LSH
Info zum Line-Up - FKK World - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK World (/showthread.php?tid=5004)



RE: Info zum Line-Up - FKK World - shaved96 - 28.02.2023

Kurzaufenthalt am Nachmittag.

Gesehen:

Alexandra
Anastasia
Gabriela
Helen
Ingrid
Jessica
Sonja
Marisa?
Mia
Paula
Sara

und noch ein paar weitere, mir namentlich nicht bekannte Damen.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - sarut - 13.03.2023

Line-Up FKK World

Sara - 1-2 kG mehr als zuvor. Top Teeny Body
Ruby - wahnsinn wie Sie abgenommen hat. Jetzt KF34
Ingrid - alles wie gehabt. Top Body
Natalie - dunkelhaarig. Massive Akquise. Warum wohl?
Roxana - nach wie vor mit Brille
Vanessa - hübsch! Haare jetzt tief schwarz
Diana - blond, hat wohl etwas abgenommen
Lilly - lustig und gut gelaunt wie immer.
Jessie - dunkelhaarig. Bildhübsches Gesicht

Circa 15-16 weitere CDLs anwesend wobei mir eine kleine braunhaarige mit Locken mit kF34/36 besonders gut gefallen hat. Gute Figur (toller Knackpo) hübsches Gesicht mit gepiercter Nase (mittig im Steg).Name leider vergessen.

Es war ein angenehmer Besuch in der World. 
Hamburger mit Pommes waren lecker und preislich ist das Essen angemessen. Etwas Wellness gemacht und auch gezimmert. 
Auf der Männerseite war schon was los, aber für den Wochentag eigentlich etwas zu ruhig.  Die Frauen akquirierten daher etwas mehr als sonst.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Maxe - 14.03.2023

Wer ist denn dieses junge, blonde, extrem hübsche Schmalreh, welches gerne am Eingang zum Restaurant steht oder lümmelt? Trägt manchmal einen roten Badeanzug. Scheint sich gut mit Kühlschrank Alice zu verstehen. Gibt's da Erfahrungen?

Am Sonntagnachmittag leider Gayparty mit 10 CDLs gegen mind. 30 HB. Keine Ingrid oder Ruby. Viele Männer im Wellnessbereich.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - neveroddoreven - 17.03.2023

Noch keine Antwort zu dem blonden „Schmalreh“?
Kann sich bei der Beschreibung  doch eigentlich nur um Sara handeln … es sei denn ich hätte irgendeine interessante Neuerscheinung verpasst  Verwirrt …

Ingrid und Ruby waren heute übrigens wieder anwesend.
Sowie noch eine ganze Reihe mehr:

Sara (lange blonde lange Haare jetzt gewellt statt glatt, steht ihr gut)
Jessica (blond),
Jessica (schwarz, wirklich sehr hübsch … aber mein Bauchgefühl sagt irgendwie „Nein“. Gibts vielleicht Berichte?),
Diana (blond),
Dana,
Luana,
Gabriella,
Oana,
Vanessa (nach ihrem Eintreffen nur kurz gesprochen, dann leider für Stunden kaum noch zu sehen/zu erwischen…),
Arielle,
Alina(DT),
Raissa (bzw. Micky, Vicky oder wie sie sich sonst gerade nennt),
Roxanna,
Annabel,
Lisa,
Mia,
Alexandra,
eine blonde „Barbie“ (Name unbekannt, vielleicht o.g. Sabrina ?),

und noch ein einige mehr, darunter auch ein paar mir neue Gesichter. Schätze insgesamt ca. 30+ CDLs.

Alles in allem kein uninteressiertes LU. Bestätigt hat sich allerdings für mich, dass es sich kaum lohnt vor 18-19 Uhr im Club aufzuschlagen (sofern man vorher keine feste Verabredung hat).


RE: Info zum Line-Up - FKK World - isolator - 18.03.2023

Kann ich bestätigen! War Fr gegen 15: 30h da. Zwar ca. 15 Damen anwesend; aber nichts Zwingendes dabei


RE: Info zum Line-Up - FKK World - sarut - 18.03.2023

(17.03.2023, 23:16)neveroddoreven schrieb: .....eine blonde „Barbie“ (Name unbekannt, vielleicht o.g. Sabrina ?),

Bei der Barbie handelt es sich definitiv um Sabina / Sabrina

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=200805



RE: Info zum Line-Up - FKK World - sarut - 18.03.2023

(17.03.2023, 23:16)neveroddoreven schrieb: Jessica (schwarz, wirklich sehr hübsch … aber mein Bauchgefühl sagt irgendwie „Nein“. Gibts vielleicht Berichte?),

Dein Bauchgefühl hat Dich  getäuscht. Das Zimmer mit dieser "Bildhübschen" kann man durchaus machen. 100/30 inkl ZK. Keine überbrodelnde Hochzeitsnacht aber alles grundsolide und angenehm. -> siehe Bericht


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Underdog8T - 19.03.2023

Arielle red hair, glasses and tattoos?


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Underdog8T - 19.03.2023

Does anybody know where Nicole is? Thanks


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 19.03.2023

Please avoid unnecessary full quotes.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - sarut - 19.03.2023

(17.03.2023, 23:16)neveroddoreven schrieb: Raissa (bzw. Micky, Vicky oder wie sie sich sonst gerade nennt),

Raissa ist nach wie vor in der World. Sie stellt sich derzeit als Vicky vor.
Sehr lange Sitzzeiten, obwohl Sie eine der Hübschesten ist


RE: Info zum Line-Up - FKK World - neveroddoreven - 19.03.2023

(19.03.2023, 08:31)Underdog8T schrieb: Arielle red hair, glasses and tattoos?

Ja, genau die. Haarfarbe nicht mehr so knallrot wie letzten Sommer, eher rotbraun. 
21j, RO, sehr hübsch anzuschauen, wenn auch zur Zeit leider immer „overdressed“ unterwegs, mit schwarzem Oberteil und schwarzem Rock. (Verlinktes Bild stammt aus einer älteren Anzeige)


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Underdog8T - 19.03.2023

Thank you


RE: Info zum Line-Up - FKK World - DC89 - 30.03.2023

War am gestrigen 29.03 seit langem wieder in FKK World und hatte sofort ein Zimmer mit Larissa. Sie ist weiterhin sehr sympathisch, äußerlich finde ich sie sehr verändert im Langzeitvwrgleich (gegenüber vor 3 Jahren).
Beim Verlassen (war schon umgekleidet) ist mir eine sehr hübsche Blonde aufgefallen : Anfang bis Mitte 20, sie ist sehr dünn, ganz kleine Brüste, gebräunter Hautton. Sie hatte einen weißen String-Tanga an. Wenn man den Barraum von der Umkleide betritt , hat sie sich direkt vorne rechts an die Ecke gesetzt.
Wie gesagt, ich hatte mich schon umgezogen , sonst wäre ich nochmals rein?
Wer könnte dies sein? Vielen Dank , DC89


RE: Info zum Line-Up - FKK World - sarut - 31.03.2023

(30.03.2023, 22:36)DC89 schrieb: .... ist mir eine sehr hübsche Blonde aufgefallen : Anfang bis Mitte 20, sie ist sehr dünn, ganz kleine Brüste....
Wer könnte dies sein? 

Das dürfte Sara / Sarah sein.

Beschreibung und Sitzplatz passen.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Whistlerhase - 31.03.2023

(30.03.2023, 22:36)DC89 schrieb: War am gestrigen 29.03 seit langem wieder in FKK World und hatte sofort ein Zimmer mit Larissa. Sie ist weiterhin sehr sympathisch, äußerlich finde ich sie sehr verändert im Langzeitvwrgleich (gegenüber vor 3 Jahren).
Beim Verlassen (war schon umgekleidet) ist mir eine sehr hübsche Blonde aufgefallen : Anfang bis Mitte 20, sie ist sehr dünn, ganz kleine Brüste, gebräunter Hautton. Sie hatte einen weißen String-Tanga an. Wenn man den Barraum von der Umkleide betritt , hat sie sich direkt vorne rechts an die Ecke gesetzt.
Wie gesagt, ich hatte mich schon umgezogen , sonst wäre ich nochmals rein?
Wer könnte dies sein? Vielen Dank , DC89

Wie war das Zimmer ?


RE: Info zum Line-Up - FKK World - DC89 - 31.03.2023

(31.03.2023, 02:30)sarut schrieb:
(30.03.2023, 22:36)DC89 schrieb: .... ist mir eine sehr hübsche Blonde aufgefallen : Anfang bis Mitte 20, sie ist sehr dünn, ganz kleine Brüste....
Wer könnte dies sein? 

Das dürfte Sara / Sarah sein.

Beschreibung und Sitzplatz passen.

Vielen Dank. Ich habe mir mal die Berichte über die durchgelesen. Bei den meisten Berichten wird eher von viel Distanz berichtet…

Wann arbeitet sie meist? Ab welcher Uhrzeit ist Sara meist anwesend?


RE: Info zum Line-Up - FKK World - neveroddoreven - 31.03.2023

Sara ist nach meiner Erfahrung nur in der Spätschicht anzutreffen, also kaum vor 18-19 Uhr. Bis sie dann mal anfängt Zimmer zu machen ist es oft aber noch später… An welchen Wochentagen weiß ich nicht.

Bin aber gar nicht sicher ob du wirklich sie meinst. Habe Sara eher mit heller, eher blasser Haut in Erinnerung. Könnte natürlich sein, dass sie  zwischenzeitlich mal unterm Solarium eingeschlafen ist …
Ich vermute eher du könntest auch Raissa aka Vicky gemeint haben, passt auch von der Location. „Sehr  hübsch“ sind beide eigentlich nicht wirklich …( wobei das halt immer eine ganz subjektive  Geschmacksfrage  ist …)


RE: Info zum Line-Up - FKK World - sarut - 31.03.2023

(31.03.2023, 16:34)neveroddoreven schrieb: Ich vermute eher du könntest auch Raissa aka Vicky gemeint haben, passt auch von der Location. 

Ja, könnte auch Raissa sein.

Raissa ist mit mind 171 cm recht gross und nicht superschlank. Sara hingegen eher klein (162-164cm) und eine echte sehr zierliche KF32

Vielleicht hilft das

Beide sind in der Spätschicht anzutreffen)


RE: Info zum Line-Up - FKK World - DC89 - 31.03.2023

Vielen lieben Dank für Eure Tips.

Also sie war schon sehr skinny. Sie hat ganz kleine nipellige Brüste.

Die Haare waren glatt und wohl blondiert (es ging schon in Richtung Wasserstoffblond).
Sie wirkte eher wie Anfang 20.Sie stolzierte abends ca 19.30 durch den Umkleideraum. Ich war schon beim rausgehen. Ich überlegte zunächst much nochmals umzuziehen , reinzugehen und sie anzusprechen.
Jedoch musste ich dann leider weg.

Nach den Beschreibungen scheint es dann wohl eher Sara zu sein. Beim nächsten Male werde ich wohl dann mal später hin und werde sie ansprechen. Und dann berichte ich hier

Lieber Gruß, DC89