![]() |
fast nagel neu hier - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Neue Mitglieder (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=186) +---- Thema: fast nagel neu hier (/showthread.php?tid=53707) Seiten:
1
2
|
fast nagel neu hier - besamer - 03.05.2010 hi jungs ich gruesse euch alle. alle hier sind ganz neu. ich nicht so ganz. den anfang habe ich ja schon vor ein paar tagen gemacht. nachdem ihr schon so vile vorgelegt habt muss ich in nachster zeit auch von ein paar meiner ficks erzaehlen. fortsetzung gibts gleich im anschluss. ich hoffe, ich kann euch noch etwas neues und interessantes ueber huren sagen mit denen ich in letzter zeit zu tun habe. viel spass beim lesen. greetz RE: fast nagel neu hier - streuner-strolch - 03.05.2010 (03.05.2010, 12:08)besamer schrieb: ich hoffe, ich kann euch noch etwas neues und interessantes ueber huren sagen mit denen ich in letzter zeit zu tun habe. viel spass beim lesen. da gibts bestimmt immer was zu berichten , hast ja schon mal losgelegt deshalb welcome und weiter so. sag mal was sind deine bevorzugten Bezirke ? Gruß streuner-strolch RE: fast nagel neu hier - Lustwandel - 03.05.2010 Willkommen & hab Spaß lw RE: fast nagel neu hier - Horus - 03.05.2010 Klasse ![]() ![]() Kaum vorgestellt und schon ein informativer Bericht ![]() ![]() Herzlich willkommen und mach weiter so. Gruß Horus RE: fast nagel neu hier - backstage - 03.05.2010 welcum am Board und viel Spaß hier ![]() greetz >> backstage, auf Berichte lauernd ![]() RE: fast nagel neu hier - Hesse74 - 03.05.2010 Auch von mir ein willkommen im Forum und weiterhin viel Spass hier! RE: fast nagel neu hier - Kaspar - 03.05.2010 Hi, herzlich Willkommen hier im Board ! Viel Spass und gute Stiche ! Gruss Kaspar RE: fast nagel neu hier - Chris33 - 03.05.2010 .... na da schließ ich doch mich doch gerne an: Auch von mir ein WELCUM ON BOARD! ![]() Grüße, Chris33 ![]() RE: fast nagel neu hier - Cyper - 03.05.2010 Von mir auch ein herzliches Willkommen im LSH! Gruß Cyper ![]() RE: fast nagel neu hier - Elmar2000 - 03.05.2010 Hallo Besamer (der nicht nur mit seinem Namen Zeichen setzt), auch von mir ein herzliches Willkommen! ![]() Gruß von Elmar, der sich schon auf weitere Berichte aus dem fränkischen Fickbezirk freut RE: fast nagel neu hier - marakesch - 03.05.2010 Herzlich willkommen. Schön, das du dich gleich mit einem Bericht eingeführt hast. Was heißt hier fast nagelneu?? Jede neue Runde ist doch neues nageln...oder??? ![]() Wir freuen uns, weiter davon zu hören. Gruß marakesch RE: fast nagel neu hier - tiger1 - 03.05.2010 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier an Bord! ![]() Und viel Spaß bei uns wünsche ich Dir! RE: fast nagel neu hier - blow69 - 04.05.2010 Hi Besamer, auch von mir ein herzliches "Welcome" und hoffentlich werden wir noch viel von Dir lesen. Grüße, Blow ![]() RE: fast nagel neu hier - SwingmanFFF - 04.05.2010 Schön, dass du das Forum weiter "befruchten" willst. ... Wenn damals bei uns auf dem Hof der "Besamer" kam hatte er immer lange grüne Handschuhe dabei. Und ein langes Glasröhrchen in das geblasen wurde ... Ok, das geht zu weit hier ![]() RE: fast nagel neu hier - besamer - 04.05.2010 ![]() ![]() ![]() fuer die nette begruessung. tschuldigung ich kann nicht jeden extra danken odr antwordten. ein paar kommentare kann ich mir nicht verkneifen. (03.05.2010, 13:12)streuner-strolch schrieb: sag mal was sind deine bevorzugten Bezirke ? immer gerade da wo es mich hintreibt. derzeit nuernberg. ein besuch in einer anderen stadt ist in vorbereitung. demnaechts in diesem theater. ![]() (03.05.2010, 13:22)Horus schrieb: Kaum vorgestellt und schon ein informativer Bericht das war der zweite. der erste war schon ein paar tage vorher online. ![]() (03.05.2010, 13:23)backstage schrieb: backstage, auf Berichte lauernd hinterhaeltig? ![]() (03.05.2010, 21:18)marakesch schrieb: Was heißt hier fast nagelneu?? ich sehe shcon hier muss man jedes wort auf die goldwaage legen. hier wird einem jedes wort im munde umgedreht. ![]() (04.05.2010, 06:33)SwingmanFFF schrieb: Schön, dass du das Forum weiter "befruchten" willst. nicht das forum - die weiber ![]() lang und gruen (auf wunschauch mit apfelgeschmack) und zum ueberzeihen benutz ich auch manchmal. kann auch andersfarbig sein und nicht fuer die hand. zum blasen lassen brauch ich kein glasroehrchen da hab ich was besseren ![]() RE: fast nagel neu hier - Stuart - 04.05.2010 Willkommen in DEM Board. Stuart, ![]() RE: fast nagel neu hier - tylerdurden - 04.05.2010 Auch von mir : Hallo und viel Spaß hier RE: fast nagel neu hier - MaTT - 04.05.2010 Und von mir auch noch ein Willkommen ;-) Gruss MaTT RE: fast nagel neu hier - Spider1hb - 04.05.2010 Willkommen im Forum. Berichte lesen wir doch immer gern, also ran an die Tasten. ![]() Gruß ![]() Spider RE: fast nagel neu hier - Friese - 04.05.2010 Viel Spass im LSH. Friese,mit Willkommensgruß ![]() |