LSH
Info zum Line-Up - FKK World - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK World (/showthread.php?tid=5004)



RE: Info zum Line-Up - FKK World - fickbock7000 - 09.06.2016

Sabrina
Alina
Julia (bu)

waren alle gestern (08.06.) vor Ort Pst


RE: Info zum Line-Up - FKK World - oberroemer - 09.06.2016

(09.06.2016, 11:33)Dick-Milch schrieb:
(03.06.2016, 23:21)streuner-strolch schrieb: Madalina (laut FK unterdurschschnitt ) Verärgert

Madalina (dunkle Haare, mit Brille, schielt etwas) Unterdurchschnitt? Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte ein prima Zeit mit ihr, Madalina war gut drauf und ihr Service o.k.!

mir bekannte Gesichter im überschaubaren Lineup:
Alexandra
Sonja
Luana
Oana
Kati
Damaris
Marina
Ioana
Simona (mal wieder da, hat schwer zugelegt)

nicht gesehen:
Jessica
Sabrina
Alina
Julia (bu)



RE: Info zum Line-Up - FKK World - oberroemer - 09.06.2016

(09.06.2016, 17:50)oberroemer schrieb:
(09.06.2016, 11:33)Dick-Milch schrieb:
(03.06.2016, 23:21)streuner-strolch schrieb: Madalina (laut FK unterdurschschnitt ) Verärgert


mir bekannte Gesichter im überschaubaren Lineup:

Ja, sehr überschaubar, !!

die World kriegt DAS leider nach wie vor nicht gebacken !!

Auf der einen Seite werden die HB durch Freikarten und viele weiteren Aktionen in Scharren auf den Käunzberg gelockt, auf der anderen Seite fehlen dann ganz einfach die Mädels !!

so war es an der Party, und so ist es inzwischen auch gravierend an dem schon berühmt, berüchtigten Mittwoch !!

OR, der im Club keine Lust hat auf GAY Party !!


RE: Info zum Line-Up - FKK World - black-asia - 10.06.2016

tja - vielleicht ist die WORLD bei der Durchführung der "Mittwoch-Aktion" ob des guten Anklangs bei den Männern etwas überrascht worden! Es wäre trotzdem gut, wenn wir Männer nicht gleich verzagen. Es spricht sich bei den CDL anderer Clubs sicherlich bald rum, dass man in der World - zumindest mittwochs - gutes Geld verdienen kann...

Übrigens: ich war vorletzten Mittwoch im Sharks - es war dort m.E. deutlich ruhiger was den Männerbesuch angeht, als vorher...


RE: Info zum Line-Up - FKK World - memphis - 10.06.2016

Mittwoch war früher mal ein guter Tag für die World Mädels, da hat noch niemand an die "Februar-Aktion" gedacht,
die jetzt schon 1,5 Jahre anhält, aber es gab in Pohlheim die 3:2 Geschichte, die von Mo - Mi galt...

Eine Billig-Aktion alleine reicht nicht, um einen Club voll zu bekommen, da muss schon etwas mehr pasieren,
und dann reicht es auch nicht, dass der Club "voll" ist, sondern er braucht auch Gäste, die sexuell aktiv sind,
denn nur dort, wo es was zu verdienen gibt, sind die guten Mädels, ..die dann weitere zahlende Gäste anlocken,
nur mit Vollpensions-Wellness-Gourmants und Kartenabholern alleine bekommt man einen Club nicht wieder auf die Beine.


Hätte man in Pohlheim z. Bsp. statt dieser bescheuerten Shisha-Lounge, in der ich noch nie jemanden gesehen habe,
lieber mal anständige Verrichtungszimmer gemacht, dann würde die Sache bestimmt schon etwas anders aussehen,
wenn man schon neidisch nach Darmstadt schaut, dann sollte man sich auch mal die neuen Zimmer dort ansehen.


memphis


RE: Info zum Line-Up - FKK World - black-asia - 10.06.2016

Hallo zusammen, hallo memphis.
wo du recht hast, hast du recht...

Offen gestanden halte ich auch nichts von "Vollpension-Wellness-Gourmants und Kartenabholern" - ich finde diese Leute gegenüber den CDL, die ihren Lebensunterhalt mit PaySex bestreiten müssen, respektlos. Schließlich stellen Sie diesen potentiellen Nichtkunden gratis ihren nackten Körper zur Schau - und dies ist mit der Hauptgrund, warum diese Personengruppe an solchen "Billigtagen" in die Clubs geht (nicht zu verwechseln mit Freiern, die ausnahmsweise mal ungefickt den Club verlassen).

Und die Shisha-Lounge ist wirklich vollkommen unnötig - eine Investition in bessere Zimmer wäre da wirklich sinnvoller gewesen...
Hoffentlich kommt das bald...

Viele Grüße
black-asia

P.S. trotz all den Mängeln fühle ich mich (zumindest im Sommer) in der WORLD immer noch am wohlsten...


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Dick-Milch - 10.06.2016

(10.06.2016, 14:08)black-asia schrieb: ich finde diese Leute gegenüber den CDL, die ihren Lebensunterhalt mit PaySex bestreiten müssen, respektlos. Schließlich stellen Sie diesen potentiellen Nichtkunden gratis ihren nackten Körper zur Schau ...

Was heißt hier gratis? Vom Club wird normalerweise ein Eintrittsgeld für den Zugang zur "Fleischbeschau" und zum Füttern erhoben. Die jeweils gültigen Preise sind der Webseite zu entnehmen.
Wenn die Clubleitung (Pseudo-)Freikarten verteilt, dann richte doch bitte mal deine Aggressionen an die Geschäftsleitung, dort sind doch die nach deiner Meinung nach respektlosen Personen zu finden! Die ermöglichen diese Situation.
M.E. war für die FKK-World das eigentliche Geschäft der Mädels noch nie ein Faktor, der sie zu einer weiteren Investition ermuntert hat. Umbau und Optimierung des Barbereichs schon viel eher! Alkoholhaltige Getränke, Zigarren, Spielautomaten, Sishalounge, aber klar, damit macht der Club Geld! Sanitäre Anlagen erneuern und Sicherheitsaspekte umsetzen, o.k., muß halt sein. 
Aber die Zimmer neu machen? Irgendwann halt mal... PaySex, das ist nun wirklich nicht das Kerngeschäft des Clubs ...
Das Kerngeschäft der anscheinend respektlosen Betreiber ist es, den gebührenpflichtigen Marktplatz für das Erlernen eines respektvollen Umgangs zwischen Huren und Hurenböcken beim Paysex zu schaffen. Und für möglichst angenehme Begleitumstände auf dem Marktplatz beim sexvermittelten Geldtransfer zu sorgen. 
Also, wer zumindest 50 Euro sexvermittelt "transferieren" will, muß vorher schonmal irgendwas zwischen 30 und 70 Euro an "Gebühren" für das Betreten des "Transferraums" bezahlen. Welch ein Geschäftsmodell! Lol!


RE: Info zum Line-Up - FKK World - black-asia - 10.06.2016

(10.06.2016, 14:59)Dick-Milch schrieb:
(10.06.2016, 14:08)black-asia schrieb: ich finde diese Leute gegenüber den CDL, die ihren Lebensunterhalt mit PaySex bestreiten müssen, respektlos. Schließlich stellen Sie diesen potentiellen Nichtkunden gratis ihren nackten Körper zur Schau ...

Was heißt hier gratis? Vom Club wird normalerweise ein Eintrittsgeld für den Zugang zur "Fleischbeschau" und zum Füttern erhoben. Die jeweils gültigen Preise sind der Webseite zu entnehmen.

mhhh - sehe ich nicht so!

Der Club erhebt den Eintrittspreis für die Nutzung der Club- und Wellnessanlagen sowie für diverse Speisen und Getränke - welche die weiblichen Gäste im Übrigen ebenfalls zalhlen müssen (wahrscheinlich ohne den Bonus, den der männliche Gast erhält).

"Fleischbeschau" ist lediglich ein für die Männer zusätzlicher positiver "Nebeneffekt" (so dürfte zumindest die "offizielle Version" sein)...

...aber jetzt geraten wir ziemlich ins Off Topic (sorry Mods)


RE: Info zum Line-Up - FKK World - sorgenkind - 10.06.2016

Ich verstehe auch nicht dieses weit verbreitete "Mitleid" mit den CDLs. Es gibt genügend Gründe, weshalb man diesen Job "machen muss", aber ein monetärer Zwang steht dabei sehr weit hinten.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - black-asia - 10.06.2016

na, lieber FK Sorgenkind, dann hast du aber die vielen Reportagen über die ausgebeuteten Fabrikarbeiter(innen) verpasst! Die Einkommen sind teilweise so niedrig (trotz Überstunden), dass diese einen BANKKREDIT abschließen müssen, um die laufenden monatlichen Lebenshaltungskosten decken zu können...


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 10.06.2016

Hier geht es ums Line-Up. Also bitte wieder zurück zum Thema. Danke.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 12.06.2016

Ergänzung zum Lineup von letzter Wo.

Besetzung hat wieder etwas nachgelassen. Viele CDL ( 50 ++) aber wenig Models.
Einige von den Neuzugängen leider wieder weg.
z.bsp. von den Minis
Die kleine Jasmin und Anita seit über 1 Woche weg. Urlaub, oder woanders ?

Dafür neu Ausruf
Jacqueline ( RO ) Constanca
Knapp 20 Jahre , ca. 165 cm klein, schlank, knapp KF 34 , helle Hautfarbe , A- Cup , sehr lange dkl brunette glatte Haare ,
sehr hübsches Gesicht , keine Verunstaltungen ( keine Tattoos) aufgefallen . spricht englisch und recht gut deutsch.
Seit 1- 2 Jahren in D, vorher in Wohnungspuff in Kassel. gefällt mir  - hübsches girly.
Sabber



streuner-strolch


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Brustmolch - 20.06.2016

Bei meinem aktuellen Besuch in der World gestern war ich vom Line-Up nicht enttäuscht, es dürften 40-50 Mädels 
anwesend gewesen sein. Darunter zweifellos einige sehr hübsche.

Ich bin kein so erfahrener "Around-the-World" Reisender wie z. B. streuner-strolch, will aber trotzdem versuchen
ein paar Namen der gesehenen Damen zusammenzustellen.
 
Alena, D
Alexandra, Ro
Alina, Ro
Amira, Ro
Andra, Ro (Sillis)
Ada, Ro
Aida,Ro
Christina, Ro
Claudia, Ro
Diana, Ro (Stulpen-Diana)

Diana (Sonja´s Schwester)
Gala, Bul
Helen, Ro
Ioana, Ro
Isa, Ro
Jenny, Ro
Julia, Bul
Kati, Ro
Luana, Ro
Marina, Ro

Micki, China
Oana, Ro
Roxana, Ro
Sabina, Ro
Sabrina, Ro
Selena, Uruguay
Simona, Ro
Victoria, Bul


Das Essen war wie immer gut, die Thekenbedienung sehr aufmerksam 
(besonders am Abend der neue junge Mann mit dem Lenny Kravitz-Teint).

Gegrillt wurde aufgrund des Wetters nicht, jedoch stand nach 22 Uhr plötzlich eine der Hütten zwischen
den Bäumen, etwa 50 m von der Aussentreppe entfernt, hell in Flammen, die hoch in die Bäume loderten.
Viele Zuschauer die auf der Treppe standen wurden Zeuge dieses Ereignisses..
Eine CDL rief: der ganze Wald brennt!

Die Feuerwehr erschien 15 Minuten später und konnte danach alles unter Kontrolle bringen.
Glücklicherweise war das Grundstück feucht, so daß kein größeres Inferno entstand.
Die Hütte brannte jedoch bis aufs Fundament nieder.

Ob der Grund ein entflammtes Herz eines HB war, konnte nicht festgestellt werden.
Anzunehmen ist, daß eine zurückgelassene Zigarette der Auslöser war.

Gruß, BM


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 25.06.2016

Neuer Modellbody in der FKW
Nathalie (RO)
Anfang/Mitte 20 J. , ca. 174 cm, sehr schlank ca. KF 32/34 ( Figürlich ähnlich Christina 2 - die Lange , Natalie ist nur etwas kleiner ) , a- cup, blond , Gesamtoptik 8 von 10, gutes Deutsch, Englisch. Schon einige Zeit in D.
Kommt mir irgendwie bekannt vor ? Eventuell vor einigen Monaten schon mal da ??? mit dkl Haaren Grübel


streuner-strolch


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Michael2073 - 30.06.2016

Ist Neah schon wieder zurück aus dem Urlaub?


RE: Info zum Line-Up - FKK World - black-asia - 30.06.2016

Wieso? Ist/war sie denn im Urlaub? Du hast uns darüber gar nichts berichtet...
Außerdem: ein Anruf im Wold sollte weiter helfen - in der Regel bekommt man von der Rezeption bereitwillig Antwort - und dann kannst du uns ja die Neuigkeiten hier berichten...


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 30.06.2016

(30.06.2016, 17:21)black-asia schrieb: und dann kannst du uns ja die Neuigkeiten hier berichten...

Richtig. Die ewig nur Fragerei nervt.  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was Sonntagswunschkonzert oder wer Fragt gewinnt.
Einige Sätze als Bericht reicht ja schon aus.
Auf Nur Frager gebe ich auch keine Auskunft mehr.
Besetzung zuletzt sehr gut aber nicht mehr so Top wie vor 3-4 Wochen zuvor.
Ca. 40-50 CDL und am Wochenende auch mehr.

Lineup gefällt mir besser wie Mainhattan sowie Oase.
Weniger girls wie sharks aber im Verhältnis bei weniger Männer finde ich die Besetzung allgemein nicht schlechter.
Ständig gibt es zuletzt Neuzugänge aber deren Verweildauer meist nur kurz.

Ansonst ewas nachgalsssen.
viele der Neuen leider wieder weg oder Urlaub.
Von den 5 Minimäusen ist auch nur noch Laura übrig.
Jasmin leider seit 2 Wo. nicht mehr gesehen. sehr Schade.
Ada wohl Urlaub.

Das wichtigste zur Zeit
Mein persönliches Ranking

Die Modellfraktion Top Besetzt
(Body / Face Service )
1. Sabrina (B9/F8 / S 8)
2. Claudia (B9/F10 / S mittelmas ?)
3. Ionella (B 7,5 / F9 / S7 )
4. Christina 2 (B8.5/ F8 / S 3)
5. Nathalie neu (B 7,5 / F 6 / S ???)

Die Neuen
1. Elisa ( B7 / F 7 / S 10 )
2. Amy ( B 9,5 / F8 / S 6,5)
3. Liana ( B9 / F 8 / S laut FK top )
4. Julia 2 ( B 6 / F 8 / S laut FK top ?
5. Laura ( B 7 / F6,5 / laut FK mittel
6. Linda

(Meine) die ServiceQueens
1. Elisa neu ( siehe oben )
2. Oana ( B 7.5 F 7 S 9 )
3. Dayana / Diana (Schwester Sonya ) ( B 6.5 / F 8 / S 9 )
4. Bella Blowjob ( B 5.5 / F 8 S 8 blow = 10 )
5. Julia (Bul) ( B 6 / F 7 / S 8,5 )
6. Katy ( B6,5 / F 7 / S 7 )
7. Ioana ( B 8, F 8,5 S 7,5 )
8. Victoria (Bul ) ( B 7 F 8 S 8 )

Die Flop List - meine Arschkarten Fraktion
1. Christina (groß )
2. Christina klein
3. Roxana
4. Marina (Skinny , obwohl ich sie irgendwie mag)
5. Claudia ( wenn sie will kann sie wohl )


Nur meine Persönl. Meinung.
Wenn ich jemanden vergessen habe oder jeman anderer Meinung ist , bitte nicht Aufsmaul - sondern berichten.



streuner-strolch


RE: Info zum Line-Up - FKK World - maximus pane - 01.07.2016

Der Sinn des Lineup ist ,das man weiß welche mädels da sind!
Und jeder von Uns ist froh wenn einer vor ort ist,und die mädels die er sieht auch hier schreibt.

Dann kann der Jenige sich auf den weg machen,weil Jeder von Uns seinen Seinen favorit und service Queen hat.
Und am besten so aktuell wie möglich.

Danke!
Lg an alle


RE: Info zum Line-Up - FKK World - black-asia - 01.07.2016

Hallo maximus pane,

vielen Dank für die "Aufklärung" über den Sinn und Zweck eines Line-Up-Threads - ich stimme dir da auch voll zu!
Der Sinn eines Forums ist aber, dass man Erfahrungen austauscht - das bedeutet Lesen UND Schreiben!
Und die (negative) Steigerung eines "Read Onlys" ist ein "Ask-Only" (wie bisher FK Michael2073) - daher auch meine "allergische" Reaktion auf seine Frage...

Viele Grüße
black-asia


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Maxe - 01.07.2016

Bin momentan etwas verwirrt.

Ich hatte vor zwei Wochen eine Natalia geknattert und am selben Tag stellte sich mir auch eine Natalie vor. Ich habe aber vergessen, wie diese aussah.

Zu Natalia:
Auf der Liege am Pool wurde ich erfolgreich von einer sehr skinny blonden Natalia aus Galati angesprochen. Toller Körper, aber herbes Gesicht. 27J., 1,68 bei 49,5kg.

ZK echt klasse, FO nur die Eichel mit viel Handeinsatz aber noch okay, Reiter erst langweilig, später nahm sie Fahrt auf. Das gleiche im Doggy: erst liess sie es über sich ergehen, irgendwann ging sie richtig ab. Der Reiter noch ohne Flutschie, zum Doggy wurde dann nachgeschmiert.

An den letzten Wochenenden kannte sie mich nicht mehr, am letzten Mittwoch, bei akutem Männermangel, tat sie wieder sehr vertraut.

Ist das eure Natalie oder nicht?




Vielen Dank an Streuner-Strolch!

Deine Liste ist sehr interessant und sehr aufwändig.
Ich habe teilweise andere Erfahrungen gesammelt. Was aber nur zeigt, daß wir es mit Interaktionen zwischen Menschen zu tun haben und nicht mit Maschinen.
Ich bin nicht in der Lage den Service in Noten zu fassen. Sorry dafür.

Ich lege auch keinerlei Wert darauf meine Finger irgendwo reinstecken zu müssen. Ebenso habe ich, mit allem was mit Anal zu tun hat, nix am Hut. Lecken ist mir auch nicht soo wichtig. ZK dafür umso mehr.
Vor diesem Hintergrund mögen die Unterschiede erklärbar sein.

Meine aktuelle Hitliste:
1. Ioana ( B 8, F 8,5 S 7,5 ) Ist für mich Miss Sexmaschine. Ausdauer ohne Ende, toller Service, tolle Optik. Läßt sich aber nicht lecken (ist mir aber nicht wichtig). Strahlt eine gewisse Coolness aus, die ich sehr mag. Auch im Club ständiger Augenkontakt.

2. Sabrina (B9/F8 / S 8) Für mich der beste Service in der World. Extrem hohe Illussion bei toller Optik. Mit der erlebe ich eine Hochzeitsnacht, nach der Anderen.

3. Ionella (B 7,5 / F9 / S7 ) Tolle Optik, toller Service. Kam mir, nach ihrem langen Urlaub, sehr ausgehungert vor (tropft wie ein Kieslaster). Ihr Lächeln verzaubert.

4. Christina klein. Bei Dir Flop, bei mir Top. Bilderbuchbody mit Engelsgesicht. Hat sich positiv entwickelt. Seit sie gute ZK gibt, endlich buchbar. Auch der BJ nass und mit viel Grip.


Claudia (B9/F10 / S mittelmas ?) Tolle Optik. Ich sehe sie und will sie, lasse sie aber lieber noch etwas reifen. Service sehr eigenwillig (wer bezahlt hier eigentlich wen?). Ständiger Augenflirt im Club, daher hohe Illussion. Ich hatte sie bisher zweimal, sie ist mir aber noch zu unerfahren. Drückt zu sehr aufs Tempo. Aber als Optikfick in Ordnung.



Amy ( B 9,5 / F8 / S 6,5) Habe ich noch nicht getestet, finde sie aber sehr attraktiv. Wenn sie vom Service nur eine halbe Note schlechter als Ionella sein soll, wäre sie super.


Vermissen tue ich das Model Andrea. Mit der hatte es irgendwie gepasst, und dazu eine Traumoptik.
Nicht zu verwechseln mit der aktuellen Andrea (dralle, blonde Silikon-Rumänin, die sich als Ungarin ausgibt).


Insgesamt biete das aktuelle World-LU mehr gute und schöne CDLs, als ich buchen kann.



Nix für ungut,
der Maxe