LSH
Bericht: Juliette bei Laura´s Girls - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Speyer (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=116)
+---- Thema: Bericht: Juliette bei Laura´s Girls (/showthread.php?tid=46889)

Bericht: Juliette bei Laura´s Girls - augusto - 25.07.2004

Dieser Bericht ist 2 Monate alt:

ich war heute zum ersten Mal bei Lauras Girls. Geöffnet hat mich die Laura. Sie war sehr nett und informierte mich welche Mädels zur Zeit frei waren. Da ich vorher die Mädchen in Internet geschaut habe, wusste ich schon welche:

Name Juliette
Nationalität Frankreich
Körpergröße 1,74 m
Konfektion 36
BH-Größe 80C
Haarfarbe Blond
Alter 30

Danach kam sie, sie war nicht genau mein Tipp aber: sie ist Blond, hat große Brüste und hat ein akzepabeles Gesicht, also ich bleibe. Dann ein bischen Small Talk und gingen wir ins Zimmer, sie hat mir meinen kleinen Freund gewaschen (das habe ich nicht erwartet, es war angenehm). Sie war sehr zärtlich und sagte immer mir Komplimente (manche etwas übertrieben). Dann ab ins Zimmer.

Ich hatte mich für das Programm halbe Stunde GV plus 69 und ZK. Zuerst hat sie angefangen mein Körper zärtlich zu küssen, während ich sie an ihre Brüste anfasste. Danach gab es lange und heiße ZK :knuddel. Ich wollte ihre rassierte Müschi mit etwa großen Schmmlippen auch probieren und ich habe sie dort geleckt Tongue. Dann tat sie selbst ein Finger rein und raus und ich habe dann ihr Finger gelutscht ( die kleine Sau Smile ). Nach einiger Minuten von zärtlichen Blasen habe ich sie mir reiten lassen. Sie ritt langsam und auch hart. Ich wurde gefordert sie von hinten weiter zu Fuckin und machte ich gern. Nach wenigen Minuten füllte ich endlich die Tütte. Es war ein schönes Fick. :] Wir laberten noch ein bischen (auch auf Französich) und nach einem ZK verabschiedete sie sich von mir.

Im allgemein ein guter Fick. Ich kann Julliette gut empfehlen mehr für die Leute die auf GF6 stehen und nicht ganz für Optickfickers. Ich werde die Kleine auf jedem Fall irgendwann wieder besuchen.

Augusto

Bericht: Juliette bei Laura´s Girls - ckiki - 29.07.2004

Zitat: Im allgemein ein guter Fick. Ich kann Julliette gut empfehlen mehr für die Leute die auf GF6 stehen und nicht ganz für Optickfickers. Ich werde die Kleine auf jedem Fall irgendwann wieder besuchen.

nicht ganz für Optickfickers... wow Böse Juliette dürfte so eine der schönsten sein die da rum rennt... aber zum Glück sind die geschäcker ja verschieden...

Und Ihr Service ist wirklich Spitze Smile)

Bericht: Juliette bei Laura´s Girls - augusto - 30.07.2004

Hi,

ich meine mit "nicht ganz für Optikfickers" einfach das sie für mich hübsch ist aber nicht mein Typ ist. Es ist einfach Geschmacksache .

Bericht: Juliette bei Laura´s Girls - cool_christopher - 16.10.2004

Hallo Jungs,

bin grad am überlegen ob ich morgen früh mal bei Laura vorbei schau, war noch nie dort, würdmir das tolle Ambiente und vor allemnatürlich die süßen mädels aber gern mal gönnen Tongue Tongue Tongue
Wer kann mir was über Julitte sagen, wenn SIE "frei" wäre, wäre es bestimmt meine wahl Big Grin

Beeilt euch bitte, ich brauch eure Tipps

Danke vorab

Christopher

Bericht: Juliette bei Laura´s Girls - augusto - 17.10.2004

Hallo cool_christopher,

hier habe ich etwas über sie geschrieben:

http://www.lustscout.net/wbboard/thread.php?threadid=638&sid=

Sorry, dass ich etwas spät geantwortet habe, aber du könntest auch diesen Thread mit der Suchfunktion finden.

Gruß,

Augusto

Bericht: Juliette bei Laura´s Girls - OL_ways_pmsi - 17.10.2004

Habe die beiden Threads mal zusammengefügt!

Gruß
OL_ways

Bericht: Juliette bei Laura´s Girls - cool_christopher - 18.10.2004

merci,

hatte leider nicht die suchfunktion benutzt.
leider hab ich auch mein vorhaben nicht umgesetzt, aber eventl. klappts am freitag oder samstag, da binich eh wieder in der gegend unterwegs.

bericht folgt dann natürlich

gruß

christopher

Bericht: Juliette bei Laura´s Girls - dr.sex - 07.12.2004

Hallo,

war heute Mittag bei Juliette und war voll begeistert.
Nachdem sie mir etwas zu trinken aufs Zimmer gebracht hat, gingen wir ins Bad.
Gefühlvoll wurde mein bester gewaschen.
Danach ging es wieder ins Zimmer wo sie mich zunächst mit Zungenküssen angespitzt hat.
Dann rutschte sie etwas tiefer und blies meinen na ihr wisst schon gefühlvoll in die Höhe,
danach ging es weiter mit Zungenküssen und ich begann sie anschließend zu lecken.
Sie ist an ihrer Möse gepierst, und ich muss euch sagen dass sie gut mitgegangen ist.
Ob ihr Orgasmus echt war, wage ich zu bezweifeln aber darum ging es mir ja auch nicht.

Zum Schluss hat sie noch sehr gefühlvoll geblasen und ich hab ihr meine volle Ladung in den Mund gespritzt. Blowjob
Sie hat mich dann noch saubergemacht und noch etwas mit mir geschmußt danach ging es ins Bad zum Waschen. Also alles in Allem eine tolle Nummer ohne jeden Zeitdruck. 100.-€ war mir das Wert.
Werde auf jeden Fall wieder reinschauen wenn Juliette im Hause ist.

Gruß und Lob an Laura man wird hier nicht geneppt oder verarscht.

Bericht: Juliette bei Laura´s Girls - RMN-Dater - 07.12.2004

Hi,

ich war auch heute so gegen zur Mittagszeit bei Juliette:

Hatte 20 Minuten mit beidseitig Französich und Aufnahme Ihrerseits beim Blowjob

Die Waschung vorab und danach erfolgte durch Sie !!!

Für die Piercing-Freaks:
Das Brust-Piercing hat Sie nicht mehr...war wohl 'mal entzündet...
Der Bauchnabel und die Muschi ist weiterhin gepierct... Augen Roll genial sag' ich....

Ich habe für die 20 Min 100 Teuronen bezahlt, wobei ich sagen kann, dass kein Zeitdruck vorhanden war.

Wiederholungsfaktor: 100%

Pierre.

PS: Sie ist noch bis Sonntag bei Laura und vermutlich wieder im Februar...somit für die Jungs, die wollen, sputet Euch bis Sonntag...danach ist warten angesagt.

PS-2 @Mods: bitte fügt diese beiden Einträge an den bestehenden an...Danke...

Bericht: Juliette bei Laura´s Girls - Bong - 07.12.2004

Schöne Berichte dr.sex ich schau morgen auch bei Laura vorbei bin noch etwas Unentschlossen Juliette hört sich wirklich gut an aber Aida schaut auch schnuckelig aus :]

Gruß Bong

Bericht: Juliette bei Laura´s Girls - OL_ways_pmsi - 08.12.2004

Hi,

habe die beiden Threads miteinander vereint!

HIER noch ein Link zu einem Bericht über Juliette, als sie in LU
anzutreffen war!

Gruß
OL_ways

Bericht: Juliette bei Laura´s Girls - Bong - 08.12.2004

Zitat:Original von RMN-Dater

PS: Sie ist noch bis Sonntag bei Laura und vermutlich wieder im Februar...somit für die Jungs, die wollen, sputet Euch bis Sonntag...danach ist warten angesagt.

Hab gerade gesehen sie scheint leider vorzeitig nicht mehr da zu sein und in der Girls Galerie ist sie auch nicht mehr aufgeführt

Gruß Bong

Bericht: Juliette bei Laura´s Girls - RMN-Dater - 09.12.2004

Hi,

lt. telefonischer Auskunft...
Sie ist wirklich weg ... Heul 8o Heul

Pierre.

Bericht: Juliette bei Laura´s Girls - RMN-Dater - 19.01.2005

Hi,

leider hat Laura zum plötzlichen Verschwinden von Juliette noch keinen Kommentar gepostet... ;(

Ich hoffe, wir erhalten noch eine Antwort... -- Oder ?(

Pierre.

Bericht: Juliette bei Laura´s Girls - augusto - 19.01.2005

Hallo Pierre,

im Gästebuch von Lauras habe ich gelesen, dass Juliette aufgefört hat, deswegen kommt nicht mehr zu Lauras in Speyer.
Finde ich auch schade, Unglücklich

Gruß,

Augusto

Bericht: Juliette bei Laura´s Girls - RMN-Dater - 19.01.2005

Hi,

Danke, augusto...hab' ich dann wohl überlesen...

Schade.... ;( Unglücklich

Pierre.