![]() |
Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen (/showthread.php?tid=4979) Seiten:
1
2
|
Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen - TomRömer - 15.08.2009 Neuer Stern im TCM..."Jenny" Hallo Gemeinde, bin gestern einfach mal ins TCM ohne große Erwartungen,und am Empfang stellte mir der Chinese ein junges schlankes Mädel vor...ich wollte schon wieder gehen falls der Isabell gesagt hätte....ich fragte zur Sicherheit den Namen der "Neuen" und der war Jenny. Mode des TCM's ist Jeans und weißes T-Shirt. Etwa 25 min. wurde mein Rücken gut behandelt,dann kam das Umdrehen und nach liebevollen Bauchkreisungen ![]() ![]() Danach gabs eine Fußreflex was sie auch gut kann und dann sagte sie ...."du hast noch 6min ....was magst Du zum Abschluß" ...ich entschied mich für ein Brustchilling ![]() Ob ich noch duschen wolle ...ja bitte. Jenny ist 27 süße Jahre und ist erst 3 Wochen in Ffm,davor war sie in Hamburg wo es mehr chinesische Studios gäbe sagte sie....,und sie stammt aus Peking was man auch merkt an ihrer Freundlichkeit! Bevor ich ging fragte ich sie noch ..."ob ich sie denn auch weiterempfehlen dürfe"?....."na klar meinte sie"! Ihr könnt dann ruhig sagen Euer bekannter "Tom" hätte sie für gut befunden und Euch empfohlen ![]() gruß Tom ![]() Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen - Oberpischo - 24.08.2009 Hallo TomRömer, kann deinen Bericht nur bestätigen. War am Freitag im TCM und hatte davor telefonisch einen Termin bei Jenny vereinbart. Als ich dort eintraf hatte Sie mich auch gleich in Empfang genommen und mich ins Massagezimmer begleitet. Schnell ausgezogen und mit dem Bauch auf die liege, den lümmel richtung füße gelegt, damit er sich frei entfalten kann. Die Massage war super, dann auf den Rücken und den Bauch massiert bekommen. Die Frage ob der lümmel auch massiert werden soll gleich mit ja beantwortet. Also alles wie bei Tom. Werde dort gern wieder hin gehen, da auch die Massage an sich super ist. Die kleine Jenny ist auch niedlich. Gruß Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen - pop-up - 24.08.2009 Habe Eure Berichte zum Anlass genommen, mal dort aufzuschlagen. Zum ersten Mal übrigens in einem der Kaiserstrassenchinesenmassagetherapieinstitute... Jenny gebucht, war nett anzusehen, auch was unter der Bluse, die Kleine - dachte: das wird gut! Die Massage war professionell, während der Tortur dachte ich schon daran, wie wohl die Voderseitenbehandlung ausfallen würde, da kein Funken Erotik oder etwas annähernd ähnliches aufkommen wollte. Nach dem Rumdrehen kam die erwartete Frage nach der Behandlung des Reichs der Mitte. Ich bejahte, darauf sie: das kostet extra. Ich: wieviel? sie: suansig. Ich, in Erinnerung an vorherige Posts: fünfzehn. Kein Kommentar ihrerseits. Ich wartete und wartete, die Massage ging munter zu den Füssen, dann nochmal die Schläfen, dann hiess es: willst Du duschen?? Meine erstaunte Frage, nach dem Extra wurde dahingehend beantwortet, dass 'suansig' das 'Sesam öffne Dich' gewesen wäre. Nun gut, ich blieb freundlich und verabschiedete mich auf nimmer Wiedersehen. Bie allem Respekt vorm Geschäft. Wenn ich für 60 min. 45.- zahle und damit eh schon, sagen wir mal 15 min. der 20,- Euro Extranummer bezahlt habe, ist das ein Aufschlag von insgesamt mehr als 50%. Da stimmt für mich die Relation nicht mehr. Noch 'ne kleine Runde durchs BHV, da ich aber keine Lust auf einen weiteren Flop hatte, zu einer mir vetrauten Massagestelle gedüst und es für 60.- die Halbe nicht bereut. Fazit: wenn ich 'ne gute med. Massage brauche, dann ist Jenny eine nette Adresse, für Massage plus sind andere zuständig, wo auch die Erotik nicht zu kurz kommt. Frage an die bereits handentspannten: Wird von der Akteuse irgendein Kleidungsstück abgelegt oder erfolgt das Ganze im normalen Outfit? Gruss pop-up Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen - haifisch - 24.08.2009 da muß ich dich leider enttäuschen :wein, die Masseusen behalten ihr Outfit schon an! Mit viel Glück, darf deine Hand mal auf Wanderschaft gehen, ist meist aber nicht besonders lohnenswert! -mich würde da doch mal interessieren, wo du gelesen haben willst, das es in dem Salon für "15€" schon ein Extra geben soll.- Gruß Haifisch Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen - pop-up - 24.08.2009 @haifisch: habe das, glaube ich, von einem der T.Römer-Threads in Erinnerung. Da war was von 'Trinkgeld' die Rede. Gab auch welche, die 'nen 10er spendierten. Will mir aber den ganzen Kram nicht nochmal durchlesen...vielleicht habe ich es auch mit was anderem 'verwichselt'. Meine Meinung zu den 20.- habe ich eh gesagt. Und wenn die Mädels so gar nix ausziehen, wo bleibt dann der Spass? Naja, jeder hat so seine Prioritäten, ich halt auch ;-) Grüssle Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen - TomRömer - 25.08.2009 pop-up schrieb:habe das, glaube ich, von einem der T.Römer-Threads in Erinnerung.Hi Pop-Up, mit Basar Gewohnheiten stößt Du bei einem fernöstlichen Tor nur auf Granit ![]() ![]() Von diesen 10 und 15 Euro Sachen habe ich auch schon gehört,allerdings bei diversen Laufhausdamen der Frühschicht,- wenn der Rest des Monats drückt und die Gänge leer stehen ![]() ....aber wenn Du mehr Spaß möchtest ,dann die Tantra-Std für 100€ z.B. bei Olympia in Höchst,aber massieren könnte gestreichel sein! gruß Tom ![]() Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen - pop-up - 25.08.2009 Hi Tom, ich handele normalerweise nicht. Hatte halt im Hinterkopf 15.-, was aber offenbar nicht stimmte. Sei's drum. Richtige Massagen bekommt man bei den Olimpias, Tantras, Enjoys nicht, das stimmt. Will ich auch gar nicht ;-) Das Wichtigste ist: die Chemie stimmt, dann haben beide was davon. So long PS: übrigens ist San San beim TCM-Ableger Tunia sehr zu empfehlen. Hier werden sie geholfen ohne Textilbremse ;-) Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen - Der Pariser - 25.08.2009 pop-up schrieb:PS: übrigens ist San San beim TCM-Ableger Tunia sehr zu empfehlen. Hier werden sie geholfen ohne Textilbremse ;-) Dann wird es wohl Zeit einen Bericht in einem separaten Thread zu schreiben :arbeit:, oder habe ich da etwas übersehen? ![]() Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen - pop-up - 25.08.2009 Der Pariser schrieb:Dann wird es wohl Zeit einen Bericht in einem separaten Thread zu schreiben :arbeit:, oder habe ich da etwas übersehen? Hätte von LW kommen können... Na gut, ich will sie Euch nicht vorenthalten ;-) Kommt gleich in sep. Fred. Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen - Oberpischo - 28.08.2009 Pop-up, wenn es dir wichtig ist dass die masseurin nackt ist, dann zur San San oder zur Erotik massage. Wobei das ergebniss gleich ist. Du bekommst nur einen geschüttelt und legst dafür dann € 100 auf den Tisch. Das sind dann € 35 mehr als bei Jenny im TCM nur für ne nackte asiatin?? Es ist auf jeden fall einen Versuch wert, ob Jenny Ihn für die € 35 mehr evtl. in den Mund nimmt!! bis dann. Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen - xaver3p - 29.08.2009 Oberpischo schrieb:Pop-up, wenn es dir wichtig ist dass die masseurin nackt ist, dann zur San San oder zur Erotik massage. Wobei das ergebniss gleich ist. Du bekommst nur einen geschüttelt und legst dafür dann 100 auf den Tisch. Das sind dann 35 mehr als bei Jenny im TCM nur für ne nackte asiatin?? LOL ![]() ![]() ![]() Tolle Ideen hast Du! Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen - TomRömer - 29.08.2009 Hallo Leute, andere Forumserlebnisse auszudrucken und bei den Mädels quasi 1 zu 1 einzufordern,-als ob man genauso sympatisch bei der Dame wäre traue ich ja schon einigen zu....aber deswegen schreiben wir bestimmt nicht! Aber darüber hinaus noch mehr zu fordern an einem Platz der halt kein Puff ist ist schon bodenlos:nein:....manierenlos,enttäuschend! Vorschlag an den Mod...mal auf Benehmen achten...,auchmal bei Foul eine Gelbe oder rote Karte zücken? gruß Tom Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen - Lustwandel - 29.08.2009 TomRömer schrieb:Vorschlag an den Mod...mal auf Benehmen achten...,auchmal bei Foul eine Gelbe oder rote Karte zücken?Also ich werde mich nicht in den Salon setzten und die Gäste auf gutes benehmen überprüfen ![]() Oder meintest Du den unqualifizierten Beitrag von Oberpischo ? Der Beitrag ist doch eigentlich keine weitere Erwähnung wert, oder ? Lustwandel, der erwartet das die Leute Ihr Hirn auch benutzen Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen - TomRömer - 30.08.2009 An einem Zahltagwochenende geht den Jungs wohl immer die Fantasie etwas durch ![]() ,mehr fällt mir dazu nicht ein haha gruß Tom ![]() Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen - TomRömer - 31.08.2009 Vom Kaiserstraße 60 Studio war der Geldgeier(Empfangsdame) vom TCM gestern auf dem Museumsuferfest auf der Nordseite (falsche Mainseite) zu sichten... ...die hatten da wohl einen Stand um Neukunden ![]() ...Jenny war auch anwesend ![]() Probemassage 10min/10 ![]() (Alles eine hochseriöse Angelegenheit,-außerhalb des HE-Bezirks!) PS.......Stammkunden mit Damenbegleitung konnten ja die Mainseite wechseln ![]() gruß Tom Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen - Pal - 05.09.2009 TomRömer schrieb:....aber wenn Du mehr Spaß möchtest ,dann die Tantra-Std für 100 z.B. bei Olympia in Höchst,aber massieren könnte gestreichel sein! Das sind ja auch zwei Paar Schuhe. Das eine hat mit dem anderen kaum etwas gemein. Die Erotikmassage ist nicht dafür da, verspannte Muskeln zu lockern (ein Penis ist ja auch kein Muskel). Ganz im Gegenteil, bei der Body-to-Body-Massage, wie sie dort praktiziert wird, kommt es darauf an, durch den eigenen nackten, weiblichen Körper und gezielte Berührungen die erotische Spannung bei den (meist) männlichen Gästen anwachsen zu lassen, um sie dann in einem befreienden Orgasmus enden zu sehen. Wenn das von einer Meisterin gemacht wird, kann es ein wunderschönes, erotisches Erlebnis sein. Bei den hier beschriebenen Massagen steht der therapeutische Effekt im Vordergrund. Bekleidete und anscheinend nicht sehr hübsche Masseurinnen lockern die verspannte Muskulatur ihrer Patienten. Gegen Zusatzvergütung wichsen sie auch noch deren Schwanz. Als ob der Schwanz genauso ein Körperteil wäre, wie ein Bein, ein Arm oder die Wirbelsäule. Manchmal wichsen sie ihn auch nicht. Was solche Berichte in diesem Forum zu suchen haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Hier geht es ja um Huren. Masseusen sind zwar auch keine Huren, aber sehr wohl erotische Dienstleisterinnen. Für Berichte, wie sie hier geschrieben werden, gibt es eigene, spezielle Foren, zum Beispiel hier: [url="http://www.wellness-regionen.de/Forum/Massagen/"]http://www.wellness-regionen.de/Forum/Massagen/ ![]() [/url] Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen - Oberpischo - 10.09.2009 xaver3p schrieb:LOL Wollte mit dem Beitrag niemanden verärgern, nur etwas provozieren. Ich persönlich gehe gerne in eine Massage wie TCM und lass mich medizienisch massieren, wenn dann noch eine HE gemacht wird finde ich die Kombination von Massage mit Orgasmus angenehm. Mir ist auch klar dass mehr nicht drin ist. Wenn ich mehr will gehe ich halt Treppensteigen im Bahnhofsviertel. Sorry für die ausgelösten reaktionen:wein Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen - davegahan - 17.11.2009 Habe vor gut 2 Wochen mal wieder Jenny besucht, eine symphatische und hübsche Chinesin. Schwarze lange Haare, 36iger Figur-schlank, ca.1,65 m groß. Massiert hat sie mit genau dem richtigen Druck, den Rücken ausführlich, die Beine und Füße. Umdrehen und alles wurde mit einbezogen und ich war sehr zufrieden. Note 1, super Empfehlung.:p Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen - mg666666 - 19.11.2009 War auch bei Jenny zu einer traditionellen chinesischen Massage. Sie hat mir aber keine Handentspannung angeboten und ich habe mich nicht getraut danach zu fragen. Wie mache ich das diskret? Jenny in der Kaiserstr.60 TCM-Massagen - TomRömer - 19.11.2009 mg666666 schrieb:War auch bei Jenny zu einer traditionellen chinesischen Massage. Sie hat mir aber keine Handentspannung angeboten und ich habe mich nicht getraut danach zu fragen. Wie mache ich das diskret?Hi mg, Du tätschelst immer wieder ihre Unter-,dann Oberschenkel...dann wird sie Deinen angespannten Zustand sicher bemerken und fragen...ob sie alles "mitmachen"soll? ![]() Als Trinkgeld solltest Du einen Zwanni bereithalten... Jenny ist die attraktivste da z.Z. ,dort ist sonst optisch nicht so viel los! Gruß Tom ![]() |