![]() |
Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57) +---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214) +---- Thema: Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier (/showthread.php?tid=47395) Seiten:
1
2
|
Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - jag4you - 09.06.2004 :baby: Habe ich das neulich richtig gesehen? Gibt es Transen in der Lupi? Vom Parkplatz kommend rechts am Anfang? Wenn ja, hat da jemand Erfahrungen gemacht? Was ist erlaubt, was verboten? Oder nur Abzocke? Schätze, werde es demnächst mal probieren...und berichten... ![]() Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - se666 - 10.06.2004 Hallo jag4you, ich habe das leider noch nicht feststellen können mit Transen in der Lupi. Dachte da sind nur Frauen. ?( Stell mir nur die Überraschung vor wenn du mit ihr aufs Zimmer gehst und dann beim ausziehen 8o weil du das nicht wusstest das es eine er ist. Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - jako - 10.06.2004 Im Laufhaus gab es mal eine Thaikatoi. Ist aber schon ein paar Jahre her... Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - Chris - 18.06.2004 Hallo auch jag4you, also, es gibt definitiv ab und an Transen in der Lupi! In Haus Nr. 17, wenn Du vom hinteren Parkplatz reinkommst ist es das erste Haus rechts nach der Garage. Manchmal sind 2 Transen dort, in der Regel am frühen Abend. Ich weiss das, weil ich ich mich an das Gesicht "der einen Dame" noch ganz gut aus Frankfurt erinnere. Hatte da mal so ein "Schlüsselerlebnis"..... Du mußt am besten mal vorbeischauen und wirst "als Kenner" sicherlich schon am Fenster bemerken mit wem (Transe oder normales Mädel) Du es letztlich zu Tun hast. Über Service und so weiter kann ich leider nichts berichten, habe keine weiteren Erfahrungen auf diesem speziellen Gebiet. Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - grenzg - 22.06.2004 hallo, ich bin in der lupi auch schonmal an eine transe geraten, ist wohl so ein halbes jahr her. ich habe es echt erst auf dem zimmer bemerkt, als sie ihre titten auspackte. wurde ich dann doch mißtrauisch. da das nicht so mein ding ist, bin ich dann aber gleich wieder ab und hab mir ein richtiges mädel gesucht. naja, schmunzeln muss ich aber immer noch drüber, auch wenn der fuffi fürn arsch war. gD gD gD Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - Chris - 25.06.2004 Hallo nochmals, obwohl das nicht "meine Rubrik" ist, habe ich nach dem Fick gestern Abend in LU auf der Rückfahrt doch noch mal in der LUPI reingeschaut. (Ich arbeite da gerade an einem ausführlichen Bericht). Um es kurz zu machen, es waren definitiv 3 "Damen" anwesend. So wie es aussieht, heißen Sie Cindy, Jaqueline (optisch die klar auffälligste "Dame"), und Veronika. Man sagte mir dass Sie regelmäßig und dauerhaft da sind, aber nicht unbedingt anjedem Tag. Sie kommen auf jeden Fall erst so ab 20.00 Uhr Abends. Man nannte mir Preise ab 50 Euro, dafür aber schon "etwas sehr besonderes", "laß Dich von uns verzaubern..." (Zitat Cindy). Man bot mir auch sofort an, etwas zu Dritt zu einem "ganz speziellen Preis" zu machen. Ich habe da nicht weiter nachgehakt. Man findet die Damen in Haus 17, vom Parkplatz her kommend ist das das erste Haus rechts nach der Garage. Die Damen sitzen direkt an den Fenstern, meistens in der Mitte. Man kann jedoch nicht weiters hineinsehen, weil Die Fenster dort viel zu hoch sind! Also, auch für Liebhaber dieser Spielart scheint in der LUPI gesorgt zu sein. Und ich hoffe das die Besucher hier auch mal darüber berichten!! Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - jag4you - 26.06.2004 Hallo Chris, danke für die Info. So was ähnliches habe ich mir schon gedacht. Werde es nächste Woche mal antesten, vor allem der Dreier interessiert mich 'gD' Mal sehen was so abgeht... ':cum' ....werde berichten ! Ciao JAG Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - Chris - 27.06.2004 Hi jag4you ! Schön dass Du Dich einmal auf den Weg machen willst um Die ne geile Nummer dort zu gönnen. Vorab noch ein Hinweis, in dem Haus 17 sind neben den Transen auch noch ein paar ganz normale Mädels tätig. Aber nichts gescheites :ausr: Ich habe aus diesem Haus, was also "normale Sachen bei den normalen Frauen" anbetrifft, noch nie etwas Gutes gehört. Was die Transen anbetrifft, kann das aber durchaus anders sein, wovon ich fast mal ausgehen würde. In der Regel arbeiten die auf Stammgäste Basis in diesem speziellen Gebiet. Und da sollte dann ein etwas anderer Standard herrschen. Leider sind die Fenster in dem Haus derart hoch, dass man da nicht gut reden kann. Und die normalen Mädels bekommen immer gleich große Ohren, die sind alle im gleichen Zimmer am Fenster nebeneinander mit den Transen. Irgendwie ist das nicht so geschickt, aber nun mal nicht zu ändern. Du mußt hier einfach mal schauen, wie Du am Besten vorankommst. Wenn Du Deine "Traumfrau" gefunden hast, und ein "Basispreis" steht, dann vielleicht erst auf dem Zimmer die speziellen Wünsche unter 4 Augen klarmachen. Sozusagen ein Blind Date mit sicher reizvoller Erwartung.... ![]() Wünsche Dir viel Glück und ne geile Zeit dort :ausr: ![]() Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - jag4you - 03.07.2004 hi chris, mit transen war leider nix diese Woche. war dreimal dort, aber keine® da. auf die anderen Mädels hatte ich keinen Bock, ausser vielleicht die Kleine in Haus Nr. 12, kurze schwarze Haare, freches Lachen, sehr nett....nächste Woche vielleicht 8) oder doch wieder zu Eva nach HD ... Have fun Jag ![]() Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - Chris - 04.07.2004 Hi jag4you, tut mir leid dass Du scheinbar "am falschen Tag" dort warst. Ging mir aber auch schon so bei meinen Lieblingsmädels. Wahrscheinlich Jedem von uns. Ich kann nur sagen, an 6 von 10 Tagen wo ich in der Lupi unterwegs bin, (nach 20.00 Uhr) habe ich "die Damen" die Du suchst angetroffen. Sie sind also mehr oder weniger regelmäßig dort. Aber so wie es aussieht eben nicht täglich. Was Dich alternativ immer zu dieser Zicken Eva nach HD zieht, kann ich persönlich aber nicht so ganz nachvollziehen. Also, da gibt's sogar in der Lupi mehrere gute Alternativen! Da bin ich überzeugt davon. Sei's drum, Deinen Geschmack muß es ja nun treffen. Wünsche Dir viel Erfolg, und lass mal wieder von Dir hören wenn Du mal "ne gute Neue" ![]() Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - frodo - 05.08.2004 Hey Jungs, es wäre interessant mal ein paar Eckdaten der "Mädels" zu erhalten und vielleicht eine ALternative zu der überteuerten Stern und Schanzstrasse. gruß Frodo Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - Sexplorer - 05.08.2004 Ha, hab ich mir doch fast gedacht, dass es auch Transen in der Lupi gibt. Obwohl ich nicht oft da war, sind mir die "umgebauten" auf der rechen Seite aufgefallen, wenn man vom Parkplatz her kommt. Ich muss Chris mit den hohen Fenstern recht geben, dass ist wirklich kacke, da sieht man ja fast nichts von den "Gretels". Zum Glück wurde auch dieses Geheimnis frühzeitig gelüftet nicht das ich mal bei ner zierlichen Transe gelandet wäre... Danke Jungs!!! ![]() Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - Chris - 06.08.2004 Zitat:Original von Sexplorer Hi Sexplorer, Also mit Glück hat "das Geheimnis" lüften weniger zu Tun, eher mit nem Kennerblick und dann auch mit Gesprächen von mir mit "den Girls" vor Ort. Und bitte nicht vergessen, es gibt durchaus auch Liebhaber der sexuellen Spielarten, wie Sie eben nun mal nur von Transen angeboten werden. Und auch diese Männer, die so etwas suchen, freuen sich über entsprechende Infos hier. Zum Glück gibt's ja für Dich auch ne Menge andere normale Mädels in der LUPI, berichtest Du uns mal wieder was von Deinem nächsten ![]() Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - Sexplorer - 07.08.2004 Zitat:Original von Chris Jep, das ist klar. Ich wollte ja auch keine Transen-Fans mit meinem posting angreifen, mein Motto lautet eh: jedem Tierchen sein pläsierchen! Nur für mich persönlich wäre es eine echte Horrorvorstellung wenn sich auf einmal eine Schwanzlady auf dem Zimmer entblättert, vor allen dingen gibt es Transen denen man es nicht ansieht und sie für ne Gretel hält. Klar werde ich einen Bericht über meinen nächsten Lupi-Besuch schreiben, es kommt nur darauf an wann ich wieder in Mannheim bin, evtl. fahre ich vielleicht vorher doch noch nach Köln, da es mich einfach wieder da hinzieht, weiss auch nicht warum... Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - Chris - 07.08.2004 Zitat:Original von Sexplorer Ja, da hast Du wohl recht. Es gibt Transen, die haben einen derart hübschen super proportionierten damenhaften Body, da könnte sich manches "normale Mädel" eine Scheibe davon abschneiden. Ich hatte da selbst schon so ein paar unfreiwillige Kontakte, allerdings war das in Frankfurt. In der Lupi gibt es meines Wissens aber nur im Haus Nr. 17 Transen. Was willste denn ausgerechnet jetzt im Sommer in Köln?? Im Pascha und im Laufhaus gegenüber geht da in der Regel nicht sehr viel ab, meistens Nepp von "Gretels auf der Durchreise". Zu den Preisen wird man hier im RNK doch allemal auch fündig. Ist keine heiße Braut hier für Dich dabei? Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - Chris - 12.10.2004 Aktuelles Update: Gestern Nachmittag war in der 19 bereits um 17. 00 Uhr eine "Dame" anwesend: Die > Helena <. Blond, vollbusig, sehr freundlich am Fenster. Offen für alle Spielarten, eine halbe Stunde für 80 Euro. Es geht aber auch bei Ihr schon ab 30 bis 40 Euro los, je nachdem was man halt so wünscht...., na dann mal viel Spaß. Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - Rio - 12.11.2004 Also Sorry Leute, aber ich bin ziemlich oft in der Lupi unterwegs, hab da aber noch nie welche gesehen. Wie sollen die denn Aussehen und wie erkennt ihr sie? Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - Chris - 12.11.2004 Hallo und herzlich willkommen in unserer lsh Community Rio! Zunächst zu Deiner Frage: Wo und wann die Transen in der LUPi zu treffen sind entnimmst Du bitte dem posting vorab hier. Ich denke da gibt es soweit recht ausfühliche Info. "Sie" sind natürlich nicht immer da, meistens ab Einbruch der Dunkelheit. Vor allem an den Wochenenden. (Ohne Gewähr). Man erkennt Sie in der Regel an Ihrer recht auffälligen Schminke bzw. an Ihrer etwas anderen Art wenn man mit Ihnen spricht. Das kommt schon etwas anders rüber wie bei "normalen" Frauen. Ich denek Du bekommst das raus wenn Du mal "mit Feingefühl" an die Sache rangehst. Du kannst auch die anderen Girls dort fragen, in der Regel gibt es auch Antwort wenn Sie wissen wann wieder eine "Ihrer Kolleginnen" da ist. Was mir auch noch auf dem Herzen liegt, viele Neumitglieder melden sich hier mittlerweile auch zunächst mal mit einem netten Besuchsbericht bei nem süßen Girl oder bei einer Agentur zu Wort. Natürlich bekommt man auch so ne Antwort auf Fragen hier, aber ein guter Bericht von Dir käme als Einstand echt gut rüber, meinst Du nicht auch? Wenn Du nicht nur gucken bist in der LUPI, hast Du bestimmt das ein oder andere Girl auch mal näher auf dem Zimmer begutachtet, richtig? Also ich denke Du schaffst das auch in Zukunft mal hier zu berichten, O.K.? Gruß, CHRIS Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - Pimpnelli - 12.11.2004 ZU den Transen! also die gibt es ,und ;Rio wie man sie erkennt schaue ihnen ins Gesicht und nicht woanders hin,ich habe es gleich gesehen,aber da sie echt Hüdsch waren fragte ich ne Blonde,was es kostet,40 GV mit Blow weis ich nicht mehr,nach kurzen gespräch fragte ich sie etwas scheinheilich,ob es hier in Lupi auch Transsexuele gebe,sie lachte und sagte ja wir 2 sind Transen,ich antwortete,dachte ich mir ,wollte aber nich mit der Tür ins Haus fallen,SO NUN KOMMT ES-ich Frage,seit ihr unten Operiert oder noch Mann,sie Sagt alles wäre Frau und sie bot mir auch ihre Kollegin an,die auch eine echte schönheit war,sie sagt wir wissen genau was du willst und der Abend sollte für mich unvergessen bleiben,ich Grübelte,weil ich doch eine Gute Menschen kenntnis habe,und Gingzu ne andern--aber nie wieder in diesem Hauswar ne schwarze,weis net mehr den namen sie machte nichts mit mir aber versprach am fenster Schmusen Finger rein bei ihr und soweiter,das wars mit meiner menchen kenmtnis,sie Blies OK 1 min und wollte noch 10 haben ohne jeden Grund ,ich rege mich auf,Pimel wird klein,sie sagt 10 und sie macht ihn wieder Hart ich rege mich noch mehr auf,ich sagte holle dein chef ich will mit ihm reden,sie stotterte und sagte er käme in 1 std wieder,kein Problem ich warte unten,aber nach 15 min dachte ich scheiss auf 40 und ging unbefriedigt nach hause Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - Chris - 08.02.2005 Ich wollte nur mal vermelden: Ich habe die letzten Tage immer wieder die Jaqueline schon ab ca. 17.00 dort gesehen. Vielleicht ist es für den Einen oder Anderen Fan interessant. Gruß, CHRIS |