LSH
M36 M36 2OG Zi 11 Loida, kleine Schmusemaus "ich fick du wix" - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: M36 M36 2OG Zi 11 Loida, kleine Schmusemaus "ich fick du wix" (/showthread.php?tid=5085)

M36 2OG Zi 11 Loida, kleine Schmusemaus "ich fick du wix" - Dunhill666 - 12.08.2009

Bin nach meinem 3. Fick erstmal kurz nach Wiesbaden um dann gg Abend nochmals zurückzukehren ins beschauliche BHF:p

Ich ging in die M36 und entdeckte im 2. Stock eine anhängliche kleine Latinamaus, KF 36, leichten Bauch, etwas Hängende Brüste, aber ein süsses Gesicht und kam mit ihr ins Gespräch.

Wir einigten uns auf 25 Huros für FO, GVM, Lecken und ich ging rein. Komischerweise flüsterte mir sie "blasen ohne" ins Ohr, weiss die nich dass das ganze Haus das anbietet? Big Grin

Schöne zärtliche Waschung durch sie wo der Bolzen schon halbwegs seine EInsatzgrösse erhalten hat.
Danach aufs Bett, angeblasen und die kleine Sau direkt in die 69 gedreht, sie hat den Fickriemen verspeist und geile schmatzende Geräusche gemacht!

Ich fands geil, ich leckte ihr ihre wohlschmeckende Pussy aus und wäre gerne lange so verharrtBig Grin Nach einer Zeit dann gummierte sie und sass auf zum Ritt durch die Prärie!

Angestaute Samen wollten schon ihren Weg ins freie suchen, aber ich biss die Zähne zusammen und änderte die Position dann in den Doggy, wo ich auch einige Minuten reinkolbte!

Nach einer weile bot sie mir an es mit blasen/Hand fertig zu machen, ich begrüsste diese Entscheidung.

Sie holte einen kleinen Dildo hervor und sagte "komm mache ma andersta", ich fick du wix, naja, das liess ich mir auch gefallen und der kleine Mini Dildo verschwand zur Prostatamassage in meinem Arsch.
Ich spritze eine Mordsladung raus und ruhte noch kurze Zeit zufrieden aus! Danach Waschung durch sie und raus in das Viertel um nen Erfrischungsdrink zu nehmen!

WDH 90%, sie ist sehr lieb und ich mags doch eher sehr versaut. Aber ansonsten solider und guter Service!

M36 2OG Zi 11 Loida, kleine Schmusemaus "ich fick du wix" - turbomauser - 17.10.2009

Hallo zusammen!

Gestern Abend ,ca 20.00 war ich noch kurz im BHV unterwegs,bevor ich mich in meinen Urlaub verabschieden wollte!
Es war viel los im BHV,aber an Frauen war nicht viel unterwegs was mir gefallen würde.
T36 wurde man nur doof angemacht ,wie immer.(2.oGWink)
T39 war nichts großtittiges unterwegs........leider.......!:wein
also ab in die M36,hoch ins 4.OG...super geht grad die Tür von Andrea meinem Tittenhasen zu.:wein
Schade!..........warm wars mir auch schon vom Treppensteigen und mein Schwanz wollte auch noch sich ein wenig zwischen zwei großen Titten austoben.
Beim runtergehen bemerkte ich im 2.OG im Zimmer11 eine nette Latinamilf .
Sie sitzte auf dem Bett,lächelte und winkte mich zu sich.

zur Frau.

Namen bei mir Julia???????????Verwirrtschlechte Aussprache
Latinamilf,sehr freundlich,nicht aufdringlich.
sehr nettes Gesicht,gute 38 Figur,Latinaarsch
Outfit geile High-Heels,durchsichtiges Kleid,String,BH-Torsolett,
Haare oben halblange, schwarz,gestufte modische Frisur
unten rasiert,ausgeprägte Lippen.
Alter 33 nach Angabe von ihr,1 Kind
ca.1.60-1.65 m ohne Schuhe
Titten verpackt ,sehr schöne Form ,ausgepackt ....hängend ,C-Cup,große Nippel.spitzige Form.
Haut samtig,braun,nach auspacken ,Schwangerschaftsstreifen,wellige Bauchdecke.
Herkunft laut ihr Kuba,seit 9Monaten hier.
über Neujahr2010 wieder 2 Monate in Kuba.
Sprache ein wenig deutsch,mehr Spanisch,zum ficken reichts.als sie merkte ,das ich der Sprache mächtig bin,wurde nur noch gelobt und geflirtet.Manschmal ein wenig zuviel gerede!
Arbeitszeit 10-21Uhr immer Tagschicht und gleiches Zimmer
Service laut ihr alles was der Kunde will.

Service ausgemacht blasen,ficken und Tittenfick mit abrotzen auf Titten
für 30€ und absolut kein Zeitdruck.
Also rein ins Zimmer,und zur Tat.

Ausziehen und Waschung durch sie .Sehr freundlich,zärtliche Waschung
von Schwanz und Eier.Sie zog sich auch aus(Schlip und BH),behielt aber Trägerkleid an den Hüften hängend an.Nach Aufforderung von mir ,zog sie es auch aus.
Leider ,war eine Bauchfalte plötzlich da,wo vorher eigentlich alles ok war.
Titten hängen auch ,sehr spitze Form,aber geile Nippel.
Auch sie wusch sich ,Titten,Schnecke,und Arsch..sehr reinlich!!:pro:Beifall
Nun gings aufs Bett,sie legte sich neben mich und begann mich zärtlich zuküssen .Keine ZK ,nur Stammkunden...laut ihr!
Ich legte mich auf denn Rücken ,und sie kam über mich so das ich prima ihre Titten lecken konnte .Diese haben eine sehr spitze Form,sind sehr weich,haben sehr geile große Nippel , und irgendwie was ...geiles!
Nach Körperküssen und geilem fummeln ,fingern(kein Problem,streckte Votze richtig hin)und geilem Tittenlecken,gings zum blasen.
Stamm und Eier züngelte sie so ab,dann zog sie denn Conti auf.Dabei streckte sie mir immer ihre Votze zum fingern hin.Lecken hab ich nicht erfragt,sorry !
Blasen war nichts besonderes,für mich zuviel Hand und Zahneinsatz.:nein:
Sie fragte immer ,halb deutsch,halb spanisch ob alles ok wäre.Häh ich kann spanisch,warum dann so laaaaladeutshVerwirrt?
Naja,dann wollte ich ficken.Also aufsitzen.
Im Reiter ging sie gut mit ,auch gehockt.Sie stönnte auch geil und schob sich meinen Schwanz voll rein.Hierbei konnte ich gut ihre geilen Spitztüten bearbeiten und lecken.
Also ich muß nochmal sagen,Spitz-Titten sind weich,nicht prall ,hängen,aber irgendwo megageil.
Im Doggy wars auch ok,hatte aber wegen Fick-Tempo ,und der Schwanzgröße manschmal um Vorsicht gebeten.
Die Latinamaus ist mehr fürs langsame nicht fürs Sportficken.
Auch hier wars geil die hängenden Spitztütten von hinten zugreifen bzw zuzusehen wie sie im Takt mitgingen.......geil!
Dann wollte Tittenficken.
Zuerst ,zum abkühlen legte ich mich auf denn Rücken,sie kniete zwischen meine Beine und wixte mit ihren Titten meinen Schwanz.Ein wenig Massageöl machte ,dies zu einer richtig geilen Sauerei.
Dann legte ich sie auf denn Rücken,stieg über sie ,und legte meinen Schwanz zwischen ihre Titten.Ich drückte sie zusammen und fickte wild drauflos.Kurz vorm spritzen machte ich langsam und stellte mich vors Bett.Sie setzte sich auf denn Bettrand und ich fickte abermals ihre Titten bis zum Finale.
Ich spritze zwischen ihre Titten ,und hoch bis zum Hals.Auch ihre Haare mußten drann glauben.Sorry!
Sie wixte mir noch denn letzten Rest raus,und nahm meinen Schwanz und verteilte denn ganzen Saft auf ihren Titten,und reitze mit ihren Nippeln noch meine Eichel.Brav
Dann machte sie mich und sich mit Zewa sauber und wir gingen ans Waschbecken.Hier wusch sie zuerst meinen Schwanz sehr zärtlich sauber,(wixte ihn sogar fast wieder auf volle Größe dabei,)und dann sich.Sie trocknete auch mich ab und kam mit einem Frischetuch .
Sie fragte auch immer ob alles so wäre,wie ich es wolle.
Beim Anziehen nette Unterhaltung ,privat und Geschäft,Arbeitszeiten usw.
Geldübergabe und Dankeschön .Bussi und Verabschiedung.

Fazit:
Super nette Latinamilf,sehr um das Kundenwohl bemüht,Optick ...
naja nach dem ausziehen ein paar Mängel........aber wer ist perfekt?
ich auch nicht!
Service ....für 30€ fast 30min ficken mit kleinen Schwächen ...blasen ist nicht so ihre Stärke!ficken in den Stellungen Reiter und Doggy ,auf Grund ihrer " geilen Schlauchtitten mit denn Nippeln" für mich ok bis super.
Tittenfick war für mich ,trotz eher zu kleinen Titten ,trotzdem super.
Minuspunkt ..naja redet vielleicht ein wenig viel..!
Wiederholung : nicht gleich morgen,es gibt noch ein paar Mädels mit großen Titten mit super Service,aber auf jedenfall wiedereinmal.

Danke Julia oder wie auch immer!

mfg turbomauser der jetzt in Urlaub geht!

Ps.Laut Suchfunktion gibts verschiedene Treads,wo passen!zb.
M36,Maria,2.Stock,Zi 11
M36,Ruby?,2.OG,Zi 11
bitte zusammenfügen oder richtig einstellen.