LSH
(Bericht) LaurasGirls Agneta - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Speyer (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=116)
+---- Thema: (Bericht) LaurasGirls Agneta (/showthread.php?tid=47408)

Seiten: 1 2

(Bericht) LaurasGirls Agneta - NightDancers - 07.06.2004

Zu den Girls von Laura.....

Laura's girls
Ziegelofenweg 69
67346 Speyer
bei C.E.F. klingeln
06232 - 100960

nachdem nun das Haus "renoviert" wurde( also es ist eine oberflächliche Reinigung u.vielleicht die ein oder andere Tapete ausgewchselt worden) ist es sehr sauber und ordentlich anzusehen. Im Vergleich zu den meisten anderen Etablissements doch erheblich besser. Die Damen muß man sich genau anshen.....genau absprechen was man will..und vorher vielleicht die hp genau anschauen...habe bisher bei Laura eigentlich positive Erafhrungen gemacht+eine Reklamation wurde auch anerkannt.
LG Growosch

(Bericht) LaurasGirls Agneta - augusto - 07.06.2004

Richtig Growosch, mir gefällt auch das Service bei Lauras Girls. Es gibt Mädchen für alle Geschmack. Man fühlt sich dort wie ein Gast. Ich kann euch zwei Mädchen empfehlen: Natalie und Carla. Die erste ist eine nette Deutsche, ist blond, hat eine super Figur. Die zweite kommt aus Spanien, hat auch blonde Haare, ist schlank und süß aber sehr gut im Bett.
LG Augusto

(Bericht) LaurasGirls Agneta - L:H:B - 07.06.2004

genau so ist es!

ich bin auch öfter bei Laura und kann das bestätigen. es sind meistens super mädels dort und der service hat bei mir bisher immer gestimmt. bis auf einmal um ehrlich zu sein, aber die kleine hab ich da bisher auch nicht mehr gesehn. auf der HP ist sie auch wech von der galerie.

gruss letherblow

(Bericht) LaurasGirls Agneta - »neXus« - 13.06.2004

Hallo Com,

also ich bin auch bekennender Laura-Gänger Big Grin

Da ist alles auf bestem Niveau und die Hygiene stimmt auch!!! Die Preise sind normales Level und verdursten tut dort auch keiner *gg

Empfehlen kann ich dort aus eigener, absolut traumhafter Erfahrung das Mädel ::: Agneta ::: 8o 8o 8o
Sie zählt zu meinen best-of und ist ein absolutes MUSS für alle. Glaubt mir !

Die ist ja sooo geil, ne richtig knackige Sahnehure !
Super FO mit Aufnahme, gepaart mit geilem, hemmungslosen Sex in verschiedenen Stellungen.
Die Dame ist bestens konzentriert, stehts bereit dein Wolllustgefühl nochmals zu toppen! Sie ist echt Profi, kein dämliches Gequassel sondern pure Hingabe.

Big Grin !!! SUCHTFAKTOR !!! Big Grin

Gesamt-Skala von 1 (megaübel) - 20 (traumhaft)

---::: 19,5 :::--- *gg

ciao ciao
»neXus«

(Bericht) LaurasGirls Agneta - spider - 06.07.2004

War gestern vor Ort und konnte mir Agneta anschauen. Die Fotos auf der HP sind sehr gut, live hat sie mir allerdings nicht zugesagt. Weit weg von knackig, Cellulites am Arsch und verbrauchtes Gesicht. Bin enttäuscht wieder gegangen.

spider, anspruchsvoll

(Bericht) LaurasGirls Agneta - Tygrys - 06.07.2004

Hallo Freunde der Käuflichen Lust !

Ich war mal bei Agnete und wie verspochen kommt hier mein Bericht !

Beschreibung :
Agneta ist ein zierlich schlankes Luxuspüppchen aus Polen . Diese verführerische rasante Blondine verwöhnt Dich mit heißen tabulosen Spielen . Agneta liebt es deinen Saft zu schmecken , Dich zu küssen und mit verdorbener heißer Lust zu vernaschen .

Erfahrung :
Agneta ist einfach TOP !
Ein MUSS für jeden Optikf... und Sie weis, was sie tut !

Blowjob ganz ohne Zähne, so wie ich es liebe !
Jedoch macht sie es so gut, das ich sie schon bremsen musste, damit ich nicht gleich in ihren geilen Mund absahnte.
Einfach Geil ! :blow bis zum Anschlag ! bekommt man auch sehr selten. meist wird ja nur die Eichel gelutscht.

Beim 69 hat man ein gepflegtes Mschen vor sich, wo man(n) nicht mehr davon lassen möchte.

Anal macht sie nicht, aber das ist bei diesem Möschen auch nicht unbedingt nötig. Richtig schön eng und gescmeidig ! gD

Nach mehreren Stellungswechseln war die Lümmeltüte dann auch rasch gefüllt und wir hatten noch ein wenig Zeit zum :knuddel und einen smaltalk.

Also eine richtig geile, nette halbe Stunde, die das Geld wert war !

Wiederholungsfaktor : 100%+

EINFACH TOP TOP TOP !

(Bericht) LaurasGirls Agneta - ein Fan - 06.07.2004

klingt ja echt gut dein bericht !!

was haste denn für die halbe Std. gelöhnt ??

(Bericht) LaurasGirls Agneta - Tygrys - 06.07.2004

@ Spider

Also das mit der Zelolitis kann ich nicht bestätigen ! Und ich war ganz, ganz nah dran ! Die Titten sind nicht gerade die festesten aber hängen auch nicht wie bei einigen auf den Knieen ! Ich fand sie echt geil ! ! !
:]

Das Gesicht finde ich ist für eine Dame dieses Gewerbes sehr, sehr ansehnlich und erst ihren Mund !
:blow

Also ich bin auch gegangen, wie ich sie gesehen habe und zwar zielstrebig mit ihr auf´s Zimmer !
Fuckin

Aber das ist ja auch alles Geschmackssache, oder !

Ich geh wieder zu ihr :knuddel 100%

@ein Fan
Ich habe meine Standart-Nummer gebucht wie immer
Desire Variante 4 = 100 Euronen 1/2 Stunde

Geh einfach hin und viel Spaß beim
:knuddel 69 Blowjob Fuckin :knuddel

(Bericht) LaurasGirls Agneta - Genu - 08.10.2004

Zuerst mal ein Hallo an alle!

wie ihr sicherlich seht, bin ich "neu" hier. Hier also mein erster Bericht Big Grin:

Aufgrund Eurer Berichte besuchte ich Agneta bei Laurasgirls. Nach dem üblichen Empfang und der Vorstellung der Mädchen , ging ich mit Agneta aufs Zimmer.
Zuerst mal finde ich, ist das wirklich ein sehr attraktives und nettes Mädchen, mit dem auch schnell eine nette Atmosphäre aufkommt!
Nach dem wir das finanzielle geklärt hatten (65,- € FO mit Verkerhr) gingen wir zur Waschung ins Bad. Das wurde komplett von ihr erledigt.
Im Zimmer angekommen, legten wir uns aufs Bett und sie begann mich zärtlich zu streicheln und am Körper zu küssen. ich streichelte und saugte an ihren (sehr weichen aber echten!!) schönen Brüsten. Nachdem sie meinen Kopf sanft zur Seite schob, machte sie sich witer unten an die "Arbeit" :blow . Und das kann sie echt super!!! Ohne Zahn und fast ohne Handeinsatz! Irgendwann hielt ich es nimmer aus und wollte Fuckin .Zuerst setze sie sich auf mich und ich genoss ihre enge muschi und spielte an ihren geilen Titten. Dann wechselten wir in die "Doggy" und ich packte ihren zugegeben prallen, aber ich find geilen Arsch. Je heftiger ich wurde, umso mehr spielte sie sich selbst an ihren Brustwarzen rum, was ich im kleinen Spiegel der im Bett integriert ist gerade so sehen konnte.
Natürlich hielt ich das nicht ewig durch und machte die Lümmeltüte randvoll 8)

Also ich kann die Dame nur weiter Empfehlen, und bedank mich hier für den Tip.
war auch schon bei Nadja bei Laurasgirls und fans super, aber hab keen Bock mehr auf tippen jetzt . war auch schon mal bei manus Gangbangs in Lu (3x) aber muss ja nich am ersten Tag hier alles berichten gD

Ach so ja , Wiederholungsfaktor bei Agneta 75% aber dann Fo bis zum Ende Blowjob

(Bericht) LaurasGirls Agneta - Loki - 08.10.2004

Tach Kollege,

warst also schon 3 mal bei Manu auffe GB Party, Kuck an.
Dann kennen wir uns bestimmt. Big Grin Big Grin Big Grin
Warst du auch auf einer im August bei?
Wie fandest du es bei Manu?
Öh, Naturalmente, Welcome on Board, ist ein klasse Forum hier.

Gruß von Loki an den Genußficker.

(Bericht) LaurasGirls Agneta - Fry - 08.10.2004

Hallo Genußficker,

danke für deinen Bericht. Ein guter LSH-Einstieg :]

Zitat:Original von Genußficker
Nach dem wir das finanzielle geklärt hatten (65,- € FO mit Verkerhr) gingen wir zur Waschung ins Bad.
Hat Laura jetzt die Preise erhöht ?(
Bisher hast du für 20 min (GV+FO) 60 € berappen müssen.

Zitat:Agneta
Agneta ist ein zierlich schlankes Luxuspüppchen aus Polen . Diese verführerische rasante Blondine verwöhnt Dich mit heißen tabulosen Spielen . Agneta liebt es deinen Saft zu schmecken , Dich zu küssen und mit verdorbener heißer Lust zu vernaschen .

Nationalität Polen
Alter 25
Konfektion 36
BH-Größe 75C
Körpergröße 1,60 m
Haarfarbe blond
Rasiert teil
Gepierct Bauch
Tattoo Ja

[Bild: TN_Agneta002.JPG]

Fry, der sich auf weitere Berichte freut Augen Roll

(Bericht) LaurasGirls Agneta - Bong - 08.10.2004

Zitat:Hat Laura jetzt die Preise erhöht ?(
Bisher hast du für 20 min (GV+FO) 60 € berappen müssen.

Glaube ich nicht auf der Honorar Liste steht auch noch 60€

gruß Bong

(Bericht) LaurasGirls Agneta - Lauragirl - 08.10.2004

?( nein keine Preiserhöhung Smile)

Vielleicht waren die 5 Euro Tip?

Hmmm? ...

LG Laura

(Bericht) LaurasGirls Agneta - Ex-DA - 08.10.2004

Endlich eine Seite wo die Bilder einigermaßen richtig belichtet sind. (Lichtführung.)
Die roten Augen könnte man trotzdem wegmachen.

D.

(Bericht) LaurasGirls Agneta - Lauragirl - 08.10.2004

Smile) Also, ich mache mal fleißig immer neue Bilder;
vor kurzem habe ich sogar den Rote-Augen-Blitz entdeckt. Wink ich habe den Verdacht daß sich so das Problem beheben läßt Smile)

Das wird also noch.

keine Sorge,

LG Laura,
nach einem gräßlich verregneten langweiligen Tag.

(Bericht) LaurasGirls Agneta - Bong - 08.10.2004

Zitat:Die roten Augen könnte man trotzdem wegmachen.

Spielt doch eigentlich keine so große rolle bei den meisten Girls sieht man ja das Gesicht nicht richtig bzw. die Augen.

Trotzdem hier eine kurze Erklärung wie und warum Rote Augen entstehen und wie man sie meistens schon bei der Aufnahme verhindern kann.

Warum entstehen rote Augen überhaupt?
Rote Augen entstehen, wenn Personen oder Tiere in einer relativ dunklen Umgebung mit Blitz fotografiert werden. Der Grund ist das Licht des Blitzes, welches von der Netzhaut zurück ins Objektiv reflektiert wird. Dabei gilt: Je näher der Blitz am Objektiv beziehungsweise je kleiner der Winkel Blitz-Auge-Objektiv, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit rote Augen auf dem Foto zu haben. Ein weiteres Kriterium ist wie weit die Pupille geöffnet ist. Denn ist die Pupille sehr weit geöffnet, ist der reflektierte Lichtkegel um einiges grösser als wenn die Pupille geschlossen ist.
Es gibt zwei Möglichkeiten rote Augen schon während der Aufnahme verhindert werden können: Die erste Variante ist einen Vorblitz zu aktivieren. Dieser Vorblitz führt dazu, dass die Pupille bei der eigentlichen Aufnahme geschlossen ist, so dass das Licht nicht mehr ins Objektiv reflektiert wird. Die zweite Möglichkeit ist, den Winkel zwischen dem Blitz-Auge-Objektiv zu vergrössern. Man kann dazu entweder den Blitz weiter entfernt vom Objektiv aufstellen oder bei einem fixen Blitz näher an die Person gehen.
Trotzdem kommt es immer wieder vor, dass man auf seinen Fotos diese störenden roten Augen findet. Seit dem digitalen Zeitalter lassen sich diese aber relativ einfach lösen.

Mfg Bong

(Bericht) LaurasGirls Agneta - Genu - 09.10.2004

Sorry (auch an Laura), dann warens auch 60,-
wusst es ehrlich nimmer genau und war zu faul :O nochmal auf lauras HP in preisliste nachzusehn. Tschuldigung ?(

ach un gruss zurück Loki 8) gut möglich dass wir uns kennen. war das letzte mal bei Manu, als Carmen und damals die Neue (glaub Tabea, is aber anscheinend mittlerweile nimmer dabei) da waren. Tja und Manu? jo die is zwar bissel molliger, aber sonst echt geil. Leider kein FO , aber die bläst mit gummi besser als manch andere ohne :]
(Meine Meinung)

(Bericht) LaurasGirls Agneta - Loki - 09.10.2004

Jepp Genußficker,

da war ich auch mit bei, mit Carmen, Tabea und Manu. War ganz schön Heiss an dem Tag. Nicht wahr.
Die Tabea ist nicht mehr dabei, hatte aber ein hübsches Gesicht, aber leider ließ sie
sich dort nicht besudeln. Dafür die Carmen um so mehr. Aber die letzte Zeit waren mir die Mädels aber zu Pfundig um mitzumachen. Big Grin
Warten mer halt mal ein bisserl, vieleicht kommt demnächst mal ne Optikgretel.

Gruß Loki.

(Bericht) LaurasGirls Agneta - Ex-DA - 11.10.2004

Rote Augen Blitz bringt meist nichts. Oft verschlimmert es sogar das Problem.

Das Einzige was da hilft ist entfesselt blitzen.

D.

(Bericht) LaurasGirls Agneta - Lauragirl - 12.10.2004

?( ?( Das versteh ich nicht ?(

Zitat:Das Einzige was da hilft ist entfesselt blitzen

LG Laura