![]() |
Ten bei Erotica-Deluxe - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Stuttgart (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=133) +---- Thema: Ten bei Erotica-Deluxe (/showthread.php?tid=48808) |
Ten bei Erotica-Deluxe - Kassiopeia - 20.01.2010 Auf die Schnelle! Wer Lust hat ein bezauberndes kleines Thai-Mädel kennen zu lernen, sollte Ten besuchen bei Erotica-Deluxe ![]() Die Angaben auf der Homepage entsprechen der Realität. Ich besuchte sie, buchte die ½ Stundennummer für 75 € und habe es sehr genossen ![]() Da sie nur bis Freitag in Stuttgart erreichbar ist, diese schnelle Vorab-Info. Ich liefere noch ein etwas umfangreicheren Bericht nach. RE: Ten bei Erotica-Deluxe - limbo - 21.01.2010 (20.01.2010, 22:32)Kassiopeia schrieb: ... dann halten wir Ten mal schnell fest ![]() Ten Erotica Deluxe Paulinenstrasse 20 70178 Stuttgart Festnetz: 0711 6648998 Homepage Redlight Database: Erotica Deluxe Standort in Google Maps ladies.de schrieb: Gruß limbo RE: Ten bei Erotica-Deluxe - Kassiopeia - 21.01.2010 (21.01.2010, 02:20)limbo schrieb: .....dann halten wir Ten mal schnell festlimbo, merci vielmals. Dafür gibt es nun auch meinen Bericht! Seit ich kurz vor Weihnachten, eher durch Zufall zu Erotica-Deluxe kam, dort eine wunderschöne Stunde mit Alex erleben durfte ![]() Grundsätzlich gefallen mir diese Damen sehr aus Fernost ![]() Ten brachte mein Geld in Sicherheit, während dessen schlüpfte ich aus meinen Kleidern. Als sie mit meinem Drink zurück gekommen ist, machte sie erst einmal ein helleres Licht, damit wir uns besser sehen konnten. Zur Schwanzwäsche ging es an das Waschbecken. Sie ließ es sich nicht nehmen mein kurzzeitig noch kleiner Anhang, höchst persönlich selber zu waschen. Nachdem das Ritual beendet wurde hatte ich ihr schon einen einsatzfähigen Schwanz zu präsentieren. Nun ging es gemeinsam auf die Lustwiese, es war übrigens ein hübsches Himmelbett. Ten legte BH ab und zum Vorschein kamen hübsche kleine Asia-Tittchen Cup A. Insgesamt hat Ten eine ihrem fast noch jugendlichem Alter von 24 Lenzen entsprechendes sexy asia Figürchen ![]() ![]() Nachdem sie mich noch auf dem Bett zweimal begrüßt hatte, sicherlich aus Verlegenheit, begannen wir den Nahkampf. Sie begann mich zu streicheln und küsste meinen Body in Richtung Schwanz zielgerichtet ab. Dort angekommen begann sie ein gutes französisches Blaskonzert. Teils mit Einsatz ihrer Hand gekonnt an den Eiern, zum Teil auch mit intensiver Wichserei. Beim Härtegrad meines Pimmels hätte diese Wichserei wirklich nicht mehr sein müssen. Ihr Blaskonzert war gut, eine Naturbegabung kann ich ihr aber leider nicht bescheinigen. Schließlich brachte Ten einen Gummi ins Spiel und packte mir meinen Schwanz, es ist ja Winter, gekonnt ein. Nun wechselten wir die Position. Ich legte sie auf den Rücken und begann sie nun schön gepflegt, mit all meiner Leidenschaft zu verwöhnen. Sie besitzt eine hübsche glatt rasierte kleine Muschi, die sehr gut schmeckte. Ten zeigte während meiner Leck-Eskapaden keinerlei Berührungsängste ![]() ![]() Da schon einiges an Zeit verstrichen war, wurde der Finale Schlussakkord eingeleitet. Sie half noch mit etwas Spucke an ihrer Muschi nach, soviel zu meiner erfolgreichen Leckerei und ich dockte in der von mir so geliebten Missio bei ihr an. Langsam versenkte ich meinen Schwanz in ihrer kleinen geilen Thai-Muschi und genoss die nun beginnende Fickerei. Ich spürte Ten unter mir, ich spürte ihre Beine an mir, ich spürte ihre Hände und Arme auf mir und wir fanden über kurz oder lang einen harmonischen gemeinsamen Rhythmus ![]() ![]() Nun war noch saubermachen angesagt und wir hatten etwas Restlaufzeit die wir uns in der „After-Fuck-Phase“ mit gegenseitigem streicheln verschönerten. Dabei erzählte mir Ten noch einiges von sich, u.a.a. erhielt ich dabei die Info dass sie nur bis Freitag in Stuttgart sein wird. Die 75 € waren abgelaufen, ich besuchte noch einmal das Waschbecken, dieses Mal leider alleine und wurde nachdem ich mich wieder angezogen hatte, mehrmals von Ten mit Küsschen verabschiedet und zur Türe gebracht. Ich würde Ten jederzeit wieder besuchen. Sie ist eine hübsche junge exotische Frau, die einen durchaus guten Service bei mir ablieferte ![]() |