LSH
Bericht: BKK: Patpong Tina - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111)
+----- Forum: Bangkok (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=164)
+----- Thema: Bericht: BKK: Patpong Tina (/showthread.php?tid=47147)

Bericht: BKK: Patpong Tina - Futtenkolber - 06.07.2004

Nachdem ich nun schon mal in Thailand war, habe ich mir auch mal die Möglichkeiten des gewerblichen Ficks in Bangkok angeschaut und auch gleich getestet.

Zunächst habe ich mir mal die diversen Locations angesehen, Sukhumvit und Patpong. Ich entschied mich in Patpong aktiv zu werden und ging (allerdings schon ziemlich leergepumpt von meiner Urlaubsbegleitung) zunächst mal in Kings Castle II. Dort wurde ich gleich von nervigen anmachenden Mädels umringt die ich dann erstmal in die Schranken weisen musste. Habe dann mehr oder weniger in Ruhe das Angebot sondiert was da so an den Stangen tanzte. Nachdem nicht die gewünschte Granate dabei war, zahlte ich mein Cola (80 THB) und ging in mein nächstes Zielobjekt.

Bewusst dessen, dass dort durch die hohe Anzahl der Katois die Anmache noch extremer sein würde ging ich ins Kings Corner. Sogleich vielen zwei Katois über mich her, die ich auch erstmal bändigen musste. Die eine zog ab, die andere blieb sitzen und zeigte mir erst mal ihre Titten. Naja, nicht schlecht aber ich hatte keine gutes Gefühl bei dem Mädel. Solange sie nix zu trinken will soll sie halt sitzen bleiben. Habe mir dann auch hier das Angebot angesehen und mit meinem in den Jahren angeeigneten Kennerblick fiel mir eine hübsche schlanke Booying auf die ein bischen schüchtern tanzte. Bingo die sollte es sein! Nett angelächelt, das Signal kam an und sie kam zu mir. Die andere Nervensäge erstmal weggeschickt und das Mädel kommen lassen. Obligatorisches Einladen auf Drink (80 THB meiner, 80 THB ihrer), Auslöse 400 THB an Mama bezahlt und los ins nahegelegene Zimmer. Dort nochmal 400 THB fürs Zimmer bezahlt, Kondome (gute Laufhaus Qualität, aus Ffm importiert) hatte ich glücklicherweise dabei, denn die hätten auch nochmal extra gekostet. Also endlich ins Zimmer, geduscht und erstmal ein bischen Smalltalk. Tina ist 23 alt und erst seit 20 Tagen im Gewerbe. Ich war wohl ihr erster Europäer, denn sie hatte bisher wohl nur Asiaten als Kunde. Sie ist recht groß, schlank, hübsches Gesicht, blondierte lange Haare, schön geformte Silikontitten, sieht ausssergewöhnlich gut aus und kommt direkt aus Bangkok. Als ich sie in der Bar an der Stange sah, dachte ich zunächst an eine Katoey aber sie entpuppte sich als echte Frau. Nachdem Duschen gings in die Kiste wo es zunächst mal mit Blasen (mit) losging was sie recht gut beherrschte. Da ich die ganzen Tage zuvor eigentlich pausenlos am Ficken war, dauerte die Nummer in zahlreichen Stellungen auch recht lange, was ihr offensichtlich aber auch nichts ausmachte. Im Gegenteil, sie schien es auch zu geniesen. Sie hat übrigens auch einen Schlauch, wie Harry mal vor längerer Zeit beschrieben hatte, den man in der Doggystellung besonders gut besichtigen konnte. Nach der wirklich guten Nummer haben wir nochmal geduscht und uns noch einbischen über ihren Lebensweg unterhalten. Danach angezogen und 2000 THB gelöhnt. Mit Küsschen verabschiedet und gegangen.

Alles in allem war Patpong für mich mal eine interessante Erfahrung aber recht teuer und die übertriebene Anmache der Mädels hasse ich sowieso. Auch das Prozedere ist recht umständlich. Einzig gut ist halt die riesige Auswahl an Thais aller Variationen, die ich hier hier in Ffm leider vermisse. Ich muss sagen ich hatte mit der Wahl meiner Begleitung wirklich Glück. Ansonsten ist es unglaublich wie man in ganz Bangkok mit den Mädels flirten kann. Wenn ich nicht schon die ganze Zeit in weiblicher Begleitung gewesen wäre, hätte sich sicherlich auch schnell was anderes ergeben. Für schnelles Fuck and Go ist Ffm allerdings neben H unschlagbar billig und praktisch.

Bericht: BKK: Patpong Tina - wawi - 18.07.2004

Bankok, Eden-Club

Er ist in Sukumvit, Soi 6 und man kann für 3800 Baht (etwa 80 Euro) 2 supergeile 2 Stunden mit 2 Mädels haben. Im Lokal ist auf dem Boden eine gelbe Linie, die Mädels links davon, machen auch AV ?(.

wenn man reingeht, kann man zuerst mal die reichlich anwesenden Mädels begutachten und was trinken. Die Mädels sind nicht aufdringlich, hat man seine Wahl getroffen, reicht aber ien Blickkontakt und ein Lächeln. Sofort hat man die Gretel auf dem Schoß und das Spiel beginnt.

Buchen kann man nur 2 Mädells. Es empfiehlt sich, der erwählten die Wahl ihrer Partnerin zu überlassen, da Freundinnen nun mal besser miteinander können.

Geboten werden Lesbo-Spiele par excellance, blasen und ficken, bis der Arzt kommt.

Wer die 2 Stunden überlebt, braucht noch nicht mal zu bezahlen, wenn er nicht befriedigt ist.

@ Jako:
Hast Du noch den Link zum Eden und kannst ihn beifügen ?

wawi, der Thailand lieben gelernt hat und weiter darüber berichtet Smile)

Bericht: BKK: Patpong Tina - Mark - 18.07.2004

Nett zum Stöbern: Thailand-Forum auf deutsch:

http://www.bkk-gui.de/forum/index.html

Mark

Bericht: BKK: Patpong Tina - jako - 18.07.2004

@wawi:

müsste dieser hier sein (leider wohl derzeit offline)

http://www.edenclub-bkk.com

jako

Bericht: BKK: Patpong Tina - wawi - 18.07.2004

für die, die dort mal hinwollen, eine kleine Fick-Imression über einen 3er in der belgichen Botschaft,
Unter diesem Namen dürfte das welcome in in der Soi 3 in Pattaya wohl besser bekannt sein

Schon bei meinem ersten Besuch viel mir dort eine sehr schoene Gretel auf, die aber schon Gesellschft hatte. Diesmal flirtete erst eine huebsche typische Thai mit mir. Dann kam SIE. Dianne wirkt schon fast wie ein KE , sehr schlank, knackige Figur und ein bildhuebsches Gesicht. In die langen scwarzen Rastalocken mit blonden straehnen sind ein paar Perlen eingearbeitet. Sie sagte. sie kaeme aus Surin. Ob's das in Thailand gibt, weiss ich nicht, hab gleich an Surinam gedacht. Sie hat ein Bauchnabelpearcing und ein Tatoo (2 Blumen) ueber der linken Titte

Schnell waren die Modalitaeten geklaert und wir machten uns auf den Weg ins Zimmer. Kurz davor, trafen wir auf die Thai von vorher un Dianne fragte, ob ich nicht Lust auf 2 Frauen haette.

Hatte ich und sollte es nicht bereuen.

Beide waren nicht viel aelter als 20 , etwa 160 cm und blank rasiert. Wenn ich mich richtig erinnere, hiess die Andere Mu.

Schon unter der Dusche wurde heiss geknutscht und wild gefummelt. Im Bett verwoehnten sich die Maedels zuerst gegenseitig nach allen Regeln der lesbischen Kunst.

Dann begann D. mich goettlich zu blasen, waehrend M. mir die Eier und das Po-Loch leckte.

Danach setzten sich beide auf mich. D. auf den Schwanz und M.auf's Gesicht. Lange hielt ich Dianne's geilen Ritt nicht aus und spritzte alles in den engen Thai-Conti, der aber gehalten hat.

Nach ner Duschpause begann die 2. Runde wie die 1. Diesmal fickte ich Mau im Missi, waehrend D sich abwechselnd von uns lecken lies. Dann leckte Dianne Mau ich ich beendete es in D. im Doggy.

wawi, der danach platt war

Ps: vom 06.-29.08.04 bin ich wieder in Pattaya und wäre froh, wenn ich einen (oder mehrere?) von Euch dort treffen könnte.

Gruss wawi :]

Bericht: BKK: Patpong Tina - hejob - 06.07.2008

Ihr werdet euch sicherlich fragen,warum ich diesen Thread noch einmal hervorkrame.
Ganz einfach,es war der erste jemals im Thaiforum gepostete Bericht und wenn man aufs Datum schaut,dann wisst ihr Bescheid!

Heute ist der 4.Geburtstag dieses ersten Berichts und ich kann dazu nur ein was sagen....

BeifallBeifallBeifallBeifall

Danke an all diejenigen,welche speziell das Auslandsforum aufgebaut haben und es zu einen der besten Auslandsforen im WWW gemacht haben.

Leider ist der Kollege Futtenkolber seit langer Zeit nicht mehr aktiv,aber an den Herrn Wawi kann ich mich wohl noch dunkel erinnernLaut Lach.

Deshalb nochmal meinen absoluten Respekt an die Macher sowie den zuständigen Modzki!
...und natürlich wünsche ich uns weiterhin hier viele neue Threads,welche uns mit Informationen,Berichten und Neuigkeiten über unser aller Lieblingsziel Thailand versorgen.

Gruss hejob...der das mal loswerden wollte

Bericht: BKK: Patpong Tina - Sarado - 06.07.2008

hejob, wenn ich mir die Uhrzeit deines Postings sowie den dazugehörigen Wochentag so anschaue, dann hast Du scheinbar nicht so viel um die OhrenLaut Lach Mensch, kuschel Dich an Deine süsse Frau!Big Grin Aber es ist schön, dass Du Dir soviel Gedanken um unser schönes Forum machstSmile

Sarado, der den Futtenkolber sogar persönlich kennt.