![]() |
bo_h21 Kim Haus 21 Zimmer 92 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: Laufhäuser, NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=172) +---- Forum: Bo-Eierberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=217) +---- Thema: bo_h21 Kim Haus 21 Zimmer 92 (/showthread.php?tid=47689) Seiten:
1
2
|
Kim Haus 21 Zimmer 92 - steckbrief - 30.12.2009 Hi! Wer kennt Kim? Sie ist leider nur Samstags und Montags vor Ort, Anfang 20, KF ca. 38, C-Boobs, trägt ein durchsichtiges Etwas hat helle Haut und ist wahrscheinlich hier geboren. Freue mich auf Eure Antwort. Danke! RE: Frage nach Kim Haus 21 Zimmer 92 - Lattman - 30.12.2009 Hallo Steckbrief, auch wenn (wie mir gerade erst aufgefallen sit) wohl die alten Beitragssymbole den Forenumzug nicht überlebt haben, bitte bei Anfragen wie gehabt immer das beitragssymbol Fragezeichen setzen... Aber so konnte ich das Editieren hier wenigstens mal üben ![]() ![]() Hau mal bitte noch Haarfarbe / länge, größe und falls vorhanden weitere Details wie Tattoo's oder Piercings mit raus. Wenn du schon den Namen kennst, warst du bereits bei ihr und möchtest uns noch einen Bericht liefern ![]() Ich kenne in dem Zimmer eigentlich imme rnud die etwas stabilere Blonde, nennt sich gleube ich Ewa. Kann es sein das du neu gebaute Einzelzimmer im ehemaligen Kobberraum meinst? RE: Frage nach Kim Haus 21 Zimmer 92 - ak60 - 30.12.2009 Facts: Schlank, dunkelblondes u. ca. schulterlanges Haar, leichte Sommersprossen, oft mit einem schwarzen Korsett oder schwarzer Bikini/ Slip bekleidet und hat nen kleines Tattoo auf dem Bauch; vom Alter her würde ich persönl. sagen mind. Mitte der 20er. ![]() Sie ist sehr oft nur am Samstag u. Montag u. dann auch meist nur tagsüber bis in die späteren Nachmittagsstunden und eher selten noch in den Abendstunden anzutreffen. Man könnte zwar davon ausgehen sie wäre deutscher Abstammung, sie ist jedoch holländischer Abstammung. Service/ Leistung: Soll lt. 'hörensagen' (sehr) guten Standard bieten u. (sehr) einfühlsam sein u. auf die Wünsche des Gasts reagieren. RE: Frage nach Kim Haus 21 Zimmer 92 - OBI - 30.12.2009 Kann die Angaben von ak60 voll bestätigen, bis auf das Alter, Mitte 30 ist richtig. Service ist super korrekt. Eine Spezialistin für NS und auch noch andere Sachen ![]() RE: Frage nach Kim Haus 21 Zimmer 92 - steckbrief - 31.12.2009 Danke Euch - ich bin überrascht : mit diesen schnellen Antworten habe ich ich nach der Softwareumstellung nicht gerechnet. @ Lattman: Ich habe es mit den Fragezeichen versucht, leider nicht geschafft. Wie kann ich den die Farbe des Boards umstellen? Schwarz gefällt mir nicht. Aber das gehört nicht in diese Rubrik. @ ak60: Die Beschreibung trifft. Das Tatoo war nicht sichtbar. Ergänzung: Haare glatt. Wenn der Service gut ist - dann sollten wir Sie besuchen. Bist Du zu Zweit dabei? @ OBI: Mitte 30? Wäre mir recht, wenn wir die selbe Dame meinen. Zitat: Service ist super korrekt. Eine Spezialistin für NS und auch noch andere Sachen NS hört sich gut an. Aktiv oder passiv? Dann hat sie also ein Zimmer mit Bad. Was sind denn die anderen Sachen? Ich bin gespannt und warte auf Sastag. @ allen einen guten Rutsch! Rein und raus :-) RE: Frage nach Kim Haus 21 Zimmer 92 - Lattman - 31.12.2009 (31.12.2009, 09:11)steckbrief schrieb: Danke Euch - ich bin überrascht : mit diesen schnellen Antworten habe ich ich nach der Softwareumstellung nicht gerechnet.HI, zuerst mal dein Offtopik Frage... schau mal ins Unterforum Boardtechnik/support, da gibts einen Ellenlangen Thread mit fragen zum neuen Board, da wird auch deine bereits mehrfach gefragt und Beantwortet) wird im Kontrollzentrum geändert. Kim hat mir Sicherheit ein eigenes Bad, soweit ich mich erinnere (war da schon in min. 7 verschiedenen Bädern drin) haben das im Haus 21 alle Zimmer (ok bei dem ganz neu gebauten im ehemaligen Kobberraum / Küchen Bereich bin ich nicht ganz sicher) RE: Frage nach Kim Haus 21 Zimmer 92 - ak60 - 31.12.2009 @ Steckbrief ich würde sie auch in der Region 'um oder evtl. über die 30' einordnen wollen, denn ich schrieb um die Vermutung deinerseits von 'Anfang 20' aus deinem ersten Beitrag so weit zu korrigieren von 'vom Alter her würde ich persönl. sagen mind. Mitte der 20er'. Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass 'OBI', du und ich die selbe Dame meinen. ![]() Und was Service/ Leistung angeht, sind das Infos aus zuverlässiger Quellen (gewesen) und da Kim nicht so ganz in mein Beuteschema passt, wird es da sicherlich auch kein Date zu zweit geben. Ich wünsch dir für Samstag viel Glück, dass sie dann vor Ort ist ... manchmal scheint sie wohl auch etwas länger belegt zu sein, so dass du evtl. etwas Wartezeit einkalkulieren solltest - so meine eigene Beobachtung(en). P.S. und allen noch nen guten Rutsch ![]() RE: Frage nach Kim Haus 21 Zimmer 92 - OBI - 04.01.2010 Also bei Kim machst Du garantiert keinen Fehler, vorausgesetzt sie ist Dein Typ. "Andere Sachen" soll heißen Soft-SM und auch härter ist für sie kein Problem, wenn sie auch als nicht direkt als Domina auftritt. Aber mit diesem Service hab ich keinerlei Erfahrung, weiß ich nur von Kollegen. RE: Frage nach Kim Haus 21 Zimmer 92 - steckbrief - 07.01.2010 Tja - was soll ich sagen: Ich habe Kim Motag und Samstag nicht erreicht. Es war niemand im Zimmer, auch nicht zeitweise.... RE: Frage nach Kim Haus 21 Zimmer 92 - Lattman - 07.01.2010 diese Woche waren ja noch sehr viele der DL's im Urlaub, vielleicht auch sie... Versuche es doch ein andermal und wenn ein Bericht für uns dabei raus springt freuen wir uns sicher mit dir (oder leiden, je nach Ergebnis, lach) RE: Frage nach Kim Haus 21 Zimmer 92 - OBI - 07.01.2010 Heute war sie da. RE: Frage nach Kim Haus 21 Zimmer 92 - rubu60 - 08.01.2010 ...und wer ist jetzt so freundlich und ermittelt mal ihre genauen Arbeitszeiten, weil gestern war ja nicht Samstag und auch nicht Montag. danke und cu RE: Frage nach Kim Haus 21 Zimmer 92 - ak60 - 08.01.2010 Sie hat keine festen Arbeitszeiten[1], siehe auch Ausschnitt aus folgendem Beitrag von mir (30.12.2009, 10:17)ak60 schrieb: ... [1]aus privaten Gründen RE: Frage nach Kim Haus 21 Zimmer 92 - steckbrief - 28.01.2010 So jetzt ist es offiziell: KIM ist Samstags und Montags bis ca. 19:00 anzutreffen. Kim lohn sich. DArf ich den Bericht hiert Scheiben lieber Moderator. Denn er beginnt ja mit einer Frage?! RE: Frage nach Kim Haus 21 Zimmer 92 - Lustwandel - 28.01.2010 (28.01.2010, 16:39)steckbrief schrieb: DArf ich den Bericht hiert Scheiben lieber Moderator. Denn er beginnt ja mit einer Frage?!Natürlich, Danke vorweg. Gruß lw Kim Haus 21 Zimmer 92 - steckbrief - 24.02.2010 Hallo Leute, hier nun etwas zu Kim. Aus Zeitgründen nur einige Fakten. Kim ist Montags und Samtags von ca. 10- 19:00 Uhr erreichbar. Sie trägt Dessous und meist schwarze Stümpfe. Alter: ca 30, dukelblonde Haare, B/C Boobs mit Nippel, die schön hart sind/werden. Knapbbern ist möglich. Schöner dicker Po, es macht Spaß ihn zu massieren, dralle Backen, schöne Ritze. Muschi rasiert, Fingern ungern. Stellungen: Doggy passt - macht Spaß; Missionar - macht weniger Spaß - Sie lässt richtige Stoßen nicht zu; Ritt:ok. Small talk: sehr angenehm, labert nicht zu viel! Viel Spaß! Kim Haus 21 Zimmer 92 - backstage - 24.02.2010 ... und jetzt noch den Preis und dann isses fast ein richtiger Bericht ![]() RE: Kim Haus 21 Zimmer 92 - steckbrief - 27.02.2010 3 * 30-40-30 Mein Erlebnis mit Kim Haus 21 Zimmer 92 - rubu60 - 20.03.2010 Hallo leutz Oft genug hatte ich über sie gelesen und hoffte, nach einigen Berichten, dass es die Kim ist, die vor einigen Jahren in der dortmunder Linie gewerkelt hat und als ich vor kurzer Zeit mal zur richtigen Zeit am Berg war, stellte ich fest, dass sie es nicht ist. Während ich dann haderte, ob ich reingehen soll oder nicht, habe ich dann Chantal, gleiches Haus - andere Seite, kennen gelernt. Trotzdem musste ich Kim auch kennen lernen und war dann am Montag auf dem Berg. Zusammenfassend hier noch mal die Fakten: Schlank, dunkelblondes, ca. schulterlanges Haar, leichte Sommersprossen, um die 30, kleines Tattoo auf dem Bauch, trägt gerne schwarze Dessous mit einem schwarzen "Hauch von Nichts" darüber und ist holländischer Abstammung. Sie ist nur am Samstag u. Montag, tagsüber anzutreffen. Hätte ich Kim nicht kennen gelernt, ich hätte einen mega BlowJob verpasst. Nach dem Reinigungsritual band sie mir die Hoden ab und kniete sich dann im rechten Winkel an meine linke Seite, wobei sie die Beine (Oberschenkel) schon sehr weit spreizte, Tütchenmontage mit dem Mund und ab ging die wilde Luzi. Nach kurzer Zeit meine Bitte, dass sie etwas weniger Tempo gebraucht, da es bereits kurz davor ist. Nun zeigte Kim ihre verschiedenen Blasvariationen: Zungenspiel, Blickkontakt, Stülpen des Mundes über klein-kawa, Eier- und Schaftlecken, lüsternes Betrachten und Fingernägelkribbeln... Es war ein super Blow und ich habe ihn sehr genossen: Kim bläst göttlich!!! Und von daher ist diese Dame in vollem Umfang zu empfeheln!!! cu RE: Kim Haus 21 Zimmer 92 - ak60 - 20.03.2010 [OT]Die holländische Kim der Linienstraße ist nach vor noch in DO u. in der Linienstraße. Jedoch schon seit einiger Zeit nicht mehr in Haus 22 sondern in Haus 16 und hat jetzt statt der blonden nun brünette Haare. Auch ist sie aus privaten Gründen nicht mehr ganz so oft anzutreffen.[/OT] |