LSH
Info zum Line-Up - FKK World - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK World (/showthread.php?tid=5004)



RE: Info zum Line-Up - FKK World - Howie031 - 15.11.2014

(15.11.2014, 00:31)streuner-strolch schrieb:
Zitat:Mir bekannte CDL:


Alina ro  STAMM CDL
Andra ro
Andrea ro
Alice /Elis (Brille)
Alicia
Bianca ro  Modellmasse
Christina - ro jetzt blonde glatte Haare, wenig gebucht trotz top Aussehen, ja der Service ist halt nix
Carla 1 -dkl Haare
Karla 2 ?
Damaris -ro
Dana neu


Hallo Streuner-Strolch,

Diese Alice / Ellis. Ist sie schlank, Laufsteg-Modell-Typ mit kurzen blonden Haaren aus Rumänien. Sehr attraktiv facially mit mageren Hintern und schlanke Beine, aber flach Brust A-Cups?

Wenn nicht könnte man die Alice / Ellis (brille), die Sie sahen beschreiben?

Danke.

Howie


or in English as German is not my first language..

Hi Streuner-Strolch,

This Alice/Ellis. Is she slim, catwalk model type with short blond hair from Romania. Very attractive facially with lean butt and slender legs but flat chested A-cups?
If not could you describe the Alice/Ellis (glasses) that you saw?

Thanks.

Howie



Info zum Line-Up - FKK World - Freier Kerl - 16.11.2014

Alexandra soll in Golden Time (Bruggen) gesichtet sein.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - dirtydeed - 16.11.2014

Bei streuners "Alice/Elis (mit Brille)" dürfte es sich um jene Alice handeln.

Ich war mit ihr vor fast genau einem Jahr. Scheiß Nummer! Unglücklich Totale Abwehrhaltung in allen Stellungen. Richtig, richtig Scheiße! Verärgert Eine der wenigen schlechten Nummern im World.

Grüße, dirtydeed


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 16.11.2014

Ja, Genau die DD beschriebene:

"
Alice,
wirkt etwas asiatisch, ist aber Ro, lange schwarze glatte Haare, markante schwarze Brille, ca. 168cm, sehr schöner KF 36 Hintern mit Wespentaille, sehr schöne Natur C-Cups, halbrunde Form, Anfang 20, sehr hübsches Mädel mit schönen Kurven, nahe meiner Idealfigur, "


Über ihren Service kann ich nichts dazu sagen. Ist auch eher ruhig in der Aquise.

Eine blonde Alice- Ellis mit Modellmaßen kenne ich nicht.


Gruß

streuner-strolch


RE: Info zum Line-Up - FKK World - dirtydeed - 16.11.2014

Er meint die Alice mit den blonden, kurzen Haaren. Ex-Sharks, zuletzt Oase. Wurde, glaube ich schon länger nicht mehr gesichtet...

Grüße, dirtydeed


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Dick-Milch - 17.11.2014

Isa war gestern wieder in der World!


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Dick-Milch - 17.11.2014

Sonntag in der World: bei meinem Eintreffen (ca. 13 Uhr) sehr wenig los, sowohl was Frauen als auch was Männer anbelangt. Ziemlich kleines Aufgebot in der Tagesschicht um diese Uhrzeit.
M.E. rentiert es sich nicht, vor 15 Uhr einzutreffen, wenn man gleich gute Action haben will, zum Relaxen ist das aber bestens!
Ab 15 Uhr kamen dann bereits einige Mädels mehr, ab 16 Uhr dann für mich eindeutig besser.  Zwischen 17 und 22 Uhr brummte der Laden richtig!
 
Alicia (groß, A-cups, schwarze, lange Haare)
Alina,
Ana
Angie
Carla (the tits),
Christina
Damaris
Diana
Diana (altbekannt, stämmig)
Elisa (neu, Rumänien)
Elli (schöne C-Cups)
Emi
Isa,
Jasmin
Jessica (Silikon)
Kathrin/Katrin
Kristina (Bul)
Luana (die altbekannte)
Luana 2 (neu, war wohl vorher im Acapulco)
Maria
Marina (skinny)
Micki
Romina
Sabrina
Sara(h)
Sarah (mal wieder da)
Sonja
Tina
Victoria (Bul)
2 sexy Ungarinnen (Namen?)
 
Und eine mittlerweile große Vielzahl mir namentlich bisher unbekannter neuer Gesichter.
 
An diesem Sonntag waren nicht da:
Andra, Adina, Alexandra, Karina / (Carina (skinny, jetzt wohl im Sharks)), Oana, Rosalie/Daniela (angeblich spanisch), Deborah, Samira, Ionela, Madi, Neya, Samantha, Titten-Jessica, Steffi, Lotte, Ruby (Silikon), Giuliana, Emma, Carla (the face), Antonia (hellblond), Gala (bul), Julia (bul), Kati/Cathy,
 
Erstes Zimmer mit der neuen schlanken Elisa (Ro, 22 Jahre), sehr angenehm im Gespräch! Ist bzgl. Gestaltung einer Session auf dem Zimmer ziemlich unerfahren. Wohl eher was für Romantiker und Liebhaber von Teenie-Sex. Dann mal wieder eine klasse Session mit Kathrin (Ro) und zu guter Letzt die für mich unübertroffene sportliche Herausforderung, die 26-jährige Jessica (Silikon)!


RE: Info zum Line-Up - FKK World - dirtydeed - 17.11.2014

(17.11.2014, 12:26)Dick-Milch schrieb: ...neuen schlanken Elisa (Ro, 22 Jahre)

Lange, braune Haare und rechteckiges Tattoo zwischen den Schulterblättern?

Könnte jene hier sein... Grübel

Grüße, dirtydeed


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Dick-Milch - 17.11.2014

(17.11.2014, 13:46)dirtydeed schrieb:
(17.11.2014, 12:26)Dick-Milch schrieb: ...neuen schlanken Elisa (Ro, 22 Jahre)

Lange, braune Haare und rechteckiges Tattoo zwischen den Schulterblättern?

Könnte jene hier sein... Grübel

Grüße, dirtydeed

Ja, das wird sie wohl sein, das Tattoo ist sehr charakteristisch. Sie sagt, sie kommt aus Cluj in Transilvania und sei 22 Jahre alt. Anfang November habe ich sie zum erstenmal in der World getroffen. Ich habe aber keinen soo schlechten Eindruck von ihr wie Du. Vielleicht hat sie inzwischen etwas dazugelernt. Wie gesagt, meine Erfahrung mit ihr: wer PaySex mit einer aktiven Frau haben will, der ist bei ihr ziemlich falsch, der sollte m.E. besser zum Beispiel zu Oana, Sabrina, Julia, Katrin oder Jessica gehen.
Übrigens: Oana ist auch eine, die mir gegenüber gesagt hat: "Ich mache alles"
Geschichten von Männern, die sie mit ihrem Verhalten geärgert haben (meist wohl gerade kurz zuvor Wink ), hat diese Elisa aber weiterhin noch drauf. Also lehnt euch entspannt zurück und genießt die jeweils neueste Version, die sie euch vortragen wird.
Dafür ist ein Puff ja auch da: jede Menge Geschichten werden da tagtäglich erzählt! Von tollen, allzeit standfesten und leckgierigen Männern, die auch bezahlte Frauen zumindest kurzfristig willenlos machen können, und von armen, schlecht verdienenden übervorteilten Frauen, die ihr Leid klagen ... Lol!


RE: Info zum Line-Up - FKK World - oberroemer - 26.11.2014

es sieht derzeit wie folgt aus auf dem Käunzberg :

nach wie vor sehr ruhig, immer noch sehr wenig los, absolut kein Vergleich zum Frühjahr, 
Schätze ca 25 Mädels am schaffe, sicher nicht mehr, erstaunlich viele Altgediente Frauen vor Ort, einige die lange weg waren und nun wohl irgendwie wider neu ausgegraben worden sind, 
3 - 4 Neuzugänge, keine Models, keine Schwarze, keine Asiatin, 

Da waren: 

Oana,
Kristina blond, die nixx kann,
Samira,
Carla, the face, 
Sabrina, blond
Isa,
Ionella,
Stefania Neuzugang 22 Jahre,
Alicia,
Julia,
Jessica, 
Marina, hübscher KF 32, 
Bianca, ehemals Royal, 

und dann noch ein paar mehr, aber nicht arg viele, wie gesagt alles sehr ruhig und gemächlich, 

Kerle auch wenige da, überwiegend Stammkundschaft, 
Personal aufmerksam und freundlich,
Essen gut und abwechslungsreich wie immer,  
Eintritt im November noch 55€. Laut netter Thekendame ist noch nicht klar ob es im Dezember wider eine Sonderpreis Aktion geben wird, 

irgendwie schade um den schönen club, glaub aber momentan ist der Boden immer noch nicht erreicht, 

Winke  

OR


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Marc1969 - 29.11.2014

Wurde die 3-für-2-Eintrittsregelung mittlerweile abgeschafft? Auf der WS ist nichts zu finden....

Danke.

Marc1969


RE: Info zum Line-Up - FKK World - oberroemer - 29.11.2014

Nicht abgeschafft, aber ausgesetzt !!

Derzeit gilt von Sonntag bis Mittwoch ganztags 55€, Donnerstag bis Samstag sind dann 70€ zu löhnen,
Könnte aber ab 1 Dezember schon wider anders sein, 

OR


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Dick-Milch - 29.11.2014

Hauptziel der Marketingmaßnahmen der FKK-World scheint zu sein, die Kunden durch ständig wechselnde Special-Angebote dermaßen zu verwirren, damit diese bloß nicht merken, daß die FKK-World mit ihrer Preiserhöhung auf 70 Euro grandios im Markt gescheitert ist.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Marc1969 - 03.12.2014

55-Euro-Special gilt auch im Dezember, offenbar den ganzen Winter durch. Früher waren das aufgrund der 3-für-2-Regelung halt 46/47 Tacken.

Marc1969, lohnt sich da die weite Anreise wirklich noch? Grübel


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 05.12.2014

(03.12.2014, 11:05)Marc1969 schrieb: 55-Euro-Special gilt auch im Dezember, offenbar den ganzen Winter durch. Früher waren das aufgrund der 3-für-2-Regelung halt 46/47 Tacken.

Marc1969, lohnt sich da die weite Anreise wirklich noch? Grübel

Nach meinen Besuchen Ende November-anf dez her eher naja ? Müde
Eher entpannt und ruhiges clubben.

Besetzung zur Zeit ganz klar schlechter als zum Beispiel zur Zeit in Sharks ( absolut 1. klassiges LU zur Zeit ) 
und Mainhattan ( auch top , sehr viele top- Modelle, wenig optische total Ausfälle, aber wenig Neuzugänge)
Es fehlen in der FKW zur Zeit eindeutig bis auf wenige Ausnahmen ( Guiliana, Madi bald in Urlaub) die absoluten Top- Kracher,
viele gut bekannte CDL sind leider weg.
Einzig positve:
Es sind gefühlt 50 % neue girls da, aber nicht so wo einem auf Anhieb das Glas aus der Hand fällt,
dennoch wer auf girls " fresh from the traktor " steht wird sicherlich fündig. Lachen
Ungepoppt muß man sicher nicht weg, und Wartezeiten oder Zimmer mangel wird auch eher nicht sein.
Und Vorteil der neuen 55 Aktion, gilt den ganzen Tag , man muß nicht auf einen 3. Warten , Bier mit ohne Alc. ist auch noch inclusive.


streuner-strolch


RE: Info zum Line-Up - FKK World - hans69 - 05.12.2014

Madi wollte eine Woche weg und dann noch mal wieder kommen und dann kurz vor Weihnachten wieder Heim. Oder hab ich da etwas falsch verstanden? (Ich bin nicht oft da)


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 05.12.2014

Oana, Kathrin - sind die noch da?

Stuart, danke


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 05.12.2014

(05.12.2014, 07:34)hans69 schrieb: Madi wollte eine Woche weg und dann noch mal wieder kommen und dann kurz vor Weihnachten wieder Heim.


Genau, so hatte ich es auch verstanden.

Oana war Ende November noch da.


streuner-strolch


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Asadatschi - 05.12.2014

 N`abend
Oana habe ich am Dienstag noch gesehen!
Nett und hübscher denn je.
CU
Asadatschi


RE: Info zum Line-Up - FKK World - hans69 - 07.12.2014

Ist denn Madi (ro) wieder da?
oder hat jmd. Neya (ro)
oder die Schwarze aus schwarzen Lackstiefeln
oder Jessica (ro)

mal wieder gesehen?

Danke vorab schon mal!