2004 8o Hallöchen auch 8o Also mit Clarissa war das leider so: Sie macht wohl viel Akrobatik aber leider, wie sich herausgestellt, hat ohne Gefühl . Und deswegen kommt sie nun auch nicht mehr. Ihr habt da also nicht Unrecht mit dem "fehlenden Funken", sorry und LG Laura . Und nochmal meine Bitte: Wenn also so ein gefühlskaltes Wesen Euch bei uns überrascht, bitte unserer Hausdame Bescheid sagen, damit wir schnellstens reagieren können. ?( Laura Girls, Clarissa - Hurenficker - 29.01.2005 Zitat:Original von Teurogeier War auch einmal bei Ihr vor etwa 9 Monaten.Die hat ein Zungenpiercing und das fühlt sich an beim FO . Die kommt bald wieder und war super drauf! Hinterher vergass man mich im Zimmer!Musste mich wie ein Dieb davonschleichen! ![]() Laura Girls, Clarissa - Hurenficker - 24.02.2005 Habe gerade gelesen das die geile Bläserin Marion im März wieder da ist. :blow Laura Girls, Clarissa - 6-Optiker - 25.02.2005 @Hinterher vergass man mich im Zimmer!Musste mich wie ein Dieb davonschleichen Das kenne ich da steht man im Zimmer und weis nicht wohin mit sich aber naja man ist ja nicht nachtragend das nächste mal wart ich einfach vielleicht gibt es ja ein hübsches Girl zum nachtisch. Laura Girls, Clarissa - Hurenficker - 25.02.2005 Denke war bestimmt 20 Minuten drin-es kam kein Nachtisch ;( Bin dann auch nicht mehr hin.Ist mir echt zu teuer. Masse statt Klasse ist auch gut. Lieber öfters gut vögeln für wenig Geld als Teuer super gevögelt. Laura Girls, Clarissa - 6-Optiker - 25.02.2005 Da gebe ich dir recht wenn ich in so eine Agentur gehe nehm ich auch immer die 50 Euro höchstens 60 Euro Variante. Ausser wenn ich zu meiner stamm HH gehe das lass ich mir mehr kosten aber das ist dann auch immer ein Erlebniss. Aber ab und zu will man auch was anderes und wenn mn dann deigeilen Bilder sieht muss man einfach mal zum testen hin, wenn man auch danach sagt warum eigndlich! Laura Girls, Clarissa - Hurenficker - 26.02.2005 25-30 istz eine Nummer in Frankfurt.Benzin muss zugerechnet werden.Letztes mal bei Lauras Frau aus HP:die ist noch 1 Stunde beschäftigt....blablabla....... Vielleicht gibt es mal Prozente für LSH Mitglieder? Na Laura wäre das was? Laura Girls, Clarissa - hvjk - 26.02.2005 Es gibt Läden in denen bekommt man 10% Ermäßigung wenn man sich in der Tür als Forummitglied outet, sowas wohlen wir gar nicht erst anfangen... ![]() Laura Girls, Clarissa - 6-Optiker - 26.02.2005 Rabatte warum denn nicht oder vielleicht ein schlussverkauf wer weis liegt doch im trend. Laura Girls, Clarissa - Hurenficker - 26.02.2005 Zitat:Original von hvjk Muss man dann seinen Nickname sagen? Guten abend ich heisse HURENFICKER! gD Ist doch etwas daneben.Vielleicht kriegste Prügel wenn die dann nachschauen was Du alles geschrieben hast........ :ham Laura Girls, Clarissa - hvjk - 26.02.2005 Lol, wär schon lustig wenn du dich so vorstellst Hurenficker ;-) Das mit den Prügel und ua schlechterem Service wurde hierschon ausgiebigst diskutiert. Laura Girls, Clarissa - Chris - 01.03.2005 Zitat:Original von Loki Tut mir leid das zu hören Loki !! In letzter Zeit häuft sich das wohl dort. Wir sollten uns mal wieder in der LUPI treffen, wie wär's? Biste dabei? Gruß, CHRIS |