![]() |
Thaimassage Landstuhl - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Thaimassage Landstuhl (/showthread.php?tid=50808) |
Thaimassage Landstuhl - matzekus - 04.03.2010 Hallo zusammen, gehe des öfteren zur Thaimassage nach Landstuhl. Ist allerdings eine rein medizinische Massage...Jedoch sind sie sehr offen da, zumindest was die Chefin des Ladens angeht. Bin bei der Massage immer ganz nackt und manchmal berührt sie mich schon an bestimmten Stellen, jedoch wenn auch nur kurz und unbeabsichtigt. Natürlich bekam ich einen Ständer wie kein zweiter im Land und als ich mich rumdrehte sah sie ihn in voller Größe. ![]() ![]() RE: Thaimassage Landstuhl - christian.321 - 04.03.2010 adresse.., name, preise, bilder? gruß RE: Thaimassage Landstuhl - Hesse74 - 04.03.2010 Google ist Dein Freund ![]() ![]() Thaimassage Landstuhl www.thaimassage-landstuhl.de Ludwigstraße 18 66849 Landstuhl 06371-946597 Standort RE: Thaimassage Landstuhl - doc - 04.03.2010 (04.03.2010, 08:51)matzekus schrieb: Hallo zusammen, Hi matzekus, wenn ich mir die HP so ansehe glaube ich nicht, dass es sich wirklich lohnt, da dran zu bleiben. Mein Tipp: Spar Dir Zeit und Geld und versuch' es mal wo anders... Gruß vom doc, der schon einige Massageinstitute ausprobiert hat Thaimassage Landstuhl - CarlosPrimero - 23.07.2010 Buenas Tardes Amigos, Letzte Woche hatte ich beruflich in Landstuhl/KL zu tun und während meiner MP bei Mcdoof habe ich im dortigen Wobla insgesamt 3 Adressen von Thaimassagen entdeckt. Mich per Hotspot ins Web gelockt und mir alle Homepages angeschaut. P.K.T.T ist folgende http://www.thai-massage-landstuhl.de/ scheint aber eher nicht zu den hier im forum favorisierten Massagesalons zu gehören. Hängen geblieben bin ich jedoch bei dieser Adresse: http://www.touch-oriental.de/ http://www.touch-oriental.de/assets/images/bild_01.jpg die Chicas sehen sehr ansprechend aus, also beschloss ich der Adresse einen Besuch abzustatten, leider wurde nichts drauss, da ein Kundentermin vorging. Jedoch eröffnen diese Chicas ab Sommer auch in dem Freizeitbad von Landstuhl eine Dependance "Ab Sommer 2010 finden Sie uns zusätzlich in der neuen Wellnessoase Sauna-Landschaft CUBO in Landstuhl!!!" Testbesuch wird in Kürze erfolgen, Bericht folgt. Adios RE: Thaimassage Landstuhl - haifisch - 24.07.2010 Ich würde mich,-wie du ja weißt ganz besonders über die Testberichte von diesen Salons freuen! Gruß Haifisch ![]() RE: Thaimassage Landstuhl - Dan1977 - 26.07.2010 Also, mich hat es am Samstag nach Landstuhl in den besagten Massagesalon verschlagen! Habe auch direkt nen Termin bekommen! Man sollte aber eher im Vorfeld nen Termin machen da ganz gut besucht! Nun ja, die beiden anwesenden Masseusen waren verdammt hübsch und auch jünger, als man es sonst gewohnt ist! Die Location ist sehr gemütlich und vor allem sehr gepflegt und sauber! Ich entschied mich für die 60 min. Ölmassage! Und aus medizinischer Sicht war das auf alle Fälle das Beste was ich bisher erleben durfte! Es war wie Urlaub, alle Handgriffe saßen... Habe jetzt noch Muskelkater, alle Verspannungen weg. Leider kam es nicht zur kompletten Entspannung. Und ehrlich gesagt weiß ich auch immer noch nicht ob da was geht oder nicht! ![]() Ich habe einfach die Massage genossen und auch gar keine Andeutungen gemacht! Hätte ich viell. mal besser, aber irgendwie war ich aufgrund der Schönheit der Dame wohl etwas verschüchtert. Is mir auch noch nich passiert! ![]() RE: Thaimassage Landstuhl - CarlosPrimero - 26.07.2010 Buenas Tardes Amigo, kurze Fragen: Warst du bei Touch-Oriental? Was hat die Massage gekostet? Warst du nackt oder hattest du Unterhose an? Gracias Will nämlich zum Wochenende hin dort auf schlagen? Adios RE: Thaimassage Landstuhl - Dan1977 - 27.07.2010 Jawoll, ich war bei Touch Oriental! Und nackt war ich auch, leider gabs da dieses blöde Handtuch... ![]() Bezahlt habe ich 50,-- € für eine Weltklasse-Ölmassage zu 60 Min. Das bieten sie aber auch zu 25€ für die halbe Stunde an! Hab noch irgendwas von einem "Mittwoch-Angebot" gelesen. Ich glaube Rücken, Nacken, Kopfmassage zu 10,--€, gilt aber nur Mittwochs! Freue mich auf deinen Bericht! Viel Spaß RE: Thaimassage Landstuhl - CarlosPrimero - 29.07.2010 Buenas Tardes amigos, ich liefere meinen Testbericht nach für die genannte Thaimassage Touch Oriental! Ich kann mich dem Vorschreiber Amigo Dan1977 nur anschliessen, ich erhielt von der Thaichica Tang eine der besten Ölmassagen(Std 50€) der letzten Jahre, also das war Championsleague ![]() ![]() Leider gab es keinerlei Bonbons noch Extras was uns ja in diesem Forum so sehr interessiert und ich glaube bzw. bin ziemlich sicher, die wird es auch nicht geben. Ich lag im Geburtskleid auf der Massageliege und wurde schön mit Handtüchern abgedeckt und es kam auch zu keinerlei Berührungen! ![]() Tang massierte mit schönem Druck erst Beine, Rücken, Nacken Schultern (wer lieber Streicheleinheiten mag, sollte Tang nicht wählen) Tang ist die kleine Chica links aufm Bild ![]() der Abschluss war ne schöne Kopfmassage ![]() Für Thaimassageliebhaber eine absolute Empfehlung oder wie Paulchen Panther stets zu sagen pflegte: " ..heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage.." Den Salon gibt es seit 3 Jahren und seit diesem Sommer sind Sie nun auch in der Wellnessoase Sauna-Landschaft CUBO in Landstuhl anzutreffen, hierfür sollte man Termine machen! Bei Verlassen und auf dem Weg zurück zum Auto kommt man bei der redaktion des Wochenblatts vorbei und ich mir eines mitgenommen, darin gelesen und Anzeige von neuer Thaimassage entdeckt in Landstuhl. Aber dazu demnächst mehr im entsprechenden Thread, Adios Amigos RE: Thaimassage Landstuhl - CarlosPrimero - 17.08.2010 Buenas Tardes Amigos, muss noch einen zweiten Testbericht nachliefern. War bei Rotchana Thaimassage in Landstuhl. Ich kann mich relativ kurz fassen, denn als ich den Laden betrat saßen 2 Thaichicas im Foyer und als ich eine, die kleine, der beiden ansah, welch wunder ich dachte erst an Dopplegängerinnen, aber nein Sie war es, da saß Tang aus dem Touch Oriental. ![]() Sie hat den Arbeitgeber gewechselt! Massage war klasse, Sie versteht ihr Handwerk, wie schon beschrieben, nur diesesmal setzte Sie noch abundzu Hot Stones ein, gab dem ganzen einen Kick und ich musste meine Unterhose anbehalten, Sie bestand darauf! ![]() ![]() Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt, es sind 3 Kabinen durch Vorhänge abgetrennt, Handtücher rochen frisch und gewaschen, Preise kann man auf der Homepage entnehmen, habe €45,- für 1 Std. gezahlt + Tip Also auch dieser Salon ist für Thaimassageliebhaber absolut zu empfehlen! Wer Verwöhn-Bonbons will der muß in Zukunft zur ThaiWellness in die Eisenbahnstr. gehen, war schon mal wieder einer dort? Adios |