LSH
Bee aka Kung, Asiatische Wohlfühlmassagen (vorher: Karlsruhe) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Speyer (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=116)
+---- Thema: Bee aka Kung, Asiatische Wohlfühlmassagen (vorher: Karlsruhe) (/showthread.php?tid=52212)

Seiten: 1 2 3


Bee aka Kung, Asiatische Wohlfühlmassagen (vorher: Karlsruhe) - lavnik - 01.04.2010

*** [Bild: question.gif] ergänzt - loewe ***

Hallo zusammen,

kann jemand etwas zu folgendem Etablissement sagen?

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/Karlsruhe/Hostessen/Karlsruhe-Asiatische-Wohlfuehlmassagen-2833550-1-A.html

Laut Aussage am Telefon Massage + Verkehr 30min 50 € - klingt ja nicht schlecht.

Gruß
lavnik


RE: Asiatische Wohlfühlmassagen - Hesse74 - 01.04.2010

Hallo lavnik, eine Bitte beim nächsten mal: Da der Link nicht ewig nicht da ist, bitte immer die nötigsten Daten festhalten und Anfrage mit [Bild: question.gif] kennzeichnen, siehe Info zu Suchanfragen

badenladies schrieb:NEU IN KARLSRUHE!!!

ASIATISCHEWOHLFÜHLMASSAGEN!!!

In einem bezaubernden Ambiente verwöhnen bezaubernde Damen mit verführerischem Aussehen, tollem Service und ohne Zeitdruck!

Wie kleine Lotusblüten werden die Süßen deine Sinne rauben, dich zum Träumen bewegen und dich in die Welt der erotischen Fantasie entführen.

Die schönen Frauen bieten unter anderem:
Massagen (original thailändische Druckmassagen und Wohlfühlmassagen), Bäder und Vieles, Vieles mehr!

Regelmäßig wechselnde Frauen!!

[Bild: th_26726_2833550_F1_123_240lo.JPG] [Bild: th_26727_2833550_F2_123_987lo.JPG] [Bild: th_26728_2833550_F3_123_243lo.JPG] [Bild: th_26730_2833550_F5_123_407lo.JPG] [Bild: th_26732_2833550_F4_123_164lo.JPG] [Bild: th_26733_2833550_F6_123_24lo.JPG] [Bild: th_26733_2833550_F7_123_376lo.JPG]



RE: Asiatische Wohlfühlmassagen - charly - 02.04.2010

erwähnenswert auch noch die arbeitnehmerfreundlichen Servicezeiten

Zitat:tgl. ab 10 Uhr bis 23 Uhr

gruss charly, der auf Berichte zu dem "Schnäppchen" gespannt ist


RE: Asiatische Wohlfühlmassagen - Lustsack - 09.04.2010

Ich war heute in der Mittagpause bei den Asiamäusschen. Name von dem Mädel vergesen, aber es war nicht die tättowierte, sondern die andere. Ist auch nicht rasiert.

Für 50 Euro gab es eine Streichelmasage, blasen mit Gumie und GV in verschiedenen Stelungen. Alles fair und eingehalten, was vor der Geldübergabe besprochen wurde. Das Öl war schön angewärmt und der ganze Rücken, Po und Beine wurden eingerieben/masiert. Sehr angenem war auch, das das Mädel sozusagen eine kleine Bodymassage gegeben hat. Sie ist schön mit Ihren Möppsen über den Rücken gefahren. Smile

Beim GV hat Sie viel Gleitkrem benutzt, aber Sie ist auch ziemlich eng auch mit Gleitkrem. Ohne währe es wohl nicht gegangen.

Fakten:
€ 50
30 Minuten
Streichelmasage, FM, GV

Hoffe, dass euch damit geholfen ist. Bin leider kein guter Berichteschreiber.

Lustsack


RE: Asiatische Wohlfühlmassagen - charly - 09.04.2010

(09.04.2010, 13:16)Lustsack schrieb: Hoffe, dass euch damit geholfen ist. Bin leider kein guter Berichteschreiber.

kurz und bündig ... auch nicht schlecht. Danke.


RE: Asiatische Wohlfühlmassagen - Chris33 - 02.05.2010

Die Kontaktdaten (heute von badenladies.de) stimmen nicht mit denen von Hesse74 geposteten überein:

Zitat:3. OG bei Glück, Eingang um die Ecke


Welche stimmen denn jetzt? Grübel

DANKE für sachdienliche Hinweise!Dodgy



Grüße, Chris33, der Schnäppchen immer offen ist Wink


RE: Asiatische Wohlfühlmassagen - Lustsack - 10.05.2010

Hallo Chris33,

ich hatte bei Glück geklingelt und das war die richtige Klingel.

Lustsack


RE: Asiatische Wohlfühlmassagen - Chris33 - 10.05.2010

(10.05.2010, 13:56)Lustsack schrieb: ich hatte bei Glück geklingelt und das war die richtige Klingel.

@Lustsack:

Danke für den Hinweis! Smile

Aber wenn ich Dich recht verstehe, warst Du vor Ort.... somit würden wir uns natürlich über einen kleinen, feinen Bericht freuen! Pst


Grüße, Chris33 Winke


RE: Asiatische Wohlfühlmassagen - juhu59 - 10.05.2010

(10.05.2010, 14:05)Chris33 schrieb:
(10.05.2010, 13:56)Lustsack schrieb: ich hatte bei Glück geklingelt und das war die richtige Klingel.

@Lustsack:

Danke für den Hinweis! Smile

Aber wenn ich Dich recht verstehe, warst Du vor Ort.... somit würden wir uns natürlich über einen kleinen, feinen Bericht freuen! Pst


Grüße, Chris33 Winke

Hallo Chris,

so wie ich das sehe, hat er einen Bericht geschrieben (siehe Bericht Nr. 4).

Juhu59, der aufgepasst hatWinke


RE: Asiatische Wohlfühlmassagen - Suaheli - 10.05.2010

*** Überflüssiges Vollzitat entfernt - loewe ***

Das sieht doch recht vielversprechend aus. Haben die auch eine website ?

Ups, sorry, hab´s gerad entdeckt.

Suaheli


RE: Asiatische Wohlfühlmassagen - marakesch - 10.05.2010

Ups, so wie ich das sehe, gibt es hier eine Anfrage zu einer Adresse und darin einen Bericht zu einer Frau unbekannten Namens!

One woman, one thread!!

Bitte weitere Berichte gesondert zu der jeweiligen Frau dieser Adresse posten!

Gruß
marakesch


RE: Asiatische Wohlfühlmassagen - loewe - 10.05.2010

Ich muss marakesch zustimmen. Ausnahmsweise habe ich den Massagebericht nicht separiert, es macht auch keinen Sinn nachdem weder Name noch Beschreibung des Girls vorliegen. Eine Wiedererkennung dürfte daher kaum möglich sein.


RE: Asiatische Wohlfühlmassagen - Lustsack - 21.05.2010

So, ich weis nun auch den Namen von dem Mädel, bei dem ich war. Siehe Linck:

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/Karlsruhe/Hostessen/Karlsruhe-Kung-bei-Asiatische-Wohlfuehlmassagen-2884453-3.html

Badenschnitter


RE: Asiatische Wohlfühlmassagen - Chris33 - 21.05.2010

Dann tackern wir die Infos zu KUNG und die Bilder doch fest... Wink

Zitat:Zitat von ladies.de:

Kung 28-jährige Asiatin,
28 Jahre jung, BH 75B, 155 cm groß, Kleidergrößee 36.
Kung ist eine hochbegabte Spezialistin
für asiatische Massagen.
Besonders empfehlungswert
sind ihre Druckmassagen,
ihre unnachahmbare Wohlfühlmassagen
und eine einzigartige Body-2-Body-Massage.

Haben Sie Rücken-, Muskel-, Gliederschmerzen
oder möchten Sie einfach
den ganzen Stress mal vergessen?
Eine Stunde bei Kung und Sie
fühlen sich wie neugeboren!

[Bild: th_51619_a1_123_260lo.JPG] [Bild: th_51620_a2_123_353lo.JPG]



Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke


RE: Kung, Asiatische Wohlfühlmassagen - Umbo - 28.05.2010

Hallo Leute,
nachdem ich ab und an in Euer Forum schaute, hab ich mich nun angemeldet und will auch mein Beitrag leisten. ;-))

Vor ca. 10 Tagen war ich bei obiger Adresse, habe bei Winter geläutet und bin wohl von Kung begrüßt worden. Viel verstanden hab ich nicht, nur was von 30 Minuten oder eine Stunde. War da wohl schon mein Hirn in die Hose gerutscht? Hab die 30 Minuten für 50 Eu genommen und habs nicht bereut.

Die Dame hat mich erstmal bäuchlings ordentlich durchgeknetet, versucht Ihre Oberweite in meine Haut einzupflanzen und mit ihren Händen geschickt Spannung aufgebaut. Danach war umdrehen angesagt, wieder ordentlich themperiertes Öl verteilt, massiert, zwischendurch angeblasen und ordentlich Körperkontakt hergestellt. Zeitweise dachte ich, jetzt will sie blank einlochen. Jedenfalls ist Sie wieder nach unten gerutscht, schön geblasen und als sie wieder nach oben kam, war der Gummi montiert. Das hat bisher noch keine geschaft, ohne dass ichs bemerkt hatte!
Nun war Reitstunde angesagt. Die geht ab wie Schmitts Katze. Weil ich so nicht richtig abging -hab in der Stellung schon mal schlechte Erfahrungen gemacht-. Stellungswechsel! Misio Ging wieder gut mit. Abschuss Langsames ausreiten, entgummieren nochmal etwas massieren und am liebsten etwas schlummern. Danach noch geduscht und schön entspannt mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen von dannen gezogen.

Ich glaub demnächst ist die Stunde fällig.

Grüße und schönes We


RE: Kung, Asiatische Wohlfühlmassagen - marakesch - 29.05.2010

Hallo Umbo, schöner Einstandsbericht.

Herzlich willkommen.

Ich bin gespannt, ob die beschriebene Leistung dauerhaft so erbracht wird.

Gruß
marakesch


RE: Kung, Asiatische Wohlfühlmassagen - marakesch - 29.05.2010

(10.05.2010, 13:56)Lustsack schrieb: Hallo Chris33,

...ich hatte bei Glück geklingelt und das war die richtige Klingel....

Lustsack

(28.05.2010, 14:05)Umbo schrieb: ....Vor ca. 10 Tagen war ich bei obiger Adresse, habe bei Winter geläutet und bin wohl von Kung begrüßt worden.....

@Umbo

Was mir gerade noch auffiel ist die unterschiedliche Namensangabe an der Klingel von Lustsack und dir.

Lustsack klingelte bei Glück, dieser Name steht im Inserat von Kung (und im Inserat der asiatischen Wohlfühlmassage) und wurde mir von Kung am Telefon auch so bestätigt.

Bist du sicher, dass du bei Kung warst, wenn du bei Winter eingelassen wurdest???

Gruß
marakesch


RE: Kung, Asiatische Wohlfühlmassagen - Umbo - 02.06.2010

Hallo Marakesch,
Danke für den Hinweis.
Letzte Woche war ich nochmal dort und auf der Klingel steht Glück. Wie ich auf Winter gekommen bin???
Jedenfalls hab ich mich u. a. nach der Stunde informiert, wenn ich´s richtig verstanden habe, wird da "nur" massiert. Also hab ich die halbe Stunde gebucht. War wieder einwandfrei. Beim blasen war sie diesmal zwar ziemlich sparsam, hat mir dafür aber den Finger in den Anus gesteckt. War für mich was neues und nicht unangenehm. :-))

Grüße
Umbo


RE: Kung, Asiatische Wohlfühlmassagen - marakesch - 02.06.2010

(02.06.2010, 16:45)Umbo schrieb: ...Letzte Woche war ich nochmal dort und auf der Klingel steht Glück. Wie ich auf Winter gekommen bin??? .....

Grüße
Umbo

War das die gleiche Klingel und die gleiche Wohnung?

Gruß
marakesch
der sicher gehen will, verlaufen hat man sich schnell....Rot werd


RE: Kung, Asiatische Wohlfühlmassagen - Umbo - 13.06.2010

Ja,

Kaiserstr. 176 um die Ecke neben einer Kneipe und bei Glück klingeln. In der Wohnung ist wohl auch eine andere Dame anzutreffen.

Gruß
Umbo