![]() |
Palace, Montag 21.6 Angelique - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191) +---- Thema: Palace, Montag 21.6 Angelique (/showthread.php?tid=47168) |
Palace, Montag 21.6 Angelique - Lustwandel - 04.07.2004 Ich poste den Bericht mal auch hier, sozusagen als Datensicherung ... Am Montag verschlug es mich in den Palast, durch zufall traf ich auf Angelique (Ex-ATL), das Alter konnte ich nicht genau bestimmen (~30) die Haare sind so ne art Bubby schnitt und liegen ziemlich eng am Kopf an, sind 2 farbig, braun und Strähnen, die Nummer mit Ihr fand ich persönlich nicht soooo doll, blasen war standard und ficken war auch nix wofür ich ein kreutz im kalender machen würden .... Schlechter tag oder ist sie nur nicht auf meiner wellenlänge ?? -- Der Place war übrigends mittelmässig besucht, nicht zu voll, nicht zu leer, ca 20+ Weibchen unterwegs. Gruß lw Palace, Montag 21.6 Angelique - RoryRock - 04.07.2004 tja die Andschelicca ![]() Rory, der da andere Präferenzen hat Palace, Montag 21.6 Angelique - klausdieter - 04.07.2004 Zitat:Original von RoryRock ..und dies auch zu recht, wenn Anjelicas Performance ist in der Regel klasse, es sei denn, sie hat mal einen schlechten Tag. (kann ja mal vorkommen) Gruß KD, ehemals A.-Fan Palace, Montag 21.6 Angelique - Lustwandel - 04.07.2004 ... oder die geschmäcker sind verschieden, was ja auch nicht schlecht ist :-) Palace, Montag 21.6 Angelique - Stuart - 05.07.2004 Zitat:Original von klausdieter Dazu kann ich nix sagen, aber ausserhalb der Regel ist A. immer eine Buchung wert. ![]() Stuart, der sie von KD grüssen wird gD Palace, Montag 21.6 Angelique - klausdieter - 05.07.2004 Zitat:Original von Stuart War doch einen gute Vorlage ... perfekt verwandelt gD gD Gruß KD, gD gD Palace, Montag 21.6 Angelique - Excalibur - 27.10.2004 Angelique oder Angelika ist bekannt. Stammt aus Sibiirien kurzes braunes Haar A Titten ca 165 cm gros, Kof. 34-36 Ende 20 Bauchkette mit Kreuz. Und der Teufel auf der Pobacke. Hat eine sehr grose Ausstrahlung, Arbeitet weniger. 1-2 Tage pro Woche laut eigener Aussage? Zungenküsse und tiefes Blasen mit Eierlekken immer noch Weltklasse, kenne kaum keine Dame die beides so gut macht. 1 Stunde mit ihr ist minimum zuerst FT und dann ein ordentlicher Fick. 150 Takken. Palace, Montag 21.6 Angelique - Bastl69 - 29.10.2004 Angelique das ist wohl nicht nur Deine Meinung, immerhin war die Lady schon mehrfach Miss RF !!! Diesen Titel muß man sich auch erarbeiten :] Und ich hab Sie für einen meiner nächsten Palace - Besuche auch mal auf die persönliche To - Do List gesetzt ![]() Palace, Montag 21.6 Angelique - Excalibur - 29.10.2004 Miss RF !!! Diesen Titel muß man sich auch erarbeiten ????? verstehe ich nicht, was heist RF? Palace, Montag 21.6 Angelique - Lustwandel - 29.10.2004 Zitat:????? verstehe ich nicht, was heist RF?Römerforum Palace, Montag 21.6 Angelique - Wolfl - 01.11.2004 jep, zu finden unter http://www.roemerforum.de ![]() Allerdings neigt Jürgen wieder wie gewohnt zu Übertreibungen. A. war einmal Miss RF, nicht mehrfach. Salve Wolfl Palace, Montag 21.6 Angelique - oralpirat - 03.12.2004 Zitat:Original von Excalibur Das kann ich aus meiner Sicht auch bestätigen, sie ist eine der besten Bläserinnen, die ich bisher erlebt habe und das waren einige. Zitat:Original von Excalibur Das ist mit allerdings neu. Gruß OP, der nie mehr als EUR100 gezahlt hat Palace, Montag 21.6 Angelique - Stuart - 04.12.2004 2x 50 EUR für 2 x 30 Minuten plus 50 EUR für FT. Stuart, der die 150 EUR OK findet ?( Palace, Montag 21.6 Angelique - oralpirat - 05.12.2004 Die Preisstaffelung kenne ich inzwischen auch ![]() Ich wußte nur bisher nicht,daß bei A. 1h das Miniumum ist. Gruß OP, der sie mehrfach für EUR50 gebucht hat ![]() Palace, Montag 21.6 Angelique - Stuart - 05.12.2004 @OP: Da hast Du wohl die Äusserung von Ex falsch verstanden. Mit " 1 Stunde mit ihr ist minimum" meint er wohl daß er sie immer Minimum 1h bucht weil es geil ist - natürlich geht A. auch für 30 Minuten mit Dir auf's Zimmer. Stuart, der sie schon lange nicht mehr gefickt hat ![]() Palace, Montag 21.6 Angelique - eric - 19.03.2005 Ich hatte letzte Woche auch das Vergnügen (ne halbe Stunde) mit Angeliika und war sehr zufrieden. Kann das gesagte nur bestätigen: Zitat:Original von Excalibur Palace, Montag 21.6 Angelique - Erestor - 12.09.2006 Hallo, ich ware am 9.8. im Palace und habe eine Stunde Angelique genossen. Nun am 9.9. war ich wieder dort und erfreut, dass ich sie und sie mich wiederfanden. Als wir am Samstag das erste mal in einem Zimmer waren, unterhielten wir uns so über einige Vorlieben und sie sagte, dass sie auch mal von einigen Stammgästen für mehere Stunden gebucht wird. Da ich soetwas ähnliches auch vorhatte, tat ich dies dann auch: Nach zwei stunden gab ich ihr 500 und wir verabredeten uns noch ca. zweimal miteinander für die restlichen 300 zu vergnügen. Es sind dann 4,5 Stunden geworden, wobei eine Stunde davon wegen einem Extra etwas teurer war. Die ersten beiden Stunden waren schöner Sex mit Kuscheln, Oral und Vaginal. Dann kamen 90 Minuten mit Anisa (?) (war auch ein Wiedertreffen, aber nach über einem Jahr) und einem Vibri und zum Abschluss noch mal eine Stunde in der 69-Stellung. Lieben Gruß Andreas PS. Zum Alter: Sie sagte, sie sei 30 JAhre, so dass die vorherige Schätzung hier gut passt. |