LSH
Villa-Miami - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Villa-Miami (/showthread.php?tid=53170)

Villa-Miami - MrLoverLover - 22.04.2010

Herz

Also, kleiner Erfahrungsbericht vom letzten Wochenende in Miami. ;-)

Vorweg: Ich kann die ganze Negativkritik nicht bestätigen. Der Laden war blitzsauber, die 7 angekündigten Mädels waren alle da und über den Service konnte man nicht meckern!

Es scheint sich bei dem Laden um Konkurrenz zum abgewirtschafteten XTreff zu handeln. Die Mädels waren mir jedefalls noch nicht vom Lügenbaron bekannt.

Am Samstag Abend hatte ich also die Anzeige bei Ladies entdeckt, dass für den Probebesuch mit 1 Std. allincl. 59,-€ veranschalgt werden und falls es einem gefällt und man verlängern möchte einfach noch die 40,-€ aufzahlt und dann so lange bleiben kann wie man will.

Also 1/2 Std. bin ich schnurstracks am Xtref vorbei gefahren und etwa 50 Meter weiter in die nächste EInfahrt rein gefahren. Kurz geklingelt und schon wurde die Pforte geöffnet. Nach kurzem Überredungsversuch doch gleich auf 99,-€ upzugraden, gings dann gegen 59,-€ Bares hinein in die Lasterhöhle.Der Laden ist sehr geräumig, blitzsauber und die Mädels mit osteuropäischer Herkunft aus Ungarn und Rumänin waren nett und zuvokommend. Zu diesem Zeitpunkt war das Verhältnis zwichen Kunden und Damen etwa ausgeglichen.

Kleines Manko: Es gibt in dem Laden nur eine einzige ganz normale Dusche und 3 abschließbare Fickzimmer. Mit Zuschauen und kräftigem Rudelbumsen ist also nichts.;-(

Als Erstes habe ich mir mal die hübscheste Gretel geschnappt die da war. Namen habe ich schon lange wieder vergessen; aber Sie war dunkelhaarig, kam aus Ungarn und arbeitet dort zusammen mit Ihrere Schwester. Wir sind ab aufs Zimmer und das gabs ein schönes Anblasen und ohne Gummierung. Als Sie zum Ficken (mit Gummi)übergehen wollte fragte ich nach ob Sie sich auch lecken läßt. Sie bejate und die nächste 20 Minuten hab ich der kleinen die Seele aus dem Leib gezüngelt, bis sie unter heftigem Stöhnen und auslaufender Muschi gekommen ist!

Das Ganze wurde mit einen 10 minütigen absolut hingebungsvollen Hardcorefick von Ihr gedankt, bevor ich mich in die Lümmeltüte entleerte!

Nach kurzem Duschen ging es dann wieder auf die Ledercouche und ich ließ nicht lange darauf warten mir Wendy zu schnappen. Eine wohl beleibte kleinem Rumänin, die direkt mit aufs Zimmer ging. Kurz zuvor hat Sie sich noch mit Ihrer Vorgängerin auf rumänisch/ungarisch unterhalten, sah mich an und ging dann lächelnd mit mir aufs Zimmer. Ich brauchte nicht lange zu fragen, da legte Sie sich aufs Bett, spreitzte die Beine udn fordertemich auf Ihr die Fotze zu lecken.

Ich nehme mal an Ihre Vorgängering hatgeplaudert, denn Sie ließ sich von mir ebenfalls gute 20 Minuten die Fotze auslutschen, bis Sie ins Kissen biss und gekommen ist.

Im Anschluss gabs dann blankes Frz. zum Anblasen und einen tollen Fick, bei dem Sie sich irgendwie nicht auf uns ab bewegte sondern mi Ihrer Fotze immer Schön vor und zurück rutschte, bis ich endlich dem Höhepunkt entgegenfickte und mich ebenfalls in das Gummi entleerte.

Als wir fertig waren hat Sie den Gummi abgezogen udn noch mal schön den letzten Tropfen rausgesaugt!

Alles in allem waren dann ca.1 1/4 bis 1 1/2 Stunden um und ich wurde von der Hausdame herausgebeten und gefragt ob ich verlängern wollte oder nicht.

Da ich schon zweimal entsaftet wurde und an dem Abend auch nicht gar so lange mehr bleiben wollte lehnte ich ab, gab aber trotzem bekannt dass der Service sehr gut war und ich wieder kommen werde und verlies Miami mit einem breiten Grinsen.

Ob der Laden nun zum Baron gehört oder nicht weiß ich nicht, aber wen dann zeigt er sich gerade mal wieder von der besten Seite und wenn nicht, dann freuen wir uns doch einfach über die angenehme Konkurrenz!

Viele Grüße

vom Mr. LoverLoverWinke

RE: Villa-Miami - JacLine - 23.04.2010

Gratuliere, guter Bericht. Kumpel war auch da, er war zwar nicht so begeistert, aber ich stelle mal seinen Kommentar hier rein:

Zitat:Die Neugierde hat gesiegt und ich besuchte die VM. Erst mal das positive: die Räumlichkeiten sind so wie auf dem Werbevideo und der Kaffee ist auch gut.

Aber für so einen wie mich der auch schon seinen Spaß im Lazarett in der BG hatte ist es egal wie sauber alles ist, Hauptsache die Girls sind geil und willig. Waren vier Stück am Start: 2x Ungarn, 1x Bulgarien und 1x Rumänien. Vom Aussehen hätte ich im Laufhaus nur eine gebucht 18 Jahre sehr schlank Zungenstecker schöne glatt rasierte Muschi hat schon im x-trff gearbeitet. Name Janett ???

Maya Bulgarien ist optisch auch nicht schlecht aber man spürt schon von weitem ihre Lustlosigkeit wäre im LH nie mit ihr ins Zimmer, im Pauschalclub kann man es ja mal versuchen…….

Fazit sehr schlecht gab von anderen Gästen auch keine guten Noten für sie und auch beschwerden bei der Empfangsdamme.

Tina geht schon mal gar nicht bin ziemlich schmerzfrei aber die ist absolut nicht mein Beuteschema sie mag ja nett sein aber halt auch fast so breit wie hoch war auch kein anderer Gast mit ihr auf dem Zimmer in der Zeit wo ich in der Villa war. Hab mir mal Gedanken gemacht was muss die dir geben an Kohle das du sie fickst und da sagen meine Kumpels immer ich wurde alles ficken außer Igel und Benzinkanister.

Die vierte im Bunde ist Jasmin ? War auch schon im x-treff anzutreffen, früher blond heute sind die Haar rot. Ist optisch auch nicht mein Fall, aber hat mir den Saft aus den Eiern geholt und beim ersten mal auch schön geschluckt. War ein gutes FT, bei der zweiten Nummer wollte ich sie ficken das war nix also wieder FO aber diesmal nicht mit schlucken.

Die 18 Jährige ist auch kein Ficktalent aber nuckelt halt gut an der Eichel. Blasen kann man das nicht nennen aber ist schon geil wenn sie mit dem Zungenstecker die Eichel massiert und so ne geile Muschi bekommt man(n) auch nicht alle Tage vor die Zunge.

Wer zum Ficken ins Miami fährt und die vier Mädels antrifft ist nach meiner Meinung am falschen Platz. Bekomme in anderen Pauschalclubs optisch bessere Mädels und die kann man(n) auch noch gescheit vögeln. Im BHV hätte ich für 100 Euro auch mehr Spaß gehabt, da bin ich mir sicher.

Fazit: die guten x-treff Tage sind schon lange vorbei und die Hoffnung das die VM ein guter Pauschalclub wird habe ich erst mal begraben.

RE: Villa-Miami - Sarastro - 26.04.2010

Hm... es wird immer undurchschaubarer ! Trotzdem danke für die Berichte.

RE: Villa-Miami - franz44 - 26.04.2010

(22.04.2010, 19:17)MrLoverLover schrieb: Herz

Kleines Manko: Es gibt in dem Laden nur eine einzige ganz normale Dusche und 3 abschließbare Fickzimmer. Mit Zuschauen und kräftigem Rudelbumsen ist also nichts.;-(

Viele Grüße

vom Mr. LoverLoverWinke

Da warst du wahrscheinlich nicht lange genug da um die zweite Dusche zu finden .Ee gibt derer 2 .Alles sehr sauber und neu .

mfg franz44

RE: Villa-Miami - Stuart - 26.04.2010

(26.04.2010, 08:52)franz44 schrieb: Da warst du wahrscheinlich nicht lange genug da um die zweite Dusche zu finden.

Aber Du anscheinend. Wie war der Besuch denn so? Wen haste gefickt?

Stuart, so'n kleiner Bericht wär nett ... Wink

RE: Villa-Miami -- Kontaktdaten - eric - 02.05.2010

Villa Miami
Am Schulzehnten 19,
63546 Hammersbach

Mo-Do 10-1h
Fr+Sa. 12-4h
So 12-22h

0157-75 64 83 20

Du suchst keine halben Sachen, sondern etwas absolut Handfestes?!
Etwas, wo es so richtig abgeht?!

Na, dann bist Du hier, im brandneuen exklusiven FKK Discount-Club Villa Miami, genau an
der richtigen Adresse!

99€ für Spaß mit allen Frauen!

Wir sind im Industriegebiet Langen-Bergheim - sehr einfach zu finden da es nur eine Straße gibt.

Achtung: Wenn du aus Richtung Hanau kommst gibt es eine neue Ausfahrt "Hammersbach". Die kannst du abfahren danach fährst du Links nach ca. 50m an der Aral Tankstelle. rechts ins Industriegebiet am Schulzehnten.

Auch aus Richtung Giessen gibt es jetzt die neue Abfahrt Hammersbach, die fährst du runter bis zum Industriegebiet " Am Schulzehnten".

Wir befinden uns in der gleichen Halle wie die Baudekoration Kraft.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

--------------------------

Ich habe mal die Kontaktdaten eingefügt.

eric

RE: Villa-Miami - Maintower - 26.06.2010

Schon wieder aus die Maus:

http://www.villa-miami.de/

So kurz nach Eröffnung schon wieder "Umbauarbeiten" Grübel Na, wer´s glaubtWeia