LSH
Info zum Line-Up - FKK World - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK World (/showthread.php?tid=5004)



RE: Info zum Line-Up - FKK World - schneekönig - 20.07.2019

Lachen Lachen Lachen Weia
Um den erwarteten Kommentar der Moderatoren mal vorwegzunehmen: 
„Das gehört nicht in den Line-Up Thread. Bitte solche Diskussionen per PN fortsetzen...“
(was ich aber gewiss auch nicht tun werde)


RE: Info zum Line-Up - FKK World - stint - 21.07.2019

I came for you


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 21.07.2019

Danke. Das reicht dann, zurück zum LU.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 21.07.2019

Zuletzt u.a. gesehen



Alice 
Alina ( neu)
Angela
Andra
Carina / Karina
Damaris
Diana (Milf)
Jessy
Kimberly
Larissa
Luana
Lisa
Tina
Victorya


Maria , Marina , Ada im kurz-Urlaub
Keine Lorena , Nea, Ruby , Diana , Tina (rot) , gesehen


Wenig CDL insgesamt , ca. 30 - 35 insgesamt, mehr Kerle , die meisten aber nur zum Sonnenbaden am Pool .
Optikkracher Jessy dauergebucht , die meisten mädels eher gelangweilt , da wenig HB ficken gehen und den Club als Schwimmbadalternative mit kostenlosem Essen und
trinken ( Bierflat ) nutzen . Abends wenig los.
LU eher enttäuschend zur Zeit. Wenig Stunner , viele Girls nicht mein BS. Auch ohne Zimmer wieder gegangen.





st-st


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Marc1969 - 22.07.2019

Ist das Lineup tatsächlich dermaßen schwach? Wie sieht es mit der KF-34-Fraktion aus? Keine Gazellen dort oben unterwegs?

Marc1969, will gar nicht daran denken, wie lange ich schon nicht mehr in dem Puff war... Dodgy


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Luckycookie - 22.07.2019

Es gibt schon ne handvoll der Fraktion Kf34, jedoch hatte ich immer das Gefühl, dass ich da ins offene Messer  a la schlechte Laufhausnummer rennen würde. Auch die Kurzinterviews waren meist "Wie heißt du, wo kommst du, Zimmer? OK ciao!"

Da vergeht einem halt die Lust...Aber wie gesagt, alles nur subjektiv, gibt bestimmt auch genügend Männer die ihren Spaß in der World haben, bin mittlerweile wohl auch etwas zu abgestumpft...


RE: Info zum Line-Up - FKK World - chikidu - 22.07.2019

[quote pid='993175' dateline='1563741692']
Maria , Marina , Ada im kurz-Urlaub
Keine Lorena , Nea, Ruby , Diana , Tina (rot) , gesehen
[/quote]

Maria, Ada, Lorena & Nea waren am Samstag vor Ort.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - MAXPOWER - 22.07.2019

Am Samstag waren u.a. wieder anwesend:

Nea, Ada, Lorena, Simona alt, Jessy


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 25.07.2019

(22.07.2019, 05:33)Marc1969 schrieb: Wie sieht es mit der KF-34-Fraktion aus? Keine Gazellen dort oben unterwegs?

Doch , derzeit :

Jessy 19 j. Optikknaller , für mich die Hübscheste CDL zur Zeit in den FKK clubs. Öfters Dauergebucht , Sevice finde ich Mittelmaß.
Angela , Service so lala bis unterdurchschnitt.
Maria ( Lontime ) smiling Maria , Service gut bis Top ab 2 CE aufwärts , Dauergebucht ,schwer zu erwischen.
Lorena ( eher KF 36 ) Traumtitten ( service unterdurchschnitt )
Alice ( Eisprincess ) Serice okay.
Alina ( blond groß neu )
Marina ( KF32 ) Longtime , Service mittel
und ev. noch 1-2 andere

Nea ( Longtime ) auch opik top obwohl Figur + Arsch Richtung KF 36+

Insgesamt so finde ich weniger Reinfallgefahr als in den Rhein Main Großclubs, aber auch in der World setzt sich die
100 € für besseren Service mit ZK immer mehr durch.
Dauerproblem in der FKW wenig Bewegung im LU , wenig wirklich Gute und hübsche Neuzugänge.


Natalia / Natalie (blond) ist jetzt im sharks


st-st


RE: Info zum Line-Up - FKK World - MAXPOWER - 25.07.2019

Soweit ich weiss ist Jessy aber schon wieder weg.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - MAXPOWER - 25.07.2019

Und mal ein Tipp an alle die sich über schlechter werdenden Service beschweren.:
Mal die Nachtstunden am Wochenende (bis 5 Uhr früh) mitnehmen, also nicht um 23 Uhr gähnend die Heimreise antreten.
Gerade da passieren dann oft genug Sachen die mit Arbeit/Service usw. nicht mehr viel zu tun haben.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - wilder-osthesse - 25.07.2019

(25.07.2019, 13:22)MAXPOWER schrieb: Und mal ein Tipp an alle die sich über schlechter werdenden Service beschweren.:
Mal die Nachtstunden am Wochenende (bis 5 Uhr früh) mitnehmen, also nicht um 23 Uhr gähnend die Heimreise antreten.
Gerade da passieren dann oft genug Sachen die mit Arbeit/Service usw. nicht mehr viel zu tun haben.

Kannst Du das bitte etwas genauer beschreiben was Du mit den Aktivitäten nach 24 Uhr meinst?

Leider lassen meine Zeitfenster ein so langes clubben meist nicht zu...

Besten Dank!


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 25.07.2019

Aber nicht hier im LU-Thread. Danke.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - DownToBuck - 25.07.2019

Soll er jetzt 'nen neuen Thread aufmachen "Besserer Service am Wochenende nach Mitternacht", oder was? Ich finde, wenn jemand so eine These aufstellt, die besonders viel Raum für Spekulation lässt, dann sollte man demjenigen auch die Chance geben, das an dieser Stelle genauer zu erklären bzw. um Erklärung bitten dürfen.

Ich würde die Aussage jetzt einfach mal so interpretieren, dass besoffene bzw. bekokste CDL in Feierlaune einfach besseren Service liefern. Habe selbst solche Erfahrungen gemacht - das würde mich aber trotzdem nicht dazu bewegen, am Weekend nachts clubben zu gehen. Da überwiegen für mich die anderen Nachteile. Aber das war nur meine Interpretation dieser recht offenen Aussage von MAXPOWER...

Aber zur Sache LineUp: 

Ich möchte demnächst meinen Erstbesuch in der World unternehmen, weil immer nur Sharks und Palace doch auf Dauer etwas eintönig werden und ich am Ende immer nur bei den gleichen Servicegranaten hängen bleibe. Ihr wisst schon, diese süßen Spinner, die wirklich bei JEDEM Hurenbock einen guten Service abliefern.

Gibt's solche sicheren Bänke in KF 32/34 auch in der World? Die Liste von streuner-strolch ist zwar hilfreich, was die "Gazellen" angeht. Seine Einschätzungen zum Servicelevel der Mädels lassen meinen Puls aber nicht gerade in die Höhe steigen...

Danke schonmal.

DTB


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 25.07.2019

Lies Dir die Berichte hier durch. Da steht doch alles.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - schneekönig - 25.07.2019

Mal abgesehen davon, dass aus erster Hand natürlich keiner die Frage beantworten kann, ob eine bestimmte CDL wirklich „bei JEDEM“ guten Service liefert, könnte man die Frage aber ohne weiteres beantworten mit: Ja, die gibt es in der World  Rot werd


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Asadatschi - 30.07.2019

An alle FK die gerne ihre Zeit mit Neya verbrachten.
Nach ihren eigenen Angaben will sie für immer aufhören ,und in ihre Heimat zurück.
Sie ist aber noch bis 11.8 in der World an anzutreffen.
CU
Asa


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 30.07.2019

Das erzählt sie schon länger. Mal sehen, ab wann sie es wahr macht.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - diamond - 05.08.2019

Zitat:Sonja angeblich weg , oder woandershin gewechselt. 

Sonja und ihre Schwester Diana sind wieder da.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Asadatschi - 09.08.2019

Kleines World update
 
Vicki ist nach eineinhalb Jahren wieder in die World zurückgekehrt.
Sie hat stark abgenommen und hat eine sonderbare rötliche Haarfarbe ,m.M.n optisch sehr zum Nachteil verändert.
 
Neu ist die schöne Gabriela vormals Oase/Palast ,blond KF34/23 J. sehr hübsches Gesicht . (Service noch nicht erprobt)
 
Neya wird am Sonntag ihren letzten Tag in der World haben