![]() |
BG1 Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=141) +---- Thema: BG1 Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts (/showthread.php?tid=47237) Seiten:
1
2
|
Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - Lustwandel - 26.06.2004 Hallo allerseits, ich hoffe mal das sich die zahl der Poster hier noch ein bischen erhöht, und möchte deshalb mit gutem beispiel vorangehen :-) 23.6 18:30 Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts Name: Sissi Haarfarbe : rot Größe : ~1.60m Alter : ? ~26-32 Brust : B-Cup (klein,natur) ausgemacht wurden 25 Eur für franz (mit) und gv in verschiedenen positionen, dazu das sie sich komplett auszieht (das ist ja leider nicht selbstverständlich). Nach überreichung des Zahlungsmittels (sie hatte sich in der zwischenzeit vollständig entkleidet) verwies sie mich an das waschbecken zwwecks eigenhändiger waschung, sie wartet im bett auf mich. Sie ist übrigends sehr zierlich gebaut, hat einen knackigen hintern und zwar kleine aber feine Brüste, anfassen und knutschen war kein problem auf den mund wollte sie aber anscheinend nicht, am anfang streichelte sie mich und küsste sich am ganzen körper entlang, bevor sie das gummie aufzog und mit dem franz anfing. Blasen war ganz ok, sie zahnt nicht. Danach kam sie nach oben und ritt eine runde, sie ist eng aber nicht zu eng gebaut und fühlt sich gut an. Nach dem Reiter drehte ich die dame auf den rücken um sie noch ein bischen unter mir arbeiten zu lassen. Im missio ist sie sehr zu empfeheln, sie legte ihre beine um mich und zog mich tief zu sich ran, so das ich richtig tief rein kam, dabei hielt sie sich mit den händen noch fest und bewegte ihre hüften. Lange konnte ich das natürlich nicht durchhalten und so beendete ich die manöverübung hier. Alles in allem ist die dame sehr zu empfehlen, freundlich, unkompliziert, kein zeitdruck und bei der sache. Gruß Lustwandel Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - Lustwandel - 04.07.2004 so, ich habe die Dame nochmals ausprobiert um sicher zu gehen :-) Sie ist immer noch zu empfehlen :-), allerdings sollte das "bett" mal am boden festgetackert werden, es hat sich im lauf der session durchs halbe zimmer bewegt :-) Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - Mark - 04.07.2004 Wo kommt die Dame denn her? Mark, dem noch ein Handvoll Länderpunkte fehlt Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - Lustwandel - 04.07.2004 Ich habe Sie nicht danach gefragt, tippe aber auf Osteuropa. Ihr deutsch ist auf jeden fall sehr unvollkommen, aber man kann sich verständigen. Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - Lustwandel - 16.07.2004 den bericht, bzw nicht berichten zu folge ist sie ja meine privat stute, deshalb habe ich sie heute nochmals ausgeritten, die performance war -wie üblich- sehr gut, das bett fängt an ein problem zu werden, es rennt immer weg ![]() Sie war nach der zugegebenermassen langen nummer, ziemlich gut drauf, scheint also auch ihren spass gehanbt zu haben (oder war froh das ich fertig war) :tongue: Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - Lustwandel - 03.08.2004 [alleinunterheltermodus] umgezogen selbe stockwerk aber rechtsrum 1. zimmer links (da war früher Dana) [/alleinunterheltermodus] Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - Lustwandel - 12.03.2005 Na, da ja keiner meine Sissi vöglen will (oder schweigt Ihr und geniesst ?) Sie ist jetzt im obersten OG, Zi A zu finden. Vom aussehen hat Sie sich verbessert, service ist immer noch der selbe, sie geht hervorragend mit. Siet neuestem hat sie sich nen tatoo über dem hintern stechen lassen, wenns schee macht ... Gruß Lustwandel - recht zufrieden mit der heutigen ausbeute Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - syracruz - 13.03.2005 Zitat:Na, da ja keiner meine Sissi vöglen will (oder schweigt Ihr und geniesst ?) ![]() syracruz,dem allerdings die Vorarbeiterin mit dem stechenden Blick noch besser gefällt... Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - Lustwandel - 13.03.2005 da die ja immer betriebsversammlung in dem zimmer abhalten bin ich da noch nie rein ... Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - Neuromancer - 14.03.2005 Nach meinem BHV-Besuch folgte die obligatorische Fahrt zur BG. In der BG1 begab ich mich in den oberen Stock, wo mir im hintersten Zimmer eine hübsche Rothaarige aufgefallen war. Das ist Sissi aus Griechenland. Im Sommer habe ich im selben Zimmer schon einmal bei einer Griechin verkehrt, aber die war glaube noch etwas kleiner und hatte etwas längere schwarze Haare (war letztens noch dort). Trotzdem frage ich mich, ob es dieselbe gewesen sein könnte, aber eigentlich glaube ich es nicht. Sissi hat hinten ein Tattoo (Arschgeweih), welches wohl noch ganz frisch ist. Vereinbart wurde für 25 Blasen nach Wunsch und GV. Der Wunsch war natürlich Blasen ohne. Das Französisch war mir aber zu hart, meine Aufforderung, etwas gefühlvoller zu machen, scheiterte an der Sprachbarriere. Schließlich wurde missioniert, wobei sie ziemlich gut mitmachte (stellenweise wurde ich mehr gevögelt, als ich selber vögelte, und das beim Missionar!). Beendet wurde die Sache im Doggy (heute ist doggy-Tag). Ich fand's prima. Hat sich gelohnt. @syra: welche meinst Du mit Vorarbeiterin? Und das die im oberen Stockwerk öfter mal Betriebsversammlung abhalten, ist mir auch schon aufgefallen. Das hat mich gestern dort auch nicht zum Zuge kommen lassen. Und diese Handymanie... Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - Lustwandel - 15.03.2005 syracruz meint die dame welche das "versammlungszimmer" bewohnt. B lt. Jako ![]() Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - Neuromancer - 15.03.2005 @Lustwandel/Syracruz/all: Gestern war meiner Meinung nach die Sara aus Ungarn in Zimmer B, die vorgestern in Zimmer C war --> http://www.lustscout.net/wbboard/thread.php?threadid=3182&sid= In Zi. C war gestern irgendeine blondgefärbte. Die Ungarin hat übrigens immer ziemlich uninteressiert auf dem Bett gelegen. Das Mädchen, welches m.M. nach sonst immer in B war, habe ich gestern/vorgestern nicht gesehen. Die war aber auch schon in Zi. H, also schräg gegenüber, die fand ich eigentlich immer geil, habe mich aber nie reingetraut, hatte Angst vor Abzocke und nach wenigen Worten, die ich mit ihr mal gewechselt habe, hatte ich auch den Verdacht, dass es sich um eine Deutsche handeln könnte. Ich glaube, die war auch schon irgendwo linke Gangseite, und manchmal hat sie im Türrahmen gehockt. Jetzt ist in Zi. H ja die Dolores/Yasmin mit dem Leberfleck. Da war ich auch schon --> http://www.ffm-forum.de/forum/showthread.php?t=1291 Die hat mich auch kurz danach immer gegrüßt und angelächelt, aber hey, das wär ein Mädchen als Freundin und nicht für Puffbesuche, da kann ich einfach nicht nochmal rein (zumal ich sowieso eigentlich nie doppelt buche). Aber zu der anderen ursprünglichen in Zi. B, wenn es denn überhaupt die von vormals Zi. H ist: in letzter Zeit lagen die dort auch immer mindestens zu zweit auf dem Bett, genaues konnte man aufgrund der Dunkelheit nicht erkennen. Naja und da geh ich dann wieder, man will ja nicht stören bzw. das die genervt schlechten Service leisten, wenn man sie beim quatschen unterbrochen hat. Jedenfalls war ich total geil auf die, aber jedes Mal war Betriebsversammlung dort. Und dabei hat die immer noch ihren Schlüpfer beiseite geschoben, wenn ich an der Tür stand... War aber wie gesagt m.M.n. jetzt nicht anwesend, ihren Namen weiss ich auch nicht. Also wer kann mir zu der noch was sagen? Am Sonntag war dann übrigens gleich eine 4-Mann-Betriebsversammlung in Zi. C, und zwar die Ungarin, Dolores/Yasmin, Sissi und eine weitere. Die war ziemlich klein, knackige Figur (soweit beurteilbar), hochgesteckte, ebenfalls rötliche Haare und rein optisch eher vom Typ Latina. Die kam gerade vom Bezahlen der Miete und hat vielleicht auch Feierabend gemacht. Jedenfalls haben die 4 dann sogar die Türe hinter sich zugemacht, und als ich später noch mehrfach gesucht habe, hab ich die Kleine nicht wiedergefunden. Die hatte ich auch noch nie vorher gesehen. Aber die würde ich auch gerne mal... Gestern war sie auch nicht zu finden. Nerven tut an der Ecke aber besonders die Olle aus Zi. I, die quatscht mich jedes Mal von der Seite an, wo mich doch nur die hübschen Mädels da interessieren. Ich bin immer froh, wenn deren Türe zu ist. Also zusammenfassend würde mich folgendes interessieren: * Infos bzw. Bestätigung meiner Beobachtungen zu den Zimmern B/H mit der sogenannten Vorarbeiterin * Infos zu der kleinen Rothaarigen Gruß Neuro Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - Vyper - 15.03.2005 Zitat:Original von NeuromancerGestern abend war in Zimmer H nicht Dolores, sondern wie gehabt Nikole: http://www.lustscout.net/wbboard/thread.php?threadid=3115 Ist das vielleicht sogar die, über die du Infos suchst? Sie hat jedesmal auffälliges Make-Up um die Augen rum und wirkt ziemlich latinamäßig. Dolores hab ich gar nicht gesehen, obwohl ich eigentlich wegen der gekommen war. ![]() Zitat:das wär ein Mädchen als Freundin und nicht für Puffbesuche, da kann ich einfach nicht nochmal rein*5* Endlich mal einer, der das versteht! Geht mir ganz genauso. Für Puffs gilt bei mir paradoxerweise: "I don't fuck girls that I like." Vyper, der dann im BHV bei I/C war, aber davon ausgeht, dass die hier bereits hinreichend bekannt ist ![]() Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - Doug - 15.03.2005 also die scheinen ja die zimmer täglich mit dem zufallsgenerator zu wechseln! sonntag war yasmin noch in zimmer b,sara war in zimmer c, die mit den kurzen roten haaren war in zimmer h und die mit den rötlichen langen haaren war in zimmer a ?( zu der wollte ich eigentlich auch, aber da hätte ich an yasmin vorbei gemußt (bei der ich auch schon ein paar mal war und sie mich auch schon freudig von weitem angelächelt hatte) und irgendwie hatte ich ein schlechtes gewissen, obwohl sie mich ja eh schon gesehen hatte. bin dann ja wie bereits beschrieben bei sara gelandet. aber die mit den längeren roten haaren steht noch auf meiner liste! l.g., doug Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - Lustwandel - 15.03.2005 Zitat:Original von DougZurücklächeln und weitegehen - immer an das Forum denken ![]() Wir brauchen berichte,berichte,berichte ![]() Gruß Lustwandel Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - Doug - 16.03.2005 hab´doch das beste für´s forum (und mich ![]() siehe bericht über sara. l.g., doug Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - Neuromancer - 16.03.2005 Hi, Zitat:Original von Doughehe... so kommts mir auch vor... Zitat:sonntag war yasmin noch in zimmer b,habe ich in letzter Zeit öfter in Zi. H gesehen... Zitat:die mit den kurzen roten haaren war in zimmer h und die mit den rötlichen langen haaren war in zimmer a ?Das scheint allerdings eine Konstante zu sein. Früher war da allerdings eine kleinere, sexy, längere schwarze Haare, (angebliche) Griechin drin. Die hab ich im Spätsommer mal.. Habe ich aber auch noch so ca. Januar dort gesehen. Dummerweise weiss ich nicht, welche das nun war. Das war damals im Sommer noch so die Zeit von dem Videokabinenteenie, den ich aber vermutlich verpasst habe (aber genau so hatte ich mir den vorgestellt...) Das war jedenfalls die, die immer so auffallend gutgelaunt im Türrahmen getänzelt hat. Zitat:( zu der wollte ich eigentlich auch, aber da hätte ich an yasmin vorbei gemußt (bei der ich auch schon ein paar mal war und sie mich auch schon freudig von weitem angelächelt hatte) und irgendwie hatte ich ein schlechtes gewissen, obwohl sie mich ja eh schon gesehen hatte.Au ja, das ging mir auch so. War mir auch voll unangenehm. Wie gesagt, so eine als Freundin... Zitat:aber die mit den längeren roten haaren steht noch auf meiner liste!die iss prima :-) viel Spaß :-) (das iss ja die aus diesem Thread, hehe) Gruß Neuro PS: Dummerweise geht meine Ffm-Zeit mit großen Schritten dem Ende zu, ich werde mich wohl nicht mehr durch die ganze Clique durcharbeiten können, aber wenn ich mal wirklich auf Dauer aus meiner schönen Heimat weg muss, dann kommt nur Frankfurt in Frage! Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - Neuromancer - 16.03.2005 Zitat:Original von Vyperhmm... glaube das Zimmer war gestern abend bei mir immer zu. Zitat: sondern wie gehabt Nikole:Wenn sie ziemlich klein ist, dann vermutlich ja. Habe sie nur einmal am Sonntag gesehen und fand sie ziemlich lustig und sexy. Zitat:Dolores hab ich gar nicht gesehen, obwohl ich eigentlich wegen der gekommen war.Habe ich glaube auch nicht gesehen, aber in Zi. H vermutet, wo sie ja aber auch nicht war. Zitat:Vyper, der dann im BHV bei I/C war, aber davon ausgeht, dass die hier bereits hinreichend bekannt istehem, kann ich leider grad nixx anfangen damit. Gruß Neuro Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - Doug - 16.03.2005 Früher war da allerdings eine kleinere, sexy, längere schwarze Haare, (angebliche) Griechin drin. Die hab ich im Spätsommer mal.. Habe ich aber auch noch so ca. Januar dort gesehen. Dummerweise weiss ich nicht, welche das nun war. Das war damals im Sommer noch so die Zeit von dem Videokabinenteenie, den ich aber vermutlich verpasst habe (aber genau so hatte ich mir den vorgestellt...) Das war jedenfalls die, die immer so auffallend gutgelaunt im Türrahmen getänzelt hat. die hatte immer so sexy high-heels an, die um die waden geschnürt waren gD war so 2-3 mal bei ihr. ihr fo war ganz in ordnung, nur das poppen war kein sonderliches vergnügen, da das eindringen nicht so einfach war und ihr der sex nach eigenen angaben anfangs immer schmerzen bereitet.ansonsten geiler teeniekörper. l.g., doug p.s.:das mit dem zitieren muß ich wohl noch üben ![]() Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - Lustwandel - 16.03.2005 Zitat:Original von DougWenns gar nicht anders geht kannst du den knopf "Zitat" über den zu zitierenden Beitrag drücken ![]() Btw: habe die eigentliche Hauptperson diese threads heute abend noch mal kurz ausgeritten, sie ist schon ne süsse. |