LSH
Info zum Line-Up - FKK World - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK World (/showthread.php?tid=5004)



RE: Info zum Line-Up - FKK World - dirtydeed - 17.10.2013

(17.10.2013, 07:32)Stuart schrieb: Karina war da, zeitweise mit modischer Brille - sah super aus.

Naja, sie ist zu Recht nicht ganz zufrieden damit. Aber für solch extrem schmale Gesichter, wie Karinas, ist es schwierig passende Gestelle zu finden. Auf Wunsch zieht sie bestimmt die Brille auch zum Poppen an, aber wer braucht das? Grübel

Das Mädel sieht nicht nur lecker aus, Unentschlossen sondern ist auch abseits der Matte was ganz Besonderes. Herz Dodgy

Grüße, dirtydeed


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Dick-Milch - 19.10.2013

Eine 31-jährige Ariana (rumänischer Abstammung) ist derzeit vor Ort. Groß, A Cups (schlaff), lange, dunkle/schwarze Haare, spricht gut deutsch! Vom Gespräch her: interessante Frau.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 19.10.2013

Ja, macht im Gespräch einen lustigen intelligenten Eindruck. Ist die Freundin von Angel.

Stuart, aber gebucht habe ich sie nicht


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Hörbi - 19.10.2013

(19.10.2013, 21:07)Dick-Milch schrieb: Eine 31-jährige Ariana (rumänischer Abstammung) ist derzeit vor Ort. Groß, A Cups (schlaff), lange, dunkle/schwarze Haare, spricht gut deutsch! Vom Gespräch her: interessante Frau.

Handelt es sich hierbei um die Ariana die auf der Homepage vom Atlanta Hanau abgebildet ist?


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 20.10.2013

Würde sagen NEIN.

Stuart, Grübel


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Freier Kerl - 27.10.2013

Line up saturday 26th.

Samantha
Christina (very busy with long sessions)
Erika
Anais
Carla (the face)
Carla (the body)
Diana
Alexandra
Jessica
Adelina
Juliana
Kathy
Julia
Elena
Sofie
Andrea (Sophie Marceau, not Kate Beckinsale)
Sara (short hair)
many, many more

not seen:

Monica
Iouanna
Andrea (beckinsale)
Neya
Sarah
Samira
and some other familiar faces


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 27.10.2013

Did you spot Catalina?

Stuart, danke


RE: Info zum Line-Up - FKK World - paul-kuhn - 27.10.2013

laut telefonischer nachfrage, war catalina samstag nicht vor ort...
würde mich sehr interessieren, wo sie im moment arbeitet


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 27.10.2013

Gute Frage, da bist Du nicht der Einzige. Sie wollte eigentlich noch bis Mitte nächster Woche im Sharks sein. Dort war sie aber Freitag und Samstag definitiv nicht. Bei ihrem letzten Gastauftritt in Deutschland hatte sie auch angekündigt, mehrere Tage zu bleiben und war nach einem Tag schon verschwunden.

Stuart, warten wir es mal ab, ob sie noch mal auftaucht


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Freier Kerl - 27.10.2013

Nein...Catalina would have been an awesome surprise. I have just heard she was in Sharks in the last few days (don't know the exact day).


RE: Info zum Line-Up - FKK World - oberroemer - 09.11.2013

aktueller GESAMTEINDRUCK unserer Käunzberger world zum Wochenende


Lineup durchschnittlich, bereits früh morgens genügend Mädels eingetroffen. Spätschicht etwas ausgedünnter als üblich. Kerle ebenfalls in normaler Menge, nichts besonderes
einige neue Gesichter vor Ort, teilweise von anderen Clubs, teilweise neu aus RUM / BUG
deutsches Sofa mit Janine und Jeanette gut bestückt
Tanja, die vor kurzem unter dem Namen ,,Simona,, im sharks am werkeln war
Antonia, die ganz schön ab genommen hat
Melissa, die 1,80m Giraffe mit den schönen Titten die länger im Paradies in Stuttgart war
Sonja, ein Neuzugang, angeblich 23 Jahre - sieht aus wie 18 - max KF 32
Samantha - die blonde Prinzessin die früher in der Oase war
Titten Jessica, deren traumhafte Oberweite inzwischen auch schon mit der Schwerkraft zu kämpfen hat

Safira NEU aus deutschen Landen. Vorher in der Schweiz. 28 Jahre sehr hübsch aber ganz schön schräg. Hat beim casting so wirres Zeug geredet, das es mir schier die Sprache verschlagen hat

weiter auch Andrea, Angelika und noch viele viele mehr

erfreulich wenig Silikon am werkeln
die Neuzugänge mit ordentlich viel Holz vor der Hütten ..... zT richtig geile Möpse !!


Spät am abend wie immer die möchtegern Muskelmänner eingetroffen. Die waren aber brav und friedlich. Somit auch hier nur positives zu berichten.


OR, den Käunzberg spät aber sehr zufrieden verlassen

Winke


RE: Info zum Line-Up - FKK World - dirtydeed - 09.11.2013

Unter der Woche am frühen Abend richtig klasse Lineup, auch quantitativ. Wegen schlechter Buchungssituation haben sehr viele Mädels schon vor neun ausgecheckt. Leider auch viele der besser aussehenden. Verwirrt Es war bald nichts mehr los, und auch Karina und Angela haben noch vor Mitternacht das Feld geräumt. Unglücklich

Zu den Hübschen, die früh gingen, zählte auch eine ganz Neue. Schöner, schlanker KF34 Body, A-Cups, ca. 1,63 hoch, lange, schwarze Haare, schmales Gesicht, helle Haut. Vom Gesicht her die hübschere kleine Schwester von Charlotte Roche. Da würde ich gerne mal die Feuchtgebiete erkunden. Smile Beim Namen bin ich mir nicht mehr sicher. Elisa? Grübel Sie war jedenfalls öfter mit Erika unterwegs.

Giuliana hat die Haare jetzt kinnlang und glatt. Mit dem Sidecut sieht das jetzt noch seltsamer aus. Ich hab' nicht gesehen, daß sie auf dem Zimmer war. Mit ihr zusammen hängt oft eine sehr, sehr schlanke Blondine rum. Der leicht blasierte Gesichtsausdruck läßt leider nichts Gutes vermuten. Name?

Seit drei Wochen vor Ort: Julia (Ro), proppere KF34+, A-Cups, max. 1,60, schwarze, mittellange Ponyfrisur, relativ unscheinbar, trägt meist eine Brille. War anfangs schlecht gebucht, aber anscheinend hat sich ihr guter Service rumgesprochen. So jedenfalls wurde mir vor zwei Wochen von einem Gast berichtet. Pst

(09.11.2013, 03:26)oberroemer schrieb: Safira NEU aus deutschen Landen. Vorher in der Schweiz. 28 Jahre sehr hübsch aber ganz schön schräg. Hat beim casting so wirres Zeug geredet, das es mir schier die Sprache verschlagen hat

Safira ist wirklich ziemlich schräg drauf, was bei mir offensichtlich daran lag, daß sie leicht einen im Tee hatte. Pst Der 1,72 hohe Body geht schon Richtung KF38, und ist - vor allem hinten - sehr weich. Smile Des weiteren A-Cups, stark gebräunt, lange, schwarze Haare, volle Kußlippen und Brille! Obwohl nicht ganz mein BS hat sie was, und ist sehr sympathisch.

Und viele, viele weitere...

Grüße, dirtydeed


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 09.11.2013

(09.11.2013, 09:19)dirtydeed schrieb: Mit ihr zusammen hängt oft eine sehr, sehr schlanke Blondine rum. Der leicht blasierte Gesichtsausdruck läßt leider nichts Gutes vermuten. Name?

Das müsste Adelina sein. Aber blasiert?

Stuart, kannste beruhigt beigehen Wink


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Träumer - 09.11.2013

(09.11.2013, 09:19)dirtydeed schrieb: Beim Namen bin ich mir nicht mehr sicher. Elisa? Grübel Sie war jedenfalls öfter mit Erika unterwegs.

Giuliana [...] Mit ihr zusammen hängt oft eine sehr, sehr schlanke Blondine rum. Der leicht blasierte Gesichtsausdruck läßt leider nichts Gutes vermuten. Name?

zu 1: meinst du vielleicht Alice. Spitzname: "Elli" ... trägt meist eine schwarze Brille. SF sollte Treffer hervorbringen.

zu 2: Adelina. Auch hier wird dich die SF vom Gegenteil überzeugen..


RE: Info zum Line-Up - FKK World - dirtydeed - 09.11.2013

@Träumer: Alice kann ich definitiv ausschließen. Die hat deutlich größere Argumente. Wink

Die Neue scheint tatsächlich neu zu sein. Lt. eigener Aussage seit letzten Di vor Ort. Lies nochmal meine Beschreibung...

Grüße, dirtydeed


RE: Info zum Line-Up - FKK World - oberroemer - 09.11.2013

(09.11.2013, 09:45)dirtydeed schrieb: @Träumer: Alice kann ich definitiv ausschließen. Die hat deutlich größere Argumente. Wink

Die Neue scheint tatsächlich neu zu sein. Lt. eigener Aussage seit letzten Di vor Ort. Lies nochmal meine Beschreibung...

Grüße, dirtydeed


Ja, DIE ist definitiv ganz neu. Bei meinem Besuch war Sie in einem Zweiergespann unterwegs. Ich hatte Sie auch mehrmals im Arm, toller body, schöne Jungmädchen Titten, geiler Arsch, keine Bemalung, spricht nur schwaches englisch, unterwegs war Sie mit einer Freundinn, ca KF 44 - sah komisch aus die Gegensätze.

OR, laut einem HB Kollegen kann die schon richtig was


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Träumer - 09.11.2013

@dD: Warum diese Randbemerkungen und Zeichen? Ich wollte nur helfen. Dann eben nicht..


RE: Info zum Line-Up - FKK World - dirtydeed - 09.11.2013

Randbemerkungen? Zeichen? Ein zwinkernder Smiley? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Kein Ahnung, wo ich dir irgendwie zu nahe getreten wäre... Grübel Klär' mich mal auf. Per PN.

Adelina kann ich mittlerweile auch ausschließen. Die Blonde bei Giuliana ist deutlich schmaler als Adelina, ja eigentlich schon skinny. Das Gesicht kommt mir bekannt vor... Verwirrt

Grüße, dirtydeed


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 09.11.2013

Evtl. die neue Sonia, in BHH damals Ingrid?

Stuart, ansonsten sagt mir das nix


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Timo69 - 09.11.2013

Andrea (beckinsale) ist seit gestern wieder anwesend.