LSH
Delia, Fantasia Massage OF - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Delia, Fantasia Massage OF (/showthread.php?tid=51995)

Delia, Fantasia Massage OF - Robinforfun - 28.03.2010

Delia, Fantasia Massage OF
entfernt, lw
Ich wollte am Freitag, wie im unteren Thread angekündigt, eigentlich Gisele einen Besuch abstatten. Ich rief an und erfuhr, dass Sie erst wieder ab Montag in OF ist. Als "Ersatz" wurde mir Delia empfohlen, die normalerweise im Frankfurter Studio tätig ist. Als ich ihre Fotos sah, sagte ich spontan zu. Denn die Kleine sah auf den Bildern ultraskinny aus und darauf steh ich ab und zu total. Also ab nach OF, zunächst an der Straße keinen Parkplatz gefunden, bin dann direkt an der angegebenen Adresse hinten in den Hof gefahren und habe überraschenderweise tatsächlich einen reservierten Besucherparkplatz von Fantasia vorgefunden, fand ich sehr positiv. Die etwas kräftige Empfangsdame begrüßte mich und erzählte mir zunächst, dass Delia wie sie aus Muränien käme und leider noch kein Deutsch und auch kein Englisch spricht. "Aber Massage sehr gut" fügte sie noch an und deshalb war ich ja auch gekommen. Als ich dann vor ihr stand, musste ich tief durchatmen. Wow, Hammerkörper in einem hautengen und superkurzen Trägerkleidchen verpackt. Superschlanke, lange Beinchen, hübsches Gesicht mit einem süssen Schulmädchenlächeln. Viel dran ist an der Kleinen aber tatsächlich nicht, manche würden Sie gar als spindeldürr bezeichnen, ultraskinny eben, aber das war ja auch mein Wunsch. BH braucht sie auch keinen, da nichts zum halten vorhanden. Ich einigte mich mit der Chefin auf 45 min. B-to-B zu 80 Euro. Nach dem Entkleiden gab mir die Minimaus ein großes Handtuch und frisch desinfizierte Badeschlappen, nahm mich an die Hand und führte mich wortlos, aber mit einem permanenten Lächeln und sexygeilem Blick zur Dusche, die etwas klein aber für den Anlass durchaus okay ist. Danach musste ich 10 min. im Zimmer auf sie warten, wo ich mein zuvor geordertes Mineralwasser vorfand. Sie kam dann selbst frisch geduscht mit einem schwarzen Nichts bekleidet, einem glänzenden Glitzerdessous, das nur knapp über ihrer Scham endete. Ich in der obligatorischen Auf-dem Bauch-Startstellung, kniete sie sich, immer noch nicht nackt, zunächst hinter mich, massierte mit wenig Öl meine Füsse, Waden und Oberschenkel, glitt höher und streifte dabei fast wie unbeabsichtigt meine Kronjuwelen und auch Klein-Robin, der langsam Fahrt aufnahm. Dann setzte sie sich immer noch im Dessous auf meinen Po und ich konnte deutlich ihre warme Scham auf meiner erregten Haut spüren. Sie rieb sich dabei mit gespreizten Beinen auf meinen angespannten Pobacken mit einem leisen genüßlichen Stöhnen. Nun strich sie auch zärtlich mit einem Finger durch meine Poritze, was für mich bei jeder Massage ein geiler Höhepunkt ist. Ich streichelte nun mit angewinkelten Armen ihre Oberschenkel und machte ihr mit unmissverständlichen Bewegungen klar, dass sie so langsam mal ihr Dessous ablegen könne. Sie lächelte aber nur, massierte noch ein bisschen meine Arme und meinen Rücken und ich dachte schon, da ich sie in der Bauchlage nicht mal richtig anfassen konnte, das wird wohl nix mehr gescheites. Nach nun rund 15 min., in denen eigentlich noch nicht so arg viel passiert war, drehte sie mich nun spontan auf den Rücken, streifte die Träger ihres Dessous ab und führte meine Hand an ihre nicht vorhandenen Brüstchen. Das war sehr angenehm und schien sie selbst aufzugeilen. Ihre kleinen Knöspchen standen schnell wie eine Eins. Nun schob sie ihr Dessous bis über den Bauchnabel und ich „berührte“ ihre Scham, so dass sie sich mit zunehmendem Stöhnen immer heftiger fordernd wand. Nun streifte sie ihr Dessous endgültig ab und ich griff mir ihr Knackärschchen, schob ihre Pobacken auseinander und sie verteilte zarte Küsschen auf meinem Bauch und meinen Oberschenkeln. Ich hatte ihren engen Eingang ins Paradies direkt vor mir und „streichelte“ sie. Sie vibrierte am ganzen Körper, rollte auf die Seite und genoß mit geschlossenen Augen. Klar hoffte ich nun auf mehr, doch trotz aller Bemühungen blieb sie standhaft (Klein-Robin auch ), bearbeitete nun mit ihren zarten Fingerchen mein bestes Stück, bis ich schließlich mit einem lauten Urschrei Klein-Robin kräftig kotzen ließ. Nach dem sie mich sauber gemacht hatte, kuschelten wir eng umschlungen noch ein bisschen. Dabei knetete sie sanft meinen entleerten Glockenturm, knabberte an meinen Brustwarzen und verteilte sanfte Küsschen auf meinem Körper und meiner Brust. Nach einer erneuten Dusche verabschiedete sie mich mit einem fast verliebt wirkenden Blick und umarmte mich noch einmal zärtlich.

So, Fazit: Mit einer erotischen B-to-B-Massage wie wir sie kennen, hatte das Ganze natürlich nur sehr wenig zu tun. Aber für mich war es ein außergewöhnliches und durchaus befriedigendes Erlebnis mit hohem GF-Faktor. Wenn noch mehr gegangen wäre, was in den meisten uns bekannten Massagestudios ja nicht erlaubt ist, wäre es nahezu perfekt gewesen. Trotz fehlender Massage-Performance bereue ich den Besuch nicht und die Kleine hat auch was ganz besonderes.

Ab Montag ist sie übrigens wieder im Frankfurter Fantasia-Studio anzutreffen.

Gruß an alle Massagefreunde, Robin

RE: Delia, Fantasia Massage OF - Lustwandel - 29.03.2010

Ich habe hier Beiträge/Kommentare bez. der Moderation dieses Forums entfernt. Wer ein Problem mit der Moderation hat kann sich gerne per PN an einen Moderator seines Vertrauens wenden.

lw