LSH
Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115)
+---- Thema: Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 (/showthread.php?tid=46997)

Seiten: 1 2

Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - L:H:B - 15.07.2004

jo ihr buben,

der gute L:H:B will heute ne fickung starten und braucht mal input über diese braut:

[Bild: 454754-F225.jpg]

hopp, hopp ... was macht se, macht ses gut, was wird empfohlen anzulegen?

L:H:B

@edit:
Habe den Threadtitel ergänzt, da Lisa wiederholt Erwähnung
findet.
OL_ways

Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - ein Fan - 15.07.2004

Servus L:H:B

geile Maus haste dir rausgesucht. Schnuckliges Bild.
War leider schon ewig nicht mehr im Stern 140,....

mal gespannt was die Jungs hier berichten könnten und wie dein posting ausfällt. Augen Roll

Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - Chris - 15.07.2004

Na Wen haben wir denn da mal wieder? Die kleine Karina.
Also vorab schon gesagt, ich denke mal zu der kannst Du beruhigt hingehen.
(Die Bilder auf der hp sind zwar echt, aber schon definitiv ein paar Monate alt, sicher aus dem Betreiber Archiv) Hoffe mal dass Sie figurmäßig noch so
schnuckelig geblieben ist.

Aber wolltest Du zunächst nicht zu der Carmen ins Palm Beach, oder zu der Franzi bei den Engeln? Oder zur Natascha in der...,sorry bin wohl etwas verwirrt.... Wink

Die Karina ist 22 Jahre, kommt aus Lettland, das sagte Sie mir zumindest mal so.
Sie ist schon des öfteren in der Sterrnstraße 140 gewesen, auch im vergangen Jahr. (Übrigens war sie zum Jahresanfang auch mal Penthouse SP, in dem Schuppen hat Sie's aber wohl nicht lange ausgehalten, das wundert mich nicht)

Karina ist ne Maus für zärtlichen Service. Sie läßt sich bereitwilig in allen Positionen
nehmen. Und, Sie :blow auch, zumindest für mein Empfinden, sehr gut. Ich hatte
bisher nur immer den 50 Euro Service bei Ihr gebucht. Das ging voll in Ordnung.
Ich habe jedoch in der Stern 140 immer etwas den Eindruck, das die "Hausdame"
sehr hinterher ist, was die Zeiten mit den Mädels auf dem Zimmer angeht.
Irgendwie hatte ich da noch nie Lust viel länger zu bleiben. Es sprang dort in diesem Haus nie der gewisse Funke für mich über, ist auch alles andere als ein Wohlfühlambiente dort. Falls Du noch nicht dort warst, du wirst ja selbst sehen.

Auf jeden Fall, Karina ist ein junges hübsches und korrektes Mädel, mit sehr zierlicher mädchenhafter Figur, da kannste gut Fuckin und vielleicht auch mehr...,
frag Sie doch einfach mal.... gD

Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - L:H:B - 15.07.2004

hehehe,
da sach ich ma thx for input gD

franzi ist erst ab 16. auf wiedervorlage Big Grin

carmenpost folgt .... soon!

L:H:blow, der dann heut mal sein glück bei karina versucht (ich liebe dieses forum :loved )

Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - OL_ways_pmsi - 15.07.2004

Zitat:Original von Chris

Ich habe jedoch in der Stern 140 immer etwas den Eindruck, das die "Hausdame"
sehr hinterher ist, was die Zeiten mit den Mädels auf dem Zimmer angeht.
Irgendwie hatte ich da noch nie Lust viel länger zu bleiben. Es sprang dort in diesem Haus nie der gewisse Funke für mich über, ist auch alles andere als ein Wohlfühlambiente dort.

Hi!

Das mit der Zeit kann ich nur bestätigen!
Ich hatte den Eindruck, da sitzt jemand mit der Stopuhr u. wehe man
überzieht! :cuss
Man wusste genau, wenn die Musik aus der Stereoanlage/Radio ausgeht,
ist deine Zeit um!
Es gab dort mal eine Polin mit dem Namen Joana, die war da nicht so
genau mit der Zeit, das ist aber schon eine Weile her.
Auch wenn es immer mal wieder knackige Girls in der Stern 140 zu geben
scheint, gehe ich seit dieser Zeit nicht mehr dahin.

Es braucht mir auch keiner mit dem Argument zu kommen, du hast nur
soundsoviel bezahlt, also hast du auch nur soundsoviel Zeit!
Ein bisschen Fingerspitzengefühl in der Zeitbemessung sollte schon
vorhanden sein, woanders geht es schliesslich auch!

Gruss
OL_ways, der den Spruch auch kennt: Zeit ist Geld!

@edit: Wünsche L:H:B trotzdem einen tollen Fick mit Karina!!! Fuckin

Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - ein Fan - 15.07.2004

Zitat:Original von let:her:blow
... (ich liebe dieses forum :loved )

wer tut das denn nicht ???

Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - fröhlich - 27.09.2004

Hallo LSH-Gemeinde!
War heute abend mal wieder in der Sternstraße 140, für mich immer eine gute Adresse!
Laut Anruf heute mittag sollte Karina nicht da sein, war dann aber doch, habe sie gleich gewählt, weil ich schon mal ein gutes Erlebnis mit ihr hatte.
Sie ist wirklich ein hübsches Weib, sehr schlank mit nur wenig aber rundem Po und herrlichen weichen und auch zu ihren Proportionen passenden nicht zu großen aber schön griffigen natürlichen Titten. Sie ist ja immer recht intensiv bemalt (Lippenstift), aber vor dem Blasen und Rumschmusen macht sie die Bemalung ab, so daß Mann auch ohne Farbe das Haus verläßt.
Weiter im Thema: Sie hat sich nackt fest an mich gedrückt, mich überall an Brust, Hals, Gesicht, Ohren geküßt und abgeschmust, (Ihr "Schatzi" oder "mein Baby" nervt allerdings etwas) und sich überall streicheln und anfassen lassen, das hat mein bestes Teil schon etwas in Regung gebracht, habe sie auch wieder an Brüsten, Hals, Bauch, Gesicht, Ohrläppchen zurückgeschmust, was ihr sehr zu gefallen schien. Dann habe ich sie kräftig an der Muschi abgeschleckt, was sie eher gelassen als angeregt hinnahm, den Finger hineinstecken lassen mochte sie aber nicht so. Beim Blasen hat sie schön tief geblasen (mit Conti), und auch genügend Zahneinsatz, wie ich es mag, um etwas mehr Feeling zu haben, und es hat auch innerhalb 5 Minuten ein schönes Ergebnis gebracht. Ich habe sie mehrmals zum Ficken auffordern müssen, sie wollte immer noch weiter blasen, dann aber auf micht gesetzt, konnte erst nach Auftragen von extra Flutschi einfahren, sie ist ganz schön eng, aber dehnbar. In dieser Stellung habe ich die Brüste schön vor mir schaukeln lassen, dazu in Hockposition gefickt zu werden und zuzusehen, wie mein Schwanz hinein- und herausfährt, hat mich ziemlich schnell an die Grenze gebracht. Habe sie dann etwas gebremst, und sehr genüßlich unter ihr liegend und sie beobachtend mit gemächlichem intensivem Schuss die Tüte gefüllt. Sie blieb noch eine ganze Weile auf mir liegen, ich habe sich gestreichelt und ihr ein paar nette Komlimente gemacht, einfach die Ruhe genossen. Als sie sich dann von mir aufgerichtet hat, hat ihre Muschi dermaßen festgehalten, dass sie gleich den Conti mit abgezogen hat, der in ihr steckenblieb, mußte ihn erst herausziehen. Wahrscheinlich könnte sie mit etwas Training ihrer Muskulatur solche schönen Kontraktionen erzeugen, wie ich sie nur selten erlebt habe.
Es war dann noch viel Zeit zum Rumliegen, etwas Smalltalk, Streicheln und Körperkontakt. Auf meine Frage, was sie denn selber gerne hätte, meinte sie die Missio mit langsamem Eindringen, aber das war für heute nicht mehr drin!
Ein schöner genußvoller Tagesausklang! Wiederholungsfaktor hoch.
fröhliche Grüße Smile)

Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - augusto - 27.09.2004

Hi fröhlich,

Toller Bericht! Zum Glück gibt es Mädchen wie sie und Nina in Ludwigshafen. Man hat Lust auf mehr. Interessant, dass es kein Zeitdruck gab (wegen dieser Hausdame habe die Lust verloren, dort zu bleiben). Ich werde in der nächsten Wochen sie auch besuchen, vielleicht auch für mehr Zeit und ZK buchen.

Augusto, der so eine zärtliche Maus mag Smile).

Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - jako - 28.09.2004

@fröhlich: was hast du denn bezahlt?

jako

Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - fröhlich - 28.09.2004

Halbe Stunde 100 €. Was den Zeitdruck angeht: eine Hausdame macht es sehr genau, aber bei einer halben Stunde kommts den Mädels dort nicht so genau an, manchmal ruft jemand von unten. Aber ich hatte bisher immer noch anschließend Zeit, ins Bad zu gehen, auch gestern haben wir uns gemeinsam im Bad gewaschen und dabei noch etwas unterhalten.
fröhlich, der dort wieder hingehen wird

Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - RMN-Dater - 10.11.2004

hallo,

war letzte woche bei karina 'mal ganz schnell vorbeigefahren...

hab' es genossen, das :knuddel den :bj nebst 69

einfach 'ne schnelle nummer für 50 euronen, aber keine hektik erlebt...

wiederholungsgefahr mit mehr zeit sehr hoch !!!

pierre - der gerne schlanke frauen zum Fuckin hat... gD

Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - fröhlich - 15.11.2004

Hallo LSH-Freunde!
Ungefähr vor 2 Wochen war ich wieder bei Karina gewesen, ist wirklich süß. Diesmal hatte ich wegen ihrer Küsserei noch etwas für Zungenküsse draufgelegt, ums gleich zu sagen, bin mir nicht sicher, ob es sich gelohnt hat, sie schmust ja sowieso von oben bis unten, aber halt nicht auf meinen Mund!
Was diesmal etwas anders war: Bei einem früheren Besuch hat sie mal erwähnt, sie mache es am liebsten in der Missio, was für mich oft zu anstrengend war (lange kann ichs nicht mit gestreckten Armen) und was ich auch vom Eindringen bisher nicht als besonders antörnend empfand. Aber diesmal war ich schon von vorneherein bereit dazu und habe es nicht bereut: Habe nach dem Einschlüpfen in die Muschi mich bald ganz auf sie gelegt, sie hat meine 90 kg klaglos ausgehalten und in ganz dichtem Körperkontakt mit meinem Gesicht an ihrem Hals und Ohr (dort natürlich schön geschmust) kräftig gefickt und gemerkt, wie sie unglaublich stark mit ihrem Becken gegen mich stieß, und meinen Schwanz regelrecht in sich einklemmte, mir dabei auch noch ins Ohr stöhnte, das hat mich dermaßen in Spannung versetzt, ich konnte ich nur noch ins Ohr flüstern, sie solle unbedingt so weitermachen, einen solchen Höhepunkt habe ich lange nicht vorher und seither auch nicht erlebt, es war einfach riesig! gD
Dieser Fick hat mich richtig fertig gemacht, dabei auch die bange Gewissheit, dass er sich so fast nicht mehr wiederholen läßt, wenn es auch schön wäre. Nachher mußte ich noch feststellen, dass mein Schwanz auf der Oberseite mehrere klitzekleine Blutergüsse aufwies, was ich so auch noch nie erlebt habe.
Na mal sehen, was ich das nächste Mal erlebe, jedenfalls ist die Sehnsucht nach Wiederholung groß, mal sehen!
Tschuß für heute
Smile)

Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - RMN-Dater - 16.11.2004

@ fröhlich:

vielleicht solltest Du vor dem nächsten Treffen mit Karina noch etwas Liegestütze für die Oberarmmuskulatur üben...aber nich' erst zwei tach vorher !!!

Viel Spaß bei der Wiederholungstat...mit Karina...auch meine Empfehlung für's :knuddel und Blowjob und Fuckin

Pierre.

Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - fröhlich - 16.11.2004

Danke für den Tip! Leider etwas zu spät, um noch Muskeln aufzubauen, hab auch noch einen Tennisellenbogen links und von der Halswirbelsäule einen Nervenreiz im re. Arm, daher geht so was nicht mehr, ich muss halt mit den noch vorhandenen Ressourcen haushalten und das Beste draus machen!
Aber auch damit kann Mann ganz Smile) und zufrieden leben!

Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - froeschle - 17.11.2004

War vorgestern bei der Karina. In der Tat eine sehr süße, liebe kl.geile Maus. Ihr :bj ist derart nass und innig, dass es nicht lange dauerte, bis ich ihr die angestaute Sa......auf die geien Titten schoß. So intensiv habe ich schon lange nicht mehr abgspri........Ein echter Lichtblick in Lumpenhafen....Was mich allerdings stört ist diese dumme Preisgestaltung, die in Form einer "Speisenkarte" offenliegt. Fü alles und jedes zahlst du 20 -25 € extra und im Nu bist du bei 30 Minuten und hast 130-150 € gelöhnt...Und auf die Zeit achtet ( muß achten ) die Kleine genau. Die Stimmung die die Chefin dort verbreitet, ist auch eher steril als antörnend und die mädels stehen mächtig unter der Kuratel der Puffmutter. Zimmer und Ambiente sind aber o.k. und auch die anderen girls, dies sich mir alle vorstellten, sind hübsch und knackig, hab sie aber noch nicht getestet. In diesem Sinne, have fun ....Endlich mal wieder ein was nettes in Lu. Wiederholungsgefahr nur 80 %wg. der Rahmenbedingungen 20 % Abzug

Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - OL_ways_pmsi - 18.11.2004

Ich sag nur:

Ficken nach der Stoppuhr!

Auch wenn ich dort schon ein paar gute Ficks hatte,
Stammkunde werde ich da nie!

Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - RMN-Dater - 18.11.2004

Hi,

der gleichen Meinung bin ich auch...aber die Leistung stimmt eben bei manchen Gretels doch für 'nen Optikfick... Augen Roll Smile

und somit geht man(n) eben doch 'mal wieder hin :]

Pierre.

Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - froeschle - 27.11.2004

Also diese Karina ist wirklich dufte....Ein hübsches, geiles, zierliches Mäuschen...Ließ mir gestern von ihr den Schw....pur blasen.....eine Wonne sage ich euch.So richtig tief und saftgf, mit viel Specihel aus ihrem Mund.. BlowjobDa stand der Willy im Nu, wie ne 1, steinhart und prall gefüllt...Und für Optikficker ist diese süße Maus genau das richtige...Also dauerte es nicht lange, bis sich die Sahne mit hartem Strahl auf ihr Gesicht und die geilen Titten ergoß...Mensch war ich geschafft...die lutscht dir den letzten Tropfen Männlichkeit :blowaus der Eichel.....Einziger Minuspunkt, die exakte Zeitgstaltung, nach 20 min. sollte schon Schluß sein und das für 100 Piepen ???Dann zeigte sie mir die speisenkarte, alles kostet halt nochmal extra......Schmusen 25 € , und und und.....Rechnet ihr alles zusammen, kommt ihr pro 1/2 Std. leicht auf 150 €.... So ist das....Ambiente und Sauberkeit sind in Ordnung, aber das drumherum ??? Obwohl die Maus Karina ein tolles girl ist, hübsch, rattenscharf und dennoch lieb, liegt für mich die Wiederholungsgefahr "nur" bei 80 %...schade, aber so isses...Was meint ihr Freunde dieser geilen Gretel dazu ???

Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - OL_ways_pmsi - 27.11.2004

Klingt wirklich absolut lecker!

Was Deine erwähnte Einschränkung betrifft, so muß
eben jeder für sich abwägen, ob er bereit ist, für jedes
Extra zu zahlen, bzw. das mit der strengen Einhhaltung
der Zeit zu akzeptieren!

Wenn es nicht genügend Freier gäbe, die dies tun, würde
der Laden nicht mehr bestehen, bzw. wären die Praktiken
geändert worden.

Ich für meinen Teil tauche dort eben nur alle Schaltjahre
auf; was die Girls betrifft, war ich aber immer sehr zufrieden!

Gruß
OL_ways, der nicht weiß, wann für ihn wieder ein Schaltjahr kommt

Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - RMN-Dater - 29.11.2004

Hi,

wie schon gesagt, für die Kenner des Etablissements sind die Preise und die Leistungen der OptikGretels bekannt... Smile

somit verirre ich mich halt auch immer wieder 'mal dahin...

Pierre.