LSH
zwei granaten im palace - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: zwei granaten im palace (/showthread.php?tid=52567)



zwei granaten im palace - pedro80 - 09.04.2010

hallo leute, ich war an ostersonntag im palace und als ich nach einem recht erholsamen tag gegen 21.30 diesen reichlich mit dreibeinenern bestückten laden verlassen habe, sah ich doch tatsächlich zwei absolute traumfrauen. bin mir sicher, dass die im team auftreten. beide sehr groß und mit endlos langen beinen, braun gebrannt und wirkliche top figuren. die eine auffällig tätowiert auf dem rücken. kennt jemand diese damen und kann erfahrungsberichte zu ihnen schreiben???? lieben gruß


RE: zwei granaten im palace - Lustwandel - 09.04.2010

Hallo pedro80,
Du warst aber doch nicht nur zum Kaffeetrinken im Palace ? Erzähl mal ...

danke
lw


RE: zwei granaten im palace - pedro80 - 09.04.2010

ob du es glaubst oder nicht, hatte den ganzen tag über gut gegessen, sauna und whirlpool genossn und dann ne nette halbe stunde mit der inderin jasmin verbracht. sonst nix. aber wer hat denn diese superfrauen noch gesehen und kann was über die beiden sagen?


RE: zwei granaten im palace - Midnight Cowboy - 09.04.2010

Welche Haarfarbe ???

wenn sie beide erblondet waren...könnte es sich um die Oase Mädels --> Lana und "dingsbumms" ääähmm Nina handeln



Gruß MC Wink


RE: zwei granaten im palace - pedro80 - 10.04.2010

also die waren beide richtig blond von der optik, aber absolut geile und tolle bodys. die muss doch jemand gesehen haben und was zu denen wissen. lieben gruß


RE: zwei granaten im palace - freerider - 10.04.2010

die arbeiten best nur 2 Tage im Palace und sind dann wieder weg *heul *

freerider., der Sehnsucht nach dem Palace hat ....wenn ich sowas von solchen Geräten lese


RE: zwei granaten im palace - LolliCock - 10.04.2010

(09.04.2010, 14:03)pedro80 schrieb: hallo leute, ich war an ostersonntag im palace und als ich nach einem recht erholsamen tag gegen 21.30 diesen reichlich mit dreibeinenern bestückten laden verlassen habe, sah ich doch tatsächlich zwei absolute traumfrauen. bin mir sicher, dass die im team auftreten. beide sehr groß und mit endlos langen beinen, braun gebrannt und wirkliche top figuren. die eine auffällig tätowiert auf dem rücken. kennt jemand diese damen und kann erfahrungsberichte zu ihnen schreiben???? lieben gruß

Bei den beiden wird es sich um die selben *Wanderhuren* handeln die am Samstagabend im FKKW aufgetreten sind.
Aus gut informierte Quelle war zu erfahren dass es sich hierbei um LENA (OASE) und eine Freundin aus Lettland handelte.

Das wird wohl einen Besuch in der OASE rechtfertigen

Gruss Lollicock,
dem sie auch aufgegefallen sind.


RE: zwei granaten im palace - Revoltec88 - 10.04.2010

War am Donnerstag in der Oase und von der deutschen fraktion waren keine da. Jetzt weiss ich warum. Das komischer Abend gewesen und sehr wenig Frauen. Unten in der Dusche gibt es nicht mal warm wasser. Für denn eintritt kann man doch Freier was verlangen. Ich glaube ab jetzt fahre ich ins Palace..


RE: zwei granaten im palace - Spider1hb - 11.04.2010

Bei einer der beiden dürfte es sich mit ziemlicher Sicherheit um Lena gehandelt haben. Erst gestern bzw. heute grad gesehen. Schon länger im Palast. Sieht wirklich nicht schlecht aus. Die zweite könnte evtl. Tina gewesen sein. Hängt öftres mit Lena zusammen und hat ein sehr auffälliges Rückentattoo.

Gruß

Spider, der jetzt erstmal schlafen geht


RE: zwei granaten im palace - pedro80 - 11.04.2010

ja spider, die eine hatte ein rückentatoo. die andere fand ich aber noch geiler. kannst du was zu den geilen schnitten sagen???


RE: zwei granaten im palace - Stuart - 11.04.2010

Tina, Ex-Oase, war mal dicke mit Nina (vor 3 Jahren in der Oase Lena) befreundet. Service von beiden OK, aber eher profimässig ohne viel Illusionen. Auch als Dreier buchbar. Tina dunkelhaarig mit grossem Schriftzug die Wirbelsäule entlang, C/D-Cup Sillies, Nina blond mit diversen Tattoos, eher A/B natur.

Stuart, Tina meist im Palast, Nina meist in der Oase ... Wink


RE: zwei granaten im palace - pedro80 - 11.04.2010

nein Stuart, die blonde schnitte hatte definitiv keine tatoos.


RE: zwei granaten im palace - Stuart - 11.04.2010

Dann war es nicht Lana, auch nicht Tina, sondern wohl wie von Lollicock geschrieben eine Freundin von Nina.

Stuart, Wink


RE: zwei granaten im palace - Spider1hb - 11.04.2010

@pedro
Hatte mit beiden noch nicht das Vergnügen. Zu Tina gibts hier was, ist jetzt aber blond.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49058

Zu Lena gibts hier was. Müsste sie zumindest sein. Hat aber eher C/D-Cups.

@Stuart
Wir meinen wohl unterschiedliche Tinas. Bei dem Bericht oben ist ein Bild von ihr dabei. Ist jetzt halt blond.

Gruß

Spider


RE: zwei granaten im palace - pedro80 - 11.04.2010

vielen dank spider. die mit den dunklen haaren ist glaub wirklich die mit den tatoos auf dem rücken. leider war zu lena kein link dabei wie angekündigt, sei so gut und poste den bitte nochmal. hoffentlich was mit bild. vielen dank im voraus, aber die alte macht mich wahnsinnig.............


RE: zwei granaten im palace - Stuart - 11.04.2010

Sorry, ich hab Tina und Gina verwechselt. Gina ist nicht blond und war früher mit Nina in der Oase. Von Nina/Lena gibt es meines Wissens keine Bilder auf ner Club-HP.

Stuart, Wink


RE: zwei granaten im palace - Lustwandel - 11.04.2010

(11.04.2010, 16:30)pedro80 schrieb: leider war zu lena kein link dabei wie angekündigt, sei so gut und poste den bitte nochmal.
bemüh mal bitte die suche.
lw


RE: zwei granaten im palace - Stuart - 11.04.2010

Noch mal kurz, um die Verwirrung komplett zu machen:

Lana und Nina (ehemals Lena) sind ab und zu mal im Palast, normalerweise in der Oase.

Beide scheinen nicht gemeint gewesen zu sein.

Stuart, Wink