![]() |
Palace, 29.4. - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191) +---- Thema: Palace, 29.4. (/showthread.php?tid=53569) |
Palace, 29.4. - spanier - 30.04.2010 hatte eigentlich keinen Club-Besuch auf der "To-Do-Liste", doch als ich im Flughafen FRA ca. 10 Minuten hinter der kompletten Belegschaft einer "Singapur-Airlines" Maschine hinterher dackeln durfte, waren alle guten Vorsätze verschwunden. Bei den ca. 7 - 8 Damen konnte ich mich nicht entscheiden, welche nun die aktuelle "Miss Singapur" ist, oder welche aus dem Vorjahr,.... also für Vielflieger, ich persönlich finde das "Bordprogramm" von SA noch immer viel interesanter als Thai Airways. Ja, und wo gibt es diese "Sorte" in Natur, da fiel mir nur das Palace ein. Mein letzter Besuch lag schon über ein Jahr zurück, doch damals war die Asien-Fraktion dort gut vertreten. So gegen 19.00 Uhr dort aufgeschlagen, erste Enttäuschung, ca. 15 - 20 CDL anwesend, und max. 1 x etwas asiatisches gesichtet, bei ca. 30 Besuchern, also gerade keine Messe. Doch vorweg, die Anzahl der CDL erhöhte sich bis ca. 23.00 Uhr auf geschätzte 40 - 45, als ich dann ging wurde einem Gast die Zahl von 55 - 60 genannt, das war meiner Meinung nach übertrieben. Relaxt, entspannt,... wobei bei mir mit dem doch ständigem "Anbaggern" die Entspannung nicht so richtig aufkommen will. Daher war mein bevorzugter Auftenhaltsort der Pool, da kommen (leider) die Damen nicht rein. Mein Beutschema hat sich nicht geändert, C - D Cup, das gabs anfangs nicht besonders oft, aber wie schon gesagt, mit der Zahl der CDL erhöhte sich auch diese Quote. Ja, noch kurz ein Wort zum Essen: bei meinem letzten Besuch gab es das "Restaurant" noch nicht, das ist schon eine grosse Verbesserung, das Essen ist guter bis sehr guter Standard. 1. Buchung, und gleich ein Flop: Dana oder Diana, aus Ukraine, auch ohne Schuhe sicherlich 1.80 m gross, blond, D-Cups. Wurde von ihr bzw. von ihren "Argumenten" vor dem Kino abgefangen, und gleich rein ins nächste Zimmer. Umständliche Reinigung mit Feuchttüchern, sie wollte sofort auf das 100 Euro Programm up-graden, als ich dem nicht zustimmte, sank die Stimmung. Ja, warum stehe ich wohl auf C - D Cups, klar, weil die anzufassen einfach geil ist, da hat man was in den Händen. Aber hier nicht, nach FO, nicht besonders tief, wollte ich an die "Geräte" ran, Pustekuchen, anfassen (fast) nicht erlaubt, ".... tut mir weh,..." und daran saugen auch nicht. Dabei sich immer so positioniert, das man mit den Fingern an die Muschi nicht ran kam.... dann Stellugnwechsel eingefordert, ich durfte sie Lecken, aber nichts mit fingern. Dann wieder FO, mehr recht als schlecht, nach dem Conti gefragt, den hat sie ohne Probleme aufgezogen, und ab in den Reiter. Dabei sind die Brüste der Hammer, schwingen auf und ab, sie musste sich nicht viel Mühe geben, und das war es dann. 50 Euro übergeben und geduscht. Wiederholungsgefahr 10 %. Relaxt, den Pool belagert, so manche Anmache auf den "Relax-Liegen" mitbekommen, doch immer war von der Asien-Fraktion nicht viel zu sehen. Insgesamt 2 gezählt, wobei ich bei einer/einem gar nicht so sicher bin, ob das nicht ein "umgebauter" war, die Gesichtszüge waren viel zu herb und männlich. 2. Buchung: Maya aus Thailand, Alter wie üblich schwer zu schätzen, aber sicher Ü30. B-Cups, ich tippe gemacht, aber auch das kann ich schwer zu 100 % bestätigen. Nach nettem Small-Talk als Nichtraucher in der Raucher-Lounge bei der Sauna, auf die Suche nach einem Zimmer gemacht, aber, man will es kaum glauben, alles belegt. Wir warteten, wobei sie schon da mit einer sehr angenehmen Massage, die Kronjuwelen nicht vergesend, begann,..... so sollten Wartezeiten immer überbrückt werden. Nach ca. 10 Minuten und immer noch nichts frei, gingen wir dann ins "Solarium", mangels Alternativen. Wieder die umständliche Reinigung mit Feuchttüchern, doch dann ein FO der Spitzenklasse, mit der Hand die Eier massiert. Sie hatte auch gleich zu Anfang AV angeboten, doch bei den Aufschlägen im Palace (100 euro) stand das nicht zur Diskussion. Lecken erlaubt, die schönen Nippel,.... ja, so sollte es sein, wenn das Solarium nicht so unbequem wäre. Fingern erlaubt, als ich mit dem hinteren Bereich nährte, wurde ich gleich auf den Aufpreis verwiesen, ber wenigstens fair. Dann sie wieder aufsitzen lassen, der Conti wurde vorher montiert, und nach einem ausdauernden Ritt alles schön zu Ende gebracht. 50 Euro. Andere wollten nicht so lange auf ein Zimmer warten, die trieben es dann auf einem der Sofas in der "Warte-Zone". Wiederholungsgefahr 60 %. Der Zeit, also ca. 23.00 Uhr Tribut gezollt und auf die 3. Buchung verzichtet, obwohl um diese Uhrzeit einiges im Angebot war. Mit gemischten Gefühlen dann ins Hotel, ein Flop, eine Standard-Nummer, hatte mir irgendwie mehr erwartet. Grüsse Spanier RE: Palace, 29.4. - Stuart - 30.04.2010 Tja, hört sich nicht so begeistert an. Mit Thais im Palast (in Clubs generell) sieht es in letzter Zeit eher mau aus. Palast hat noch die meisten. Stuart, der nach Rumänien ausweichen würde - sind die besseren Thais ... ![]() RE: Palace, 29.4. - Spider1hb - 30.04.2010 Kenn die anderen Großclubs in der Umgebung nicht, aber das Pal hat mehr als genug Thais zu bieten. Da gibts: Bee, Lucky, Nikki, Bum, Nina, Nam, Kim und Cherry (Ladyboy). Sind nicht immer alle da. Machen halt ab und zu Pause wie anderswo auch. Bei Thais fällts naturgemäß eher auf, wenn nicht viele da sind. Maya sagt mir jetzt nichts. Vielleicht ist das auch Kim, die sich wieder mal umbenannt hat. ![]() Gruß Spider RE: Palace, 29.4. - Stuart - 01.05.2010 Oase - ausser ab und an mal wieder Kim keine Thais. World - aktuell wenige meist ältere Thais, ab und an mal ne Koreanerin (?) und die chin. Studentinnen. Stuart, hhmm RE: Palace, 29.4. - SwingmanFFF - 02.05.2010 (30.04.2010, 23:51)Spider1hb schrieb: Maya sagt mir jetzt nichts. Vielleicht ist das auch Kim, die sich wieder mal umbenannt hat. Wenn ja, dann muss man ihn ja beglückwünschen für den relativ ordentlichen Service ![]() @spanier Danke für den Bericht. Fein gemacht. Und ich wünsch dir beim nächsten mal ein besseres Händchen beim Termin und der Auswahl der CDLs Denn da geht noch was ![]() RE: Palace, 29.4. - Spider1hb - 02.05.2010 (02.05.2010, 15:32)SwingmanFFF schrieb: Wenn ja, dann muss man ihn ja beglückwünschen für den relativ ordentlichen Service Vielleicht ist das dann doch ne Neue, denn dass Kim weiß wie Standarnummern gehen glaub ich nicht was man so hört. ![]() Gruß Spider RE: Palace, 29.4. - spanier - 06.05.2010 sie trug ne Zahn-Spange,.... aber bin mir mit dem Namen Maya nicht so ganz sicher,... Grüsse Spanier RE: Palace, 29.4. - Spider1hb - 06.05.2010 Wie mir aus gut unterrichteter Quelle mitgeteilt wurde, handelt es sich bei Maya definitiv um Kim, die nicht gerade für guten Service bekannt ist. Deshalb auch die Namensänderung. Ist nicht ihre erste. War glaub ich vor kurzem erst im Urlaub. Vielleicht hat sie sich mal Gedanken gemacht und macht jetzt besseren Service. Wir werden sehen. Gruß Spider |