![]() |
Tina - Penthouse Speyer - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Speyer (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=116) +---- Thema: Tina - Penthouse Speyer (/showthread.php?tid=47100) |
Tina - Penthouse Speyer - Fritzi - 08.07.2004 Hallo, dies ist mein Einstand hier. Jako, wir kennen uns von früher, melde Dich mal bei mir. In der letzten Woche mal in Speyer gewesen und zum ersten Mal im Penthouse reingeschaut (direkt am Technik-Museum). Es liegt etwas versteckt in einer Sackgasse. Allerdings ist es kein hohes Gebäude wie der Name vermuten lässt, sondern ein zwischen einem Pub und was anderem liegendes Haus mit zwei Stockwerken. Der Eingangsbereich ist gewöhnungsbedürftig, hat was von Puffatmosphäre. Sonja öffnete mir die Tür und erklärte mir auch alles. Drei Mädchen war zu dem Zeitpunkt frei. Sie zog den Vorhang des Empfangszimmers zu und öffnete ihn wieder, als die drei an der Wand gegenüber Aufstellung genommen hatten. Sie kamen dann nacheinander herein und nannten ihren Namen. Dann standen sie wieder da und warteten, während Sonja sich mit mir unterhielt und ich eine auswählen könnte. Also irgendwie hatte das was von Sklavenmarkt. Ich war ja häufiger schon in solchen Clubs, aber so sind mir die Mädchen noch nie vorgeführt worden. Leider habe ich nicht mehr alle Namen beisammen, eine hieß Sascha oder so und für Tina habe ich mich entschieden mit dem 55 (!!!) Programm, das woanders eigentlich 50 kostet. Das habe ich wegen Happy Hour auch bezahlt. Sie kam dann mit der Karte und ich konnte feststellen, dass die Preise wohl höher sind als in LU; MA oder HD. Tina ist ca. 162 groß, schlank, Knackpopo, Busen könnte Größe C sein, dunkelblonde lange Haare, hübsches Gesicht und laut eigenen Angaben 20 Jahre alt und aus Mannheim. Sie küsst nicht, kein Französisch ohne und kein anal. Wir gingen dann über die Wendeltreppe nach oben in eines der Zimmer. Ich sollte dann noch ins Bad gehen und mich untenherum waschen, was ich sowieso immer tue. Da musste ich etwas warten, bis es frei war. Als ich zurückkam, hatte sie leider ihren durchsichtigen Kimono nebst String und BH bereits ausgezogen. Da wäre ich ihr gerne dabei behilflich gewesen. Ich habe mich auf das Bett gelegt (das knarrte übrigens ganz schön) und sie versuchte ziemlich schnell, ohne irgendwelche Streicheleinheiten Klein-Fritzi hart zu machen. Da ich aber genau das nicht so mag, wurde dies etwas schwierig für sie. Sie wollte dann auch bald über den Halbsteifen das Gummi montieren. Sie hat es in den Mund genommen, jedoch nur darauf abgesetzt und dann mit der Hand montiert. Zum Blasen verschwand sie dann ganz zwischen meine Beine, also anfassen war überhaupt nicht möglich. Sie hat dann ziemlich hektisch geblasen, damit er fest wird, was ihr auch dann gelang. Dann kam fast wie der Befehl komm auf mich, also keine Frage, welche Stellung ich denn so bevorzuge. Sie hat sich hingelegt, die Beine gespreizt und hochgenommen, aber ich habe dann zuerst einmal ihre Brüste verwöhnt, die wirklich sehr schön sind und auch vollständig natur. Das schien ihr zu gefallen, denn die Nippel wurden schön steif und fest. Ich sollte dann jedoch in sie rein, was jedoch zuerst nicht so recht klappte. Sie hielt gut dagegen und ich drückte fest, plötzlich war er fast ganz drin und sie stöhnte heftig auf. Meine Frage beantwortete sie allerdings, dass es nicht weh getan hätte. Sie war jedoch sehr eng und so habe ich erst etwas abgewartet. Schon nach dem ersten vorsichtigen Stößchen fing sie an zu stöhnen (was geht mich das auf den Keks) und hatte es wie schon die ganze Zeit darauf abgesehen, dass ich schnell fertig bin, obwohl dieser Service 15 Minuten dauern sollte (es waren später etwa 8 Minuten). Sie hatte die ganze Zeit ihre rechte Hand vor ihrer Spalte, wohl damit ich nicht zu tief reinkomme. Irgendwie hatte ich an diesem Tag überhaupt keinerlei Lust auf Diskussionen und habe auch hier nichts gesagt. Das Ganze war allerdings genau so, wie ich es mir überhaupt nicht vorstelle. Auch auf doggy hatte ich dann keine Lust mehr (obwohl sie auch einen tollen Hintern hat) und habe dann ordentlich von vorne bis zum Ende gestoßen. Ich durfte mir dann auch gleich selbst den Gummi wieder entfernen, während sie sich nur mit einem Feuchttuch an Brüsten und Muschi reinigte, ich dagegen nochmals ins Bad ging. Als ich zurückkam, war sie natürlich schon angezogen. Es kam dann auch kein so richtiges Gespräch zustande, weil sie wohl auch etwas mundfaul ist. Ich wurde wieder von ihr nach unten geleitet, wo nach Knopfdruck schon Sonja wartete. Tina verabschiedete sich schnell mit Handzeichen und Sonja brachte mich zur Tür. Das lässt auch zu wünschen übrig. Als Fazit kann ich sagen, sie sieht wunderbar aus und hat einen tollen Körper (so wie ich es eben mag), sie den entsprechenden Service auch gemacht, aber dabei eine Ausstrahlung wie ein riesengroßer Eisberg. Es war wirklich ein Geschäft und eine reine Dienstleistung, Stimmung kam keinerlei auf und solche Erlebnisse könnten dazu führen, dass man nicht mehr zu Käuflichen geht. Bei so jungen Mädchen habe ich schon ähnliches erlebt, aber sie hat alles getoppt. Vielleicht ist das ja der Preis dafür, so eine im Bett zu haben. Bei den weniger Gutaussehenden ist, wie ich leider wieder feststellen konnte, dafür der Service und einfach alles Zwischenmenschliche tausendmal besser. Ach, Bilder von Tina gibt es auf http://www.penthouse-speyer.net zu sehen und zu trinken gab es auch nichts. So, das ist ein ziemlicher langer Bericht von einem bescheidenen Erlebnis. Gruß Fritzi Tina - Penthouse Speyer - gum - 08.07.2004 hallo fritzi, willkommen on board. vielen dank für deinen ausführlichen bericht. die kleine sieht ja echt knackig aus. gum, der dir viel spass hier wünscht Tina - Penthouse Speyer - jako - 08.07.2004 Hey Fritzi, ist ja fast wie ein Klassentreffen hier. Schön, dass Du dabei bist. Du weißt ja, dass Du Dich bei mir melden sollst, wenn jemand bestimmtes wieder auftaucht. jako, der heute einen sehr forenintensiven Tag hatte Tina - Penthouse Speyer - augusto - 08.07.2004 Zitat:Ich habe mich auf das Bett gelegt (das knarrte übrigens ganz schön) und sie versuchte ziemlich schnell, ohne irgendwelche Streicheleinheiten Klein-Fritzi hart zu machen. Zitat: Es kam dann auch kein so richtiges Gespräch zustande, weil sie wohl auch etwas mundfaul ist. Tja Fritzi, leider viele Gretels machen alles nur schematisch und denken, dass wir einfach dort gehen, um abzuspri... , als wären wir wie Maschinen. Es ist noch schöner, wenn die Frauen mehr mit uns unterhalten oder einfach ein bischen zärtlicher wären, da macht meiner Meinung nach auf jeden Fall mehr Spaß beim Sex (für beide). Augusto, der noch eine zärtliche Maus wie Carla sucht Tina - Penthouse Speyer - Teurogeier - 14.07.2004 Zitat:Original von augusto Ich vermisse das auch, deshalb geh ich auch nicht mehr dorthin. Ich hatte es vor kurzem zwar nochmal versucht aber da war die Tina grad nicht da. Bin dann gleich wieder gegangen, siehe mein Bericht über Kim. Die Michelle scheint dort auch nicht mehr zu arbeiten, oder die Angela. Mit denen konnte man wenigstens noch plaudern, und die waren auch zärtlicher. |