![]() |
suzanne? Boah ist die HOT!!! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: suzanne? Boah ist die HOT!!! (/showthread.php?tid=49805) Seiten:
1
2
|
suzanne? Boah ist die HOT!!! - Aligator - 11.02.2010 Was für ein geiles Teil ![]() kennt die wer? ![]() Quelle: SedCard Adresse auf Anfrage Ludwigshafen 0162-8753302 RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - sloopy - 11.02.2010 Kennen nicht, besser gesagt noch nicht, ich habe nur mal angerufen und den Service abgefragt. Sie sagt, sie mache so ziemlich alles, spricht ganz gut Deutsch und machte am Telefon einen guten Eindruck. Kannst ja mal nach ihr schnappen.... Gruß Sloopy.[/i] RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - limbo - 11.02.2010 @Ali ein Link auf die Anzeige ist von begrenzter Gültigkeit, wenn die Anzeige verschwindet nutzlos! ladies.de schrieb:SUZANNE Gruß limbo, der Ali mal wieder die Infos hinterher tragen muss RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - funkahdafi - 13.02.2010 und? hat sie schon jemand gefickt? RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - funkahdafi - 13.02.2010 also... ich hab die kleine mal für euch abgecheckt. wir ihr sehen könnt, ist zwischen meinem vorherigen post und diesem nicht viel zeit vergangen. also soviel vorab: sucht euch ne andere. die kleine ist eine mittlere katastrophe. sie spricht kein wort deutsch, kein wort englisch. als ich sie am telefon fragte, was sie für einen service anbietet, antwortete sie mit der adresse, wo sie zu besuchen ist. nun denn. kann sie ja nix für. aber für alle, die wert auf smalltalk (oder schlimmeres, ihr schlawiner) legen, sollten gleich zu hause bleiben. verständigung: null. als ich ankam, traf ich ein eingeschüchtertes, ziemlich extrem abgeturntes mädel vor. man sah ihr direkt an, daß sie die sache anwidert. würde mich nicht wundern, wenn sie den job unfreiwillig macht. trotz verständigungsproblemen waren wir in der lage, das programm zu definieren: halbe stunde, FO, ficken. dafür sollten 70 EUR gelegt werden. sie bat mich unter die dusche. kein duschvorhang, ganze drei handtücher, und zwar die ganz kleine sorte (wirklich nur für hände gedacht, diese gästehandtücher). also gut. hab ich halt alle drei benutzt. zurück im zimmer angekommen, hat sich die kleine schonmal entblättert. und das war so mit das einzige highlight an meinem besuch. sie hat einen wirklich schönen teeny body. ist nicht ganz so dürr wie auf den fotos, aber dennoch sehr schlank. sehr schöne, feste brüste, eine gute hand voll, schätze b-cup. eine sehr schöne (aber leider mit dreitagebart versehene) möse. symmetrische schamlippen, genau in der richtigen größe. sieht geil aus, wenn man sie fickt! ihre haut ist weich und angenehm anzufassen. zur "action": ihr blasen war keines. es beschränkte sich im wesentlichen auf wichsen. ab und zu stülpte sie mal für 5-10 sekunden ihren mund über die eichel, aber ohne wirklichen "nahkontakt". das hab ich ziemlich schnell abgebrochen, aufgummiert, und sie in die missio positioniert. sie bat mich direkt, bitte langsam zu machen. und als ich auch wirklich extrem langsam und vorsichtig in sie eindrang, entwich ihr ein stöhnen, aber kein geiles, sondern eines, das man ausstößt, wenn man schmerzen hat. dazu passte ihr gesichtsausdruck. ich wollte schon abbrechen, denn das sah echt aus. kurzer blickkontakt, um mich zu versichern, dass ich weiter machen kann. also hab ich sie gaaanz langsam weiter gevögelt. sie ist verdammt eng, und das war gut so, denn so konnte ich diesen katastrophalen job recht zügig beenden, obwohl ich langsam und vorsichtig war. noch ein wort zu der bude: eine runtergekommene 1-zimmer wohnung, recht dreckig. das bad - ohne worte. wenn die kleine nicht so fantastisch eng gewesen wäre und nicht einen so geilen körper hätte, den ich während der ganzen aktion auch problemlos betatschen durfte, wäre ich wahrscheinlich sofort gegangen. so war ich "erst" nach ca. 15 minuten wieder draussen. wer also ansprüche an service etc. stellt, sollte hier tunlichst fernbleiben. wen es nicht weiter stört, dass sich die braut aufs bett legt, die beine breit macht und sich mit verzerrtem gesicht ficken lässt (wenn auch langsam), der könnte einen versuch wagen. teeny-optik, schöner körper, schön eng... also. ahoi. RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - clooneyman - 14.02.2010 Wo is denn die Addi? Hört sich nach Pfalzgrafenstr. an. RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - funkahdafi - 15.02.2010 jupp. pfalzfrafenstraße 19. RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - Aligator - 20.07.2010 (13.02.2010, 20:38)funkahdafi schrieb: ...wer also ansprüche an service etc. stellt, sollte hier tunlichst fernbleiben. wen es nicht weiter stört, dass sich die braut aufs bett legt, die beine breit macht und sich mit verzerrtem gesicht ficken lässt (wenn auch langsam), der könnte einen versuch wagen... Hast fast absolut recht behalten! Leider! ![]() Diese Service-Null residiert momentan in der Von-Bargen-Str.45 in Hamburch, und da ich sie schon lange auf meiner Liste hatte, konnte ich mir diese Gelegenheit, allen Warnungen zum Trotz einfach nicht entgehen lassen ![]() An ihrer Tür geklingelt, sie macht auf: WOW! Optiksau, keine Frage! Aufgerufen wurde 50€/30min, 100€/1h natürlich mit "Blasen,Ficken,Küssen" Nachfrage: "69, Pussy lecken?" 10€ extra! Egal, 60€ gezückt, die will ich haben... Zur "Action": Scheisse verdammt! Fast nie hab ich schon wenig erwartet, aber dann noch weniger bekommen! ![]() Das einzig positive war noch, dass sie mich schon lecker splitterfasernackt erwartete, als ich aus'm Bad wiederkam, danach wurde es nur noch ein einziges Trauerspiel: Lecken wollte ich sie zum aufwärmen, doch sie relaxt nicht, bleibt total verspannt, ihre fast stoppelfrei rasierte offene Wunde zeigt null Wirkung ![]() Als ich mit einem Finger nachhelfen will, gibts böse Gegenwehr: ihre Oberschenkel quetschen mich unmissverständlich vom weiteren Eindringen ab ![]() "Komm schon, 10€ extra" "Nein" "20!" "Nö" "30, nein 40!" ![]() "Okay, aber mit Gummi!" "Genau!!!" ![]() Die Stimmung ist im Arsch! Es sind gerademal höchstens fünf Minuten vergangen... Okay, dann bist du dran! Blasen! Madame muss aufstehen, Gummis holen, wieder aufs Bett, sich jetzt um "klein-Ali" kümmern... Klappt nicht so recht, ich selbst angewichst, dabei mit der anderen Hand ihre (zugegebenermassen geilen) Titten abgefummelt, sie mit stümperhaftem Versuch Conti drauf, so nicht! das tut weh! ![]() okay, nochmal von vorn! ich selbst angewichst, dabei mit der anderen Hand ihre (zugegebenermassen geilen) Titten versucht abzufummeln, sie windet sich raus... Oh mann! Allerspätestens jetzt wusste ich, dass es nix richtiges mehr werden kann, bekam ihn dennoch hoch (Kopfkino mit anderen VIP-Gretels sei dank!) und sie fing an zu "blasen"... Okay, der Mund war wohl über meiner Eichel, aber ansonsten verspürte ich nur den Würgegriff am Schaft, oh ja, hab sie noch gelobt, und dann "Ficken" vorgeschlagen: sie hat mich dann tatsächlich aus der Umklammerung entlassen, und ihre Beine zwei-hände-breit auseinander gelegt! Es war inzwischen fast eine Viertelstunde vergangen. Ich will sie wenigstens (in der Missio) ficken , ich muss nur einlochen - sie schmiert sich nichtmal mit Flutschi voll - doch "ER" versagt ![]() ich kann sie noch zum Doggie überreden, sie reagiert belustigt genervt - doch "ER" will wieder nicht ![]() ![]() ich will sie reiten lassen - meine Lieblingsposition ![]() ich will sie vom Gegenteil überzeugen, lasse sie über mir posieren, lege Hand (Kopfkino) an, und spritze dummerweise recht fix ab! Madame ist Häppy! Endlich! Nach knapp zwanzig Minuten hat sie mich fast ohne eigenes zutun abgefertigt. Einmal kommen heisst finito! Der Rest war Schweigen. Beim wiederanziehen hab ich ihr noch verraten, dass ich weiss, dass sie schon in LU, Pfalzgrafenstr. abgezockt hat... Ali, dem das blöde Gesicht danach, schon fast als Entschädigung gereicht hat ![]() ![]() RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - Erwin82 - 20.07.2010 ich finde die sieht auf den fotos schon nicht sonderlich gesund aus und auch nicht so als ob ihr das ganze sonderlich spaß macht - von daher überraschen mich die berichte irgednwie nicht ... RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - Hamburger1907 - 21.07.2010 Hi, da Alligator ja meinte in der von bargen Str. Ist zur Zeit 0 Bock Stimmung, wollte ich mal Fragen ob einer die Gina von dort kennt, wollte sie eigentlich besuchen,aber aufso etwas hätte ich keine Lust:-( SUZANNE Ungarn - zuhm - 18.01.2011 Also ich hab gestern Suzanne besucht. Nachdem ich in anderen Foren schon nix gutes über die Lady gelesen hatte hab ich trotzdem mal angerufen. Am Telefon wurde 50 Euro für eine halbe und 100 Euro für eine ganze Stunde aufgerufen. Verbunden mit den Bildern, auf denen sie echt heiß aussieht und der Ansage von 50 Euro für die halbe Stunde dachte ich ich riskier es mal zu ihr zu gehn. Nun zum Postiven: Die kleine sieht echt aus wie auf den Bildern, und auch nackt ist sie echt eine Augenweide, zwar ein minimales Bäuchlein, aber ansonsten alles sehr straff. Mehr Postives gibt es aber auch net zu sagen ![]() Nur zum eigentlich Akt, bzw allem negativem: Angeboten wurde die halbe Stunde für 50 Euro mit FO, ZG, und Verkehr mit. Nun kommen wir mal zu den Tatsachen. Das FO war kein blasen an sich, sondern mit soviel Handeinsatz, dass man es eigentlich als Handentspannung bezeichnen sollte, ab und zu wurde ein bissel an der Spitze gelutscht mit dem witzigen Hinweis nicht in den Mund zu spritzen (als ob des bei so einem Einsatz ihrerseits möglich wäre...). Des wurde mir dann nach kürzester Zeit schon zu blöd und ich wollte andocken, die kleine also in die Missio befördert und da lag sie nun... des einzigen Einsatz den sie brachte war der Hinweis "langsam".nun wollte ich mir einen zg abholen, da hieß es auf einmal "ohne zunge". da lag sie nun in der missio,ich also schön langsam rein, rein raus rein raus und dann mal ganz rein. dann ging es los, "LANGSAM". und jetzt kam die hand ins spiel und bei allem respekt, so groß ist er nicht ^^ dann dachte ich mir, soll die kleine doch mal nach oben. hat sie dann auch gemacht, aber die hand war wieder da, unglaublich wie die sich dabei verrenkt hat, dass die dazwischen kam. was wiederum dazu führte, dass sie nach ca.2 min nicht mehr oben sitzen konnte... also da der 3 stellungskampf noch nicht zu ende war, ab in die doggy. welche überraschung die hand war wieder da und der hinweis "langsam". ich langsam rein, sanft zugestoßen und die hand war ja dazwischen aber es kam wieder der hinweis "langsam". somit wurde es mir echt zu dumm, also wenn man halt gar nix verträgt und nur abkassieren will, dann bekommt man die quittung. ich bat sie wieder in die missio und wollte die sache nur schnellstmöglich zu ende bringen. da lag sie nun auf dem rücken, wieder die hand dazwischen und der hinweis "langsam". Ich wollte die sache nur noch beenden, somit hab ich drei mal zustoßen, jedesmal quittiert mit dem hinweis "langsam" und die sache war zu ende. dann fing der spaß erst richtig an. sie stand auf fing an auf ungarisch zu fluchen und stellte sich nackt mit verschränkten armen in die ecke und war anscheinend beleidigt.ich wollte nur noch raus und hab mich angezogen, sie stand die ganze zeit in der ecke. sowas ist mir echt noch nie untergekommen. ich bin echt in keinster weise frauenverachtend oder grob, wenn man aber echt gar nix zulässt und leute lockt mit angaben die man nicht einhält ist des für mich eine absolute abzocke. Fazit: die Lady sieht echt geil aus, ohne Frage. aber das war es auch schon. ansonsten viel versprochen nix gehalten, verbunden mit einer performance schlechter ich diese noch nie erlebt habe. Ich hoffe nur, dass niemand mehr von der Optik geblendet wird, denn die Lady ist es echt nicht wert. P.s. Bilder müsste man noch einfügen ... RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - clooneyman - 18.01.2011 Ich war gestern auch dort und hab mich wiedermal geärgert!!! Die letzte Zeit greif ich ständig ins Klo!!! Die Alte geht gar nicht. Lasst die Finger weg!!! Bei mir spielte es sich genauso.....wirklich genauso ab wie bei Kollege zuhm im vorherigen Bericht. Mag sein, dass sie ganz nett ist, aber sie soll lieber Haare schneiden, Schuhe verkaufen oder sich nen reichen Mann suchen. Dieses Mädel ist eindeutig fehl am Platz und vor allem in diesem Job!!! ![]() RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - Wieselschweif - 18.01.2011 Ich bin stolz auf mich! & Unglaublich! Also Leute, mußte dann doch mal bei der Suzanne vorbeischauen - aber die vielen Warnungen im Hinterkopf merkend. Wie die Kollegen schon schrieben, ihre Deutschkenntnisse grenzen an Null. Vor Ort angekommen artig geklingelt - nix passiert. Mal anrufen, sie geht zwar ran aber keine Kommunikation möglich, ein paar Minuten unten vor der Tür gewartet und da kommt sie doch tatsächlich - in Begleitung eines Mannes. Beide gehen in die Wohnung, ich warte einige Zeit klingele dann nochmals und sie öffnet. Optisch ein wirkliches Highlight aber total genervt und hektisch. Ich habe es dann sein gelassen - wie gesagt ich bin stolz auf mich, das ich die Oberhand behalten habe. Es gab auch Zeiten, da wäre ich trotz Warnung wohl dageblieben. Unglaublich fand ich aber, dass der Typ weiterhin in der Küche hinter seiner Falttür im Dunkeln in der Küche saß. Also wer hingeht, sollte darauf achten, dass dort vielleicht der Lude in der Küche hockt. WS WS RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - zuhm - 18.01.2011 also in der Wohung wo ich war war keine Küche. Des war nur ein Raum mit Bett und ein angrenzendes Bad. Ein Lude hätte mir grad noch gefehlt, dann wäre der Abend perfekt gewesen... abgezockt und noch eins auf die Fresse ^^ RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - clooneyman - 19.01.2011 (18.01.2011, 23:20)zuhm schrieb: also in der Wohung wo ich war war keine Küche. Des war nur ein Raum mit Bett und ein angrenzendes Bad. Ein Lude hätte mir grad noch gefehlt, dann wäre der Abend perfekt gewesen... abgezockt und noch eins auf die Fresse ^^ Neben dem Bett war ne Falttür....dahinter ist wohl eine Kochnische, bzw. ein kleiner Raum! RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - Lasse Samenstroemen - 19.01.2011 Ich kann die negativen Berichte auch bestätigen ! in Kurzform: 60 EUR für 30 Minuten mit FO gebucht. Verständigung Null. Blasen ohne Gummi war bei ihr Wörtlich zu nehmen. Im grunde war es Wichsen und alle 20 Sekunden einmal den Mund weit auf, kurz über die Eichel gehalten und angehaucht (hauchen = Blasen ?). Mein Schwanz und ihr Mund haben sich jedenfalls bei Ihrem Französich nicht persönlich kennen gelernt. Missio Stellung ne Katastrophe, Kniee so dicht beisammen das ich eigentlich nur mit dem Schwanzspitze reinkam. Als ich dann Doggy wollte kam sowas wie "Was denn jetzt !?" . Naja, hab dann zugesehen das ich im Doggy schnell fertig werde, und raus. Klares NoGo von mir. Wiederholungsgefahr mit der Gretel -200% RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - Tussy - 22.01.2011 Hi, es ist aber beachtlich, dass trotz einem ganzen Stall gleichlautender, negativer Berichte immer weiter Besucher hingehen?!?!?!?!?! Was glaubt Ihr denn, was passiert? Dass sie sich in Euch verliebt und plötzlich ein tolles Programm fährt? Mit jedem gelesenen Bericht war ich überraschter, dass noch ein Bericht und noch ein Bericht und noch einer folgten. Anscheinend stimmt der Spruch, dass negative Werbung immer noch sehr viel wirksamer ist als gar keine Werbung. Nichts für Ungut, Jungs aber so was kann Tussy einfach nicht verstehen. Hängts an meinem Intellekt? Gruß Tussy, der sich ernsthafte Gedanken macht... RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - zuhm - 22.01.2011 nur durch die schlechten Erfahrungen lernt man die guten zu schätzen RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - saarboy123 - 31.01.2011 sie ist jetzt in Neunkirchen/Saar aktiv. vlt. kann es ein Mod mal ins Saar-Forum stellen. Hab mir auf jeden Fall einen Weg gespart. Danke für Eure Berichte :-) RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - siola - 31.01.2011 Na dann sichern wir mal die Bilder & die Kontaktdaten von der scharfen Dame ![]() Zitat:SUSANNE Zitat: |